Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut erkannt,

aber leider denkst du hier nicht weiter!
Fällst dann immer in deine KOPF-AB-Rhetorik.

Meine Strategie wäre klar.
Hygiene, Abstand, Maske wo es absolut nötig ist. Die Wirtschaft würde ich offen lassen aber diese wenigen Maßnahmen durchsetzen. Jetzt haben wir soviel Maßnahmen, zum Teil völlig widersprüchlich und unübersichtlich, dass diese schlecht eingehalten werden und kaum noch griffig umgesetzt werden. Je einfacher desto besser. Aber eben durchsetzen! Dies dann aber mit allen Mitteln, erbarmungslos.

Ich bin überzeugt, dass unter dem Strich mehr herauskommen würde, zumal den ersten Kantonisten den Schädel abgerissen wird.

Kopf-ab Rhetorik: Ich rede nur in der Sprache der AfD Talibans vom Osten. Die verstehen nur diese Sprache.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte nicht gedacht, an was sich Menschen so alles gewöhnen können und noch stolz sind, daß sie alles brav befolgen. Mein Gesicht bleibt Maskenfrei. Ich lasse es nicht zu, mir die Luft zum Atmen zu nehmen:nono:
Das nennt sich Duckmäusertum!:mad: Wir Deutschen sind dafür besonders anfällich!:mad: Und ich gehe nur noch mit Helm einkaufen. Ich habe keine Lust, mich das 2. Ma von Bullizist*INNEN anmachen zu lassen. Letztlich haben sie mehr Gewalt auf ihrer Seite.:mad:
Danke, bei dem Wetter, muß ich nicht unbedingt vor die Hütte. Falls die Sonne jemals wieder scheint, die will Gates ja verdunkeln mit Aerosolen, bin ich bei blauem Himmel und Sonnenschein gerne draußen. Sonntag gehts wieder raus in den Wald, in anderer Zusammensetzung und ich hoffe diesmal ohne Bullizei.*LOL* Vielleicht stecken sie uns diesmal weg.
In HH hat die anthropogene Klimaerwärmung doch zugeschlagen. Habe z.Zt. 9,5°C vorm Fenster.;)
Ich vermute, das Wegstecken ist eine sehr wahrscheinliche Option. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, denn es gibt in der BRD kein Recht!
Allerdings ist es großräumich bedeckt, aber nicht so winterduster.
Ach so, hatte mir einen kahlen Kopp und Gesicht vorgestellt, mit riesen Maske, Brille und Gummihandschuhe, fand ich dann doch sehr befremdlich *LOL*
*LOL* Ja, das wäre sehr befremdlich! Aber das mit der Maske und den Handschuhen hebe ich mir auf, wenn die Situation noch verrückter wird.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Das nennt sich Duckmäusertum!:mad: Wir Deutschen sind dafür besonders anfällich!:mad: Und ich gehe nur noch mit Helm einkaufen. Ich habe keine Lust, mich das 2. Ma von Bullizist*INNEN anmachen zu lassen. Letztlich haben sie mehr Gewalt auf ihrer Seite.:mad:

Komischerweise hatte ich deswegen noch nie was mit denen zu tun, aber bei den Naz Ärzten, Habe mir die Namen geben lassen und ihnen gesagt, sollte mir ein Schaden dadurch entstehen werde ich sie in die Haftung nehmen, Die Zeiten werden noch mal ändern. Verzichte auf ein Behandlung durch sie. Letztens erzählte mir eine Stolz, bei ihnen müßten auch die mit Sauerstoffgerät ein Maske tragen. Wie entmenschlicht muß man sein. Habe ihr ein paar Takte dazu gesagt. Ich werde mir meine Gesundheit durch solche absurden Maßnahmen nicht noch weiter ruinieren.

In HH hat die anthropogene Klimaerwärmung doch zugeschlagen. Habe z.Zt. 9,5°C vorm Fenster.;)
Ich vermute, das Wegstecken ist eine sehr wahrscheinliche Option. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, denn es gibt in der BRD kein Recht!

Ich habe mit privaten Organisationen keine Verträge und somit können sie mich mal.

https://t.me/diplomateninterviews/3169



Allerdings ist es großräumich bedeckt, aber nicht so winterduster.
*LOL* Ja, das wäre sehr befremdlich! Aber das mit der Maske und den Handschuhen hebe ich mir auf, wenn die Situation noch verrückter wird.:mad:

Meine Würde ist unantastbar, eher lasse ich mich erschießen. Damit ich nicht in diese Situation komme, gehe ich erst gar nicht rein oder verlasse sie. Bis jetzt komme ich noch gut durch.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Startschuß für den Taser

Es war schon ein feierlicher Akt, als NRW-Innenminister Herbert Reul am Freitag das Polizei Trainingszentrum an der Marsbruchstraße besuchte. Er übergab symbolisch ein Distanzelektroimpulsgerät (DEIG) an die Dortmunder Polizei.
Das Land NRW erprobt den Einsatz der Geräte im Wachdienst der Polizei. 14 Taser werden den Streifen an der Polizeiwache Nord zur Verfügung gestellt
Südanzeiger Do

Ich möchte zu diesen Verbrecher Organisationen nichts sagen. Dann werden sie sicherlich jetzt oft üben und einige werden es nicht überleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komischerweise hatte ich deswegen noch nie was mit denen zu tun, aber bei den Naz Ärzten, Habe mir die Namen geben lassen und ihnen gesagt, sollte mir ein Schaden dadurch entstehen werde ich sie in die Haftung nehmen, Die Zeiten werden noch mal ändern. Verzichte auf ein Behandlung durch sie.
Fohlchte man dem buch von Klaus Schwab (The grest reset), wird es eine Vorcoronazeit nie wieder geben!
Letztens erzählte mir eine Stolz, bei ihnen müßten auch die mit Sauerstoffgerät ein Maske tragen. Wie entmenschlicht muß man sein. Habe ihr ein paar Takte dazu gesagt. Ich werde mir meine Gesundheit durch solche absurden Maßnahmen nicht noch weiter ruinieren.
Jupp! Auch 'ne Zombie!
Ich habe mit privaten Organisationen keine Verträge und somit können sie mich mal.

https://t.me/diplomateninterviews/3169
Ich auch nicht, aber da es kein Recht gibt, biste denen ausgeliefert, haben sie sich erst ma auf Dich eingeschossen.:mad:





Meine Würde ist unantastbar, eher lasse ich mich erschießen. Damit ich nicht in diese Situation komme, gehe ich erst gar nicht rein oder verlasse sie. Bis jetzt komme ich noch gut durch.:D[/QUOTE]
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Geht als Kettenbrief rum

das geht gerade als "Kettenbrief" durch das Netz:

Wenn ich mich impfen lasse:

1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?
• Regierung - Nein
2.- Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wiedereröffnet werden und alle arbeiten normal?
• Regierung - Nein
3.- Bin ich gegen Covid resistent?
• Regierung - Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau.....
4.- Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?
• Regierung - Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.
5.- Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
• Regierung - Nein
6.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?
• Regierung - Nein
7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?
• Regierung - Nein
8.- Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?
• Regierung - Nein
9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
• Regierung - Nein
10.- Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich [Veranstaltungen; Partys] zu versammeln.
• Regierung - Nein
11.- Was ist der wahre Vorteil des Impfens?
• Regierung - Das Virus wird Sie nicht töten.
12.- Bist du sicher, dass es mich nicht umbringt?
• Regierung - Nein
13.- Wenn statistisch gesehen mich das Virus sowieso nicht tötet... Warum sollte ich mich impfen lassen?"
• Regierung - um andere zu schützen.
14.- Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?
• Regierung - Nein, wir sind uns nicht sicher

Also, um es zusammenzufassen: Der Covid-9-Impfstoff...
• gibt keine Immunität.
• eliminiert das Virus nicht.
• verhindert nicht den Tod.
• garantiert nicht, dass du es nicht bekommst.
• Das hält dich nicht davon ab, es zu bekommen.
• haltet dich nicht davon ab, es weiterzugeben
• schließt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten aus.
• schließt nicht die Notwendigkeit einer Geschäftsschließung aus.
• schließt die Notwendigkeit von Sperrungen nicht aus.
• schließt nicht die Notwendigkeit einer Verschleierung aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Fohlchte man dem buch von Klaus Schwab (The grest reset), wird es eine Vorcoronazeit nie wieder geben!
Jupp! Auch 'ne Zombie!
Ich auch nicht, aber da es kein Recht gibt, biste denen ausgeliefert, haben sie sich erst ma auf Dich eingeschossen.:mad:





Meine Würde ist unantastbar, eher lasse ich mich erschießen. Damit ich nicht in diese Situation komme, gehe ich erst gar nicht rein oder verlasse sie. Bis jetzt komme ich noch gut durch.:D
[/QUOTE]


Ich hoffe stark, daß es keine Vor-Corona Zeit geben wird. Die Zeit die er sich ausmalt, werden sie nicht durchsetzen können, daß bricht früher oder später zusammen.

Sie können gar nicht zurück, daß würde ihren Tod bedeuten. Sie haben gegen alle, etwas in der Hand was die Presse ausbreiten würde, aus dem Drehbuch geschrieben. Da werden wir auch noch einiges erfahren. Bis dahin bleibe ich unter dem Radar, lasse mir aber nichts gefallen. Denke im März erfahren wir mehr, da wir ja auch von den USA abhängig sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe stark, daß es keine Vor-Corona Zeit geben wird. Die Zeit die er sich ausmalt, werden sie nicht durchsetzen können, daß bricht früher oder später zusammen.
Wie ich es sehe, möchte das System eine Erde, die im Prinzip in allen Ländern so aufgebaut wird wie China z.Zt.. China dient wohl als Blaupause. Wenn Gewalt im Spiel ist und "sie" haben den direkten Zugriff dazu, wird nix zusammenbrechen. Wenn man die Spielregeln selbst aufstellt, kann man das so durchführen wie es immer schon durchgeführt wurde.
Sie können gar nicht zurück, daß würde ihren Tod bedeuten. Sie haben gegen alle, etwas in der Hand was die Presse ausbreiten würde, aus dem Drehbuch geschrieben. Da werden wir auch noch einiges erfahren. Bis dahin bleibe ich unter dem Radar, lasse mir aber nichts gefallen. Denke im März erfahren wir mehr, da wir ja auch von den USA abhängig sind.
Ich vermute, wir werden nix Genaues erfahren.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch da blickst du wieder nicht durch Milchbubi.
Die hören auf den Rat von Experten, die ihnen genau nach dem Mund reden!

Hier schön erklärt:

https://www.bild.de/politik/inland/...em-experten-nicht-zuhoeren-74956438.bild.html

Da labert der "Eiszeitmensch" (Mensch ??) was von Milchbubi...sollte mal sein Bildchen anschauen...:giggle:

Und die Experten reden ihnen nach dem Mund.......

Mein Gott, was ist dieser Typ doch hohl. Sicher waren ihm die Eiszeitgrade von +14 zu kalt....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.765
Punkte Reaktionen
57.224
Punkte
140.708
Geschlecht

:winken::winken::winken:



GunterWillomeit, Delmenhorster, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer, Pitbull, Ganzruhig, keinostfreund, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Panzer1950, Helmstedter, Helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann dem egal sein, die fahren das System jetzt sowieso an die Wand um den Reset zu rechtfertigen.
Wir haben 2008 schon gesagt das der nächste Crash ne Nummer größer ausfällt und jetzt ist das so weit.

^^
aber "2008" waren wir ja noch dabei "Uns" im Piraten-Forum unbeliebt zu machen-
oder?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.765
Punkte Reaktionen
57.224
Punkte
140.708
Geschlecht


Da fehlt leider die Jahresangabe
ha ha haaaaaaaaaa ha
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.765
Punkte Reaktionen
57.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Das habt ihr nun von eurer blöden Maskenpflicht:


 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Jetzt gehen die Spam-Orgien der Covit-Leugner-Front wieder los. Das ist weder intelligent gemacht, nocht ist es irgendwie zielführend. Zeigt nur die Albernheit der Leugner - Front. Wirrologen halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Live aus Mannheim: "Islamismus stoppen!" - AfD |...
Putins Kriegserklaerung?
schreibt mandiner.hu.Scholz wartet auf den Befehl aus Washington deutsche Truppen in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben