Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die dämlichen Coronazis bekommen einfach nicht ihre erträumten Leichenberge. Ein Artikel in einer vogtländischen Zeitung in Sachsen, berichtet über den Leiter eines Hauptfriedhofes, der sich über dümmliche Anfragen sich wundert, wo man erwartet, dass er zu viel zu tun hat. Dummerweise bekommen die völlig verblödeten Coronazis nicht die erwarteten Antworten. Hier der Artikel gleich als Bild.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dr Schiffmann?. Muss man sich daran orientieren ? Glauben muss man nicht an Corona. Über tausend Todesfälle pro Tag
25 000 Infizierte allein in Deutschland hohe Infektionsraten in GB und Irland Millionen Todesfälle in den USA zeigen auf dass
diese Pandemie diese Welt bedroht.

Ich mache mir gerne ein Bild davon, wie sich diese Typen entwickeln. Die haben längst den Kontakt zur Realität verloren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Mehr als warnen kann man nicht tun.

In der Tat und ich halte es sogar für eine Bürgerpflicht andere Menschen vor Gefahren zu warnen und was wir hier heute erleben ist eine Gefahr allerhöchsten Ausmaßes, denn diese Regierung kennt die Gefahren und hat sich gegen das Volk und auf die Seite Pharma Industrie gestellt.
Wer auch nur halbwegs informiert ist, der hat mehr Angst vor dieser Regierung als vor dem Virus, jedenfalls geht mir das so.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hier ein Video aus Stendal mit der Bilanz einer Amtsärztin. Mutti Merkel wird solche Nachrichten hassen wie die Pest.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mache mir gerne ein Bild davon, wie sich diese Typen entwickeln. Die haben längst den Kontakt zur Realität verloren.

....den hat jemand verloren, der diese milde Erkrankung mit der Pest vergleicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Die dämlichen Coronazis bekommen einfach nicht ihre erträumten Leichenberge. Ein Artikel in einer vogtländischen Zeitung in Sachsen, berichtet über den Leiter eines Hauptfriedhofes, der sich über dümmliche Anfragen sich wundert, wo man erwartet, dass er zu viel zu tun hat. Dummerweise bekommen die völlig verblödeten Coronazis nicht die erwarteten Antworten. Hier der Artikel gleich als Bild.


KLasse sowas gefällt mir, solche Zeugnisse der Wahrheit muß man weiter reichen, von mir 100 Punkte dafür.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....den hat jemand verloren, der diese milde Erkrankung mit der Pest vergleicht.
Korrekt! Und dieser User*IN, der Du geantwortet hast, ist so was von weit wech vonne Realität!;) Der, die, es lebt in seinem/ihrem Corinnaangsttraum!

Die dämlichen Coronazis bekommen einfach nicht ihre erträumten Leichenberge. Ein Artikel in einer vogtländischen Zeitung in Sachsen, berichtet über den Leiter eines Hauptfriedhofes, der sich über dümmliche Anfragen sich wundert, wo man erwartet, dass er zu viel zu tun hat. Dummerweise bekommen die völlig verblödeten Coronazis nicht die erwarteten Antworten. Hier der Artikel gleich als Bild.

Stimmt mit der Info meines Verwandten überein, der 2020 kein Geld verdient hat-. Er meinte, die Kosten sind gerade bezahlt worden! Mit Kosten sind natürlich auch die Kosten seiner Geschäftsräume gemeint! Liehcht natürlich auch an den Billichanbietern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Die dämlichen Coronazis bekommen einfach nicht ihre erträumten Leichenberge. Ein Artikel in einer vogtländischen Zeitung in Sachsen, berichtet über den Leiter eines Hauptfriedhofes, der sich über dümmliche Anfragen sich wundert, wo man erwartet, dass er zu viel zu tun hat. Dummerweise bekommen die völlig verblödeten Coronazis nicht die erwarteten Antworten. Hier der Artikel gleich als Bild.


Das waren die Leichenberge....ich verachte jeden, der diese Offensichtlichkeiten ignoriert oder schlicht nicht begreift.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Überbelastung im Krematorium: Auch 3-Schicht-System ist erfunden

Nach dem Artikel vom 5. Januar über die erfundene Überbelastung des Zwickauer Bestattungswesens (WSZ berichtete) gab es mitunter heftige Kritik am Ergebnis unserer Recherche. Viele Leser können nicht glauben, dass offizielle Stellen wie hier das Zwickauer Rathaus so offensichtliche Unwahrheiten verbreiten. Wir nahmen diese Zweifel aus der Bevölkerung zum Anlass, ein weiteres Mal den Zwickauer Hauptfriedhof aufzusuchen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
KLasse sowas gefällt mir, solche Zeugnisse der Wahrheit muß man weiter reichen, von mir 100 Punkte dafür.

Oh ja, bin dabei die besagte Ausgabe dieser Zeitung zu bekommen. Dieses Bild ist bereits fleißig verteilt worden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Korrekt! Und dieser User*IN, der Du geantwortet hast, ist so was von weit wech vonne Realität!;) Der, die, es lebt in seinem/ihrem Corinnaangsttraum!

Stimmt mit der Info meines Verwandten überein, der 2020 kein Geld verdient hat-. Er meinte, die Kosten sind gerade bezahlt worden! Mit Kosten sind natürlich auch die Kosten seiner Geschäftsräume gemeint! Liehcht natürlich auch an den Billichanbietern.;)

Schon irre was in diesem Land passiert und wie sich die Menschen dermaßen verarschen lassen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Träumer aufzuwecken und sie über diese Lügen zu informieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon irre was in diesem Land passiert und wie sich die Menschen dermaßen verarschen lassen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Träumer aufzuwecken und sie über diese Lügen zu informieren.
Und genau das habe ich eingestellt, da sie Dir in den wenigsten Fällen die Fakten abnehmen! Die glauben so tief an ihren Untergang, daß ein Denken nicht mehr möglich ist. Mir geht es wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]: Ich verachte sie. Nur noch'n büschen mehr!:mad: Sprich homo demenz!:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie alt willst du sein, das du meinstes besser zu wissen?

Klar ging es uns 1980 noch besser wie heute.

Du scheinst zu denken, alle hätten vergessen das es damals einiges gab, was zwischenzeitlich abgeschafft wurde.

Z.B. waren da 600 DM vom Weihnachtsgeld noch steuerfrei. Unternehmen zahlten tarifliches und freiwilliges Weihnachtsgeld. Manche zahlten sogar Maigeld. Der Staat war noch daran interessiert, dass sein Bürger "Vermögensbildung"betrieben und hat das unterstützt.

Und du hast wohl auch vergessen, dass Überstunden- und Sonn- und Feiertagsarbeit nicht so versteuert wurden wie heute und das auch die Rentner ihre Rente damals nicht versteuern mussten.

Die Menschen damals hatten eben mehr Geld in der Tasche.

Das ist Humbug.
Für welche Produkte muss man heute im Durchschnitt LÄNGER arbeiten als 1960?

Bring Fakten bei ... es sind nur absolute Ausnahmen!

https://www.diepresse.com/647776/wie-lange-mussen-wir-arbeiten-um#slide-2
Nein, du wirst kein Beispiel darin finden.
NUR für ein Monatsabo der Tageszeitung musstest du 2009 so lange arbeiten wie 1960.

1961, 1991, 2011:
https://www.tz.de/bilder/2012/07/24/2431015/1378940542-kaufkraft.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und genau das habe ich eingestellt, da sie Dir in den wenigsten Fällen die Fakten abnehmen! Die glauben so tief an ihren Untergang, daß ein Denken nicht mehr möglich ist. Mir geht es wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]: Ich verachte sie. Nur noch'n büschen mehr!:mad: Sprich homo demenz!:mad:

Ich gebe noch nicht auf. Solange ich noch aufrütteln kann, und das ist mir tatsächlich schon gelungen, werde ich weiter machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe noch nicht auf. Solange ich noch aufrütteln kann, und das ist mir tatsächlich schon gelungen, werde ich weiter machen.
Das ist sehr löblich, allerdings steht Dir da die Erkenntnis von Gustave Le Bon entgegen:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer. (Aus "Psychologie der Massen" (Psychologie des foules), 1895)

Ich habe diese komische Eigenschaft schon häufiger bemerkt!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist sehr löblich, allerdings steht Dir da die Erkenntnis von Gustave Le Bon entgegen:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer. (Aus "Psychologie der Massen" (Psychologie des foules), 1895)

Ich habe diese komische Eigenschaft schon häufiger bemerkt!

Die Tatsachen (Virenexistenz & Co.) missfallen dir, lieber vergötterst du Irrtümer!
Gar nix haste bemerkt!
YMMD *lach*
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist sehr löblich, allerdings steht Dir da die Erkenntnis von Gustave Le Bon entgegen:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer. (Aus "Psychologie der Massen" (Psychologie des foules), 1895)

Ich habe diese komische Eigenschaft schon häufiger bemerkt!

Dem widerspreche ich auch nicht. Nur habe ich zwei Möglichkeiten, entweder versuche ich aufzuklären, oder ich geh auf solche Dummbratzen wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] oder diesen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] los und schlag ihnen ihren dummen und völlig verblödeten Schädel ein. Letzteres ist unklug, ersteres beschäftigt mich nebenbei ohne Blut von meinem Basi wischen zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben