Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen -- ein Blick von Außen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Eine sehr interessante und durchaus angebrachte Frage...

---



Zumindest die Deutschen welche in der Öffentlichkeit nicht den geistig umerzogenen Hitler-Schuld-Komplex Bückling machen (müssen) ala Walter Steinmeier oder tatsächlich Opfer dieser geistigen Umerziehung/Manipulation geworden sind...

Schon richtig, aber was sollte der Steinmeier (oder andere Politiker) denn auch machen? Wenn der auf einem Israel-Besuch oder auch sonstwo sagt:
"Ok, ist schlimm was damals geschehen ist, aber angesichts der Tatsache, dass Krieg und NS-Zeit nun 75 Jahre vorbei sind und in Deutschland die 3. Nachkriegsgeneration heranwächst, ist es nun allmählich mal gut damit. Wir zahlen zukünftig keine Wiedergutmachung mehr an Israel"
Steinmeier und jeder andere Politiker wären sofort von allen Ämtern enthoben worden und ihr weiteres Schicksal ist unbekannt....
Ich vermute mal, die lautesten Proteste und der größte Medienkrawall würde auch von uns selbst kommen, nicht aus dem Ausland.

Eine sehr interessante und durchaus angebrachte Frage...

Nur leider öffentlich nicht diskussionsfähig....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann ja alles so sein, aber wirklich kümmern oder stören scheint das auch die Oppositionsparteien nicht sonderlich, von den Medien ganz zu schweigen. In einem TV-Interview sagte die Obergrüne Katrin Göring-Eckard einmal, sie wüßte gar nicht, was sie der Kanzlerin vorwerfen soll, sie mache schon alles richtig. Wenn die Merkel-Regierung ungeheure Milliardenschäden verursacht, warum nutzt die Opposition das politisch nicht aus, um sie zu stürzen? Vielleicht weil sie nicht dürfen....?
Kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so rebellischen Grünen oder Linken sich das bieten lassen.

Aber was würde denn passieren, wenn in DL ein Bundeskanzler oder Kanzlerin demokratisch gewählt wird, er oder sie aber den Amis nicht in den Kram passt? Würden dann B52-Bomber über Berlin kreisen und US-Truppen den Reichstag besetzen und alle verhaften oder wie soll das gehen?

Deine gestellten Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du ganz einfach - den STAAT - die Staats-Interessen von denen des Volkes trennst!

Die finanzielle Kriminalität der Parteien ist damit nachweisbar - wenn -

die Opposition abgeschafft wird - denn diese wird weniger "hoch vergütet" als die Macht-Ausführenden -
und man dem Volk - damit alle die gleich hohen Bezüge erhalten - die > GROKO < einreden. So einfach ist das!

Man ist doch gerne in der "Opposition und hält das Maul - wenn die finanzielle Vermögensbildung stimmt." !

Oder wir unter CORONA sehen, alle im STAAT beschäftigten, alle im Staatswesen enthaltenen - haben keinen finanziellen Nachteil erfahren,
keinen Arbeitsplatz verloren, oder sonstige >NACHTEILE< erfahren - im Gegenteil !

Und dann mach DIR einmal klar, was die Auswirkungen allein für das Volk, für die Bevölkerung - durch die politischen Maßnahmen - darstellen.

Das ist von der merkelschen Staatsregierung ein volkswirtschaftlicher Vernichtungs-KRIEG der hier geführt wird,

aber um das VOLK - in seiner DUMMHEIT zu bestärken - natürlich nur - um die Gesundheit der Bevölkerung zu beschützen.

Wie oft muß man gegen die "WAND" gelaufen sein - um solche LÜGEN zu glauben?

Aber was würde denn passieren, wenn in DL ein Bundeskanzler oder Kanzlerin demokratisch gewählt wird,

Das ist noch nie - in Deutschland - geschehen!
Der "BUNDESKANZLER" - wird nicht vom Volk gewählt - sondern vom Bundestag und den Parteien - welche vom Bundeskanzler -
als IHREN Anführer - auch ihre finanzielle Sicherheit erwarten.
Denn damit "wählt die als dem Volk bekannte Regierung" - das ""STAATS-Oberhaupt"" - was in der Realitität - die eigentlich bestimmende
STAATS-DIKTATUR darstellt - weil der Bundeskanzler die MINISTER in allen Bereichen bestimmt -
welche dafür zu sorgen haben - das wie heute - die merkelschen Doktrien - bis hinunter zur Volksverarmung - umgesetzt werden.

SIE - setzt sich über bestehende Gesetze - schadlos hinweg - siehe Atom-Ausstieg - mit einem finanziellen Billionenschaden für die deutsche Nation.
Sie - korrigiert Wahlen.
Sie - hebt den kulturellen Status der deutsche Nation auf, um einen religiösen Viel-Völkerstaat zu erreichten - ohne die begleitende Verständigung
mit einzuleiten. Die Völker haben sich über die Glaubens und Religions-Kriege schon immer dezimieren lassen.
SIE - hat über die Länge ihrer Regierungszeit - jede Gewaltenteilung der Judikative, Exekutive und Legislative aufgehoben,
um IHRE - (Frauenpower) und die Anforderungen der Besatzungsmächte - umsetzen zu können.

Lese nicht die öffentlichen Medien - der staatlichen Volksverarschung - sondern die Daten und Fakten -
man kann die sich täglich zuschicken lassen,
vom Bundestag.de
vom Bundesfinanzministerium.de
vom Bundesanzeiger.de
und den vielen anderen. Erst dann begreifst Du - in welcher Zeit wir heute leben.

(Ich denke für mich, wir leben noch wie im 17. Jahrhundert - nur ein wenig konfortabler - weniger Naturverbunden -
aber politisch immer noch genauso primitiv.)

# 15
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben