Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Klarer Fall von Altersschwäche. :coffee:

"Altersschwäche" kann man im folgendem "ausschließen",
denn eigentlich werden die immer rechtzeitig genug ausgetauscht und damit die Population Jung gehalten,
wenn da "Einer" fehlt, so die Legende, kommt großes Unheil.....

https://www.berliner-kurier.de/pano...xINUGYY3uEfO_EjdciR6STphgk#Echobox=1610680062
Düsteres Omen

so oft kommt das eigentlich nicht vor, das es soweit kommt,
Fliegen is wegen gestutzter Flügel nicht mehr °^
bei einem Mal, als das geschah, gab es auch einst ne Pestepidemie mit Unzähligen Toten.....so eine der Legenden °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Da heisst es auch :

" Bei insgesamt 4,8 Millionen verabreichten Corona-Impfungen in den USA und registrierten 1.156 unerwünschten Ereignissen liegt die Corona-Impfung jedoch um den Faktor 183 oder 18.300 Prozent über dem Erwartungswert. Weltweit gibt es*mindestens sechs Todesfälle unmittelbar nach der Impfung, einer davon in Deutschland. "

Das wären nach 4,8 Mrd. Impfungen gegen Corona statistisch 1,15 Millionen " unerwünschte Ereignisse. "

Wer will, wer will, wer hat noch nicht ? Impfen heisst die Bürgerpflicht ! :))

Ja natürlich ist "Impfen" die Erste Bürgerpflicht im deutschem Lande,
früher oder später dann auch verpflichtend °^
Nur Gut, das es dieses Mal nicht nur Zwei Verschiedene Impfseren gibt,
von denen der Bürge sich aber Keines von aussuchen darf ^^
Bei den Polit-Clowns ist es selbstredend "anders".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich!
Wieso wiedersinnich? Ist doch folgerichtich! Ich vermute, erst durch Impfungen werden die Menschen tatsächlich krank, so daß dann auch die Übersterblichkeit wieder pandemiestimmich ist. Erinnert alles ein wenich an die Span. Grippe.:mad:

warum "widersinnig", mußt Du den "Schreiber" des Artikels fragen °^
ist ja nun mal nicht aus meiner Feder....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum "widersinnig", mußt Du den "Schreiber" des Artikels fragen °^
ist ja nun mal nicht aus meiner Feder....
Jupp, war mir klar. Ich wollte nur auf den Fehler aufmerksam machen, den Du natürlich erkannt hattest.;)

Bei se weh:

Dieser Vollpfosten:



Ich bin ja äußerst niederträchtich: Ich wünsche ihm viel "Spaß" mit der Plörre, die jetzt seinen Körper vergiftet. Oder... es wurde gefaked! Was ich eher vermute.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, war mir klar. Ich wollte nur auf den Fehler aufmerksam machen, den Du natürlich erkannt hattest.;)

Bei se weh:

Dieser Vollpfosten:



Ich bin ja äußerst niederträchtich: Ich wünsche ihm viel "Spaß" mit der Plörre, die jetzt seinen Körper vergiftet. Oder... es wurde gefaked! Was ich eher vermute.

"Vollpfosten"?
Didi?
Nee....der hat Nur die vermeintliche Hoffnung mit der Impfung in nen "Status" zu gelangen, sein Theater wieder aufzumachen,
das hat bei dem eben andere Hintergründe oder auch Beweggründe als bei Uns °^

Vollpfosten is der hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...eYgF7g0ZQ74Sdp8JPmzbtkuiUwMA_VzOWrSgswPKyILKg
Volker Kauder

und Jeder der "Dem" beipflichtet!
Wir dürfen nicht "raus",
aber Jeder darf hier rein °^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Vollpfosten"?
Didi?
Nee....der hat Nur die vermeintliche Hoffnung mit der Impfung in nen "Status" zu gelangen, sein Theater wieder aufzumachen,
das hat bei dem eben andere Hintergründe oder auch Beweggründe als bei Uns °^
Wenn der tatsächlich so blöd ist und meint, seine Impfung könne sein Theater wieder öffnen, isser doch 'n Vollpfosten.;)
Vollpfosten is der hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...eYgF7g0ZQ74Sdp8JPmzbtkuiUwMA_VzOWrSgswPKyILKg
Volker Kauder

und Jeder der "Dem" beipflichtet!
Wir dürfen nicht "raus",
aber Jeder darf hier rein °^
Das ist kein normaler Vollpfosten, sondern ein gefährlich bösartiger und vor allem verbrecherischer.:mad: Leider gibt es auf "unseren" Planeten keine Gerechtichkeit, sonst würde der schon lange wech sein.;)
Aber so was von!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn der tatsächlich so blöd ist und meint, seine Impfung könne sein Theater wieder öffnen, isser doch 'n Vollpfosten.;)
Das ist kein normaler Vollpfosten, sondern ein gefährlich bösartiger und vor allem verbrecherischer.:mad: Leider gibt es auf "unseren" Planeten keine Gerechtichkeit, sonst würde der schon lange wech sein.;)
Aber so was von!:mad:

haste noch nie in recht Aussichtslosen Situationen, an nen "Strohalm" geklammert und dich der "Hoffnung" ergeben? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ähnlichkeit zu hier im Forum "anwesenden" rein zufällig °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
haste noch nie in recht Aussichtslosen Situationen, an nen "Strohalm" geklammert und dich der "Hoffnung" ergeben? °^
Mußte ich wirklich drüber nachdenken. Das wäre dann Verzweiflung. Und nein, ich war noch nie so verzweifelt, daß ich nur noch auf Hoffnung baute, zuma ich weiß, daß die immer zuletzt stirbt. Aber ein Didi sollte "eigentlich" schlau genuch sein, um das zu überreißen.
Ähnlichkeit zu hier im Forum "anwesenden" rein zufällig °^

*Muhahahaha* SOOO treffend!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
hör auf zu trollen,
auch wenn ich nicht erst seit 5 Minuten weiß, dass du nie liest, sondern deinen immergleichen vorgestanzten Stuss absetzt

niemand (Vernünftiger) hier hat das Virus geleugnet, sondern die Maßnahmen kritisiert
so leid es mir tut, und soviel Anspruch es an deine Lesekompetenz stellt:
das ist nicht dasselbe !!
also hör auf mit der Rumtrollerei

aber dass du Maßnahmenkritier in die Coronaleugnerecke stellst, zeigt ja offensichtlichst deine eigene komplette immer verzweifeltere Rat- und Hilflosigkeit, wie bei den Politikern auch
ihr werdet mit den immer plausibleren Kritiken einfach nicht mehr fertig, weil sie zu entlarvend werden

übrigens: wenn ich zu meinem Arzt gehe und über Kopfschmerzen klage und der mir verschreibt: "versuchen wir es mal mit ner Beinschiene" würde ich ihm auch ziemlich kritische Fragen dazu stellen ... auch als Nichtmediziner

nur ziemlich Bornierte wie du nehmen einfach die Beinschiene hin und fangen nicht mal an sich zu fragen, warum denn ihre Kopfschmerzen davon nicht weggehen wollen ...
... nein im Gegenteil, sie ziehen die Beinschiene einfach noch fester an

Sollte der Vergleich lustig wirken ? Der Arzt wird mir sicher medizinisch Notwendiges verschreiben Wenn nicht wäre es sicher
nicht mein Arzt . Den Troll gebe ich an dich zurück .Passt besser zu dir .Leute wie du die sich anmaßen es besser zu wissen
als Mediziner und Wissenschaftler gehören zu den Trollen . Nochmals die Frage welche Qualifikation kannst du vorweisen
es besser zu wissen als Mediziner und Wissenschaftler. Z.B . die des RKI . Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht es besser zu wissen
sondern ich belasse es bei den Entscheidungen von Fachleuten .Ich schreibe meinem Arzt auch nicht vor welche Behandlung er
mir im Krankheitsfalle empfiehlt .Dein Vergleich ist an Dummheit nicht zu übertreffen .Man gewöhnt sich halt an Leute wie dich, die
vorgeben klüger zu sein als Wissenschaftler, Virologen ,Ärzte Politiker usw.. Du bist nicht klüger auch wenn du es vorgibst .
Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind notwendig . Man kann über einzelne Auflagen streiten
nicht aber über die Maßnahme Kontakte insgesamt einzuschränken .Es müssen sich nur alle dran halten .Selbsternannte
Fachleute wie du, die meinen sich über Gesetze hinwegsetzen zu können sind das Problem, nicht die gesetzlich vorgeschriebenen
Einschränkungen .
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Mußte ich wirklich drüber nachdenken. Das wäre dann Verzweiflung. Und nein, ich war noch nie so verzweifelt, daß ich nur noch auf Hoffnung baute, zuma ich weiß, daß die immer zuletzt stirbt. Aber ein Didi sollte "eigentlich" schlau genuch sein, um das zu überreißen.
*Muhahahaha* SOOO treffend!

Also...
Didi hat n Theater, ist als Direktor dessen auch für seine Mitarbeiter in der persönlichen verantwortung,
also ick kann es schon als Akt der Verzweiflung deuten °^

aber egal,
der hier hat kein ein Theater und ist dir sicher sympathischer °^

https://www.wochenblick.at/mainstream-aufgewacht-gabalier-laesst-sich-nicht-impfen/
nicht-impfen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also...
Didi hat n Theater, ist als Direktor dessen auch für seine Mitarbeiter in der persönlichen verantwortung,
also ick kann es schon als Akt der Verzweiflung deuten °^
Jupp, das kann man so sehen!
aber egal,
der hier hat kein ein Theater und ist dir sicher sympathischer °^

https://www.wochenblick.at/mainstream-aufgewacht-gabalier-laesst-sich-nicht-impfen/
nicht-impfen
Nicht nur das, er ist auch schlauer.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Oha, das Attentat hat ganz schöne Auswirkungen. Selbst die Polizei hat gehörig die...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Weil sich beim Langer hinter berechtigter Asylkritik ein Rassist verbirgt. Seit wann...
Die verheizte Generation
Oben