Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
'

Von Starnberg bis Dachau gibt es ganze 14 C19 Patienten?

Vierzehn?

Und?

es ist wirklih erschreckend wie ungebildet die Leute sind.Und wie leicht zu täuschen.

Aber so isset halt. Man wirft ne Zahl hin und die Leute sind zufrieden und beeindruckt ohne Relationen zu haben oder Hintergründe zu kennen.

Tja ich denke dennoch,der Spuk ist in 2 Monaten spätestens vorbei.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kranke können jemanden anstecken also Leute mit Symptomen.Da gibt es Länder oder Verhaltensweisen wo man kranken Leuten begegnet.

Du liest die Beiträge schon, auf welche du antwortest, oder?

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Oder gibt es, außer den Coronaleugnern, jemand der NICHT davon ausgeht dass jemand der mit COVID19 infiziert wurde, sich bei jemand anderen der bereits das Virus in sich trägt, angesteckt haben muss?!?

.....................................................................................................................................................................................................................

---

Frage: Hast du meinen Beitrag bzw. die Stelle mit dem Link bzgl. Bhakdi gelesen?!?

---

ich spreche nahezu täglich mit Menschen zb aus Russland, wo man krank mit Covid zur Arbeit geht, wo mehrere Menschen in der Fabrik schon gestorben sind und man hingeht weil es sonst kein Geld gibt. Die menschen stören sich nicht daran.

Was bitte hat das mit Deutschland zu tun? Dort geht niemand krank zur Arbeit weil man sonst kein Geld bekommt.

Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst???


Was hat, ich korrigiere, was soll die Lohnfortzahlung mit welchem Schwindel bzgl. COVID19 in DE zu tun haben?!?:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
'

@ denmarkisbetter

Hier ein wenig ''input'', der Bericht in der SZ ist da mittlerweile schon eine Woche alt:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/coronavirus-starnberg-krankenhaus-1.5110223

Zitat:
''In den Kliniken von Starnberg bis Dachau sind bereits 71 von 91 Betten mit Beatmungsgerät belegt, davon 14 mit Covid-19-Patienten.''


Die Quelle ist 4 Tage alt:

https://www.hna.de/lokales/goettingen/corona-aktuell-niedersachsen-intesivstation-neuinfektionen-fallzahlen-hannover-goettingen-hna-zr-90099399.html

Zitat:
''Göttingen - Die Zahl der Corona-Patienten die in Niedersachsen auf einer Intensivstation behandelt werden müssen steigt seit Ende Oktober rasant an. Jetzt wurde ein neuer Rekordwert erreicht.''

Von Starnberg bis Dachau gibt es ganze 14 C19 Patienten?

Vierzehn?

Und?

Ja, und...:)rolleyes:)


Man sollte Diskussionen verfolgen, Beiträge richtig lesen, dann werden einem auch inhaltliche Zusammenhänge besser gewahr...


Es ging um diese Behauptung

@ Heli

https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...s/aerztepraesident-zweifelt-an-alltagsmasken/

was meinst du was da los war trotz aller Studien.Das ist Politik und keine Leistung nachdem es da geht.

Aber ach Wunder die Zahl der beatmeten Patienten in Deutschland will partout nicht steigen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du liest die Beiträge schon, auf welche du antwortest, oder?



---

Frage: Hast du meinen Beitrag bzw. die Stelle mit dem Link bzgl. Bhakdi gelesen?!?

---



Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst???


Was hat, ich korrigiere, was soll die Lohnfortzahlung mit welchem Schwindel bzgl. COVID19 in DE zu tun haben?!?:kopfkratz:

Krankheit ,also die auf den Intensivstationen stehen in keiner Relation zu denjenigen die positive Testresultate haben.

Und es ist noch NIE bewiesen worden,welweit, das ein symptomloser Testpositiver die Krankheit bei jemand anderem auslösen kann. Er kann das Virus weitergeben,so dass der andere auch ein positives Testergebnis hat, aber nicht COVID 19 (so nennt man das klinische Bild der Lungenerkrankung) .

Also ist der Test Quatsch.Es gibt einen saisonalen Anstieg bei uns der aber schon abflacht und in den Krankenhäusern entwickeln sich dann einige zu Testpositiven die schon vorher auf der Intensivstation waren.So interpretiert Bhakdi das und er hat ja offenbar Recht denn es steigt nun nicht weiter und die Zahl der belegten Intensivbetten ist jetzt aktuell niedriger als im August.

Und nochmal: es geht um die Krankheit, die ist gefährlich.Ein positives Testergebnis ist keine Krankheit. Dies ist nicht gefährlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Aber ach Wunder die Zahl der beatmeten Patienten in Deutschland will partout nicht steigen.

@ denmarkisbetter

Hier ein wenig ''input'', der Bericht in der SZ ist da mittlerweile schon eine Woche alt:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/coronavirus-starnberg-krankenhaus-1.5110223

Zitat:
''In den Kliniken von Starnberg bis Dachau sind bereits 71 von 91 Betten mit Beatmungsgerät belegt, davon 14 mit Covid-19-Patienten.''


Die Quelle ist 4 Tage alt:

https://www.hna.de/lokales/goettingen/corona-aktuell-niedersachsen-intesivstation-neuinfektionen-fallzahlen-hannover-goettingen-hna-zr-90099399.html

Zitat:
''Göttingen - Die Zahl der Corona-Patienten die in Niedersachsen auf einer Intensivstation behandelt werden müssen steigt seit Ende Oktober rasant an. Jetzt wurde ein neuer Rekordwert erreicht.''


@ Picasso

Aber so isset halt. Man wirft ne Zahl hin und die Leute sind zufrieden und beeindruckt ohne Relationen zu haben oder Hintergründe zu kennen.

Nun, deine (dir bekannten) Zahlen bzw. deine Behauptung bzgl. Belegung der Intensivbetten in DE hat sich ja jetzt nicht gerade als besonders realitätsnah erwiesen. Oder sollte ich mich täuschen?:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Forenkollege, ich weiß jetzt nicht wie lange du schon Forenkommunikation betreibst (?), aber in der Regel ist es doch so dass man nicht kommentarlos irgendwelche Links in die Magnege wirft ohne einen Kommentar. Was man damit beweisen will bespielsweise...



PS: Ohne Kommentar kann einem natürlich auch später keine falsche Interpretation nachgewiesen werden...:cool:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun, deine (dir bekannten) Zahlen bzw. deine Behauptung bzgl. Belegung der Intensivbetten in DE hat sich ja jetzt nicht gerade als besonders realitätsnah erwiesen. Oder sollte ich mich täuschen?:cool:

Du solltest nochmal genau recherchieren bzw nachlesen.

Durch eine Testung der bereits auf Intensivstation befindlichen Menschen konnte man in der Tat einen Anstieg der Zahlen bis zu einem gewissen Punkt erreichen.Kann auch sein dass sich ein Prozentsatz x immer unter kranken bewegt hat.

Dies fiel zusammen mit steigenden Testzahlen.Die aber weiter stiegen.Nun kam jedoch der Anstieg der Beatmeten schon 3 Tage nach Start des Lockdowns ins Stocken.

Die Unterstellung ist hier: es liegt gar kein exponentieller Anstieg vor der mit den Testergebnissen zusammenhängt sondern eben eine Testung aller Intensivpatienten und spätere Diagnoseumstellung bei Testpositiven bzw das Verhalten einer Gruppe X im Umgang mit Kranken die in keinem Zusammenhang zu den gestiegenen Testergebnissen steht.

Seit rund zwei wochen steigt nun nichts mehr grossartig ab,obwohl alle Möchtegernexperten immer sagen es dauere 2-3 wochen bis der Prozentsatz 4-7 Prozent der Testergebnisse in den Kliniken ankommt.

Hat sogar küzrlich noch ein österreichischer Mathematikprofessor bei Servus TV gesagt und einen Kollaps vorhergesagt.


Ich frage mich nur: wenn das jetzt wie bei den ersten Vorhersagen nicht so ist wie schon im Frühjahr, fliegen die Experten dann raus? Ist Drosten dann endlich mal ein Ex-Experte oder kann der wie bei der Schweinegrippe mit falschen Computermodellen und Testresultaten immer so weitermachen?

Es gibt keinen exponentiellen Anstieg mehr,übrigens ist auch jedem Volldepp klar und auch sichtbar, dass die Lockdowns damit NICHTS zu tun haben.

Die Krankheit verbreitet sich durch Kranke.Nicht durch Testpositive.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Krankheit ,also die auf den Intensivstationen stehen in keiner Relation zu denjenigen die positive Testresultate haben.

Das war auch gar nicht das Thema!!

Es ging ursächlich um deine Behauptung dass die Belegung der Intensivbetten in DE stagnieren würde! Und diese Behauptung habe ich mit Quellennachweisen widerlegt!

---

@ Heli

Und es ist noch NIE bewiesen worden,welweit, das ein symptomloser Testpositiver die Krankheit bei jemand anderem auslösen kann. Er kann das Virus weitergeben,so dass der andere auch ein positives Testergebnis hat, aber nicht COVID 19 (so nennt man das klinische Bild der Lungenerkrankung) .
Mit was für einer kruden Bemerkung kommst du denn jetzt wieder um die Ecke???


Wieso ''auslösen''?!? Auf was willst du denn jetzt wieder hinaus?:kopfkratz:

Du wirfst für mein Dafürhalten alle möglichen Dinge in einen Topf und rührst es (einfach) um...:rolleyes:

---

Definiere ''Krankheit''?!! COVID 19? Pneunomie?!? Drücke dich mal bitte etwas genauer aus?

Pneunomie - das ''klinischen Bild'' der (klassischen) Lungenerkrankung wie du es genannt hast - hat nicht generell etwas mit VOVID19 (alleine) zu tun!
Wusstest du das?:

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/lungenentzuendung/was-ist-eine-lungenentzuendung/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter

Nun, deine (dir bekannten) Zahlen bzw. deine Behauptung bzgl. Belegung der Intensivbetten in DE hat sich ja jetzt nicht gerade als besonders realitätsnah erwiesen. Oder sollte ich mich täuschen?:cool:


@ Heli

Du solltest nochmal genau recherchieren bzw nachlesen.

Durch eine Testung der bereits auf Intensivstation befindlichen Menschen konnte man in der Tat einen Anstieg der Zahlen bis zu einem gewissen Punkt erreichen.Kann auch sein dass sich ein Prozentsatz x immer unter kranken bewegt hat.

Dies fiel zusammen mit steigenden Testzahlen.Die aber weiter stiegen.Nun kam jedoch der Anstieg der Beatmeten schon 3 Tage nach Start des Lockdowns ins Stocken.

Die Unterstellung ist hier: es liegt gar kein exponentieller Anstieg vor der mit den Testergebnissen zusammenhängt sondern eben eine Testung aller Intensivpatienten und spätere Diagnoseumstellung bei Testpositiven bzw das Verhalten einer Gruppe X im Umgang mit Kranken die in keinem Zusammenhang zu den gestiegenen Testergebnissen steht.

Seit rund zwei wochen steigt nun nichts mehr grossartig ab,obwohl alle Möchtegernexperten immer sagen es dauere 2-3 wochen bis der Prozentsatz 4-7 Prozent der Testergebnisse in den Kliniken ankommt.

Hat sogar küzrlich noch ein österreichischer Mathematikprofessor bei Servus TV gesagt und einen Kollaps vorhergesagt.


Ich frage mich nur: wenn das jetzt wie bei den ersten Vorhersagen nicht so ist wie schon im Frühjahr, fliegen die Experten dann raus? Ist Drosten dann endlich mal ein Ex-Experte oder kann der wie bei der Schweinegrippe mit falschen Computermodellen und Testresultaten immer so weitermachen?

Es gibt keinen exponentiellen Anstieg mehr,übrigens ist auch jedem Volldepp klar und auch sichtbar, dass die Lockdowns damit NICHTS zu tun haben.

Die Krankheit verbreitet sich durch Kranke.Nicht durch Testpositive.

Das habe ich bereits getan und dir entsprechenden Quellen genannt welche deine Behauptung bzgl. Intensivbettenbelegung in DE widerlegt haben.

Und genau an dieeer Stelle habe ich eingehakt.

Und sekundär ging es (mir) darum dass logischerweise jemand der einen anderen Menschen mit COVID19 ansteckt, auch selbst COVID19 haben muss! Wobei mir immer noch nicht klar ist ob du das jetzt begriffen hast?:kopfkratz:)



PS: Offenbar möchtest du mit mir auf das Karusell steigen und dich mit mir solange im Kreise drehen bis ich das ''nicht mehr weiß'' worum es mit bei meinem Einwand ging (#6296)...:)rolleyes:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
Du glaubst an ein Leben nach dem Tod?

Ja selbstverständlich, außerdem gibt es da Beweise für.
Die Kirche hat den Menschen das natürlich verschwiegen, die Päpste wollten ja mit dem Teufel und der Hölle reich werden.
Guck mal was in meiner Signatur steht, das iss'n Zitat von Jesus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja selbstverständlich, außerdem gibt es da Beweise für.
Die Kirche hat den Menschen das natürlich verschwiegen, die Päpste wollten ja mit dem Teufel und der Hölle reich werden.
Guck mal was in meiner Signatur steht, das iss'n Zitat von Jesus.

hm: "Erhaltungssatz"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Erhaltungssatz

Nichts vergeht einfach so. Auch wenn man in einem schwarzen Loch verschwindet, die Information bleit erhalten. So der jetzige Kenntnisstand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
hm: "Erhaltungssatz"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Erhaltungssatz

Nichts vergeht einfach so. Auch wenn man in einem schwarzen Loch verschwindet, die Information bleit erhalten. So der jetzige Kenntnisstand.

Mit dem Erhaltungssatz hat das nichts zu tun, aber mit deinem Geist.
Du bist ein duales Wesen, bestehend aus physischem Körper und dem Geist, den dir Gott gegeben hat.
Deinen physischer Körper kannst du vergleichen mit einem Raumanzug der dich befähigt in dieser Matrix zu überleben.
Wenn du eines Tages aus diesem Taucheranzug aussteigst, bist du wieder frei und vereinigst dich mit Gott.
Du kommst in diese Matrix um an deinen Erfahrungen zu wachsen, es gibt Menschen die können sich unter Hypnose an zwei oder drei Reinkarnationen erinnern, die Kraft deines Geistes konnte die Quantenphysik eindrucksvoll unter Beweis stellen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dem Erhaltungssatz hat das nichts zu tun, aber mit deinem Geist.
Du bist ein duales Wesen, bestehend aus physischem Körper und dem Geist, den dir Gott gegeben hat.
Deinen physischer Körper kannst du vergleichen mit einem Raumanzug der dich befähigt in dieser Matrix zu überleben.
Wenn du eines Tages aus diesem Taucheranzug aussteigst, bist du wieder frei und vereinigst dich mit Gott.
Du kommst in diese Matrix um an deinen Erfahrungen zu wachsen, es gibt Menschen die können sich unter Hypnose an zwei oder drei Reinkarnationen erinnern, die Kraft deines Geistes konnte die Quantenphysik eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Energie vergeht nicht sondern wandelt sich um. Das ist ein Fakt. Interessant finde ich auch, dass unser Körper von ca. 2 kg Mikroben bevölkert ist. Diese Mikroben sind viel älter als der Mensch und waren maßgeblich an der Schaffung unser Nervenzellen beteiligt. Wenn man stirbt, verschwinden diese Mikroben einfach in die Erde. Wie auf Knopfdruck.

Deswegen will ich mich nicht verbrennen lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
134.042
Geschlecht
Meine Vermutung seit einer ganzen Weile:

In Wahrheit ist das Covid-19-Virus verschwunden!
Es ist also alles eine unverschämte Lüge!
Die Merkel-Regierung belügt uns schamlos, Leute!

:)):)):))

Lockdown und fertig? Desaströse Folgen zeichnen sich ab! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
39.830 Aufrufe
•15.11.2020

AfD-Landtagsfraktion NRW
51.100 Abonnenten
Ein paar Wochen Lockdown, wirtschaftliche Löcher mit Geld stopfen und fertig? So einfach ist das nicht. Schon heute steht fest: Der Lockdown wird Folgen haben – und zwar nicht nur finanzielle.

Dr. Martin Vincentz, Arzt und AfD-Politiker, erklärt mit erschütternden Beispielen, welche katastrophalen Langzeitfolgen des Lockdowns sich abzeichnen.

Rede gehalten am 11. November 2020 im Landtag NRW, TOP 14.

➡️ JETZT unseren Kanal abonnieren: https://bit.ly/2MLR29Q
📰 Hier kostenlos unser Fraktionsmagazin bestellen: https://bit.ly/2Wt42Gl
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht


DAS sind Helden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus - WELT |...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Dafür darf wieder für ein Kalifat in HH , ist HH nicht als Kennzeichen verboten , von...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben