Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....und warum nicht die 99,5 % bei denen die Krankheit milde verlief?


99,5%? Nur jeder zweihundertste zeigt mittlere oder schwere Symptome? Was sind deine Motive, die Letalität von Corona herunterzulügen? Was ist dir wichtiger, als die Gebote einzuhalten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso, der Superwissenschaftler. Wieso mindestens 5-7Jahre?

Wieso wird "ein völlig ungeeigneter Test" weltweit angewandt? Bist du sclauer als die Ärzte und Wisenschaftler in den Gesundheitsbehörden von190 Ländern? Wieso lässt Putin das geiche Verfahren zu wie die Behörden Trumps, Macrons und Merkesl?

Weil das eigentlich die Zeit war, die bis jetzt immer für die Entwicklung eines Impfstoffes erforderlich war. Um das zu wissen benötigt es keinen Doktortitel. Der Test wiederum ist ein Labortest, welcher in der Fläche der Bevölkerung keine genauen Ergebnisse erbringt. Er ist zu fehlerhaft, das ist mittlerweile bekannt.

Warum brabbelst du eigentlich noch gegen an? ist das prinzipiell? Manisch? Wahnhaft? Sinn ergibt es jedenfalls nicht.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Eben das wirft du ihm vor. Kein Sympathisant zu sein.



Frag nicht mich, frag die, die die Intensivstaton überlebt haben.

Und dann frag meinen Freund Karl-Heinz, der wohnt jetzt beim lieben Gott. Vorher dachte ich auch: alles halb so schlimm...aber dann war der ganze Kegelclub auf der Intensiv (die Männer!) und die Frauen in Quarantäne.

Wer Corona verniedlicht, der hat keine Ahnung! So zum Beispiel der Trump und seine Schergen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
'Wen sonst? Es geht ja nicht um das Virus, es geht ja in der Hauptsache "Merkel muss weg".

Der Ansatz gefällt mir. Gegen das Virus ist kein Kraut gewachsen, dagegen kann man zumindest vorläufig nichts wirksames unternehmen.

Also konzentrieren wir uns auf das Naheliegende und Machbare: Das Merkel muss weg!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Gefängnisse in Deutschland überfüllt sind, und man deshalb viele TÄTER auf """ Bewährung """ weiter frei herum laufen läßt, ist ja bekannt.

Das dieses aber auch auf > Irren-Anstalten < zutrifft -

ist scheinbar ein neuer > staatlich kosteneinsparende, verwaltungstechnische Maßnahme < ! :giggle:

Du scheinst Dich ja auszukennen! Wie oft hat man Dich denn inzwischen schon verschont, oder. mal anders gefragt, wie oft hast Du von dieser wohl nur Insidern
bekannten Regelung denn schon profitiert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
99,5%? Nur jeder zweihundertste zeigt mittlere oder schwere Symptome? Was sind deine Motive, die Letalität von Corona herunterzulügen? Was ist dir wichtiger, als die Gebote einzuhalten?

Bevor du wieder Dinge unterstellst Lügenjakob, gebe die korrekte Prozentzahl bekannt. Du kennst sie ja. Nur zu.

Bedenke das unterhalb von 60 Jahren nahezu niemand ernsthaft mit Corona zu kämpfen hatte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und dann frag meinen Freund Karl-Heinz, der wohnt jetzt beim lieben Gott. Vorher dachte ich auch: alles halb so schlimm...aber dann war der ganze Kegelclub auf der Intensiv (die Männer!) und die Frauen in Quarantäne.

Wer Corona verniedlicht, der hat keine Ahnung! So zum Beispiel der Trump und seine Schergen.

Naja, fast alles, was die Evolution so treibt, ist für einige Individuen äußerst unangenehm, aber dennoch dem Überleben insgesamt zuträglich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil das eigentlich die Zeit war, die bis jetzt immer für die Entwicklung eines Impfstoffes erforderlich war. Um das zu wissen benötigt es keinen Doktortitel. Der Test wiederum ist ein Labortest, welcher in der Fläche der Bevölkerung keine genauen Ergebnisse erbringt. Er ist zu fehlerhaft, das ist mittlerweile bekannt.

Warum brabbelst du eigentlich noch gegen an? ist das prinzipiell? Manisch? Wahnhaft? Sinn ergibt es jedenfalls nicht.

Immer? ein. Im Schnitt. Das ist nicht das Gleiche. Und es wurde auch noch nie so koordiniert und massiv geforscht. Hunderte von Instituten machen nix anderes, während es im Normalfall immer nur einzelen sind.

Was du behauptest, was bekannt sei, interessiert niemanden. Dazu bist zu ideologisch verbohrt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bevor du wieder Dinge unterstellst Lügenjakob, gebe die korrekte Prozentzahl bekannt. Du kennst sie ja. Nur zu.

Bedenke das unterhalb von 60 Jahren nahezu niemand ernsthaft mit Corona zu kämpfen hatte.

... das ist durchaus richtig, denn die vielen Toten, die Corona als unter 60 jährige inzwischen dahin gerafft hat, brauchen ja nicht mehr zu kämpfen, wäre ja auch zwecklos, tot ist bekanntlich tot! In über 2000 jähriger Menschheitsgeschichte hat es bislang nur ein einziger geschafft, wieder von den Toten aufzuerstehen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und dann frag meinen Freund Karl-Heinz, der wohnt jetzt beim lieben Gott. Vorher dachte ich auch: alles halb so schlimm...aber dann war der ganze Kegelclub auf der Intensiv (die Männer!) und die Frauen in Quarantäne.

Wer Corona verniedlicht, der hat keine Ahnung! So zum Beispiel der Trump und seine Schergen.

Immer mehr erleben das Virus in der eigenen Verwandtschaft/Bekanntschaft. Auch einige, die hier anfangs die große Trommel schlugen, sind nun vernünftig oder wenigstens still geworden. Men Patenonkel und seine Partnerin waren beide auf intensiv; ein Arbeitskollege ist mit 42 Jahren gestorben. Keiner, nicht einmal er wusste, dass er Diabetes hatte.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...

Frag nicht mich, frag die, die die Intensivstaton überlebt haben.

Unsere Putzfrau behauptet, von Käse bekomme man Schweißfüße.

Na dann ihr zwei Volldrosten, lauscht mal eurem Heiland, Prof. Christian Drosten beschrieb in der Bundespressekonferenz vom 2. März 2020 "Corona und seine Gefährlichkeit" die Sache nämlich so:

„Wir haben viele milde Fälle. Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung; es ist eine Erkältung in erster Linie, eine Erkältung, die mehr so die unteren Atemwege betrifft. Die ist im Prinzip für den einzelnen gar kein Problem.“
( zu hören Hier, Min 3:50-4:10 )

Ihr seid wirklich zu blöde, um auch nur aus dem Bus zu winken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Immer? ein. Im Schnitt. Das ist nicht das Gleiche. Und es wurde auch noch nie so koordiniert und massiv geforscht. Hunderte von Instituten machen nix anderes, während es im Normalfall immer nur einzelen sind.

Was du behauptest, was bekannt sei, interessiert niemanden. Dazu bist zu ideologisch verbohrt.

Jakob, wenn ich 5 bis 7 Jahre schreibe ergibt dies automatisch einen Schnitt. Wie du darauf kommst, das niemals so sehr geforscht wurde wie heute, würde mich interessieren. Durch Corona fing man erst an zu forschen?

Der Witz der Woche ist, wenn jemand wie du, andere als ideologisch verbohrt bezeichnet.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und dann frag meinen Freund Karl-Heinz, der wohnt jetzt beim lieben Gott. Vorher dachte ich auch: alles halb so schlimm...aber dann war der ganze Kegelclub auf der Intensiv (die Männer!) und die Frauen in Quarantäne.

Wer Corona verniedlicht, der hat keine Ahnung! So zum Beispiel der Trump und seine Schergen.

Er wird die Welt sicherlich bald von seinen „neuesten Erkenntnissen“ sprich eigenen Erfahrungen mit und über die Krankheit via Twitter berichten. Natürlich konnte das ja niemand voraus sehen! Über 208.000 Tote in seinem Land klagen an!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na dann ihr zwei Volldrosten, lauscht mal eurem Heiland, Prof. Christian Drosten beschrieb in der Bundespressekonferenz vom 2. März 2020 "Corona und seine Gefährlichkeit" die Sache nämlich so:

( zu hören Hier, Min 3:50-4:10 )

Ihr seid wirklich zu blöde, um auch nur aus dem Bus zu winken.

Mit jedem Corona-Toten wird die Anhängerschaft deiner Sekte kleiner. Ich kann dich nur auffordern, vernünftig zu werden und an deine Verantwortung als Mitbürger appellieren. Irgendwann erwischt der Erreger auch dich oder Menschen, die dir lieb und teuer sind. Es ist einfach eine Sache der Zeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Na dann ihr zwei Volldrosten, lauscht mal eurem Heiland, Prof. Christian Drosten beschrieb in der Bundespressekonferenz vom 2. März 2020 "Corona und seine Gefährlichkeit" die Sache nämlich so:

( zu hören Hier, Min 3:50-4:10 )

Ihr seid wirklich zu blöde, um auch nur aus dem Bus zu winken.

Jetzt werden sie erwiedern, das Drosten doch neue Erkenntnisse hätte. Jeder Elbaal hat mehr Hirn als diese Gen- Versuche. Es ist eigentlich sinnlos, sie können nichts begreifen und sozusagen als 2. Sicherung WOLLEN sie nichts begreifen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als - für das VOLK gültige
> Meinungsmultiplikatoren <
die staatliche > vorsätzliche VOLKS-VERAR$CHUNG < zu bestätigen !
Idioten - welche Idioten als VORBILD dienen !
Da kommt bisher - kein noch so dummer Zeichentrick-Film heran !
Es ist nicht wahrscheinlich, dass ein solcher Staatstreuer wie Orwelldingens jemals überzeugt werden kann.
Solche Menschen gehn noch ins Grab mit dem seligen Gesichtsausdruck, dass sie im Recht gewesen sind!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://youtu.be/F8oO6KMQrWc

Längeres, aufschlussreiches Interview mit Dr. Wodarg. Und wieder bleibt man ratlos ob des Paradoxon zurück, welches der sogenannte Mainstream erzeugt : Man behauptet unverdrossen Vertreter von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pluralismus zu sein, scheut aber wie der Teufel das Weihwasser eine offene Debatte zu den prinzipiellen Aussagen, die Wodarg hier als Vertreter der Andersdenkenden gut zusammenfasst.

Liebe Zeugen Coronas ! Warum stört es euch nicht als Hüter der Demokratie und Meinungsfreiheit, als Glaubende an eine freie, unabhängige Presse, dass diese Presse sich nicht ein einziges Mal damit wirklich ergebnisoffen auseinandersetzt, ja nicht einmal zuhört ? Ist das euer Anspruch an Pluralismus ? Was ist dann ein Meinungskorridor und was ist einseitige Berichterstattung ?

Ich setze es mal als "Video" hier rein, um es hier im Forum ansehen zu können (auf YouTube geht's nicht ohne das Einverständnis der Personalisierung - und dazu bin ich nicht bereit):

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist ein Gemisch mehrerer Interessen.
Welches davon an erster Stelle steht, weiß ich nicht, vermutlich sind es mehrere oder alle zusammen.

Hier der Text des Liedes am Ende des Interviews mit Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson:

Deutschland, zeig den Gesicht!
Wach endlich auf, kämpf für dein Recht!
Lass deine Kinder wieder frei, lass sie wieder singen, spielen und schrein,
Deutschland zeig dein Gesicht!
Fürchte dich nicht!

Sie sind Meister im Täuschen und Manipulieren,
Ich frag mich, wer verdient daran.
Mit Angst und mit Schrecken lässt sichs besser regieren,
Ein Riss geht durch unser Land!
Hey, hab ich hier was nicht kapiert?
Bitte sag mir, was ist hiwer passiert!

Deutschland zeig dein Gesicht!
Wach endlich auf und kämpf für dein Recht!
Lass deine Kinder wieder frei!
Lass sie wieder atmen, singen und schrein!
Deutschland zeig dein Gesicht!
Fürchte dich nicht!

Hey! Ihr da oben, seid ihr echt so korrupt?
Könnt ihr noch in den Spiegel sehn?
Die Leute da draußen, die gehn echt kaputt!
Viele müssen einsam von uns gehn!
Nur weil ihr etwas gefunden habt,
Und uns erzählt, das macht uns alle krank!

Deutschland, zeig dein Gesicht!
Wach endlich auf und kämpf für dein Recht!
Lass deine Kinder wieder frei!
Lass sie wieder atmen, singen und schrein!

Deutschland, zeig dein Gesicht!
Und wir sind viele!
Und wir werden immer mehr!
Auch wenn sie uns ignorieren und uns diffamieren,
wir halten durch und bleiben hier!

Nehmt euch wieder in den Arm,
und kommt euch wieder näher!
Habt keine Angst,
und nehmt kein Blatt mehr vor den Mund!
Erhebt eure Stimmen, wir sind friedlich und bunt!

Deutschland, zeig dein Gesicht!
Wach endlich auf und kämpf für dein Recht!
Lass deine Kinder wieder frei!
Lass sie wieder atmen, singen und schrein!

Deutschland, zeig dein Gesicht!
Wach endlich auf und kämpf für dein Recht!
Lass deine Kinder wieder frei!
Lass sie wieder atmen, singen und schrein!
Deutschland, zeig dein Gesicht!
Fürchte dich nicht!
Deutschland zeig dein Gesicht!

Das - bestätigt nur - IHR - EUCH - ist die > REALITÄT < in der wir als VOLK leben - nicht bekannt !

WIR - als VOLK haben keine eigenen > RECHTE < außer denen - welche uns - unser EIGENTÜMER - der STAAT -
sehr wohl überlegt - per Gesetze - zugesprochen hat !

Es bringt nichts - sich in der >ILLUSION< - als VOLK habe ich > eigene RECHTE < zu leben.

Fakt, Tatsache ist,
Als Volk wird Dir und allen Anderen jedes Recht auf
> EIGENTUM und SELBSTBESTIMMUNG <
per Gesetz abgesprochen !

DU - bist für den STAAT - ein > NICHTS < !

Das kann jeder, in den gesetzlichen Bestimmungen - vom Grunsgesetz an, über die Sozial-, Arbeitsrechte-, Gesundheitsgesetze, Straf-Gesetzbuch, usw. nachlesen.

Was sich hinter dieser > VOLKS-UN-WISSENHEIT < verbirgt - zeigt doch auf - was dieser heutige STAAT alles - gegenüber der Bevölkerung durchsetzen kann.

Wider, jeder Vernunft und gesellschaftlichen Beziehungen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt werden sie erwiedern, das Drosten doch neue Erkenntnisse hätte. Jeder Elbaal hat mehr Hirn als diese Gen- Versuche. Es ist eigentlich sinnlos, sie können nichts begreifen und sozusagen als 2. Sicherung WOLLEN sie nichts begreifen.

Was sollen wir von Verrückten, Wahrheitsverbiegern und Verantwortngslosen wie euch lernen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit jedem Corona-Toten wird die Anhängerschaft deiner Sekte kleiner. Ich kann dich nur auffordern, vernünftig zu werden und an deine Verantwortung als Mitbürger appellieren. Irgendwann erwischt der Erreger auch dich oder Menschen, die dir lieb und teuer sind. Es ist einfach eine Sache der Zeit.

Infizierte sind aber keine Corona - Toten. Das ist das Problem. Corona wird immer weit hinter den Grippe-toten zurück bleiben. Wie viele Corona Toten gab es denn diese Woche?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben