Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Realität ist selten schmeichelhaft, sie benötigt weder Pomp noch Verzierungen, sie ist einfach real, begreift leider nicht jeder!
Vertreter Typen beispielsweise glauben, sie könnten mit ihrem Gefasel etwas bewirken. Bei mir bewirken sie tatsächlich etwas, Ablehnung ! Und sofort den unabdingbaren Wunsch, mich neutral zu informieren, wer mich umschmeichelt, um mir etwas aufzuschwatzen, der will lediglich mein Bestes ! Und genau das behalte ich stets im Auge !
... würden Vertreter oder Verkäufer nicht durch gewisse manipulative Mittel Erfolge erzielen, gäbe es sie schlicht nicht mehr

genausowenig wie es hochbezahlte Trainer nicht gebe, würde man sie nicht brauchen und wären sie nicht mittelbar oder unmittelbar verantwortlich dafür, ob ein Team erfolgreich ist, oder eher nicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht alle haben Angst vor der Impfung und lassen sich vor der Propaganda beeinflussen.

BG, New York

Von. Es müsste von heißen. Angst ist ja tief in uns verankert, ein wichtiger Bestandteil um zu überleben. Vor einem solchen Impfstoff haben intelligente Menschen intuitiv angst. Dumme, naive und leicht beeinflussbare Menschen nicht. Aber das nennt man dann wohl natürliche Selektion.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Corona Faschisten und Kinderquäler wie du, haben es eher verdient, die dreckige Fresse ausgespült zu bekommen. So etwas widerwärtiges wie ihr, werdet allerdings noch eure Strafe bekommen, da bin ich mir sicher. Ich freue mich schon auf diesen Tag und stehe dafür bereit. Lang wird es nicht mehr dauern.

Krass, wie sich im Zuge des Corona-Bullshits manche hier als lupenreine Faschos outen. Komischerweise werden die von den "Musterdemokraten" des Forums nie angegangen. Ein Schelm... :rolleyes:

Meinst du den Kameraden oben ? Sicher ein Musterdemokrat. Aber sicher bist du ein solcher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, es ist wichtig, die Rädelsführer aus der Masse zu isolieren.
Die meisten sind nur Mitläufer und blöcken bis zum Umfallen.
Die Strafen müssen öffentlich gemacht werden, um Abschreckung zu erreichen.

Das sehe ich auch so. Ein paar öffentliche Musterprozesse wären zielführend. Wichtig ist einfach, dass es unbedingte Strafen gibt, ansonsten nützt dies nichts.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Krass, wie sich im Zuge des Corona-Bullshits manche hier als lupenreine Faschos outen. Komischerweise werden die von den "Musterdemokraten" des Forums nie angegangen. Ein Schelm... :rolleyes:
1. wen oder was meinst du mit "lupenreine Faschos" ... und
2. warum ??!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Von. Es müsste von heißen. Angst ist ja tief in uns verankert, ein wichtiger Bestandteil um zu überleben. Vor einem solchen Impfstoff haben intelligente Menschen intuitiv angst. Dumme, naive und leicht beeinflussbare Menschen nicht. Aber das nennt man dann wohl natürliche Selektion.

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich habe vor Covid wie vor der Impfung Respekt. Gute Analyse und haltbare Quellen sind da wichtig und nicht eine Wut gegen die Regierung, welche blind macht.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das "Modell" ist doch zwischenzeitlich praxiserprobt. ...und was eine Ex sagt ist immer mit Vorsicht zu genießen. Die nörgelt doch schon eine Weile lang an ihrem Ex rum.
du meinst, die Maßnahmen (teils sehr berechtigt) zu kritisieren gehöre in die Schublade: "Rosenkrieg"

naja, zumindest mal ein anderer Totschläger, unliebiger Kritik an den Maßnahmen aus dem Weg zu gehen, als nur immer der von: "lauter Covidioten und Nazis"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Vorausgesetzt Corona ist nicht schon längst seit dem Sommer verschwunden und es handelt sich nicht um die normale Grippe.

Würdest du das bei der Grippe eigentlich auch fordern?

Milde Grippewelle: deutschlandweit 40.000 Menschen stationär im Krankenhaus
Schlimme Grippewelle: deutschlandweit 60.000 Menschen stationär im Krankenhaus, Intensivstationen überfüllt, nicht genug Beatmungsgeräte und Personal.

Warum also hast du das nie für die Grippe gefordert?

Wahrscheinlich weil die Grippe längstens nicht diese Lethalität aufweist und auch nicht zu üblen Krankheitsbildern führt. Bisher wurden schon etwas an die 400.000 Menschen stationär behandelt. Von den Todesfällen mal ganz zu schweigen. ...und vor allem nicht neu ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, bei soundsoviel Patienten ein zweites Mal eingeliefert habe ich aufgehört zu lesen.

Denn: Laut Robert-Koch-Institut kann es bei extrem immunschwachen Menschen und Menschen mit unterdrücktem Immunsystem vorkommen, dass sie sich ein zweites Mal infizieren. Das ist aber bis Mitte Januar 2021 fast gar nicht passiert.

Diese "Studien" kannst du in den Harz kicken.

Bei der Neueinlieferung handelt es sich auch nicht um Neu-Infizierte sondern um Long-Covid-Patienten. Wenn man diese Brühe einmal am Hals hat wird man sie nicht mehr so schnell los.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Wir werden von den Leitmedien nicht informiert. Wir werden nur gemäß Regierung beeinflusst. Bilder sind starke Trigger, das wissen die Medien.

Die Wahrheit ist : Da sind viel mehr Särge als normal. Die Krematorien sind überlastet. 24/7 Betrieb. Das sagt auch dieser Bestatter. Er sagt auch dass Krematorien wegen Überlastung ausfallen. Seine Aussagen zur Ursache sind subjektiv.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Wahrheit ist : Da sind viel mehr Särge als normal. Die Krematorien sind überlastet. 24/7 Betrieb. Das sagt auch dieser Bestatter. Er sagt auch dass Krematorien wegen Überlastung ausfallen. Seine Aussagen zur Ursache sind subjektiv.

Er hat eine Menge gesagt. Aber deine subjektive, gefilterte Wahrnehmung ist bezeichnend. Eine Wahrheit die nicht in dein Narrativ passt, blendest du schlicht aus. Faszinierend zu beobachten.

Was glaubst du warum RTL dieses Interview nicht gesendet hat?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei der Neueinlieferung handelt es sich auch nicht um Neu-Infizierte sondern um Long-Covid-Patienten. Wenn man diese Brühe einmal am Hals hat wird man sie nicht mehr so schnell los.

Laber keinen Schwachsinn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tut mir leid, ich finde den Bericht auch nicht mehr .
Das wurde sicherlich als Fake-News entlarvt und dann gelöscht.

Den staatstreuen Medien darf man sowieso kein einziges Wort glauben. Die haben immer schon gelogen, dass sich die Balken biegen.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch Wiederholungen wird dein Müll nicht besser.

Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden
https://www.uniklinik-duesseldorf.d...rojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2

Die Chinesen, Amerikaner und Kanadier haben dies schon anfangs Januar gemacht. Die Basis damit man überhaupt einen Impfstoff herstellen kann. Aber was interessieren dies die VT's, welche mit null Substanz einfach Märchen verbreiten. Nur weil man ein paar Werbeeinnahmen generieren kann wenn man ihre Beiträge anschaut ist es doch nicht wert. Diesen Typen muss man auf die Eier stehen, weil sie labilen Menschen falsches Verhalten anpreist.

BG, New York


Ich bewundere deine Ausdauer. Und du meinst bei diesen VTs, Reichsbürgerverschnitt und AfD-Jüngern was zu erreichen ? Sinnlos. Und auch bei diesem Thema zeigt sich, das der Rechte und linke Rand sich ziemlich einig sind, wenn es gegen das verhasste "System" geht. Da kommt diesen Leuten alles recht. Da ist die Regierung nur vorgeschoben, es geht gegen alle, die diesem Rand nicht zustimmen. Auch erkennbar, bei anderen Themen wie Klima usw. das Gleiche. Aber mach ruhig weiter, sie können nichts anderes, als immer wieder ihre "richtigen Argumente :happy:" bringen....das macht sie so lächerlich. Und wenn sie versuchen, sich als das Volk darzustellen, wenn sie die Demos der Idioten als das Volk bezeichnen. Auch wenn die Zahlen der Geimpften (FREIWILLIG GEIMPFTEN) noch sehr bescheiden sind, übertrifft sie der Querdenker-Idioten udg. schon bei weitem. Und der Ärger, das Volk sieht die Maßnahmen durchaus als nötig an.....dann bleibt von den ganz Speziellen hier nur , die wären "Wahnsinnich"...von wem kommt sowas meistens....nun ja.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich habe vor Covid wie vor der Impfung Respekt. Gute Analyse und haltbare Quellen sind da wichtig und nicht eine Wut gegen die Regierung, welche blind macht.

BG, New York

Was hast du immer mit dieser Regierung? Ist die so toll in deinen Augen? Was ist los? Dir unbekannte Bürger möchtest du erschießen, den Kopf abreißen und ähnliches, und die Regierung feierst du? Was geht in deinem Schädel vor sich?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bewundere deine Ausdauer. Und du meinst bei diesen VTs, Reichsbürgerverschnitt und AfD-Jüngern was zu erreichen ? Sinnlos. Und auch bei diesem Thema zeigt sich, das der Rechte und linke Rand sich ziemlich einig sind, wenn es gegen das verhasste "System" geht. Da kommt diesen Leuten alles recht. Da ist die Regierung nur vorgeschoben, es geht gegen alle, die diesem Rand nicht zustimmen. Auch erkennbar, bei anderen Themen wie Klima usw. das Gleiche. Aber mach ruhig weiter, sie können nichts anderes, als immer wieder ihre "richtigen Argumente :happy:" bringen....das macht sie so lächerlich. Und wenn sie versuchen, sich als das Volk darzustellen, wenn sie die Demos der Idioten als das Volk bezeichnen. Auch wenn die Zahlen der Geimpften (FREIWILLIG GEIMPFTEN) noch sehr bescheiden sind, übertrifft sie der Querdenker-Idioten udg. schon bei weitem. Und der Ärger, das Volk sieht die Maßnahmen durchaus als nötig an.....dann bleibt von den ganz Speziellen hier nur , die wären "Wahnsinnich"...von wem kommt sowas meistens....nun ja.
Maßnahmenkritiker machen immer häufiger die Erfahrung, dass die Vertreter des: "harter Lockdown, alles dicht" gar nciht mehr unterscheiden, zwischen Maßnahmenkritikern und Covidioten ... für sie ist das einfach ein- und derselbe Nazibrei

oder anders gesagt, es spielt dann auch keine Rolle mehr, ob man das anders herum differenziert
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hast du immer mit dieser Regierung? Ist die so toll in deinen Augen? Was ist los? Dir unbekannte Bürger möchtest du erschießen, den Kopf abreißen und ähnliches, und die Regierung feierst du? Was geht in deinem Schädel vor sich?

Ich schaue mir immer die jeweiligen Sachgeschäfte an. Ob diese von AfD, Linke oder der Regierung vertreten werden beeinflusst meine Meinung nicht. Bei Dir offenbar schon. Sagt Merkel A sagst du B und umgekehrt. Auch Merkel könnte ja einmal recht haben, ansonsten wäre sie wohl kaum so lange im Amt und so beliebt in Deutschland und weltweit gar bewundert.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schaue mir immer die jeweiligen Sachgeschäfte an. Ob diese von AfD, Linke oder der Regierung vertreten werden beeinflusst meine Meinung nicht. Bei Dir offenbar schon. Sagt Merkel A sagst du B und umgekehrt. Auch Merkel könnte ja einmal recht haben, ansonsten wäre sie wohl kaum so lange im Amt und so beliebt in Deutschland und weltweit gar bewundert.

BG, New York
Merkel macht alles in allem in der Legislatur 2017 bis 2021 keinen schlechten Job ...
... und bei Covid hat sie bestenfalls eine privilegierte Zuschauerrolle

hauptsächlich entschieden werden die Covid-Maßnahmen ja in den Bundesländern, nicht in der Bundesregierung
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Covidiot ist man sofort. Da reicht es wenn man die Farbe von Merkels Hosenanzug kritisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben