Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.617
Punkte Reaktionen
20.079
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau die. Ungebildet. Dumm. Die sehen nur einigermaßen aus, weil wir sie mit 15 bis 20 Tausend im Monat alimentieren.
der grüne Trash stammt in aller Regel nicht aus dem prekären abgehängten Milieu
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
einige

weißt du selber ganz genau

wahrscheinlich streichst du jeden Tag deren Wohnzimmer
Ich streiche nur noch selten, im Moment ist auch mehr Fassade angesagt. Naja, diese schmarotzenden Madenkolonien gehen auch anderen Zeiten entgegen. Der Wind dreht....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht

AfD-Chefin Alice Weidel über die Migrations-Politik: „Parteien haben sich vom Mehrheitswillen der Bevölkerung entfernt“​


02.05.2024 - 19:35 Uhr
Björn Harms
Die Ergebnisse einer exklusiven Insa-Umfrage zum Thema Migration überraschen AfD-Chefin Alice Weidel nicht. Sie wirft bei NIUS den restlichen Parteien vor, „sich vom Mehrheitswissen der Bevölkerung entfernt zu haben“. Und plädiert für mehr Direktdemokratie.


Eine Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen deutlichen Kurswechsel in der Migrationspolitik. Das geht aus einer repräsentativen Insa-Umfrage hervor, die NIUS beauftragt hatte. Eine Änderung bei der Einwanderung ist jedoch kaum in Sicht. Unter der Ampel-Regierung kamen allein im vergangenen Jahr über 461.000 Personen über das Asyl-System oder über den Familiennachzug nach Deutschland....
...

https://www.nius.de/politik/afd-che...entfernt/ebc828f3-dcd8-4b05-ad66-00706f2e5813
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.536
Punkte Reaktionen
849
Punkte
43.718
Geschlecht
--
einige

weißt du selber ganz genau

wahrscheinlich streichst du jeden Tag deren Wohnzimmer
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen.
Ich erinnere mich gern an den letzten Wahlkampf in Berlin noch nicht so lange her und die grün-linken (Die Linke, Grüne), vielfach Studenten, haben auf Nachfragen weder Brutto von Netto , noch Umsatz, Gewinn und Rendite in Zusammenhängen erklären können bei Diskussionen. Ihr Gewäsch über Wirtschaft hat bei mir Parallelen zur DDR und ihren Funktionären ausgelöst, die hatten auch immer viel erzählt , aber Null Ahnung.
Die Zusammenhänge konnte mir z.B. bei AfD, FDP jeder erklären auf Nachfrage. Nur hatte da auch jeder einen Job.
Mach mal bei dir die Probe auf Exempel und vertraue nicht irgendwelchen "Experten" die das behaupten, ich mach es und werde hier darüber berichten.
busse
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen.
Ich erinnere mich gern an den letzten Wahlkampf in Berlin noch nicht so lange her und die grün-linken (Die Linke, Grüne), vielfach Studenten, haben auf Nachfragen weder Brutto von Netto , noch Umsatz, Gewinn und Rendite in Zusammenhängen erklären können bei Diskussionen. Ihr Gewäsch über Wirtschaft hat bei mir Parallelen zur DDR und ihren Funktionären ausgelöst, die hatten auch immer viel erzählt , aber Null Ahnung.
Die Zusammenhänge konnte mir z.B. bei AfD, FDP jeder erklären auf Nachfrage. Nur hatte da auch jeder einen Job.
Mach mal bei dir die Probe auf Exempel und vertraue nicht irgendwelchen "Experten" die das behaupten, ich mach es und werde hier darüber berichten.
busse
Die GrünINNEN haben hier im Dorf Wahlplakate hoch aufgehängt,
gestern früh waren sie alle weg.

2 habe ich weit entfernt auf dem Wirtschaftsweg rumfliegen sehen......

Die Bauern sind wohl nicht so very amused?
;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.869
Punkte Reaktionen
6.437
Punkte
49.720
Geschlecht
Die GrünINNEN haben hier im Dorf Wahlplakate hoch aufgehängt,
gestern früh waren sie alle weg.

2 habe ich weit entfernt auf dem Wirtschaftsweg rumfliegen sehen......

Die Bauern sind wohl nicht so very amused?
;)
Da die AfD-Spacken so gerne die Grünen verunglimpfen, würde ich die Verantwortung eher nicht bei Bauern suchen, sondern bei AfD-"Sympathisanten".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind eingebürgert!

Das sogenannte „Chancen-Aufenthaltsrecht“ von Innenministerin #Faeser (#SPD) verbessert offensichtlich die Einbürgerungschancen von potenziellen islamistischen Terroristen: Eine Anfrage der #AfD-Bundestagsfraktion hat ergeben, dass 342 von 480 Gefährdern im Phänomenbereich „religiöse Ideologie“ bereits eine deutsche oder eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen – das entspricht einem Anteil von 71,3 Prozent. Mit der weiteren Senkung der Einbürgerungshürden setzt uns die verantwortungslose Ampel-Regierung einer riesigen Gefahr aus. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass die Mehrheit der Deutschen laut einer aktuellen #INSA-Umfrage keine Flüchtlinge aus islamischen Ländern mehr in Deutschland aufnehmen will! Zusätzlich zu den hunderten Gefährdern zählt die Bundesregierung weitere 504 „relevante Personen“ im Bereich #Islamismus, denen die Sicherheitsbehörden Straftaten von erheblicher Bedeutung zutrauen. Auch hier sind 334 Personen (66,3 Prozent) bereits deutsche Staatsbürger. Eine Mehrheit der 1.680 Personen, die der Verfassungsschutz unter „islamistisch-terroristisches Personenpotential“ zusammenfasst, hat ebenfalls eine deutsche Staatsbürgerschaft (Stand: 3. April 2024). Kurzum: Es werden immer mehr – während #Ampel und #CDU den roten Teppich ausrollen. Demonstrationen mit tausenden #Kalifat-Anhängern in #Hamburg zeigen, welcher existenziellen Bedrohung unser Land ausgesetzt ist – einer Bedrohung, die von den etablierten Parteien ins Land gelassen wurde und weiterhin ins Land gelassen wird. Auch diese Entwicklung schlägt sich in der aktuellen Stimmungslage völlig zu Recht nieder: Laut der schon erwähnten Erhebung des INSA-Instituts befürchten 54 Prozent der Befragten, dass Deutsche zur Minderheit im eigenen Land werden. Genau dies wird die AfD aber niemals zulassen! Wir werden eine migrationspolitische Wende durchsetzen und die Massenmigration beenden, damit das Problem nicht noch viel größer wird! #DeshalbAfD


Bild
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.869
Punkte Reaktionen
6.437
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind eingebürgert!

Das sogenannte „Chancen-Aufenthaltsrecht“ von Innenministerin #Faeser (#SPD) verbessert offensichtlich die Einbürgerungschancen von potenziellen islamistischen Terroristen: Eine Anfrage der #AfD-Bundestagsfraktion hat ergeben, dass 342 von 480 Gefährdern im Phänomenbereich „religiöse Ideologie“ bereits eine deutsche oder eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen – das entspricht einem Anteil von 71,3 Prozent. Mit der weiteren Senkung der Einbürgerungshürden setzt uns die verantwortungslose Ampel-Regierung einer riesigen Gefahr aus. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass die Mehrheit der Deutschen laut einer aktuellen #INSA-Umfrage keine Flüchtlinge aus islamischen Ländern mehr in Deutschland aufnehmen will! Zusätzlich zu den hunderten Gefährdern zählt die Bundesregierung weitere 504 „relevante Personen“ im Bereich #Islamismus, denen die Sicherheitsbehörden Straftaten von erheblicher Bedeutung zutrauen. Auch hier sind 334 Personen (66,3 Prozent) bereits deutsche Staatsbürger. Eine Mehrheit der 1.680 Personen, die der Verfassungsschutz unter „islamistisch-terroristisches Personenpotential“ zusammenfasst, hat ebenfalls eine deutsche Staatsbürgerschaft (Stand: 3. April 2024). Kurzum: Es werden immer mehr – während #Ampel und #CDU den roten Teppich ausrollen. Demonstrationen mit tausenden #Kalifat-Anhängern in #Hamburg zeigen, welcher existenziellen Bedrohung unser Land ausgesetzt ist – einer Bedrohung, die von den etablierten Parteien ins Land gelassen wurde und weiterhin ins Land gelassen wird. Auch diese Entwicklung schlägt sich in der aktuellen Stimmungslage völlig zu Recht nieder: Laut der schon erwähnten Erhebung des INSA-Instituts befürchten 54 Prozent der Befragten, dass Deutsche zur Minderheit im eigenen Land werden. Genau dies wird die AfD aber niemals zulassen! Wir werden eine migrationspolitische Wende durchsetzen und die Massenmigration beenden, damit das Problem nicht noch viel größer wird! #DeshalbAfD
Bild
DIe Scharfmacher der AfD können nicht mal Straftaten von Gefährder unterscheiden.
Raus mit solchem Gesocks, aus der AfD und aus Deutschland!
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
144
Punkte
8.502
Die AfD verspricht den Unzufriedenen schnelle, extreme Lösungen.
Was sind eigentlich immer diese "extremen" Lösungen? Ist das effiziente Ausweisen, von Ausreisepflichtigen und illegalen Einwanderern "extrem"? Warum? Man kommt damit doch lediglich der bestehenden Rechtsordnung nach, daran ist doch absolut nichts neues.
In wie fern löst ein geeigneter Schutz der Grenze vor widerrechtlichen Übertritten nicht die Problematik, widerrechtlicher Übertritte? Ist das "Extreme" einfach nur tatsächlich mal das umzusetzen was die bestehende Rechtsgrundlage vorgibt?
Im Grunde ist denen sogar egal, ob die AfD jemals die Wahrheit sagt.
Das ist ein absolut valider Punkt! Es ist den meisten mittlerweile Scheißegal, sie würden selbst einäugige Schimpansen wählen, wenn sie damit bloß der wertlosen, grünen Gesellschaftstransformation entgehen. Es geht doch immer mehr Leuten gar nicht mehr darum etwas wirklich besseres zu bekommen, es geht darum dass, das was gerade passiert aufhören muss. Das ist erschreckend, aber Realität. Es ist das Konzept eines Menschen der am Boden liegt und von einem Räuber geprügelt und bestohlen wird und für den es schon eine Verbesserung darstellen würde, wenn ihn der nächste Räuber nur bestielt, aber wenigstens nicht prügelt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen.
Ich erinnere mich gern an den letzten Wahlkampf in Berlin noch nicht so lange her und die grün-linken (Die Linke, Grüne), vielfach Studenten, haben auf Nachfragen weder Brutto von Netto , noch Umsatz, Gewinn und Rendite in Zusammenhängen erklären können bei Diskussionen. Ihr Gewäsch über Wirtschaft hat bei mir Parallelen zur DDR und ihren Funktionären ausgelöst, die hatten auch immer viel erzählt , aber Null Ahnung.
Die Zusammenhänge konnte mir z.B. bei AfD, FDP jeder erklären auf Nachfrage. Nur hatte da auch jeder einen Job.
Mach mal bei dir die Probe auf Exempel und vertraue nicht irgendwelchen "Experten" die das behaupten, ich mach es und werde hier darüber berichten.
busse
Von Merkel weiß man das sie Netto und Brutto nicht auseinander halten konnte...die Zeitungen waren voll von dieser Aussage.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da die AfD-Spacken so gerne die Grünen verunglimpfen, würde ich die Verantwortung eher nicht bei Bauern suchen, sondern bei AfD-"Sympathisanten".
Wie immer liegst du da falsch....man kann die Grünen nicht verunglimpfen, das tun sie jeden Tag selber....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Egal was man wählt, es gibt grüne, linke Sch....e. Einzige Ausnahme: AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.330
Punkte Reaktionen
25.632
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Egal was man wählt, es gibt grüne, linke Sch....e. Einzige Ausnahme: AfD.
Der Kollege in dem einen Compact Video hat etwas sehr wichtiges gesagt. Der Hauptanteil, der zur BSW umfragiert, sind ehemalige Nichtwähler, ehemalige Altwähler und die jenigen, die zwar Altparteien nicht wollen, doch auch Muffe vor der AFD haben. Denn die AFD ist trotz aller Last stabil geblieben, ohne Verluste. AFD hat also nur die verloren, die eh nicht wirklich zur AFD wollten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
In der Not scheint sich das Sprichwort zu bewahrheiten das da lautet " In der Not frießt der Teufel auch Fliegen ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bewiesen haben sie das bereits mit den Grünen, nun ist die Linke Sch...ße dran ..:unsure::mad:
Seit 24 Stunden ist dieses Vorschaubild für einen Podcast auf Ricarda Langs Seite so online.

Was glaubt ihr, wie lange müssen wir den Grünen noch geben, bis ihnen der Fehler auffällt?


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ne, es geht mit Waffen für die Ukraine nicht um Frieden es geht nur darum...
Worte für das sinnliche...
Weihnachtstag (2013) Er kam aus einem Kaufhaus, volle Taschen in der Hand und suchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben