Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Assimilation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Am Anfang habe ich gedacht wie viele naive Ausländer, dass die Assimilation bedeutet die Akzeptanz für die westlichen Werten. Jetzt weiß ich schon, dass die Assimilation bedeutet die Unterordnung der Deutschen.

Ich darf mich selbst, wie viele naive Ausländer, in diese Falle locken. Unglaublich! Die öfteren Phrase, die man im Radio gehören kann, klingelt „Wir profilierteren”.

Sei ihr nicht enttäuscht! Es ist schon genug, dass ich sehr tief enttäuscht bin.

Ich habe schon genug geschaut, ich habe schon genug gehört , ich habe schon genug verstanden um genau zu wissen, dass es um die Neokolonialismus und die Neosklaverei geht.

Es tut mir Leid aber existiert keine Integration. In der Wirklichkeit entwickelt sich die Ausnutzung anderer Nationen. Ich bin sehr tief von der Wahrheit enttäuscht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am Anfang habe ich gedacht wie viele naive Ausländer, dass die Assimilation bedeutet die Akzeptanz für die westlichen Werten. Jetzt weiß ich schon, dass die Assimilation bedeutet die Unterordnung der Deutschen.

.

Könntest Du Deine Auffassung, die vom Führer aller Türken zu stammen scheint, etwas näher erläutern?

Im Islam nennt man die Unterordnung von Ungläubigen "Toleranz".



Uwe
 
OP
krystkon
Registriert
5 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest Du Deine Auffassung, die vom Führer aller Türken zu stammen scheint, etwas näher erläutern?

Im Islam nennt man die Unterordnung von Ungläubigen "Toleranz".

Uwe

Alles ist einfach, nichts zu erläutern.
Die Ausländer arbeiten für den Vorteil der Deutschen.
Die Deutschen erwerben das Eigentum im Ausland.

Effekt ist richtig klar.

Deutschen – übergeordnet
Östliche und südliche Ausländer – untergeordnet

Nicht seit heute, nicht seit gestern. Der Gastarbeiter hat seine lange Geschichte.

Die Deutschen wissen das, verstehen das sehr deutlich, nur niemand spricht darüber öffentlich und direkt.

Alle wissen, dass der West das Kapital zum Neokolonialismus benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Am Anfang habe ich gedacht wie viele naive Ausländer, dass die Assimilation bedeutet die Akzeptanz für die westlichen Werten. Jetzt weiß ich schon, dass die Assimilation bedeutet die Unterordnung der Deutschen.

Ich darf mich selbst, wie viele naive Ausländer, in diese Falle locken. Unglaublich! Die öfteren Phrase, die man im Radio gehören kann, klingelt „Wir profilierteren”.

Sei ihr nicht enttäuscht! Es ist schon genug, dass ich sehr tief enttäuscht bin.

Ich habe schon genug geschaut, ich habe schon genug gehört , ich habe schon genug verstanden um genau zu wissen, dass es um die Neokolonialismus und die Neosklaverei geht.

Es tut mir Leid aber existiert keine Integration. In der Wirklichkeit entwickelt sich die Ausnutzung anderer Nationen. Ich bin sehr tief von der Wahrheit enttäuscht.

Du kennst die Wahrheit noch gar nicht und viele Deutsche kennen sie auch nicht, die Griechen kennen die Wahrheit, Portugiesen und Spanier werden die Nächsten sein die die Wahrheit kennen lernen.
Du redest von Neokolonialismus und die Neosklaverei, du solltest das Kind beim Namen nennen, sag doch wer dich versklavt, wer deine Leistung enteignet, wer deine Steuern kassiert, wer dich schlecht bezahlt und sag warum das so ist oder warum du denkst das es so ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles ist einfach, nichts zu erläutern.
Die Ausländer arbeiten für den Vorteil der Deutschen.
Die Deutschen erwerben das Eigentum im Ausland.

Effekt ist richtig klar.

Deutschen – übergeordnet
Östliche und südliche Ausländer – untergeordnet

Nicht seit heute, nicht seit gestern. Der Gastarbeiter hat seine lange Geschichte.

Die Deutschen wissen das, verstehen das sehr deutlich, nur niemand spricht darüber öffentlich und direkt.

Alle wissen, dass der West das Kapital zum Neokolonialismus benutzt

Da kommst du der Sache schon deutlich näher, das Kapital spielt tatsächlich eine entscheidende Rolle.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es tut mir Leid aber existiert keine Integration. In der Wirklichkeit entwickelt sich die Ausnutzung anderer Nationen. Ich bin sehr tief von der Wahrheit enttäuscht.



so ist es krystkon, es werden viele in eine falle gelockt.



es locken die, die von ausländern profitieren, so wie sie von deutschen profitieren,... konzerne, banken, investoren .
es locken die, die von euren stimmen als wähler profitieren um ihre absonderlichen ideologien durchzusetzen.
es locken die, die von euren gewerkschaftsbeiträgen leben möchten weil sie schon lange den rückhalt deutscher arbeitnehmer
verloren haben.


ausländer werden für den otto-normal-deutschen immer mehr ein objekt des unbehagens und zu einem bestimmten teil ein
objekt des hasses weil ihr als konkurrenten empfunden werdet oder durch eure anzahl als bedrohung einer bestimmten lebensweise.

obwohl dieser hass und das unbehagen denen gelten müßte, die von euch und von uns profitieren.

Die Ausländer arbeiten für den Vorteil der Deutschen.

nein,...ihr arbeitet für den profit, gier ist länderübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
so ist es kryston, es werden viele in eine falle gelockt.



es locken die, die von ausländern profitieren, so wie sie von deutschen profitieren,... konzerne, banken, investoren .
es locken die, die von euren stimmen als wähler profitieren um ihre absonderlichen ideologien durchzusetzen.
es locken die, die von euren gewerkschaftsbeiträgen leben möchten weil sie schon lange den rückhalt deutscher arbeitnehmer
verloren haben.


ausländer werden für den otto-normal-deutschen immer mehr ein objekt des unbehagens und zu einem bestimmten teil ein
objekt des hasses weil ihr als konkurrenten empfunden werdet oder durch eure anzahl als bedrohung einer bestimmten lebensweise.

obwohl dieser hass und das unbehagen denen gelten müßte die von euch und von uns profitieren.



nein,...ihr arbeitet für den profit, gier ist länderübergreifend.

Dem muß widersprochen werden, der deutsche Normalverbraucher wird nämlich genauso beschissen wie alle anderen auch, er weiß es nur nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
OP
krystkon
Registriert
5 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest von Neokolonialismus und die Neosklaverei, du solltest das Kind beim Namen nennen, sag doch wer dich versklavt, wer deine Leistung enteignet, wer deine Steuern kassiert, wer dich schlecht bezahlt und sag warum das so ist oder warum du denkst das es so ist.

Das Kapital – anders soziale Hierarchie – der Faktor der gesellschaftlichen Verhältnisses der Überordnung und der Unterstellung

Der Hauptgrund des Kapitales

  1. privates Eigentum
  2. die Forderung – die Schuld
  3. das Geld
  4. das Recht

Der Fisch verschlechtert sich von dem Kopf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Kapital – anders soziale Hierarchie – der Faktor der gesellschaftlichen Verhältnisses der Überordnung und der Unterstellung

Der Hauptgrund des Kapitales

  1. privates Eigentum
  2. die Forderung – die Schuld
  3. das Geld
  4. das Recht

Der Fisch verschlechtert sich von dem Kopf.

Eigentum ist Diebstahl, jedenfalls wenn es nicht selbst erwirtschaftet ist.
Forderung und Schuld sind kein Problem wenn da nicht der Zins wäre.
Das Geld ist auch nicht das Problem aber eben das Geld vom Geld.
Recht hat immer der der die Politik kaufen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
kapital

Das Kapital – anders soziale Hierarchie – der Faktor der gesellschaftlichen Verhältnisses der Überordnung und der Unterstellung

Der Hauptgrund des Kapitales

  1. privates Eigentum
  2. die Forderung – die Schuld
  3. das Geld
  4. das Recht

Der Fisch verschlechtert sich von dem Kopf.

Eigentum ist Diebstahl, jedenfalls wenn es nicht selbst erwirtschaftet ist.
Forderung und Schuld sind kein Problem wenn da nicht der Zins wäre.
Das Geld ist auch nicht das Problem aber eben das Geld vom Geld.
Recht hat immer der der die Politik kaufen kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alles ist einfach, nichts zu erläutern.
Die Ausländer arbeiten für den Vorteil der Deutschen.
Die Deutschen erwerben das Eigentum im Ausland.

Effekt ist richtig klar.

Deutschen – übergeordnet
Östliche und südliche Ausländer – untergeordnet

Nicht seit heute, nicht seit gestern. Der Gastarbeiter hat seine lange Geschichte.

Die Deutschen wissen das, verstehen das sehr deutlich, nur niemand spricht darüber öffentlich und direkt.

Alle wissen, dass der West das Kapital zum Neokolonialismus benutzt

Das ist mir zu wirr.

Uwe
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Alles ist einfach, nichts zu erläutern.
Die Ausländer arbeiten für den Vorteil der Deutschen.
Die Deutschen erwerben das Eigentum im Ausland.

Effekt ist richtig klar.

Deutschen – übergeordnet
Östliche und südliche Ausländer – untergeordnet

Nicht seit heute, nicht seit gestern. Der Gastarbeiter hat seine lange Geschichte.

Die Deutschen wissen das, verstehen das sehr deutlich, nur niemand spricht darüber öffentlich und direkt.

Alle wissen, dass der West das Kapital zum Neokolonialismus benutzt

Hervorgehoben von mir:

Weshalb bist Du und deine Vorfahren denn überhaupt jemals nach Deutschland gekommen? - Ich will es mal in deinem Sinne positiv beantworten: Weil Du dir davon ein besseres und freieres Leben versprochen hast! Und? Ist dein Leben in Deutschland besser und freier geworden als zu Hause? Wenn ja, dann ist Integration und Assimilation der faire Preis dafür, den jeder Ausländer in Deutschland zu bezahlen hat, wenn er denn am kulturellen Leben Deutschlands teilnehmen will. Denn ansonsten wird er nämlich ausgegrenzt, und darf nicht, wie der Schützenkönig von Sönnern, mit Schützenbrüdern an der Theke gemeinsam einen heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hervorgehoben von mir:

Weshalb bist Du und deine Vorfahren denn überhaupt jemals nach Deutschland gekommen? - Ich will es mal in deinem Sinne positiv beantworten: Weil Du dir davon ein besseres und freieres Leben versprochen hast! Und? Ist dein Leben in Deutschland besser und freier geworden als zu Hause? Wenn ja, dann ist Integration und Assimilation der faire Preis dafür, den jeder Ausländer in Deutschland zu bezahlen hat, wenn er denn am kulturellen Leben Deutschlands teilnehmen will. Denn ansonsten wird er nämlich ausgegrenzt, und darf nicht, wie der Schützenkönig von Sönnern, mit Schützenbrüdern an der Theke gemeinsam einen heben.

Tja, wenn da nicht dieser fade Beigeschmack wäre, wie der Schützenkönig aus Sönnern im türkischen TV von sich gab..
Sinngemäß sagte er :
"Vielleicht hat der Erdogan, den ich ganz und gar nicht mag, doch recht, was der Unterschied Assimilation/Integration angeht...
Trotz, dass ich eine deutsche Frau habe, 4 Kinder, die christlich erzogen sind und getauft sind, wird mir in der 4. Generation klar gemacht, dass ich eben doch nicht von Ihnen bin..."
Suche noch nach der Quelle, hatte es zufällig in ATV gesehen...muss mal in der Mediathek von denen rumstöbern..

Wie auch immer....wenn schon jemand absolut bereit ist zu assimilieren, was sein gutes Recht ist, dann sind diese Art verborten Gesetze natürlich Hürden für die jenigen, die gerade in der Zwischenwelt leben und solche Dinge aus der Presse aufgreifen...die werden dann eher einen Rückzieher machen und Erdogan's Leitlinie bevorzugen..
Integration JA, Assimilation NEIN....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von mir gibts auch noch ein paar dicke Krokodilstränen für den armen armen armen, ja ach so armen und fast zu Tode diskriminierten Schützenkönig.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tja, wenn da nicht dieser fade Beigeschmack wäre, wie der Schützenkönig aus Sönnern im türkischen TV von sich gab..

Der fade Beigeschmack geht von dem angeblich so integrierten Schützenkönig aus.

wird mir in der 4. Generation klar gemacht, dass ich eben doch nicht von Ihnen bin..."

.. ist für Erdoganhörige und Gutmenschen ein innerer Parteitag.

Dabei übersieht der Schützenkönig, dass er einem Verein angehört, dem er hätte gar nicht angehören dürfen.
Dass er Mitglied ist, zeigt, dass er einer "von ihnen ist", denn sonst wäre der Vorstand gar nicht auf die Idee gekommen, in aufzunehmen.
Dass der Vorstand in der Freude um ein wichtiges Mitglied die Satzungen übersehen hat, ist ein anderes Thema und hat nichts mit der abgeblichen Voraussetzung Assimilation zu tun.

Der Vorstand hätte für diesen Mulsim keine Extrawurst braten dürfen, auch wenn die Kulturbereicherer es Dank dummer Politik der Rot/Grünen so gewohnt sind.

Das war der Fehler.

Uwe
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Tja, wenn da nicht dieser fade Beigeschmack wäre, wie der Schützenkönig aus Sönnern im türkischen TV von sich gab..
Sinngemäß sagte er :
"Vielleicht hat der Erdogan, den ich ganz und gar nicht mag, doch recht, was der Unterschied Assimilation/Integration angeht...
Trotz, dass ich eine deutsche Frau habe, 4 Kinder, die christlich erzogen sind und getauft sind, wird mir in der 4. Generation klar gemacht, dass ich eben doch nicht von Ihnen bin..."
Suche noch nach der Quelle, hatte es zufällig in ATV gesehen...muss mal in der Mediathek von denen rumstöbern..

Wie auch immer....wenn schon jemand absolut bereit ist zu assimilieren, was sein gutes Recht ist, dann sind diese Art verborten Gesetze natürlich Hürden für die jenigen, die gerade in der Zwischenwelt leben und solche Dinge aus der Presse aufgreifen...die werden dann eher einen Rückzieher machen und Erdogan's Leitlinie bevorzugen..
Integration JA, Assimilation NEIN....

Hervorgehoben von mir:

Du musst deine eigenen Landsleute schon für sehr reichlich dumm und unbeholfen halten, so daß sie sich unentwegt vom tiefen Staat gängeln und bevormunden lassen müssen. In Wirklichkeit geht es Erdogan um nicht weniger als die Reinerhaltung der türkischen Rasse. Türkentum heißt eben: einmal Türke, immer Türke! Eure Minderwertigkeitskomplexe und Opferduktus vom ständigen Diskriminiertsein in der Fremde sprechen Bände. Das nervt einfach nur noch! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Integration = Unterordnung

SCHÖN WÄR ES JA... :nono: Die Realität sieht doch so aus daß uns unsere lieben Kulturbereicherer auf der Nase rumtanzen und sich eher Deutsche Unterordnen. Aber bitte wenn es dir nicht passt, dann geh. Deswegen heult ausser C.D. Walt (danke übrigens :winken:) keiner.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Eigentum ist Diebstahl, jedenfalls wenn es nicht selbst erwirtschaftet ist.
Forderung und Schuld sind kein Problem wenn da nicht der Zins wäre.
Das Geld ist auch nicht das Problem aber eben das Geld vom Geld.
Recht hat immer der der die Politik kaufen kann.

Dann müsste es den Ländern mit Zinsen besonders schlecht gehen. Also den USA, Kanada und der EU. Und den Ländern ohne Zinsen besonders gut gehen. Also Afghanistan und Somalia. Die Muslime mögen keine Zinsen. Wie die Christen im Hochmittealter auch nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Tja, wenn da nicht dieser fade Beigeschmack wäre, wie der Schützenkönig aus Sönnern im türkischen TV von sich gab..
Sinngemäß sagte er :
"Vielleicht hat der Erdogan, den ich ganz und gar nicht mag, doch recht, was der Unterschied Assimilation/Integration angeht...
Trotz, dass ich eine deutsche Frau habe, 4 Kinder, die christlich erzogen sind und getauft sind, wird mir in der 4. Generation klar gemacht, dass ich eben doch nicht von Ihnen bin..."
Suche noch nach der Quelle, hatte es zufällig in ATV gesehen...muss mal in der Mediathek von denen rumstöbern..


Wie auch immer....wenn schon jemand absolut bereit ist zu assimilieren, was sein gutes Recht ist, dann sind diese Art verborten Gesetze natürlich Hürden für die jenigen, die gerade in der Zwischenwelt leben und solche Dinge aus der Presse aufgreifen...die werden dann eher einen Rückzieher machen und Erdogan's Leitlinie bevorzugen..
Integration JA, Assimilation NEIN....

Hervorgehoben von mir:

Diese Aussage würde ich mal, wenn sie denn überhaupt so gemacht wurde, als pure Propaganda werten. Es zeigt die ganze Erbärmlichkeit eures jämmerlichen Daseins auf, das ihr sowas immer wieder nötig habt. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nicht jeder hat das Talent zu einem Franz von Assisi oder einer Klara von Assisi...
Putins Kriegserklaerung?
Dem ist einiges schiefgelaufen, besonders Donald Trump. Sie hatten die Wahl...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben