Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD unterstütz mit ihrem Geheimdienst Diktaturen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hamses nich ein wenig kleiner?

Du ein Schweizer?....Du beleidgst eine ganze Nation. Wer so einen widerlichen Dreck rausläßt, kommt aus der Gosse; ist Abschaum.
Pegasus

grüezi aus der ch, :winken:
dann bist du auch der meinung, dass die gestapo gar nicht so schlimm war? :kopfkratz: ich kann doch höchstens die nsu wähler beleidigt haben und sooo verbreitet, dass ich die ganze nation beleidigt haben soll, sind die dann doch noch nicht. :)) oder sehe ich das falsch?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur dumm, daß diese Worte gar nicht im Vortrag fallen.

Leider muß ich dir zustimmen; die letzten Sätze von Hillary, in denen sie sagte: "We created Al Qaeda." wurden inzwischen gelöscht. Man kann nunmehr auf dem Video nur noch sehen, wie sie zum Schluß ihres Vortrages den Mund und sich in der Körpersprache (Gestik) bewegt.

Da haben die die Gutmenschen von YOUTUBE mal wieder Schützenhilfe für die Volksverdummung geliefert.
So ist es eben hier im staatlich kontrollierten Internet und nicht nur in China. Manche interessanten Seiten lassen sich nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr aufrufen. In diesem Falle bei Hillary wurde dann nur der Ton gelöscht.

Gleiches konnte man im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unter History von Guido Knopp auch erkennen, wenn Adschie und seine Volksgenossen Reden hielten, wurde bei interessanten Redepassagen der Ton gelöscht und es sprach dann der Kommentator seinen eigenen vorgeschriebenen und geschichtsfälschenden Text.

Das ist auch der Grund, warum unsere Geschichtsforscher heutzutage viel "wissender" geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider muß ich dir zustimmen; die letzten Sätze von Hillary, in denen sie sagte: "We created Al Qaeda." wurden inzwischen gelöscht. Man kann nunmehr auf dem Video nur noch sehen, wie sie zum Schluß ihres Vortrages den Mund und sich in der Körpersprache (Gestik) bewegt.

....

Aha, jetzt wurden sie "gelöscht". Und das im Internet, einem Medium, das nichts vergißt. :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
grüezi aus der ch, :winken:
dann bist du auch der meinung, dass die gestapo gar nicht so schlimm war? :kopfkratz: ich kann doch höchstens die nsu wähler beleidigt haben und sooo verbreitet, dass ich die ganze nation beleidigt haben soll, sind die dann doch noch nicht. :)) oder sehe ich das falsch?

Leider muß ich dich ignorieren, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst aber stattdessen dich schon mal im Beleidigen übst!
Du bist der beste Diskussionsparntner für den plöööden Pec. Viel Spaß mit ihm.



grüezi und heil aus der ch, :dance:
als scheissdreck bezeichne ich den polemischen vergleich zwischen der gestapo und den brd behörden. da gibts doch wirklich nur zwei möglichkeiten. entweder hast du wirklich keinerlei geschichtlichen kenntnisse, oder bloss die intelligenz eines schluck wassers.



leider kann ich dir in deiner virtuellen welt meinen unbeschnittenen lümmel nicht vors gesicht halten, damit dir dein verkausuliertes "scheissjude" in der antisemitischen goschn stecken bleibt. :giggle:

du bist unbeschnittener Araber :?/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben