Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rot von mir.

Ja...und ein Problem damit? Frage beantwortet?


Das ist eine gängige Praxis in diesem Forum, jemandem Doppel- oder Mehrfachaccounts zu unterstellen. Eben eine spezifische Form der Pöbelei. Dabei reicht es schon aus, z.B. den gleichen Avatar oder die gleiche Farbe zu Hervorheben von wichtigeren Textpassagen zu benutzen. Es ist die typische Vorgehensweise von gealterten Fleischmützen, Graukappen, Frührentnern und anderen Sozialschmarotzern, um sich wichtig zu machen bzw. fehlende soziale Kontakte zu kompensieren. Eigentlich traurig sowas.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht

Das ist eine gängige Praxis in diesem Forum, jemandem Doppel- oder Mehrfachaccounts zu unterstellen. Eben eine spezifische Form der Pöbelei. Dabei reicht es schon aus, z.B. den gleichen Avatar oder die gleiche Farbe zu Hervorheben von wichtigeren Textpassagen zu benutzen. Es ist die typische Vorgehensweise von gealterten Fleischmützen, Graukappen, Frührentnern und anderen Sozialschmarotzern, um sich wichtig zu machen bzw. fehlende soziale Kontakte zu kompensieren. Eigentlich traurig sowas.


Rot von mir.

Moin Michaels!
Es gibt schlimmere Pöbeleien hier, die schon ins persönliche gehen. Ich kann damit leben.Ich habe den Krebs besiegt,
dagegen ist das hier Kinderkram.
Gruß
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Es gibt schlimmere Pöbeleien hier, die schon ins persönliche gehen.[...]
Gruß

Stimmt, mit einem dieser Pöbler, dessen einziges Interesse offenbar darin besteht hier Leute die ausdrücklich nicht der zu habenden Meinung anhängen persönlich anzugreifen, schreibst du gerade.

Man schreckt dabei natürlich auch nicht davor zurück selbst genau das und eigentlich nur das zu praktizieren, und zwar auf ziemlich üble Art und Weise, was man anderen hier unterstellt. Gerade hier wird klar, dass da einer wohl Alinskys "Rules for Radicals" sehr verinnerlicht hat und damit ist auch ersichtlich aus welcher Ecke dieser kommt. Traurig und höchst forenschädigend finde ich eher diese Vorgehensweise jemandem "fehlende soziale Kontakte" vorzuwerfen, was man hier kompensieren wolle. Da frage ich mich, worum geht es denn in einem Forum sonst, wenn nicht um verbalen Austausch, was für mich ebenso Teil "sozialer Kontakte" ist.

Wie schon ein paar mal gesagt, verstehe ich nicht wieso die Forenleitung hier nicht rigoros durchgreift. Weil substanzielles und einem Gespräch förderliches kommt da genau 0. Und genau solche Leute sind es, die mich wieder desöfteren überlegen lassen ob ichs nicht machen soll wie einige andere hier schon und damit aufhören in einem politischen Forum zu schreiben.

Weil es einerseits offensichtlich ist, dass der Typ da oben nur hier ist um genau das zu erreichen, nämlich Meinungen die nicht passen zu unterdrücken und Leute am politischen Austausch zu hindern und andererseits weitere Schlüsse zulässt wie es um die Meinungsfreiheit hier im Land allgemein bestellt ist, wenn solche Typen auf diese Art ihr Unwesen treiben.

Wie gesagt, mich hat nur interessiert ob es sich um die gleiche Person handelt und was der Grund ist 2 Accounts zu haben. Ich wüsste nicht wo da eine Unterstellung sein soll. Gerade deshalb fragte ich selbst bei dir nach. Hätte ich mich wichtig machen wollen hätte ich dich gemeldet. Ebensowenig abfällig sondern einfach nur interessiert haben sich die User [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] und [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] geäußert.

Einmal mehr schlicht und einfach widerlich. Und wie du abschließend sagst, im Grunde ist das Kinderkram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist denn an den Forderungen der AfD, daß
- Europa kein zentralistischer Bundesstaat werden darf,
- mehr Kompetenzen wieder an die Nationalstaaten zurückgegeben werden sollen,
- eine Volksabstimmung über die Fehlkonstruktion "Euro" erfolgen sollte,
- keine Bankenunion und Schuldengemeinschaft angestrebt werden darf,

etc., "kalter Kaffe"

Von vielen anderen Positionen und Forderungen der AfD, hinsichtlich einer Stärkung der eigenen mittelständigen Wirtschaft usw., einmal abgesehen.

Wahrscheinlich ist hierzu ein sozialistisch orientierter SPD-Stammwähler - wie auch zu vielen anderen akuten Problemen Deutschlands - total überfordert und geistig betoniert oder so was ähnliches.
Übrigens haben sich die Lage Deutschlands und der Zustand der globalisierten Welt, seit dem verehrten Mitbegründer der heute weitgehend entbehrlich gewordenen SPD, August Bebel, doch grundlegend gewandelt..

Diese Forderungen gibt und gab es auch in der CDU/CSU.
Die AfD ist im Grunde nur eine rechte Abspaltung dieser Parteien, denn viele in der AfD waren vorher Mitglied der CDU/CSU.

Das die AfD mehr Basisdemokratie verlangt finde ich zB auch in Ordnung.

Zu Europa habe ich andere Ideen, da ich für mehr Zentralismus bin, um so besser der USA und China die Stirn bieten zu können.
Osteuropäische Länder so schnell in die EU eizugliedern war in meinen Augen ein großer Fehler. Das heutige Chaos in der EU war so vorprogrammiert!

Ich finde auch das der Spruch von August Bebel keineswegs veraltet ist, denn er fordert ja im Grunde nichts anderes als mehr Basisdemokratie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Das ist eine gängige Praxis in diesem Forum, jemandem Doppel- oder Mehrfachaccounts zu unterstellen. Eben eine spezifische Form der Pöbelei. Dabei reicht es schon aus, z.B. den gleichen Avatar oder die gleiche Farbe zu Hervorheben von wichtigeren Textpassagen zu benutzen. Es ist die typische Vorgehensweise von gealterten Fleischmützen, Graukappen, Frührentnern und anderen Sozialschmarotzern, um sich wichtig zu machen bzw. fehlende soziale Kontakte zu kompensieren. Eigentlich traurig sowas.

Noh trauriger ist es, Frührentner als Sozialschmarotzer zu bezeichnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Mag sein, aber wenn hier in diesem Forum Ausländer pauschal als Sozialschmarotzer beschimpft werden, dann darf ich das auch über Frührentner tun.
Es ist ja doch ein Unterschied zwischen kraftstrotzenden jungen islamischen "Einwanderern" und kranken deutschen Frührentnern, zumal, wenn man bedenkt, dass Frührente erst dann gewährt wird, wenn der Antragsteller tatsächlich todkrank oder schwerst depressiv ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Mag sein, aber wenn hier in diesem Forum Ausländer pauschal als Sozialschmarotzer beschimpft werden, dann darf ich das auch über Frührentner tun.
.. interessante Einstellung von dir , die deutschen Rentner haben aber Jahre in die Rentenkasse eingezahlt und diese Asylschmarotzer haben nix gezahlt nix getan nur abgesahnt und Kriminalität verbreitet ..

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Forderungen gibt und gab es auch in der CDU/CSU.
Die AfD ist im Grunde nur eine rechte Abspaltung dieser Parteien, denn viele in der AfD waren vorher Mitglied der CDU/CSU.

Das die AfD mehr Basisdemokratie verlangt finde ich zB auch in Ordnung.

Zu Europa habe ich andere Ideen, da ich für mehr Zentralismus bin, um so besser der USA und China die Stirn bieten zu können.
Osteuropäische Länder so schnell in die EU eizugliedern war in meinen Augen ein großer Fehler. Das heutige Chaos in der EU war so vorprogrammiert!

Ich finde auch das der Spruch von August Bebel keineswegs veraltet ist, denn er fordert ja im Grunde nichts anderes als mehr Basisdemokratie.

Wieso sollte man durch Zentralismus den USA oder China besser die Stirn bieten können?
Ist nicht gerade der Föderalismus, global denken - lokal handeln -, eine Stärke. Zentralismus führt erfahrungsgemäß zu mehr Bürokratie und diese schadet dem Wettbewerb.

BG, New York
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz, ganz vorsichtig ausgedrückt:

Du hast nicht alle Tassen im Schrank.


Aber wenigstens haben Sie (und andere) jetzt mal mitbekommen, wie das ist, wenn man Bevölkerungsgruppen pauschal Dinge unterstellt, die einfach unwahr sind. So wie es in diesem Forum immer bei Ausländern gemacht wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wenigstens haben Sie (und andere) jetzt mal mitbekommen, wie das ist, wenn man Bevölkerungsgruppen pauschal Dinge unterstellt, die einfach unwahr sind. So wie es in diesem Forum immer bei Ausländern gemacht wird.

Und was hat der frei erfundene Vergleich mit "den" Ausländern jetzt mit Deinem unterirdischen Ausfall gegenüber den Frührentnern zu tun?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und was hat der frei erfundene Vergleich mit "den" Ausländern jetzt mit Deinem unterirdischen Ausfall gegenüber den Frührentnern zu tun?

Du bist hinsichtlich Islamphobie und deinem unterirdischen Ausländerhass nun wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Nun sei ein Mann und ertrage das genauso, was du austeilst
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso sollte man durch Zentralismus den USA oder China besser die Stirn bieten können?
Ist nicht gerade der Föderalismus, global denken - lokal handeln -, eine Stärke. Zentralismus führt erfahrungsgemäß zu mehr Bürokratie und diese schadet dem Wettbewerb.

BG, New York

Der Zentralismus muß ja nicht totalitär sein, sondern gemäßigt. Dann gibt es sicher weniger Bürokratie.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie will die AfD die Islamisierung der Deutschen Sprache verhindern und für Ihre Reinhaltung sorgen?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen richtig. Dass die AFD ständig wächst bestätigt sich fortlaufend und die Kernaussage des Threads hat sich erledigt.

Der Grund, warum Trolle Threads mit dieser Kernaussage nach über einem Jahr aus dem Keller holen, auch noch mit einem argumentationslosen Beitrag, ist der, mal wieder ohne Fakten ein bisschen über die AFD zu hetzen und vielleicht im Zusammenhang mit dem Threadtitel ein paar unentschlossene Wähler auf billige und manipulierende Weise zurückzuholen.

Du meinst, die Abgeordneten zum Bundestag und/oder die Regierungsmitglieder lesen hier MIT ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die russische Armee stellt sich aktuell sehr unvermögend an. Mit ihren weitreichen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben