Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland hat ein Islamismus-Problem

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Grundsätzlich falsche Aussage!
Die merkelsche Staats-Diktatur hat über die 16 Jahre Regierungs-Diktatur-Zeit erreicht,
aus eigenständige, denkende, individuelle, freiheitliche Menschen in der deutschen Bevölkerung,
diese zu einem sozialistisch, staatlich abhängigen, abartigen Sauhaufen von Menschen durch Zuwanderung verstärkt,
(Hartz IV, Immigration, finanzieller, materieller Verarmung, geistige Verblödung, und durch das absenken
der Volks-Bildung im gesamten Bildungswesen der BRD und der erzwungenen gesetzlichen VOLKS-Verarmung,
dieses deutsche VOLK - in die staatlich, kontrollierte Abhängigkeit gezwungen, > nicht die Immigranten! <
also die ehemalige, erfolgreiche WEST-BRD –
in einen Abklatsch der zusammengebrochenen OST-DDR umzugestalten.
Ich schrieb "Jammerlappen".
Du bist einer davon.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.185
Punkte
40.520
Geschlecht
Eine Ansammlung von Schreihälsen und Jammerlappen, nix weiter.
Warum sollte sich die Politik für 81 Mio Einzelinteressen einsetzen? Du hattest 16 Jahre Zeit, dein Ding zu machen, und niemand hätte dir reingespuckt,

Statt dessen nur Gejaule.

Was ist aus Deutschland nur geworden ...

Richtig! Was ist aus Deutschland nur geworden....
Eine Ansammlung von Multi-Kuilti- Besoffenen
Eine selbstverleugnerische Nation
Menschen die dem Islam aus der Hand fressen

Und jaulen tun die Verräter, welche noch Widerstand gegen disen Irrsinn spüren!

Ja, was ist aus Deutschland geworden?
Eine Hure im Namen von von "Multi-Kultie" und ein Sammelbecken von "Rosa links Idieoten"
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer noch nicht mal "Multikulti" schreiben kann und auch sonst dem braunen Gesocks zuzuordnen ist, der ist sicher nicht repräsentativ für Deutschland. Der ist unterste Schublade, einer der rechtslastigen Idioten.
Du bist so ein Jammerlappen, der nix gestemmt bekommt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer noch nicht mal "Multikulti" schreiben kann und auch sonst dem braunen Gesocks zuzuordnen ist, der ist sicher nicht repräsentativ für Deutschland. Der ist unterste Schublade, einer der rechtslastigen Idioten.
wer legasteniker verachtet ist unterste schublade
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.185
Punkte
40.520
Geschlecht
Wer noch nicht mal "Multikulti" schreiben kann und auch sonst dem braunen Gesocks zuzuordnen ist, der ist sicher nicht repräsentativ für Deutschland. Der ist unterste Schublade, einer der rechtslastigen Idioten.
Du bist so ein Jammerlappen, der nix gestemmt bekommt.

Um ganz ehrlich zu sein, Dein Gestammel geht mir am PO vorbei!
Und eines möchte ich Dir auf den Weg mit geben, Du bist einfach nur ein ******
Und damit Tschüß!
Ich habe nicht die Lust meine wertvolle Lebenszeit mit "Taubenschach" mit Vollpfosten zu begehen!
Ich wünsche Dir in Deiner beschränkten Denk- und Lebensweise noch viel Erfolg!

Ach und kennst Du das Zitat aus "Götz von Berlichingen"?
Um es Dir schonend und frei von Beleidigungen bei zu bringen, Du läßt mich an dies Zitat denken!
Ab auf die "Schandbank", denn da gehörst du hin....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um ganz ehrlich zu sein, Dein Gestammel geht mir am PO vorbei!
Und eines möchte ich Dir auf den Weg mit geben, Du bist einfach nur ein ******
Und damit Tschüß!
Ich habe nicht die Lust meine wertvolle Lebenszeit mit "Taubenschach" mit Vollpfosten zu begehen!
Ich wünsche Dir in Deiner beschränkten Denk- und Lebensweise noch viel Erfolg!

Ach und kennst Du das Zitat aus "Götz von Berlichingen"?
Um es Dir schonend und frei von Beleidigungen bei zu bringen, Du läßt mich an dies Zitat denken!
Ab auf die "Schandbank", denn da gehörst du hin....
Aber so was von KORREKT!
Sauber!;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Grunde ist es gleich, welche Politclowns uns die bunte Republik, Gender, der "der Islam ist Frieden" etc. vorhampeln, alle haben sie eins gemeinsam: sie verar... uns. Zuletzt unter Merkel, und sollte es zum Äußersten kommen, dann weiterhin unter dem Kriminellen Scholz. Der machte dann nicht nur als "Verbrecher mit weißem Kragen" sondern auch als Islamismus-Frend und Verharmloser weiter auf dieser Schiene:
Genosse Muslimbruder: Die SPD als Wegbereiter des radikalen Islam in Deutschland | https://www.anonymousnews.org/2021/10/02/spd-als-wegbereiter-des-radikalen-islam-in-deutschland/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Im Grunde ist es gleich, welche Politclowns uns die bunte Republik, Gender, der "der Islam ist Frieden" etc. vorhampeln, alle haben sie eins gemeinsam: sie verar... uns. Zuletzt unter Merkel, und sollte es zum Äußersten kommen, dann weiterhin unter dem Kriminellen Scholz. Der machte dann nicht nur als "Verbrecher mit weißem Kragen" sondern auch als Islamismus-Frend und Verharmloser weiter auf dieser Schiene:
Genosse Muslimbruder: Die SPD als Wegbereiter des radikalen Islam in Deutschland | https://www.anonymousnews.org/2021/10/02/spd-als-wegbereiter-des-radikalen-islam-in-deutschland/
Die wollen uns nicht "verarschen".Die sind bodenlos naiv und glauben ,daß man mit Dialog und ständigem "Verständnis" den Islam zivilisieren kann.Eine Naivität,deren Gefährlichkeit eigentlich von allen erkannt werden sollte. 🦊 :cool: 🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die wollen uns nicht "verarschen".Die sind bodenlos naiv und glauben ,daß man mit Dialog und ständigem "Verständnis" den Islam zivilisieren kann.Eine Naivität,deren Gefährlichkeit eigentlich von allen erkannt werden sollte. 🦊 :cool: 🦉
München 1938:
Chamberlain hält Hitlers Unterschrift hoch. "Das bedeutet 100 Jahre Frieden in Europa"

Berlin 1933:
Von Papen: "Wir drücken Hitler in die Ecke bis er quitscht"

Warum wieder über Hitler? Weil Islamwissenschaftler Abdel-Samad nachgewiesen hat, dass der Islam ein Faschismus im Gewand einer Religion ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.242
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
AMTLICH:
Nach den Morden in Würzburg,
Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans (60, u. a. Humboldt-Uni Berlin) ist fassungslos.
„Die Verneinung des religiösen Hintergrunds führt dazu, dass das Problem nicht erfolgreich bekämpft werden kann !!!

Für Koopmans ist klar: Deutschland hat ein Islamismus-Problem –
und das liegt auch an der Asyl- und Migrationspolitik der Bundesregierung.

Nach Deutschland kämen „überwiegend junge Männer aus Ländern,
in denen der gewalttätige Islamismus sehr stark verbreitet“ sei, so der Forscher.
Die Folgen dieser „explosiven Mischung“
sehe man bei Anschlägen wie in Würzburg – aber auch in der Kriminalstatistik.

Ouuuuhhhh > Jetzt ist das Islam-Problem Wissenschaftlich Bewiesen ?

Kontrollverlust der Regierung ...set 2015 ... Ouuuhhh " Kompetenzwirrwarr "
( = Verblödet bzw. Idioten am falschen Platz )

Mehr als 290 000 Ausländer sind derzeit ausreisepflichtig.
Bei Abschiebungen fehlt der Wille, oder es gibt rechtliche Hürden....


Migrationsexperte Koopmans kritisiert:
„Wir haben keine aktive Steuerung in der Flüchtlingspolitik.“
Die Realität sei, „dass jeder, der einen Fuß auf europäischen Boden setzt und Asyl beansprucht,
auf lange Zeit hierbleibt“.

also Sau-Geil ... >> Jeder Bürger / Steuerzahler weiß seit min. 2015 das die Altparteien-Migrationspolitik
der Deutsche Super-Gau ist ... ein Kopfschuss für Jeden Steuerzahler und seine Zukunft ...?


und die Korrupten GROKO-Politiker wollen immer noch Kriminelle Voll-Idioten schön reden ...

die Quelle der zwangs Subventionierten ...?

Nach Messer-Terror: Darum verschleiert die Regierung das Islamismus-Problem | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-messer-terror-darum-verschleiert-die-regierung-das-islamismus-problem-76913192.bild.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Da kann ich Ihnen nicht folgen. Schon alleine die Idee der Weltrevolution beinhaltet...
Compact TV Aktuell
ein Journalist, der kritische Fragen stellt hääää??? Ist ja ein Österreicher......
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben