Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Norweger verbieten die Impfung bei 23 Toten und du bist hocherfreut über 55 Tote.

Die Aussage ist hochgradig geisteskrank, wundert mich aber nicht mehr bei dir. Aber so denken solche Rein-Kapitalisten halt - für Geld gehen sie über Leichen.

Eine Impfung darf keine Toten erzeugen - gar keine - und 55 in einem einzigen Land nach wenigen Tagen erst recht nicht.

Die Amis haben wohl schon über 12 Millionen Leute geimpft. Daran gestorben sind demnach 0,00005 %. Es wird echt Zeit einen Impfaufstand zu machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider bin ich pekuniär noch nicht ganz in der Lage, dass mir alles "Shizzegal" sein könnte. Aber ich arbeite daran. Dann hast du Ruhe vor mir und kannst dich als "Liberaler" mit Röschen und den anderen "Musterdemokraten" austauschen, über das tollste Schland, was wir je hatten. :rolleyes:
das Leben ist immer ein Fluß

ein Bestes, Tollstes, Schönstes wird es also niemals geben ... NIE
... oder anders gesagt, der natürliche Feind des Guten, ist immer das Bessere

weiß jeder (gute) Neoliberale aber schon von Lebenslektion 1 an
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oder Politiker zur Rechenschaft gezogen werden könnten, oder der Parteienklüngel und Lobbyismus erstmal abgeschafft werden müsste, um nur einige Beispiele zu nennen.
da mag durchaus was dran sein, man ändert es aber garantiert nicht damit, dass man sich ausklinkt, ABER GLEICHZEITIG täglich ein Forum volljammert und vollheult

zumal dieses AUSKLINKEN, sich aber dennoch ständig AUFREGEN ... in der Plausibilität gar keinen Sinn macht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
... die Evidenzien belegen halt einfach nicht, dass sich in Fitnessstudios, Theatern oder Restaurants jemals signifikant angesteckt wurde
was auch nicht verwundert, da genau das Diejenigen waren, die die Hygienemaßnahmen schon alleine meist aus Eigeninteresse mit am Besten umgesetzt hatten ...

man anerkennt diesen Fakt ganz einfach und zieht daraus seine Schlüsse
oder schmeisst halt einmal mehr das auf den Müllhaufen, was Einem nicht passt, was Einen dann letztlich auch nicht besser macht, als die Covidioten und Leugner, die ständig die Faken so hinzudrehen versuchen, wie sie sie gerade brauchen

und da ich wiederholt erlebe, dass auch die Positivkreise Fakten fälschen oder alles so hinzudrehen versuchen, wie sie es gerade haben wollen, bin ich als Realist eben zunehmend skeptisch, ob wirklich alles immer so ist, wie es uns (auch medial) eingeredet werden soll ?!!

Mir reicht zur Bestätigung dieser Maßnahmen ein flüchtiger Blick auf die Infektionskurve. Wie schon mal erwähnt: Auch Kleinvieh macht Mist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wird sich noch erheblich dramatisiert haben. Das war im März letzten Jahres.
niemand ist pleite, schon gar nicht mit einem BIP von 2 Billionen USD pro Jahr
genausowenig, wie Niemand pleite ist, der 100.ooo Euro im Jahr verdient

Der kann sich vielleicht gerne ... warum auch immer ... vor seinen Gläubigern als zahlungsunfähig erklären
aber glauben, bei 100.ooo Euro Jahreseinkommen, muss man das als Gläubiger ja nicht

Der will halt gerne seine 100.ooo Euro woanders investieren oder ausgeben, als seine Schulden abzuzahlen
dann muss man als Gläubiger ihm das halt vermasseln

was Merkel und die Nordstaaten, namentlich Kurz und der Holländer, mit Italien ja auch getan haben
es gibt keine Eurobonds
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir reicht zur Bestätigung dieser Maßnahmen ein flüchtiger Blick auf die Infektionskurve. Wie schon mal erwähnt: Auch Kleinvieh macht Mist.
... mir ist nicht erst seit 5 Minuten klar, dass du alles das ausblendest, was dir nicht in den Kram passt

bist auch nicht besser, wie jeder Covidiot oder Coronaleugner, nur halt von der anderen Seite
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
niemand ist pleite, schon gar nicht mit einem BIP von 2 Billionen USD pro Jahr
genausowenig, wie Niemand pleite ist, der 100.ooo Euro im Jahr verdient

Der kann sich vielleicht gerne ... warum auch immer ... vor seinen Gläubigern als zahlungsunfähig erklären
aber glauben, bei 100.ooo Euro Jahreseinkommen, muss man das als Gläubiger ja nicht

Der will halt gerne seine 100.ooo Euro woanders investieren oder ausgeben, als seine Schulden abzuzahlen
dann muss man als Gläubiger ihm das halt vermasseln

was Merkel und die Nordstaaten, namentlich Kurz und der Holländer, mit Italien ja auch getan haben
es gibt keine Eurobonds

Die heißen nun Corona Bonds. In der Sache ist es das gleiche. Eine gemeinsame Verschuldung. Vertragsbruch Lissabon.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein wenig, ja! Jedenfalls soo wie diese vorgeblich berechtigte Kritik u. a. von der "Blöd" ins Gespräch gebracht wurde. Hätte man wohl besser von Frau Dr. Lauterbach gesprochen oder korrekter Weise, was vorwiegend bei einer Ex anzunehmen ist, von Frau Dr. Geburtsname.
nicht alles kann man mit "aus der BILD" abtun, was Einem nicht passt ...
... zumal das an der Berechtigung der Maßnahmenkritik rein gar nix ändert, und an der Berechtigung der Kritik sich auch nichts ändert, wie die Ex vom Lauterbach nun genannt wird
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die heißen nun Corona Bonds. In der Sache ist es das gleiche. Eine gemeinsame Verschuldung. Vertragsbruch Lissabon.

BG, New York
... es gibt keine gemeinsame Verschuldung
hätten schon alleine Österreich, Holland und Finnland niemals mitgespielt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.974
Punkte Reaktionen
19.730
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Steuern sind auch Kosten und die Löhne müsste man auch anschauen. Und da gibt es schon noch einen frappanten Unterschied. Im Übrigen ist bei der Darstellung meine Region erwähnt.

https://www.vol.at/kaufkraft-in-der-schweiz-fast-doppelt-so-hoch-als-in-oesterreich/6206996

BG, New York
30% weniger Steuern zu bezahlen, aber dafür ein doppelt so teueres Leben zu haben, reißt es nun auch nicht raus
und ist schon rein mathematisch gar kein Grund

außerdem stellt sich die Frage, ob man wirklich mehr Lebensqualität hat, wenn man in der CH oder in NOR 40 Euro für denselben spanischen Rotwein bezahlt, der in D lediglich 20 Euro kostet ... !?

... du kannst zwar sagen: "in der CH hast du aber zum Rotwein noch so schöne Berge und ein sehenswertes Land dabei"
stimmt

aber deswegen muss ich ja nicht meinen Wohnsitz in die CH verlagern, sondern kann das einfach so genießen, ohne in die Schweiz zu ziehen
muss ja nur hinfahren, es genießen und fahr dann wieder zurück nach D nach Hause
zumindest in Normaljahren
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
30% weniger Steuern zu bezahlen, aber dafür ein doppelt so teueres Leben zu haben, reißt es nun auch nicht raus
und ist schon rein mathematisch gar kein Grund

außerdem stellt sich die Frage, ob man wirklich mehr Lebensqualität hat, wenn man in der CH oder in NOR 40 Euro für denselben spanischen Rotwein bezahlt, der in D lediglich 20 Euro kostet ... !?

... du kannst zwar sagen: "in der CH hast du aber zum Rotwein noch so schöne Berge und ein sehenswertes Land dabei"
stimmt

aber deswegen muss ich ja nicht meinen Wohnsitz in die CH verlagern, sondern kann das einfach so genießen, ohne in die Schweiz zu ziehen
muss ja nur hinfahren, es genießen und fahr dann wieder zurück nach D nach Hause
zumindest in Normaljahren

Schon, nur du musst die Löhne vergleichen. Ich habe zum Beispiel mit 35 Jahren (wenn wir einen Durchschnitt nehmen), in der Schweiz NETTO das Dreifache verdient wie in D. Soviel Rotwein kann niemand saufen. Und in Höfe zahle ich nicht 30 % weniger Steuern als in D, sondern genau 21,5 % und wenn es eine Dividende ist rund 13 %. In D bin ich bei 50 %.

Dies ist ja auch der Grund, dass so viele Deutsche in die Schweiz kommen. Wegen der Kohle. Die Rechnung funktioniert so ab 120.000 Euro Brutto.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
... mir ist nicht erst seit 5 Minuten klar, dass du alles das ausblendest, was dir nicht in den Kram passt

bist auch nicht besser, wie jeder Covidiot oder Coronaleugner, nur halt von der anderen Seite

Daher erwähnte ich bereits, dass die Mitte sich tendenziell nach rechts orientierte. Stehen wir also nun nach deiner Replik auf der gleichen Seite. Macht doch nichts, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht alles kann man mit "aus der BILD" abtun, was Einem nicht passt ...
... zumal das an der Berechtigung der Maßnahmenkritik rein gar nix ändert, und an der Berechtigung der Kritik sich auch nichts ändert, wie die Ex vom Lauterbach nun genannt wird

Wenn man die nicht so nennt wie man von einer Ex erwarten würde, also mit Mädchenname, kommt deren Kritik erst gar nicht irgendwo an. Mich interessiert doch nicht wenn eine vorgeblich kompetente Person die Ex von wem auch immer ist. Zumal Prof. Lauterbach ein Frontkämpfer in der Angelegenheit ist, den man nicht nur scherzhaft basht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, bin ich tatsächlich nicht. Genau so wenig wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], oder [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], die du sicher auch zu dieser "Truppe" zählst, August.

Zumindest lese ich von den allermeisten dieser "Truppe" jedenfalls nicht, dass sie offen gewaltbereit wären und/oder "Rädelsführer" separieren und dann anschließend wohl quasi "konzentrieren", bzw. als Abschreckung bestrafen wollen.

Dieses Gelaber kennen wir doch, oder August? Nur, dass du dich daran in keinster Weise störst, sondern mich zitierst, der das anmerkte. :rolleyes:

also....es wäre schon "schön", wenn man die Politik-Banausen aus Ihrer Haftungsfreiheit "befreit" und diese voll für Ihr Handeln zur Verantwortung ziehen könnte °^
allerdings würde dabei wohl auch nicht viel bei raus kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt.


The Last Inch

...
II.1.4: Kurzbeschreibung: Die MHRA sucht dringend ein Software-Tool für künstliche Intelligenz (KI), um das erwartete hohe Volumen von Covid-19-Impfstoff Adverse Drug Reaction (ADRs; schädliche und unbeabsichtigte Nebenwirkung) zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem ADRs-Reaktionstext übersehen werden.

Sie wissen, dass dieser Impfstoff Menschen verletzen oder Menschen töten wird..."


https://www.bitchute.com/video/9ToZBQVux5bJ/
Die ersten 6, etwas Minuten haben mir gereicht!:mad: Letzlich reden wir hier von vorsätzlicher Vergiftung der Massen!:mad:
Wir werden sehen, wer den Kampf gewinnen wird. Diesmal können sie über keine Rattenlinien entkommen, wurden alle gesprengt.:D
Ich vermute, das System wird wieder siegreich sein, weil die Masse der Betroffenen ga nix ahnt! Siehst Du doch bei den hier schreibenden *********e*!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
wir sind doch in D, oder ?? also mich interessieren amerikanische Vororte, zumindest...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Das Bodenpersonal hat ja mit dem...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben