Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht
Da macht es ja nun auch Sinn, das die WHO die Kriterien zur Durchseuchung geändert hat °^

https://2020news.de/who-aendert-def...m-nDJIpntLSsF2R9vIpVjnfKyExareTCrXQkIc0pFCXOg
WHO ändert für die Impfagenda die Definition der Herdenimmunität
Dezember 24, 2020


also schützt nun nicht mal mehr n Nachweis der erlangten Immunität per Antikörpertest und Beleg das man "eine Krankheit" durchgestanden hatte vor der Impfung.

Naja die WHO hat ja auch von Bill Gates gutes Geld gekriegt.
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=who
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war ja schon oft in den drei Ländern Slowakei, Tschechei und auch Polen, und das sehr gern und fast ohne jede Sprachkennnisse. Aber die polnische Sprache...Ne!!!!

Ach die Sprachkenntnisse kommen von selbst, solange die Schrift die gleiche bleibt, isses kein Problem, beim Russen würde man schon eher in die Seile gehen weil man den Scheiß nicht lesen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht

Wenn sich aber nur 50% der Konsumenten impfen lassen, geht das schon in die Wäsche, dann ist der Gewinn nämlich mau.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer nächstes Jahr zur Wahl geht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und hat nichts begriffen. Sorry, werde erwachsen.

Sorry, werde erwachsen.

Daran werden aber die meisten Menschen durch ihren

>GLAUBEN- der HOFFNUNG- und ihrer VERGESSLICHKEIT< gezwungen - wieder zum Wählen zu gehen.

Das wissen die politischen LÜGNER - was seit den Wahlen ab 1970 und besonders unter der Merkel - zu beobachten ist !

Anstatt sich über das Fernsehen, Nachrichten u. Fußball zu "bilden" - sollten alle einmal "Fünften Buches Sozialgesetzbuch" lesen !

https://www.google.de/search?source=hp&ei=OSDnX8adGbmdjLsP0tSigAU&q=f%C3%BCnften+buches+sozialgesetzbuch&oq=F%C3%BCnften+Buches+Sozialgesetzbuch&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgIIADIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHlCJFFiJFGCUhQFoAHAAeACAAXOIAakBkgEDMS4xmAEAoAECoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=psy-ab

Dann würde auch hier diese > Dummlaberei < aufhören !

# 12521
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat:
Immunologe Professor Dr. J. Menser: Es gibt keine Viren!

Während der Corona-Krise dreht sich alles um Viren. Doch wer hat je ein Foto von einem Virus gesehen? Die Beschreibungen ihres Aussehens und ihrer Eigenschaften sind höchst widersprüchlich. Es ist offenbar nicht möglich, sie dingfest zu machen.
Die Quelle für diesen Artikel ist ein Youtube-Video, das leider gelöscht wurde. Youtube begründet seine Zensur nicht, aber es ist bekannt, dass Sichtweisen, die der WHO widersprechen, nicht geduldet werden. Da die WHO hauptsächlich von Bill Gates finanziert wird, und mit ganzheitlichen Heilmethoden nichts am Hut an, sondern der Pharmaindustrie dient, ist der Inhalt dieses Videos umso interessanter. Ich versuche ihn hier zusammenfassend wiederzugeben. Das Video trägt übrigens den Titel: „Prof.h.c. Dr.mult. J. Menser über Viren, Immunologe – Es gibt keine Viren!“ Diverse Re-Uploads sind auch mit anderen Titeln versehen.[....]

Der Glaube an Viren ist eine wirtschaftliche Ideologie

Der feste Glaube an Viren hat sich eingebürgert, weil er verschiedenen Interessen dient. Gäbe es keine Viren, würde für viele Ärzte und Patienten eine Welt zusammenbrechen. Mit der Virus-Ideologie sind unvorstellbare Profite verbunden, die plötzlich wegfallen würden, wenn der Schwindel auffliegen würde. Es dreht sich um Milliarden und Abermilliarden Dollar. Wir dürfen nicht vergessen, dass es in unserem Wirtschaftssystem immer vorrangig um Profit geht und nicht um Gesundheit oder andere essentielle Interessen der Menschheit. Die Regierungen arbeiten nicht für uns, sondern für die Großindustrie und für die Aufrechterhaltung des Finanzsystems. -/-
Zitat Ende.

Hier geht es zu dem kompletten Beitrag, selbiger ist für die Corona Gläubigen besonders erhellend und verdient daher das Prädikat "wertvoll".
https://www.everyday-feng-shui.de/immunologe-professor-dr-j-menser-es-gibt-keine-viren/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.031
Punkte Reaktionen
29.392
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißt scho, es gibt ja dumme Menschen, die können nix dafür, Menschen sind nun mal nicht gleich leistungsfähig, das wird von mir toleriert, aber wenn se frech werden ist der Bart ab.
Korrekt! Nach diesem Schema gehe ich auch vor. Allerdings werden Dumme meist frech!;) Mein Vadder meinte immer, dumm und bösartich ist das Schlimmste!:mad:
Guter Vorschlach!;)
p.,s
wie Lang die Liste wohl bei Spahn würde?
aber vielleicht würde das dann auch erklären, wie es dazu kommen konnte, das so Jemand zum Gesundheitsminister wird ^^
Da ist wohl 'ne Menge Kohle und... Macht drin!
https://www.deutsche-apotheker-zeit...hilosophiert-ueber-die-zukunft-der-versorgung
Neues Buch von Jens Spahn
„Datenschutz ist was für Gesunde“

Berlin - 19.09.2016


CDU-Politiker Jens Spahn meldet sich zurück in der Gesundheitspolitik – ein bisschen zumindest: In einem Buch beschreibt er gemeinsam mit zwei Digitalisierungsexperten, warum die Zukunft der Versorgung in Computern und Smartphones liegt. Insbesondere Ärzte, aber auch Apotheker, dürften einige Passagen kritischer sehen.
Wenn Kompetenzlose meinen, etwas schreiben zu müssen. Einfach ignorieren.;)
pps

https://www.lobbycontrol.de/2013/01/ein-abgeordneter-mit-lobbyagentur-jens-spahn-antwortet-nicht/
24. Januar 2013 von Ulrich Müller
Ein Abgeordneter mit Lobbyagentur – Jens Spahn antwortet nicht
Ist doch klar. Ein gläserner Abgeordneter ist doch nicht gewollt!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles glatt gelogen, für die Netzwelt. Das zeigt die Semantik deines Textes. Ist so.

Na, bist auch Du so ein bezahlter staatlicher "Anheizer" -

der den berufsmäßigen Lügnern und Volks-Betrügern helfen, das die "richtige Staatsansicht" vom gläubigen VOLK > gefressen < werden soll ???

# 12532

Staatliche, vom Steuergeld bezahlte Besoldungs-Fuyyz nennt man sowas ! Anhang anzeigen 9129
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.942
Punkte Reaktionen
25.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Riiichtig es gibt keine Viren!

Es ist noch nie ein komplettes Virus gesehen worden, noch nie wurde eine komplette DNA gefunden.
Was man heute messen kann sind Gensequenzen, winzige Bruchstücke aus dem Zellstoffwechsel Müll den die Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen.

Nur mal aus reiner Neugier, wie geht die Geschichte dann weiter ? Ich meine aus der Sicht derer, die die Existenz von Viren bestreiten. Anders gefragt, ist der Rest dann die gleiche Geschichte ? Auswurf, Infektion anderer damit, also Ansiedlung, Vermehrung, Erkrankung ?

Geht's also nur um den Ursprung, wo die Dinger herkommen ? Wenn nicht, wieso produzieren dann viele Menschen gleichzeitig an unterschiedlichen Orten den gleichen Genmüll und erkranken mit typischen Symptomen daran ?

Versteh mich bitte nicht falsch; ich möchte nur die Abläufe aus deiner Sicht nachvollziehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur mal aus reiner Neugier, wie geht die Geschichte dann weiter ? Ich meine aus der Sicht derer, die die Existenz von Viren bestreiten. Anders gefragt, ist der Rest dann die gleiche Geschichte ? Auswurf, Infektion anderer damit, also Ansiedlung, Vermehrung, Erkrankung ?

Geht's also nur um den Ursprung, wo die Dinger herkommen ? Wenn nicht, wieso produzieren dann viele Menschen gleichzeitig an unterschiedlichen Orten den gleichen Genmüll und erkranken mit typischen Symptomen daran ?

Versteh mich bitte nicht falsch; ich möchte nur die Abläufe aus deiner Sicht nachvollziehen.

Was ich so interessant finde ist,

das 99,8% der hier labernden Mitmenschen noch nie was von einem "Pschyrembel" gehört haben,

geschweige - diesen auch gelesen und verstanden haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pschyrembel_(Medizinisches_W%C3%B6rterbuch)

Sich aber hier - mit zu den größten Viren-Kenner halten ! Anhang anzeigen 9130
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.031
Punkte Reaktionen
29.392
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich so interessant finde ist,

das 99,8% der hier labernden Mitmenschen noch nie was von einem "Pschyrembel" gehört haben,

geschweige - diesen auch gelesen und verstanden haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pschyrembel_(Medizinisches_W%C3%B6rterbuch)

Sich aber hier - mit zu den größten Viren-Kenner halten ! Anhang anzeigen 9130
Ich erhöhe das auf 99,99%! Ich kannte das auch nicht. Abär... muß ich auch nicht, da kein Quacksalber.;)

Da ich, wie auch alle anderen meiner Altersgruppe, Viren und Impfungen dagegen als normal gelernt habe, war es für mich ein pöhses Erwachen, als ich das erste Ma von Dr. Lanka hörte. Ich gebe zu, es nicht für wahr erachtet zu haben. Dann aber, im Laufe der ersten 2 Monate nach der Corinna"pandemie", bin ich dahinter gekommen, daß man uns damit maximal ver@rscht hat! Und.. das machte mich ungeheur sauer!:mad: MEn ist es klar wie Kloßbrühe, daß man die Normale Grippe Corinna getauft hat, um damit Angst auszulösen, was ja nach einem internen Papier der ReGIERung offensichtlich wurde. Interessanterweise erkennen das die Zeugen Corinnas nicht.;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bei der Art und Weise, in der die in Deutschland ReGIERenden die gerade eintreffenden Impfstoffe bewerben, kratze ich mich am Kopf und frage mich, warum man gerade da noch lauter (lü....äh) trommelt, als bei den normalen Wahlkämpfen!

:kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.406
Punkte Reaktionen
10.094
Punkte
50.820
Ach die Sprachkenntnisse kommen von selbst, solange die Schrift die gleiche bleibt, isses kein Problem, beim Russen würde man schon eher in die Seile gehen weil man den Scheiß nicht lesen kann.

Russen sind sehr deutschfreundlich...im Gegensatz zu Polen und Tschechen.Die beiden Letztgenannten sind nur taktisch freundlich.Warum beleidigst Du die Russen,indem Du ihre Schrift einen Scheißdreck nennst?:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur mal aus reiner Neugier, wie geht die Geschichte dann weiter ? Ich meine aus der Sicht derer, die die Existenz von Viren bestreiten. Anders gefragt, ist der Rest dann die gleiche Geschichte ? Auswurf, Infektion anderer damit, also Ansiedlung, Vermehrung, Erkrankung ?

Man darf davon ausgehen das es beim den Vesikeln um totes Material handelt und da berechtigt sich die Frage wie totes Material in Zellen eindringen soll um diese dann krank zu machen, zumal über die oberen Schleimhäute eh alles nach draußen strebt.

Geht's also nur um den Ursprung, wo die Dinger herkommen ? Wenn nicht, wieso produzieren dann viele Menschen gleichzeitig an unterschiedlichen Orten den gleichen Genmüll und erkranken mit typischen Symptomen daran ?

Versteh mich bitte nicht falsch; ich möchte nur die Abläufe aus deiner Sicht nachvollziehen.

Krankheiten entstehen immer nur durch unsere Lebensbedingungen, schlechte Ernährung, Chemie im Essen, Fleisch von geimpften und gestreßten Tieren, Pflanzenschutzmitteln, schlechte Luft, Schwermetalle, Streß, Lieblosigkeit, all das beeinflußt unseren Zellstoffwechsel, in uns selbst entstehen die Gifte. Virus heißt Gift.
Schlimme Krankheiten wurden IMMER nur durch die Änderung der Lebensumstände beseitigt.

In unseren Breitengraden ist Grippe normal, das kommt von den Temperaturschwankungen der Luftfeuchtigkeit und unpassender Kleidung und schlechter Ernährung, Mangel an Vitamin D, im Sommer ist der Spuk vorbei.

Wichtig auch (Der Geist steuert die Gene), negatives Denken macht definitiv krank.
unser Zellstoffwechsel ist also die Ursache.

Thesen die natürlich der Schulmedizin gegen den Strich gehen, aber wie lange existiert die Menschheit ohne Schulmedizin und last not least hat noch kein Medikament eine Krankheit geheilt, Medikamente lindern bestenfalls die Symptome und das noch nicht mal ohne Nebenwirkungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erhöhe das auf 99,99%! Ich kannte das auch nicht. Abär... muß ich auch nicht, da kein Quacksalber.;)

Da ich, wie auch alle anderen meiner Altersgruppe, Viren und Impfungen dagegen als normal gelernt habe, war es für mich ein pöhses Erwachen, als ich das erste Ma von Dr. Lanka hörte. Ich gebe zu, es nicht für wahr erachtet zu haben. Dann aber, im Laufe der ersten 2 Monate nach der Corinna"pandemie", bin ich dahinter gekommen,
daß man uns damit maximal ver@rscht hat!
Und.. das machte mich ungeheur sauer!:mad: MEn ist es klar wie Kloßbrühe, daß man die Normale Grippe Corinna getauft hat, um damit Angst auszulösen, was ja nach einem internen Papier der ReGIERung offensichtlich wurde. Interessanterweise erkennen das die Zeugen Corinnas nicht.;)

Das ist es doch - als UNWISSENDEN - kann man Dir jeden Blödsinn einreden - wenn du ein >gläubiger Mensch< bist! :kopfkratz:

Wer sich die MÜHE macht zu erkennen und zu verstehn, was 2020 staatlich - hinter den Kulissen - abgelaufen ist,
(Die reine ANGST - die Selbsterhaltung zu verlieren!)

was ja nicht von den Medien dem Volk berichtet wurde, dem ist klar, warum die Staaten, die Staats-Regierungen -
solches "Kasperltheater" für die Völker aufführen.

Die Kinder freuen sich doch auch, wenn man sie mit Märchengeschichten bei Laune hält ! :toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.529
Punkte Reaktionen
20.923
Punkte
69.820
Geschlecht
Russen sind sehr deutschfreundlich...im Gegensatz zu Polen und Tschechen.Die beiden Letztgenannten sind nur taktisch freundlich.Warum beleidigst Du die Russen,indem Du ihre Schrift einen Scheißdreck nennst?:coffee:

Scheßdreck habe ich nicht gesagt, ich bekundete lediglich den Scheiß nicht lesen zu können, Punkt.

Ich hab nix gegen Russen, meine Frau ist Russin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was sind das für Kameraden welche versuchen Dir das Wort im Mund umzudrehen ? Welche...
Geoengineering-Idee gegen...
Mystery And More | https://t.me/MysteryAndMore/20807 Klar, gibt es den Klimawandel...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben