Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darf ich zitieren? :)
>>
Die AO gilt für alle Steuern, Steuererstattungen und Steuervergütungen, die durch Bundesrecht oder Recht der Europäischen Gemeinschaften geregelt sind, soweit diese Ansprüche durch Bundes- oder Landesfinanzbehörden verwaltet werden (§ 1 Abs. 1 Satz 1 AO).
<<

Es ist nicht lange her, da hattest groß getönt, dass du angeblich Geschäftsführer einer GmbH seist.
und?

was soll ich jetzt mit dem ganzen Mist !?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.770
Punkte Reaktionen
4.085
Punkte
74.820
Geschlecht
Irrtum, das machen nur die Sozialisten, denn Alle sollen es ja schön nestwarm haben

Kapitalisten hingegen pflanzen Bäume
Investment für die nächste Generation

https://www.wiwo.de/technologie/gre...rnehmen wie die,S. A. (Schweiz, Lebensmittel).

Das sind die wichtigsten Ergebnisse:Nur sieben (!) der 500 untersuchten Akteure bekamen die volle Punktzahl. Darunter sind Unternehmen wie die Danone Gruppe (Frankreich, Lebensmittel), Kao Corp. (Japan, Chemie und Kosmetik), Procter & Gamble (USA, Konsumgüter), die Reckitt Benckiser Gruppe (UK, Haushaltswaren), Unilever (UK, Lebensmittel und Konsumgüter) und, bemerkenswert, Nestle S. A. (Schweiz, Lebensmittel).​

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist dein Problem, Fleischwürstchen?
DU bist mein Problem...
Ich würde dir gerne die Zähne eindrücken wie dem Kroko-Doc ...
Zwei Schwerter, zwei Rüstungen, zwei Schilde und die ÖFFENTLICHKEIT ...

Bock drauf?

Denk dran, ich mach das mehr als 13 Jahre nun schon :love: :sneaky: 😁
das ist einfach nur aus dem Ärmel gesogener Schmarrn und hat mit mir nix zu tun
Lies mal die letzten 5 Paragraphen in der AO, wenn dir das Finanzamt auf die Fresse haut, sage mir nicht, das ich dir nicht prophezeit habe, das dies passieren wird, weil es in den letzten Paragraphen steht, das die es dieser Schrift nach dürfen! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lies mal die letzten 5 Paragraphen in der AO, wenn dir das Finanzamt auf die Fresse haut, sage mir nicht, das ich dir nicht prophezeit habe, das dies passieren wird, weil es in den letzten Paragraphen steht, das die es dieser Schrift nach dürfen! :sneaky:
warum soll mir denn das Finanzamt auf die Fresse hauen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
warum soll mir denn das Finanzamt auf die Fresse hauen?
Ich sage jetzt nicht den Paragraphen, aber die Heiligkeit hat schriftlich vereinbart, wenn der Pöbel seinen Aufforderungen nicht nachkommt, es für das Finanzamt straffrei bleibt, bei einer Auskunftsforderung, die du NICHT erfüllst, Gewalt anzuwenden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sage jetzt nicht den Paragraphen, aber die Heiligkeit hat schriftlich vereinbart, wenn der Pöbel seinen Aufforderungen nicht nachkommt, es für das Finanzamt straffrei bleibt, bei einer Auskunftsforderung, die du NICHT erfüllst, Gewalt anzuwenden!
warum soll ich denn irgendwelchen Auskunftsforderungen nicht nachkommen ??

wie kommst du eigentlich auf all den Schmarrn ??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
warum soll ich denn irgendwelchen Auskunftsforderungen nicht nachkommen ??

wie kommst du eigentlich auf all den Schmarrn ??
Das weiß ich halt bei dir, das du das tust ...

Wollte nur die Dramatik aufrecht erhalten, weil unter 1.000.000.000.000.000 soll es einen Auserwählten geben, der sich nicht dran hält :ROFLMAO:.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das weiß ich halt bei dir, das du das tust ...

Wollte nur die Dramatik aufrecht erhalten, weil unter 1.000.000.000.000.000 soll es einen Auserwählten geben, der sich nicht dran hält :ROFLMAO:.
was du nicht alles weißt

zumal du noch nicht mal n Hinweis gegeben hast, was ich nun mit all dem Schmarrn anfangen soll ??

oder war das nur mal wieder Forengelaber?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
was du nicht alles weißt

zumal du noch nicht mal n Hinweis gegeben hast, was ich nun mit all dem Schmarrn anfangen soll ??

oder war das nur mal wieder Forengelaber?
NE, das habe ich in meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit auf den Weg bekommen...

Wenn du es genau wissen willst...

Diese Grundrechte die ich meine, werden dir nach

§ 413 Einschränkung von Grundrechten​

genommen...

Wollte das nur mal so einwerfen...

Da dieser § sehr diffus deine Grundrechte im Bezug zu deiner Steuerpflicht einschränkt, dachte ich, wäre es mal angebracht das so einzuwerfen.
Der gewährt den Börden nämlich fast Narrenfreiheit vor Gerichten im Bezug zu Steuerpflichten und der Ermittlung zu diesen.

Wohlwissend, das Bundesrecht, nationales Recht einschränkt :sneaky:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
NE, das habe ich in meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit auf den Weg bekommen...

Wenn du es genau wissen willst...

Diese Grundrechte die ich meine, werden dir nach

§ 413 Einschränkung von Grundrechten​

genommen...

Wollte das nur mal so einwerfen...

Da dieser § sehr diffus deine Grundrechte im Bezug zu deiner Steuerpflicht einschränkt, dachte ich, wäre es mal angebracht das so einzuwerfen.
Der gewährt den Börden nämlich fast Narrenfreiheit vor Gerichten im Bezug zu Steuerpflichten und der Ermittlung zu diesen.

Wohlwissend, das Bundesrecht, nationales Recht einschränkt :sneaky:
noch eine brotlose Info

gut
auf eine brotlose Info mehr kommts jetzt auch nicht mehr an
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
noch eine brotlose Info

gut
auf eine brotlose Info mehr kommts jetzt auch nicht mehr an
Was ist denn daran brotlos?
Der Gesetzgeber definiert, das er dir in die Schnauze klatschen darf, wenn du dich den Steuerbehörden in ihrem Auftrag Steuern zu erheben widersetzt?!

Da steht eindeutig, die dürfen dir Gewalt antun, wenn du dich der KORREKTEN Steuerfestsetzung widersetzt...
Mehr wollte ich doch gar nicht sagen?!?

Bist du nicht entsetzt, das da nicht steht, wenn du dich einer Abschiebung widersetzt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist denn daran brotlos?
Der Gesetzgeber definiert, das er dir in die Schnauze klatschen darf, wenn du dich den Steuerbehörden in ihrem Auftrag Steuern zu erheben widersetzt?!

Da steht eindeutig, die dürfen dir Gewalt antun, wenn du dich der KORREKTEN Steuerfestsetzung widersetzt...
Mehr wollte ich doch gar nicht sagen?!?
uuuuuhhhhh

ich geh gleich in meinen Kaninchenbau ... bibbern

was du nicht alles hier reinschreibst, an Geschichtchen, wenn der Tag nur lang genug ist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
uuuuuhhhhh

ich geh gleich in meinen Kaninchenbau ... bibbern

was du nicht alles hier reinschreibst, an Geschichtchen, wenn der Tag nur lang genug ist
Das kannst du ja dann mit deinem Strafverteidiger besprechen, wenn du mal in so eine Situation kommst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wäre es nicht viel wichtiger, das du einen sicheren VPN auf der Arbeit benutzt, damit dein Arbeitgeber nicht rafft, das du nicht arbeitest?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ihr Schüler wärt und in euer Klasse einer der letzten ethnischen Deutschen… wen würdet ihr wohl wählen?
🤡
Und das ist erst der Anfang! #DeshalbAfD #AfD #Hoecke #Krah
https://twitter.com/von_Boedefeld77/status/1782833027434840108/photo/1
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Ein Mob habe ihr Auto umringt, beklagt sich Göring-Eckardt. Die Medien haben das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben