Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Um dir dies abzunehmen habe ich schon zu viele Tagebaue kommen und gehen gesehen. Nun, ich bin nicht in Bayern sozialisiert worden sondern dort wo gearbeitet wird.
das Zeitalter der fossilen Brennstoffe ist doch bereits abgelaufen, auch wenn da noch ein bissi Restzuckungen herrschen ...

... interessant aber, dass dir zur Behauptung: "Ressourcenknappheit" gerade mal so die fossilen Energieträger einfallen
und selbst die kann man künstlich wiederherstellen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
sorry, bisher habe ich dafür jegliche Definition übersehen

und wenn es Grünkohl ernten ist, bitteschön ...
... solange du nicht ständig per Verboten verlangst, wir sollten dein Leben kopieren, ist mir das wirklich völlig wurschd, das glaubst du gar nicht
von mir aus darfst du soviel Grünkohl ernten, dass es ganz Köln aus allen Körperöffnungen rinnt

DU bist DERJENIGE, der ständig Anderen Vorschriften machen will
nicht umgekehrt !!

Du sollst doch keinen Grünkohl ernten. Den kannst Du doch auch kaufen, wenn er dir nicht zu exotisch ist. Du sollst meinen Grünkohl nicht unnötig mit Gift belasten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Börse.
Frei nach dem Spruch: Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen. :D

BG, New York
für Börse habe ich schon zuviele Freunde und Kumpels darin abstürzen sehen
ja, man kann an der Börse ein kleines Vermögen machen ... wann man vorher ein großes Vermögen hatte

gilt nicht für Jeden, aber mit Abstand die Meisten
gut ist nicht anders, wie am Roulettetisch auch, oder beim Lottospielen
Viele müssen verlieren, damit Wenige gewinnen können
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
mit meinen Nachbarn verstehe ich mich bombig, nicht im aggressiven Sinne, sondern im spaßigen Sinne

der hört Helene Fischer, dann dreh ich halt Slipknot auf ... zum Ausgleich quasi
ansonsten können wir immer prima zusammen feiern ... 60 Minuten Helene, 60 Minuten Slipknot, minutiös gestoppt
bis wir alle dicht sind, dann ist sowieso shizzegal, was läuft
;)

Schön dass ihr euch mögt. Hoffentlich habt ihr keine weiteren Nachbarn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du sollst doch keinen Grünkohl ernten. Den kannst Du doch auch kaufen, wenn er dir nicht zu exotisch ist. Du sollst meinen Grünkohl nicht unnötig mit Gift belasten.
wenn dein Grünkohl mit Gift belastet sein sollte, stammt es mit Sicherheit zu 80 oder 90% von dir selber
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schön dass ihr euch mögt. Hoffentlich habt ihr keine weiteren Nachbarn.
naja, zu den nächsten Nachbarn sind es dann schon 50 Meter und mehr

aber auch die finden unsere Beschallung im Sommer manchmal ... erwähnenswert
zumal es ja den Effekt gibt, dass es bei richigem Wind in Entfernung lauter wird, als direkt vor dem Lautsprecher
Verstärkung durch die Hauswände, die das ähnlich einem Echo rückwerfen und verstärken
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
... wüßte nicht, ich hätte hier auch nur ein einziges Mal gefordert, dir soll der Spaß verdorben werden

wenn du gerne in die Oper gehst bin ich der Allererste, der ruft: Oper aufmachen ... sofort
ich muss ja nicht mit, wenn mir das Stück nicht gefallen sollte

Du forderst doch deinen Spaß und der hat nun mal, so wie Du ihn beschreibst, seinen Preis den andere bezahlen (müssen).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du forderst doch deinen Spaß und der hat nun mal, so wie Du ihn beschreibst, seinen Preis den andere bezahlen (müssen).
... meinen Spaß hat noch kein Anderer bezahlt, und das werde ich auch niemals verlangen, zumindest nicht, solange der Kopf noch das leistet, was er im Moment noch leistet und Leute bereit sind, mir dafür viel Geld zu bezahlen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
der Abgleich sieht leider so aus, dass immer das aus den Statistiken "herausgefälscht" wird, was da nicht so reinpassen will
damit macht sich die Wissenschaft ... auch wenn sie Gutes verfolgt ... leider selber unglaubwürdig und das sage ich als ausgebildeter Naturwissenschaftler

übrigens: ich habe hier 3 verbürgte Fälle von Toten, bei denen der Totenschein nachträglich gefälscht wurde ... auf Corona
und wenn ich selber schon 3 verbürgte Fälle habe, wie sieht dann die Gesamtstatistik in ganz Deutschland wohl aus ??!!

warum versuchen Manche Dinge schlimmer zu machen und zu kaschieren, als sie tatsächlich sind ???
sag du es mir ...

Wie kann man denn Totenscheine fälschen? Haben die Angehörigen die tatsächliche Todesursache durch gestrichen und Corona -was ja wohl keine Todesursache ist- rein geschrieben?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant. Bist du so ein jämmerlicher Denunziant , der ständig andere beobachtet? Ich ahnte es....


Klar, wenn ich nicht dich beobachte habe ich sonst wirklich nichts zu tun. Was verstehst Du eigentlich an "schon mal" nicht?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann wird es aber schleunigst Zeit dich in einem Impfzentrum anzumelden. Sage Bescheid, wenn du geimpft bist. Oder wartest du erst ab, ob die anderen es überleben?

Nee ich warte bis ich die Einladung dazu bekomme . Darauf habe ich keinen Einfluss .Sterben tun täglich hunderte Menschen, allein
in Deutschland, an der Pandemie ,nicht weil sie geimpft wurden . Mir ist auch vom Massensterben bisher Geimpfter weltweit
nichts zu Ohren gekommen .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
tja, interessant, wenn man sich auch das auf youtube ansieht, was Koryphäen wie Harald Lesch zum Beispiel, mal einst so vom Stapel gelassen haben
aus 2015 oder 2016, oder so

er hat das 11. Gebot nicht befolgt:
- lass dich nicht erwischen

und das 12. Gebot auch nicht:
- das Internet vergißt nix

vor allem, wenn man Prognosen stellt, die ja, wenn sie die Zukunft betreffen, immer so eine Sache sind

bin ja mal gespannt, wie der Winter 2020/21 klimatisch erklärt werden wird, in dem wir jetzt gefühlt seit 1. Dezember, außer an ganz wenigen Tagen, eine geschlossene Schneedecke haben und ziemlich tiefe Temperaturen. Meine Schlittschuhe wie gesagt, konnte ich schon seit Jahren nicht mehr benutzen ... auf reinem Wasser laufen die so schlecht

Wie soll der denn klimatisch erklärt werden. Hier ist er zwar erst mit ca. vier Wochen Verzögerung eingezogen aber ansonsten erwarte ich um die Jahreszeit eigentlich Winter. Schade ist, wenn er wie letztes Jahr gänzlich ausbleibt und die Dürre verschärft. Dies ist wohl dem Klimawandel geschuldet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
die Hunde nerven mich auch, wie fast jeden Jogger
der Hund, der natürliche Feind des Joggers, kenn wohl jeder Hobbyläufer

und noch mehr die Halter: "der tut nix, der will nur spielen"
eh klar

aber wäre nicht die erste Töle, die von mir nen Tritt bekommt, wenn sie mir zu nahe kommt oder mich gar anspringen will

Warte mal ab wenn [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] dir begegnet. Der hat vom Führen eines Hundes überhaupt keine Ahnung. Der wird dir Mohres lehren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Kann ich mit leben. Ich bin mit Grippe immer zurecht gekommen.

Angenommen es treten bei dir starke Nebenwirkungen auf, sollte man dir dann medizinische Unterstützung zukommen lassen?
Wird man . Die Menschen die an Atemgeräte angeschlossen werden darfst du natürlich als Grippe krank bezeichnen .
Deine Menschenverachtung musst du nicht ständig unter Beweis stellen .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Mehrheit der Leute dauerhaft ihre Freiheitsrechte wird klauen lassen

die Meisten davon sind eh Heuchler
aber das weiß ich auch nicht erst seit 5 Minuten

Daher kommt ja jetzt der Umschwung. Mit Sicherheit heucheln aktuell viele vor ihr Gefängnis wäre ihre Freiheit aber...man wacht auf. Der Absatz an Neufahrzeugen ging letztes Jahr um 19,1 % zurück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Chrupalla bei Illner -...
Sorgfaltspflicht. Krah hatte zumindest schludrig und verantwortungslos gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben