Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du beschränkst es tatsächlich zu sehr auf "Deutschland" °^
Denk ums "Eck"
Schon wieder soll ich krumm denken!!!
Wir leben in Deutschland, ich kann mich nicht um die ganze Welt sorgen, keiner kann das!
Die Welt wird doch nur als Ausrede missbraucht, um seine eigene Pro-Politik-Denkweise bekräftigen zu können!

Das Beispiel was ich nannte, ist ein Beleg dafür: Ein ehemaliges Bürgermeisterlein behauptet, wenn Tschechien auch wieder strengere Vorschriften erlassen hat, sei das ein Beweis für die Richtigkeit des Merkel-Wahns. Denkst du mal über sowas nach? Aber gerade, und nicht um die Ecke!

Ich hab auch schon festgestellt, dass Dt.-Land immer noch als Maßstab genommen wird und sich viele andere nur danach richten.
Was soll das also? Deutschland wird (leider !!!) von Merkel regiert, und das ist einer der hauptsächlichsten Fehler dieser Politik!
Merkels Hauptfehler sind ja auch noch: Sie will die ganze Umwelt, das Klima und alle Menschen, besonders die Frauen retten !!!

Also muss zuerst Merkel weg und mit ihr die ganze Regierungsmischpoke.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Schon wieder soll ich krumm denken!!!
Wir leben in Deutschland, ich kann mich nicht um die ganze Welt sorgen, keiner kann das!
Die Welt wird doch nur als Ausrede missbraucht, um seine eigene Pro-Politik-Denkweise bekräftigen zu können!

Das Beispiel was ich nannte, ist ein Beleg dafür: Ein ehemaliges Bürgermeisterlein behauptet, wenn Tschechien auch wieder strengere Vorschriften erlassen hat, sei das ein Beweis für die Richtigkeit des Merkel-Wahns. Denkst du mal über sowas nach? Aber gerade, und nicht um die Ecke!

Ich hab auch schon festgestellt, dass Dt.-Land immer noch als Maßstab genommen wird und sich viele andere nur danach richten.
Was soll das also? Deutschland wird (leider !!!) von Merkel regiert, und das ist einer der hauptsächlichsten Fehler dieser Politik!
Merkels Hauptfehler sind ja auch noch: Sie will die ganze Umwelt, das Klima und alle Menschen, besonders die Frauen retten !!!

Also muss zuerst Merkel weg und mit ihr die ganze Regierungsmischpoke.

Warum nicht heim ins Reich ? Nach Österreich ?

Der Kurz hat mehr Verstand unterm Fingernagel als alle GroKofanten zusammen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessant. Du weißt mehr als die Mediziner. Ich wäre vorsichtig mit dieser Überheblichkeit und genau da liegt das Problem. Es kommt mir vor wie im Fußball. Da hat es dann auch 84 Millionen Bundestrainer und jeder weiß es besser. Kritisch nachfragen ist schon recht, aber einfach behaupten ohne ein Fachwissen zu haben ist irgendwie sektiererisch.
Jemand der sich nach deutschen Medizinern richtet, ist auf verlorenem Posten. Schau und hör sie dir doch einfach nur an!

Es gibt Dinge, die einfach nur deshalb richtig sind, weil man solche Behauptungen nicht beweisen kann. Bsp.: Der Widerspruch gegen den religiösen Gotteswahn.
Ich hab schon vor vielen Jahren festgestellt, dass es keine Götter gibt. Begründungen passen hier nicht her, gerne aber privat.

Den jetzigen Coronawahn mit Fußball zu vergleichen, ist auch reichlich unpassend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum nicht heim ins Reich ? Nach Österreich ?
Der Kurz hat mehr Verstand unterm Fingernagel als alle GroKofanten zusammen !
Du hast aber schon bemerkt, wie sich der Kurz in den letzten Monaten aufgeführt hat, oder? Ich denke, die erpressen den, womit auch immer. VonderLeine hat ihm ja auch gesagt, "Danke, lieber Sebastian!"

Schau dir mal den "Wegscheider" auf ServusTV an.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du verwechselst wieder Kraut mit Rüben.
Lies einmal diesen Bericht von deiner Quelle:
https://www.idowa.de/inhalt.verfass...gen.7b469984-4516-44b9-a65c-079c8401f772.html

Kingreen: Gegen die Entscheidung, Ausgangsbeschränkungen beziehungsweise Kontaktverbote zu verhängen, ist zwar grundsätzlich nichts zu sagen. Ich habe aber schon vor zwei Monaten gesagt, dass sie mit zunehmendem Zeitablauf immer schwerer zu rechtfertigen sein werden.

Der Rechtsexperte stellt nicht die Maßnahmen in Frage, sondern er moniert zurecht die Gewaltenteilung und den zeitlichen Horizont von Notstandsrecht. Da hat er natürlich völlig recht. Hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass medizinisch belegt, Masken die Portionsgröße des Virus mindern und somit einen schweren Krankheitsverlauf eventuell abwenden können.
Mein Freund, damit begibst du dich aber klar auf die Seite der Unterdrücker, die immer noch und immer wieder das Volk beschränken!

Die Aussage von Kingreen ist in sich schon eine gewaltiger Widerspruch. Merkste das nicht selbst?
Entweder solche Verbote sind Unsinn und auch noch Einschränkungen der Freiheit, aber dein Kingreen meint zugleich, dagegen wäre "grundsätzlich nichts zu sagen"!
Ja was denn nun?
Ds bleibtz ja immer noch Tatsache, dass sich mit all diesen Vorschriften und Verboten (bei Bestrafungen, die immer höher werden !!!) nur eines erreicht wird:

Auf die Art lässt sich das Volk viel leichter regieren!

Ist es das, was die wollen? Ich denke Ja! Dafür gibt es genügend Belege.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jemand der sich nach deutschen Medizinern richtet, ist auf verlorenem Posten. Schau und hör sie dir doch einfach nur an!

Es gibt Dinge, die einfach nur deshalb richtig sind, weil man solche Behauptungen nicht beweisen kann. Bsp.: Der Widerspruch gegen den religiösen Gotteswahn.
Ich hab schon vor vielen Jahren festgestellt, dass es keine Götter gibt. Begründungen passen hier nicht her, gerne aber privat.

Den jetzigen Coronawahn mit Fußball zu vergleichen, ist auch reichlich unpassend.

Wenn du krank bist, egal was, dann bist du der Erste, der nach einen Arzt schreit. ich glaube wir müssen diese Corona Krise differenziert analysieren. Das was faul ist glaube ich auch. Corona wird m.E. benutzt um andere Ziele durchzuboxen. Aber der Virus wütet. Wir werden jetzt aber sehen, ob bei diesen hohen Infektionszahlen tatsächlich die Spitaleinlieferungen und Todesfälle zunehmen. Wenn nicht, dann wird sich auch etwas ändern mit den Maßnahmen. Vielleicht will man die Suppe auch heiß kochen bis am 03. November. :coffee:

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Jemand der sich nach deutschen Medizinern richtet, ist auf verlorenem Posten. Schau und hör sie dir doch einfach nur an!

Es gibt Dinge, die einfach nur deshalb richtig sind, weil man solche Behauptungen nicht beweisen kann. Bsp.: Der Widerspruch gegen den religiösen Gotteswahn.
Ich hab schon vor vielen Jahren festgestellt, dass es keine Götter gibt. Begründungen passen hier nicht her, gerne aber privat.

Den jetzigen Coronawahn mit Fußball zu vergleichen, ist auch reichlich unpassend.

Die dt. Medizinmänner sind nicht alle doof und die die Dummes sagen , machen dies wahrscheinlich oft oft für Geld !

Der Torsten sieht zwar doof aus , ist es wahrscheinlich aber nicht !

Ich halte ihn mehr für einen der sich gut verkauft hat !

Ein anderer Virologe , komm nicht auf den nAmen , täglich grüßt ein Anderer !

Ist der meinung man sollte Erkrankungen und nicht Infektionen zum Maßstab des Handelns machen !

Mal ganz einfach für die Coronajünger !

Worauf bekomm ich den gelben Schein , auf das was kommen könnte oder das was real existiert !?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du krank bist, egal was, dann bist du der Erste, der nach einen Arzt schreit. ich glaube wir müssen diese Corona Krise differenziert analysieren. Das was faul ist glaube ich auch. Corona wird m.E. benutzt um andere Ziele durchzuboxen. Aber der Virus wütet. Wir werden jetzt aber sehen, ob bei diesen hohen Infektionszahlen tatsächlich die Spitaleinlieferungen und Todesfälle zunehmen. Wenn nicht, dann wird sich auch etwas ändern mit den Maßnahmen. Vielleicht will man die Suppe auch heiß kochen bis am 03. November.
Eben nicht "egal was"! Hier geht es um den Coronawahn, nicht um irgendeine Krankheit. Selbstverständlich gehe ich auch zu Ärzten, aber bei Ärzten habe ich klar gesagt, dass ich keinen PCR-Test gestatte und auch diese Maske im Krankenhaus nicht aufsetzen werde, weil ich nämlich ein ärztliches Attest habe.
Hätten sie es trotzdem verlangt, hätte ich ihnen gedroht, sia anzuzeigen, gleiches wenn sie die Untersuchungen daraufhin verweigert hätten.

Ich war zu Untersuchung wegen etwas anderem dort, was nicht zur Grippe passte.

Hast du dir denn mal das Interview mit der Ärztin Margareta Griess-Brisson angehört?
Zu solchen Ärzten habe ich fast volkommenes, jedenfalls ein großes Vertrauen.
https://www.servustv.com/videos/aa-24h32f1411w12/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Du hast aber schon bemerkt, wie sich der Kurz in den letzten Monaten aufgeführt hat, oder? Ich denke, die erpressen den, womit auch immer. VonderLeine hat ihm ja auch gesagt, "Danke, lieber Sebastian!"

Schau dir mal den "Wegscheider" auf ServusTV an.

Jetzt raubst du mir auch noch den Strohhalm , wenn ich aus dem Erdgeschoss aus dem Fenster springe , hilft das nicht viel :toben:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die dt. Medizinmänner sind nicht alle doof und die die Dummes sagen , machen dies wahrscheinlich oft oft für Geld !
Der Torsten sieht zwar doof aus , ist es wahrscheinlich aber nicht !
Ich halte ihn mehr für einen der sich gut verkauft hat !
Ein anderer Virologe , komm nicht auf den nAmen , täglich grüßt ein Anderer !
Ist der meinung man sollte Erkrankungen und nicht Infektionen zum Maßstab des Handelns machen !
Mal ganz einfach für die Coronajünger !
Worauf bekomm ich den gelben Schein , auf das was kommen könnte oder das was real existiert !?
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich dachte mehr an die Ärzte, die die Verbote und Strafmaßnahmen der Regierung für richtig halten und strikt durchsetzen und behaupten, dass der Gesichtslumpen vor der Virusgrippe schützen würde.

Welchen Torsten meinst du? Den Sträter? Das ist ein Kabarettist, ein Spaßvogel!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt raubst du mir auch noch den Strohhalm , wenn ich aus dem Erdgeschoss aus dem Fenster springe , hilft das nicht viel :toben:
So wie ich es sehe, war der Kurz mal ganz gut, z.B. als er die Masseneinwanderung stoppte, aber als Strohhalm würde ich den jetzt keineswegs mehr ansehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich dachte mehr an die Ärzte, die die Verbote und Strafmaßnahmen der Regierung für richtig halten und strikt durchsetzen und behaupten, dass der Gesichtslumpen vor der Virusgrippe schützen würde.

Welchen Torsten meinst du? Den Sträter? Das ist ein Kabarettist, ein Spaßvogel!

Ich meine den Leibvirologen der Führerin Drosten oder so der jetzt dashttps://de.wikipedia.org/wiki/Pour_le_M%C3%A9rite oder sowas ähnliches bekommen hat !

Kennst du das A-Team ?

Bin son bisschen Murdock !

https://en.wikipedia.org/wiki/Howling_Mad_Murdock

Die Guten müssen mich nicht fürchten , die Bösen schon !

So wie ich es sehe, war der Kurz mal ganz gut, z.B. als er die Masseneinwanderung stoppte, aber als Strohhalm würde ich den jetzt keineswegs mehr ansehen.

Was soll ich damit anfangen ?

Soll ich mich aufhängen oder den Stauffenberg machen :kopfkratz:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Er ist oder gibt sich zumindest ganz klar als einer der bekoppten Staatsdiener, die alles nachplappern, was Merkel und Konsorten vorplappern.
Auch wenn er versucht, zumindest etwas intelligenter zu erscheinen, gelingt es ihm aber ihm trotzdem nicht.

Merkel als besoffene Frau will uns was sagen:


Ob Orwellhatterecht Obrigkeitshörig ist oder nicht, spielt keine Rolle, sachlich diskutieren sollte er können, macht er nur nicht! Auf seine Provokation gehe ich einfach nicht mehr ein. Trolle soll man nicht füttern, an die Regel halte ich mich gern. Von intelligentes auftreten seinerseits habe ich allerdings bisher nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


In der Tat kommen jetzt mehr und mehr bescheuerte Maßnahmen. Im Büro muss man Maske tragen und in der Pampa darf man nicht übernachten, aber türkische Hochzeit hab ich gestern feiern und hupen sehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob Orwellhatterecht obrigkeitshörig ist oder nicht, spielt keine Rolle, sachlich diskutieren sollte er können, macht er nur nicht! Auf seine Provokation gehe ich einfach nicht mehr ein. Trolle soll man nicht füttern, an die Regel halte ich mich gern. (fern?) Von intelligentem Auftreten seinerseits habe ich allerdings bisher nichts mitbekommen.
Das ist jedenfalls das, was ich bemerke und schlussfolgere.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Wenn du krank bist, egal was, dann bist du der Erste, der nach einen Arzt schreit. ich glaube wir müssen diese Corona Krise differenziert analysieren. Das was faul ist glaube ich auch. Corona wird m.E. benutzt um andere Ziele durchzuboxen. Aber der Virus wütet. Wir werden jetzt aber sehen, ob bei diesen hohen Infektionszahlen tatsächlich die Spitaleinlieferungen und Todesfälle zunehmen. Wenn nicht, dann wird sich auch etwas ändern mit den Maßnahmen. Vielleicht will man die Suppe auch heiß kochen bis am 03. November. :coffee:

BG, New York

Hallo :),

in Ordnung schaun mer mal was da ist und errichten einen Betrachtungsrahmen. Wir wissen alle das um einen neuen (unbekannten) Virus geht der Global wirkt und unsere Regierung dazu zwingt uns einzusperren um die Ansteckungsketten unterbrechen zu können, Aha.
Also 1.
neuer Virus ? Vielleicht, aber scheinbar ist es nur eine andere Form eines Virus welcher schon vorher in Abwässern nachgewiesen wurde-
2.
ja die Bilder scheinen zu beweisen das er nicht nur global wirkt sondern auch eine erhöhte Todesrate aufweist. Zu mindestens ist aber bisher eher nicht erwiesen das der Virus alleine für eine erhöhte "Mortalität" verantwortlich zu machen ist. Ok Herr Trump ist natürlich ein Supermann welcher fiebrige Erkrankungen locker wegstecken kann.
3.
Ansteckungsketten sollen unterbrochen werden. Aha, glaubt tatsächlich jemand das sich damit die persönlichen Begegnungen unterbinden lassen, welche zur Abwicklung illegaler Geschäfte nötig sind? Dealer erstellen freiwillig Kundenlisten und Helfer bei illegaler Einwanderung zeigen sich selber an ?(um mal zwei Gedankenanstöße zu liefern)
Wohl eher nicht.

Die alte Frage - wem nutzt es - kann m. E. ziemlich oft wenigstens eine Richtung angeben, in diesem Fall würde ich sie aber ein wenig variieren und ein - wie nutzt es - daraus machen.

Meine Verschwörungstheorie lautet also. Ja, da wird global nach etwas gesucht, aber das ist eher nicht der Corvid -Dingsbumms :).

MfG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.207
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schön, wenn man dieselbe Wahrnehmung hat!;)
"Niemand hat das Recht zu gehorchen

...Mitläufer mit gesellschaftlichen oder politischen Trends und Anpassung an Autoritäten gab und gibt es immer. Darin liegt auch heute eine große Gefahr! Hier trifft Hannah Arendt den Nagel auf den Kopf: Niemand hat das Recht, ein falsches, unrechtmäßiges Handeln damit zu begründen, gehorcht zu haben..."


https://melaniewolfers.de/blog/niemand-hat-das-recht-zu-gehorchen/

DAS wird man später wieder hören: Ich habe nur gehorcht.
Das ist DAS größte Problem mit Menschen. Ein unethischer Befehl/Anordnung wird durchgeführt, weil einem das Hemd näher als die Hose ist. Letzlich ist es Erpressung, denn bei Nichtausführung läuft man Gefahr, entweder entlassen oder schlimmstenfalls bestraft zu werden. Der Normalo hat NULL Chance!

Stell Dir vor, Du seist Soldat unter dem NS-Regime gewesen und man hätte Dir den Befehl gegeben, jemanden umzulegen. Hättest Du das nicht gemacht, wärest Du gestorben! Da lehcht man schon ma gern(e) jemand anderen um.:mad:
's war immer so.

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."


Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915​
So sieht es aus!

------------------
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer zufälligen Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, dass ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."

(Thomas Jefferson, Präsident der USA, 1743 - 1826)​
Das ist systemimmanent und läuft seit tausenden von Jahren!:mad:
Das passiert immer dann, wenn der Staats-Apparat zur Gehorsams-Überwachung aufgebläht wird, was gerade in großem Maß stattfindet. Parallelen gibt es genug in der Geschichte.
Jupp! Das ist sozusagen menschlich geworden, seit dem das Pöhse aus Babylon über die Erde kam!*kotz*
Ja. Deshalb ist Wendler jetzt von RTL weg. RTL will jetzt VTs jagen (bin gespannt, wann Bermpohl und Kingreen dazu gehören):

https://dein.tube/watch/tFC5221e91qwaf4
Gut, daß ich so'n Müll wie RTL und andere Systemsprachrohre seit Jahren nicht mehr sehe. Schönt die Seele.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo denn? Wenn mal eine echte Pandemie kommt, wirst du wissen was du für einen Senf abgelassen hast.

Wenn diese Pandemie schon vorbei wäre könnte ich dir folgen. In den sechs Wochen nach der Pro-Corona-Demo der Querdenker hat sich die Anzahl der Covid-19-Intensivbettenbelerger in etwa verdreifacht. Warte mal ab wie es zum 17. Dezember aussieht. [MENTION=4072]Nora[/MENTION] erwähnte ja dieses Datum.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die Verhältnismäßigkeit keine Rolle spielt, sieht man weltweit. Deshalb gibt es den weltweiten Widerstand gegen die Abrissbirne "Schein-Pandemie" ja und genau deshalb wurden die Pandemie-Kriterien 2009 entschärft, um Schein-Pandemien auszurufen und damit sämtliche Staaten in die Pflicht zu nehmen, obwohl die sinnhafte Begründung dafür fehlt: "signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum".

Diese Voraussetzung ist definitiv nicht da!

weil das jetzt vielen aufgefallen ist müssen jene, die auf demos dagegen sprechen, mit massiver polizeigewalt eingeschüchtert werden. damit die nicht mehr aufmucken. das kennt man wohl vor allem aus diktaturen. der dumme michel merkt es immer noch nicht was hier los ist :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Bestimmten Menschen sollte man schon noch vertrauen sonst geht man zugrunde... Nun...
Islam-Aufklärer Michael...
Das ist Fake, das Video ist schon älter, was man auch unter den Kommentaren nachlesen...
Döp dö dö döp!
Oben