Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland endlich den deutschen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Ein herzlichen gruss erstmal:winken:. Ich habe mich hier und nicht nur hier angemeldet , um soviel menschen wie möglich zu erreichen!


Ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt: An die deutsche bevölkerung: Endlich frieden mit den alliierten!!!.



Mir ist dieses Thema sehr wichtig, und mit eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 200 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?

Weshalb dies wichtig ist:

Um dann auch völlig ohne diesem manko regieren zu können. Denn solange wir uns im waffenstillstand befinden, müssen wir duckmäusern und ost wie west genüge tun!!! Darüber spricht keiner unserer politiker und sie tun so als wären wir ein eingenständiges land. DAS IST NICHT SO!!! Das sollte ein jeder mal begreifen. Solange wir bürger uns nicht endlich mal darum kümmern........?....., die politik wird es nie, so wie es aussieht!
Also eine petition ist das einzigste, was in dem sinne ein aufwachen bewirken könnte. Ansonsten können wir den amerikanern, den russen, wie auch den engländern absolut garnichts..... In diesem, angeblich unserem land was verbieten, geht doch gar nicht, da die endgültige macht bei den alliierten liegt!!!

Ich denke, dass ist nun wirklich mal an der zeit, darüber einen bürgerentscheid, zumindest einen weckruf bzw. beschwerde an diejenigen zu richten, welche das ändern könnten!?

(Ansonsten macht es doch gar keinen sinn sich über solch dinge zu beschwerden, was das ausspionieren, wirschaftskontrollen ect. angeht! )Solange wir "keinen frieden" haben, haben wir auch nichts zu sagen)

Das ganze gerede ums deutsche volk ist vollkommen unnütz, solange diese 1945 oder so beschlossene tatsache fact bleibt! Aus diesem grund "müssen" wir uns auch in jegliche krisenherde begeben, ob wir wollen oder nicht! Dazu kommt das ganze geld, welches wir aus diesem grund vergeuden. (Da gehe ich jetzt hier mal nicht ein.)
Es sollte jedem klar sein, dass unser land eigentlich gar nicht existiert! Infos darüber gibts im netz on mast! (youtube)

Solong.... cley





Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:

http://www.avaaz.org/de/petition/An...ng_Endlich_frieden_mit_den_alliierten/?launch



Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an eure Freunde weiter. Bitte an alle die ihr kennt!


Sonnige grüsse aus hh,

der cley
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Grüsgott erstmal.
Prinzipiell eine gute idee, aber auch wenn wir einen Friedensvertrag haben, wird sich nicht fiel ändern. Wir brauchen eine andere politik, leute, die zuerst an die deutschen denken.


Warum genügen nur 200 stimmen?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüsgott erstmal.
Prinzipiell eine gute idee, aber auch wenn wir einen Friedensvertrag haben, wird sich nicht fiel ändern. Wir brauchen eine andere politik, leute, die zuerst an die deutschen denken.


Warum genügen nur 200 stimmen?
Ich will hier anknüpfen. Es gibt diverse Umfragen, was die Bevölkerung mehrheitlich will. Das Problem ist nur, dass das unsere Politiker einen feuchten Dreck interessiert.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Ein herzlichen gruss erstmal:winken:. Ich habe mich hier und nicht nur hier angemeldet , um soviel menschen wie möglich zu erreichen!


Ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt: An die deutsche bevölkerung: Endlich frieden mit den alliierten!!!.



Mir ist dieses Thema sehr wichtig, und mit eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 200 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?

Weshalb dies wichtig ist:

Um dann auch völlig ohne diesem manko regieren zu können. Denn solange wir uns im waffenstillstand befinden, müssen wir duckmäusern und ost wie west genüge tun!!! Darüber spricht keiner unserer politiker und sie tun so als wären wir ein eingenständiges land. DAS IST NICHT SO!!! Das sollte ein jeder mal begreifen. Solange wir bürger uns nicht endlich mal darum kümmern........?....., die politik wird es nie, so wie es aussieht!
Also eine petition ist das einzigste, was in dem sinne ein aufwachen bewirken könnte. Ansonsten können wir den amerikanern, den russen, wie auch den engländern absolut garnichts..... In diesem, angeblich unserem land was verbieten, geht doch gar nicht, da die endgültige macht bei den alliierten liegt!!!

Ich denke, dass ist nun wirklich mal an der zeit, darüber einen bürgerentscheid, zumindest einen weckruf bzw. beschwerde an diejenigen zu richten, welche das ändern könnten!?

(Ansonsten macht es doch gar keinen sinn sich über solch dinge zu beschwerden, was das ausspionieren, wirschaftskontrollen ect. angeht! )Solange wir "keinen frieden" haben, haben wir auch nichts zu sagen)

Das ganze gerede ums deutsche volk ist vollkommen unnütz, solange diese 1945 oder so beschlossene tatsache fact bleibt! Aus diesem grund "müssen" wir uns auch in jegliche krisenherde begeben, ob wir wollen oder nicht! Dazu kommt das ganze geld, welches wir aus diesem grund vergeuden. (Da gehe ich jetzt hier mal nicht ein.)
Es sollte jedem klar sein, dass unser land eigentlich gar nicht existiert! Infos darüber gibts im netz on mast! (youtube)

Solong.... cley





Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:

http://www.avaaz.org/de/petition/An...ng_Endlich_frieden_mit_den_alliierten/?launch



Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an eure Freunde weiter. Bitte an alle die ihr kennt!


Sonnige grüsse aus hh,

der cley

Ach Du lieber Himmel. Das meinen Sie wohl wirklich.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüsgott erstmal.
Prinzipiell eine gute idee, aber auch wenn wir einen Friedensvertrag haben, wird sich nicht fiel ändern. Wir brauchen eine andere politik, leute, die zuerst an die deutschen denken.


Warum genügen nur 200 stimmen?

Wahrscheinlich ist es eine Wette und 200 ist die Zahl mit der gewettet wurde man könne mit einem solchen Anschreiben keine 200 bekommen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will hier anknüpfen. Es gibt diverse Umfragen, was die Bevölkerung mehrheitlich will. Das Problem ist nur, dass das unsere Politiker einen feuchten Dreck interessiert.

Sie haben recht. Es gibt eine Vielzahl Meinungsumfragen. Es ist oft erschreckend, welche Meinungen da von grossen Zahlen der Bevölkerung angekreuzt werden.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüsgott erstmal.
Wir brauchen eine andere politik, leute, die zuerst an die deutschen denken.

hoert sich wie ein Wahlslogan der FN an
Frankreich zuerst

wenn jeder nur Ego macht, bringt uns das nicht voran.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sollte jedem klar sein, dass unser land eigentlich gar nicht existiert! Infos darüber gibts im netz on mast! (youtube)

Solong.... cley

Man beachte, der Betreff handelt von Deutschland endlich den deutschen (wieso eigentlich an dieser Stelle kleingeschrieben?) und im Text tümmeln sich dann üble Anglozismen und Denglish.
Was bitte schön ist "on mast" - Mast und Schottbruch kenne ich, aber ich glaube der Ersteller meinte irgendwas anderes.

Solong - unheimlich deutsche Gruß- und Abschiedsformel.

Insofern dieser Beitrag nur annähernd Ernst gemeint ist, sollte sich der Schreiberling darüber Gedanken machen, was Deutschland ist und wer die Deutschen sind.
Immer das selbe eigentlich, um nicht in Phrasen zu verfallen und zu sagen "Im Westen nichts Neues". Das diese Liternei nicht langsam albern und die Schreiber dieser Beiträge überdrüssig werden ist schon ein kleines Wunder.
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Absolut keine Rechten Ideen dabei vorhanden!!!

Ein herzliches Hallo,

als erstes einmal werde ich darauf acht geben, korrektes Deutsch in korrekter Schreibweise auf diesem Forum anzuwenden. Das andere hatte ja genügend Materiel für Mutmassungen geboten.
Das wichtigste ist mir allerdings, dass ich keinerlei braunes Gedankengut in mir trage, mir gehts ganz einfach nur um Aufklärung. Es ist eine unumstössliche Tatsache, dass wir nun mal keinen Frieden haben!!! Das hier ist auch kein Witz (joke;-), sondern vollkommener Ernst. Und auch keinerlei Wette!

Das mit den 200 Unterschriften ist eine Vorgabe....., ich hätte auch 2 Millionen verfassen können, das liegt immer im ermessen desjenigen, welcher eine Petition startet und ich bin da erstmal sehr sehr vorsichtig gewesen. Hundert war das geringste und ich dachte ganz einfach....., verdoppel das doch! Das ist der ganze Grund für die 200!

So Leute, ich hoffe nicht mehr hier als Vollidiot zu gelten, der nicht schreiben kann, sondern nur einen Weckruf starten möchte!!!

Einen wundervollen Tag euch allen......(solong;-)

Cley :dance:
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein herzliches Hallo,

als erstes einmal werde ich darauf acht geben, korrektes Deutsch in korrekter Schreibweise auf diesem Forum anzuwenden. Das andere hatte ja genügend Materiel für Mutmassungen geboten.
Das wichtigste ist mir allerdings, dass ich keinerlei braunes Gedankengut in mir trage, mir gehts ganz einfach nur um Aufklärung. Es ist eine unumstössliche Tatsache, dass wir nun mal keinen Frieden haben!!! Das hier ist auch kein Witz (joke;-), sondern vollkommener Ernst. Und auch keinerlei Wette!

Das mit den 200 Unterschriften ist eine Vorgabe....., ich hätte auch 2 Millionen verfassen können, das liegt immer im ermessen desjenigen, welcher eine Petition startet und ich bin da erstmal sehr sehr vorsichtig gewesen. Hundert war das geringste und ich dachte ganz einfach....., verdoppel das doch! Das ist der ganze Grund für die 200!

So Leute, ich hoffe nicht mehr hier als Vollidiot zu gelten, der nicht schreiben kann, sondern nur einen Weckruf starten möchte!!!

Einen wundervollen Tag euch allen......(solong;-)


Und was youtube angeht, für alle die noch schlafen: http:www.youtube.com/watch?v=oSWEHSYSyaU

Dort werdet ihr eh mal was zu sehen bekommen, was der Fernseher niemals hergeben würde.

Cley :dance:

hier sind die zehn zeichen welche ihr mir immer noch anhängt
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Alliierten sind nicht im Waffenstillstand mit uns, sondern mit dem Deutschen Reich, dass de facto nicht mehr existiert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Solch banale Aufmacher wie der Eingangsbeitrag sind der dramatischen Spaltung unserer Gesellschaft nicht gerade dienlich, befeuern sie doch nur die Grabenkämpfe und bedienen die Ressentiments der linksgrün verdrehten.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Alliierten sind nicht im Waffenstillstand mit uns, sondern mit dem Deutschen Reich, dass de facto nicht mehr existiert.

streng genommen stimmen beide Teilaussagen in diesem Satz nicht. Fangen wir von hinten nach vorne an:

Das deutsche Reich exisitiert weiter und ist (zumindest) Teilidentisch mit dem Gebiet der BRD.
Dies ist die entscheidende Aussage des BVG zu diesem Thema und wurde in den 70er postuliert und bis heute nicht revidiert.
Insofern kann und ist die BRD nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches (was als Irrtum manchmal aufgenommen wird) sondern einfach nur das Deutsche Reich selbst im "neuen" Gewand.
Ein Vorgang der in der Geschichte nicht unselten ist, das ein Staatsgebiet unter neuem Namen weiter existiert und somit nicht von sich selbst der Nachfolger sein kann.

Hieraus ergibt sich die nächste Schlußfolgerung, das mit den 2+4 Verträgen das Deutsche Reich alias BRD einen Friedensvertrag mit den Alliierten geschlossen hat.
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
streng genommen stimmen beide Teilaussagen in diesem Satz nicht.

Streng genommen ist richtig, dass es nicht mal einen Waffenstillstand gab sondern eine bedingungslose Kapitulation (der Wehrmacht). Soweit so richtig.


Das deutsche Reich exisitiert weiter und ist (zumindest) Teilidentisch mit dem Gebiet der BRD.
Ich schrieb "de facto", nicht "de jure"! Es gibt keine Institution, die das Deutsche Reich legitim vertritt. Darum ist es auch für die Katz, über Friedensverhandlungen zu reden. Darum ist der 2+4-Vertrag auch kein Friedensvertrag sondern ein "Vertrag anstelle eines Friedensvertrags".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb "de facto", nicht "de jure"! Es gibt keine Institution, die das Deutsche Reich legitim vertritt. Darum ist es auch für die Katz, über Friedensverhandlungen zu reden. Darum ist der 2+4-Vertrag auch kein Friedensvertrag sondern ein "Vertrag anstelle eines Friedensvertrags".

Die BRD ist das Deutsche Reich insofern ist sie ihre eigene Institution und vertritt sich auch. Das ist de facto der Fall und geht mit de jure einher. Alles andere wäre an dieser Stelle Haarespalterei.

Zum Thema Friedensvertrag: Ob ein Vertrag der den Frieden beschließt nun nur Vertrag heißt oder Friedensvertrag ändert am Charakter des Vertragswerk wenig, und das ist davon unabhängig ob man nun eine fehlende Institution zur Unterzeichnung proklamieren möchte oder nicht.

Fakt ist, das die daran beteiligten Staaten sehr wohl eine Institution waren / sind und somit einen Vertrag abgeschlossen haben - soweit sollten wir da schon einig sein.

Wenn man nun hinzufügt, das die BRD unterzeichnet hat, aber in Wirklichkeit diese ja das Deutsche Reich darstellt, ergibt sich damit keine Unlogik.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüsgott erstmal.
Prinzipiell eine gute idee, aber auch wenn wir einen Friedensvertrag haben, wird sich nicht fiel ändern. Wir brauchen eine andere politik, leute, die zuerst an die deutschen denken.
Warum genügen nur 200 stimmen?

Mir wird angst und bange um die deutsche Rechtschreibung. Bist Du im Bad gestürzt, oder fiel Dir der Duden aus großer Höhe auf den Kopf?

Gruß Pegasus
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo,

Ein herzlichen gruss erstmal:winken:. Ich habe mich hier und nicht nur hier angemeldet , um soviel menschen wie möglich zu erreichen!

Bevor du deine Kräfte vergeudest würde ich dir mal Update empfehlen, einen Film nach dem man vieles mit anderen Augen sieht, also Vorsicht ist geboten, das Video hat es in sich, Laufzeit fast 2 Stunden aber es lohnt sich.

Zeitgeist der Film:http://www.youtube.com/watch?v=sh-9tHw6MPs
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
streng genommen stimmen beide Teilaussagen in diesem Satz nicht. Fangen wir von hinten nach vorne an:

Das deutsche Reich exisitiert weiter und ist (zumindest) Teilidentisch mit dem Gebiet der BRD.
Dies ist die entscheidende Aussage des BVG zu diesem Thema und wurde in den 70er postuliert und bis heute nicht revidiert.
Insofern kann und ist die BRD nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches (was als Irrtum manchmal aufgenommen wird) sondern einfach nur das Deutsche Reich selbst im "neuen" Gewand.
Ein Vorgang der in der Geschichte nicht unselten ist, das ein Staatsgebiet unter neuem Namen weiter existiert und somit nicht von sich selbst der Nachfolger sein kann.

Hieraus ergibt sich die nächste Schlußfolgerung, das mit den 2+4 Verträgen das Deutsche Reich alias BRD einen Friedensvertrag mit den Alliierten geschlossen hat.

Der Zwei- plus Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel:Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland- auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet,) ist ein Staatsvertrag. Mehr nicht! Er ist kein Friedensvertrag! Auch wenn uns das die Massenmedien und Politik immer wieder eintrichtern wollen.Im Zuge der Zwei-plus Vier-Verhandlungen wurde auch über einen Friedensvertrag diskutiert. Der damalige deutsche Außenminister H.D. Genscher wird mit dem Satz zitiert. >> Ein Friedensvertrag ist nicht vorgesehen.<<

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Die Geschichte von Adam und Eva haben die Juden erfunden...siehe die Bücher Mose...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Hier nicht, aber für den Standort von dem aus du postest, kann ich die Hände nicht ins...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben