Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD zerlegt sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und weil die AfD in NRW genau jetzt das Gegenteil macht, was sie sich auf ihre Fahnen geschrieben hat, gilt hier ganz besonders der Satz: Papier ist geduldig.

Tjoa, aber das Papier ist bei CDU, CSU SPD und was es noch so alles gibt genauso geduldig.

Also [MENTION=3606]Hardenberg[/MENTION]

finde Dich recht unehrlich, weil unsere jetzige Situation kann man der AfD definitiv nicht in die Schuhe schieben.
[MENTION=2882]Geraldo[/MENTION]

Wahllügen gehören doch mittlerweile bei ALLEN PARTEIEN zum guten Ton und Programm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Tja, was im Programm steht ist eine Sache aber wenn man das Fußvolk der AFD
hier im Forum verfolgt kennen die nicht mal Geltende Gesetze sondern
nur Forderungen an andere.
Immer diese mystischen Vorwürfe: keiner weiß, was Du mitteilen möchtest.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und weiter? Kein AfD-Wähler wird CDUSPDFDPGRÜNLINKS wählen!
Ist euch denn eine NPD im Bundestag lieber??

Falsche Logik.

Netter Versuch mit dem Hinweis auf die NPD - nur leicht zu durchschauen: die NPD wird m. E. verschwinden und da die AfD nur die Fortsetzung der NPD mit anderen Mitteln ist, ist es gleich welchen Namen die Rabulistik trägt.

Da viele Wähler der AfD früher andere Parteien gewählt haben, dürften diese bei einer Enttäuschung sich auch wieder von der AfD abwenden. Es sei den die AfD macht aus dem Mehrparteiensystem ein Einparteiensystem.

Im allgemeinen hat auch die Bindung der Wähler an Parteien abegenommen, also spielt Bäumchen wechsle sich.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nun, die Position der Sitze rechts/links war jetzt nicht gemeint. Aber okay. Diente vermutlich zur Auflockerung bei.

Nö, das ist politische Realität.

Du hast es mit Meinungen zu tun. Wie kann eine Meinung links, rechts oder geradeaus sein. Du assozierst da etwas hinein, was aber in der Realität echter Blödsinn ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Behauptete kannst Du in der normalen Lügenpresse ab und an nachlesen.
Die Junge Freiheit, oder den Koppverlag ect. Lese ich nicht.
Uwe schrieb:
Welches Umfrageinstitut welcher Partei nahesteht ist kein Geheimnis.
Dann müsstest du ja keine Schwierigkeiten haben, den Nachweis bei den Instituten zu führen.

Und warum machst du das dann nicht?
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö, das ist politische Realität.

Du hast es mit Meinungen zu tun. Wie kann eine Meinung links, rechts oder geradeaus sein. Du assozierst da etwas hinein, was aber in der Realität echter Blödsinn ist.

Die Assoziationen im politischem Spektrum habe ich nicht erfunden. Die Zugehörigkeit nach politischer Gesinnung wird nach rechts/links, oder nach Farben definiert.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
finde Dich recht unehrlich, weil unsere jetzige Situation kann man der AfD definitiv nicht in die Schuhe schieben. [...]

Wahllügen gehören doch mittlerweile bei ALLEN PARTEIEN zum guten Ton und Programm.

Für den Zustand des AfD NRW Landesverbandes trägt einzig und allein die AfD die Schuld und ihre moralische Verderbtheit ist um so schlimmer, da sie sich als "Alternative" aufspielt und genau das macht, was sie den anderen Parteien vorwirft: Manipulation (der eigenen Wahlliste zur Landtagswahl).
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Assoziationen im politischem Spektrum habe ich nicht erfunden. Die Zugehörigkeit nach politischer Gesinnung wird nach rechts/links, oder nach Farben definiert.

Was ziemlich stupide ist, gehts um Meinungen oder Fußballmannschaften.

Demnach müßte Herr Bosbach mit roten Trikot auflaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich akzeptiere dass du die Realität ausblendest und du somit nicht im Thema bist.
Hähh? :happy: Ich habe lediglich gesagt und gemeint, dass ich Streit in Landesverbänden nicht als weltbewegend betrachte. In dem ganzen Thread findet sich auch kein ernsthafter Beleg für die Titelthese. Das nenne ich am Thema vorbei! - oder besser: Selbstzerlegung des TE.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie man sieht werden gesellschaftlich wichtige Themen,von den etablierten Parteien gar nicht mehr wirklich beackert.
Ohne frischen Wind mittels neuer Konkurrenz würde bisheriges zementiert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

och, mist, jetzt habe ich wieder den Kohlhaas verpasst, das 2. Mal schon ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Für den Zustand des AfD NRW Landesverbandes trägt einzig und allein die AfD die Schuld und ihre moralische Verderbtheit ist um so schlimmer, da sie sich als "Alternative" aufspielt und genau das macht, was sie den anderen Parteien vorwirft: Manipulation (der eigenen Wahlliste zur Landtagswahl).

Na klar, warum soll die AfD moralischer sein als die anderen Parteien? Na warum, weil Du machst schon Dein Kreuzchen unter irgendwas unmoralisches machst! Weil Du eben keine Alternative hast. Aber bitte erklär mir bei Agenda 2010 warum die SPD noch das S im Namen hat und die CDU bzgl. Afghanistan das C noch mit sich führen darf? Die Grünen sich sich grün nennen, obwohl bei denen mittlerweile so ziemlich alles hoffnungslos ist? Naja, bei den Linken fällt mir jetzt nix ein, aber da hat der ein oder andere auch schon sicherlich mit der Lobby geküngelt.

Wobei, Sara und Gregor (hat) halten wenigstens interessante und nicht so langweilige Bundestagsreden.

Also, was regste Dich auf. Einzig und alleine traurig ist, das einer neuen unmoralischen Partei ein Beinchen gestellt wird, weil dort Menschen wie in den anderen Parteien auch werkeln, die genauso wenig Verständnis von Demokratie haben und nur auf ihr Wohl bedacht sind.

Immer dasselbe Spiel, Spalte und Herrsche! Wann begreifst Du es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass der Ivan nicht nach Westen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben