Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.351
Punkte Reaktionen
20.568
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkst du deine eigne Ignoranz eigentlich noch selber ? Es ist allgemein bekannt und wurde durch mich vor wenigen Minuten wiederholt in einem Post an dich : Die Grippetoten 2017/18 gehen auf einen falschen Impfstoff zurück. Um in ausreichender Menge rechtzeitig zu produzieren, wird 6 Monate vor Saison eine Prognose getroffen, welche Stämme zirkulieren. Man lag falsch. Das kann jederzeit wieder passieren. Außerdem besagt die offizielle Einschätzung, selbst der richtige Impfstoff funktioniert nur ungefähr 50 : 50.

Also wie nun ? Opferst du weitere 25 000 oder nur 12 500 ? Kein Grippe - Lockdown oder wenigstens konsequent AHA - Regeln jedes Jahr ? Warum nicht ???

Beantworte das, anstatt zu agitieren !
wenn es einen Impfstoff gibt, braucht es keinen Schutz vor Ansteckung mehr ...
... was ist daran so schwer zu kapieren

diese Argumente sind bereits seit Lockdown 1 im März/April ausgetauscht

wer sich trotz C-19 Impfstoff dann nicht impfen lässt, muss halt selber damit fertig werden
jedenfalls fällt der Infektionsschutz der Anderen damit flach und man ist nur noch für sich selber verantwortlich

kapieren eigentlich 8-Jährige, wenn man es ihnen so erklärt

übrigens:
euer wirklich nur noch als dummdeppert zu bezeichnendes Ewig-Querulantentum aus Prinzip und Trotz, bringt sogar an sich Coronakritiker wie mich dazu zu sagen, dass die Maßnahmen völlig gerechtfertigt sind oder sogar noch verschärft gehören

aber nicht mal das kapiert ihr, wie der ganze AfD Fanclub seit einiger Zeit einfach gar nix mehr kapiert
er merkt noch nicht mal, dass er selbst sein größter eigener Feind geworden ist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.336
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn es einen Impfstoff gibt, braucht es keinen Schutz vor Ansteckung mehr ...
... was ist daran so schwer zu kapieren

Hast du Tauben-scheiße im Kopf? Es sind mit Impfung in Deutschland mehr als doppelt so viele gestorben wie bei Corona ohne Impfung.

Welche Krankheit ist nun gefährlicher?

Und warum gab es keinen Grippe Lock down?

Zu kompliziert?

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
25.269
Punkte
74.820
Geschlecht
da gabs keine maskenpflicht und der virus verbreitete sich zu schnell

Eben ! Und was schlussfolgern wir daraus ? Kann man logisch und moralisch konsistent zwar einerseits so radikal auf C19 reagieren, um jedoch bei nächster Gelegenheit in D erneut 25 000 Grippetote hinzunehmen ?

Nein ? Dann bleiben nur 2 Optionen : 1. Zurückfahren das Ganze auf die Eigenverantwortung. 2. Die totale Gesundheitsdiktatur .

Was hättest du denn gern ? :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.351
Punkte Reaktionen
20.568
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Und warum gab es keinen Grippe Lock down?

steht bereits in #4404 und #4421
verstehen eigentlich 90% der Normalen in Deutschland, an sich ja auch völlig plausibel

und wer es nicht versteht, will es halt einfach nicht verstehen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
25.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du Tauben-scheiße im Kopf? Es sind mit Impfung in Deutschland mehr als doppelt so viele gestorben wie bei Corona ohne Impfung.

Welche Krankheit ist nun gefährlicher?

Und warum gab es keinen Grippe Lock down?

Zu kompliziert?


Tröstlich bleibt zumindest, dank Corona wird es keine Grippeopfer mehr geben ! :happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.608
Punkte Reaktionen
14.511
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hast du ernst genommen? Das ist ein Spruch, wenn man Statistiken nicht glaubt. *FACEPALM* Junge, was ist los mit dir?
Wenn Du der "Statistik" nicht glaubst wem willst Du denn glauben? Den Gegenbeleg der Krise führt bisher nur Billi Sixt - weil er im falschen Gebäude rumgeisterte.

Wieso beleidigst du mich? Wer die wahren Idioten sind, wird sich noch zeigen. Die Sterbezahlen sind nun mal wichtig, weil eben genau daran zu erkennen ist, ob Corona gefährlich ist. Und genau das ist er nicht! Du scheinst doch intelligent zu sein. Wieso ignorierst du das? Das mit dem abkühlen würde ich eher dir empfehlen, da du Tatsachen schlichtweg ignorierst und dich hoch schaukelst in deinem Fanatismus.
Trau, schau wem!

Die Sterberate bleibt natürlich interessant. Der Rekord an Sterbefälle liegt bei 516 an einem Tag, wenn ich mich recht erinnere. Davon sind wir noch weg. Aktuell liegt sie bei 1,82 % - fallend.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tröstlich bleibt zumindest, dank Corona wird es keine Grippeopfer mehr geben ! :happy:

Berlin – Die Situation in Berlins Kliniken verschärft sich. In den vergangenen zehn Tagen verdoppelte sich die Zahl der Covid-19-Erkrankten, die in Krankenhäuser aufgenommen werden mussten, auf aktuell 863. Ebenso die Zahl der intensivmedizinisch Versorgten – auf 227. Die Folge: Noch diese Woche will der Senat deshalb vertretbare, nicht dringend notwendige OPs aussetzen lassen und so Kapazitäten freimachen, wie beim ersten Lockdown.
https://www.bild.de/regional/berlin...-ernstzunehmende-situation-73771400.bild.html

Was kommt aus Polen auf Berlin noch zu?

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.608
Punkte Reaktionen
14.511
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir wurde geflüstert, er sei von der Redaktion? Da wird mir gleich ganz anders. O.O



Das ist dass verrückte. Wieso wird das ignoriert? Ich warte immer noch auf die Leichenberge und sie kommen einfach nicht.



Ich wollte freundlich sein. XD

Da wird nichts "ignoriert". Wir beide sprechen doch gerade an anderer Stelle darüber. Was der Roller-Terrorist daran nicht versteht ist kein Geheimnis.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.500
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil. Dein Immunsystem wird geschwächt, mit geschwächtem Immunsystem stirbst du schneller. Dies ist übrigens das Gegenteil von länger leben.


quatsch das immunsystem wird durch ungesunden lebenswandel geschwächt und das ist der grund weshalb man schneller stirbt.doch nicht dadurch , dass man sich versucht gesund zu halten.natürlich päppelt die medizin ungesunden lebenswandel künstlich auf.das heist es laufen etliche zombis rum die eigentlich tot wären.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.500
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eben ! Und was schlussfolgern wir daraus ? Kann man logisch und moralisch konsistent zwar einerseits so radikal auf C19 reagieren, um jedoch bei nächster Gelegenheit in D erneut 25 000 Grippetote hinzunehmen ?

Nein ? Dann bleiben nur 2 Optionen : 1. Zurückfahren das Ganze auf die Eigenverantwortung. 2. Die totale Gesundheitsdiktatur .

Was hättest du denn gern ? :kopfkratz:

radikale vorbeugung !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
4.584
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist wirklich der größte Schwachkopf hier. Darauf darfst du dir etwas einbilden.
Aber für deine brillante Rhetorik und deine außergewöhnliche Schlagfertigkeit darf ich doch loben, oder?

[
Selbst wenn dein Schwachsinn stimmen würde, wie dumm ist jemand der sich über körperliche Unzulänglichkeiten anderer derartig amüsiert?
Fettsucht ist – bis auf wenige Ausnahmen – keine körperliche Unzulänglichkeit sonder einer regelmäßigen Völlerei und Faulheit, sprich zu wenig Bewegung geschuldet.

[
Da zeigt sich schon deutlich was für ein monumentaler Schwachmatikus du bist.
Dass die „Dicken“ darüber entrüstet sind ist normal.

Zudem wenn sich ein Dicker über die Maskenträger regelmäßig lustig macht, darf ich mich auch über den Dicken lustig machen.
Das erlaube ich mir.

[
Fakt ist das ich für mein Alter erstaunlich gut in Form bin und auch noch volles, güldendes Haar besitze. Medikamente nehme ich überhaupt nicht, nicht mal Kopfschmerztabletten. Rauchen ? Auch Fehlanzeige. Mir geht es wirklich gut, danke der Nachfrage.
Wo von solltest du eine „gute Form“ haben, nach dem vor Kurzem erst ein User deine Forenzeit recherchiert hat und die du nur mit dem Hinweis Chef zu sein erklärt hast.
Und wie es in anderen Diskussionen zu lesen war, auch am Fahrradfahren keine Interesse hast und viel lieber schnell Auto fährst.

Da dein Hang zur Wahrheit auch sonst nicht sonderlich ausgeprägt ist, muss man deine Aussagen über deine berufliche, wirtschaftliche und körperliche Situation ganz vorsichtig bewerten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
25.269
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn es einen Impfstoff gibt, braucht es keinen Schutz vor Ansteckung mehr ...
... was ist daran so schwer zu kapieren

Du scheinst mir multiresistent gegenüber prüfbaren Fakten zu sein, oder ? Die einzigen wirklichen wirksamen Impfungen sind jene gegen Erreger, die in die Blutbahn gelangen, da dort die Armee der Antikörper zuschlägt; in den Atemwegen hast du nur geringe Truppenstärke. Genau deswegen hat es noch nie einen vergleichbar wirksamen Impfstoff gegen Atemwegserkrankungen gegeben. Quelle : Prof. Bhakdi.

Du zweifelst selbst das Grundlagenwissen eines Professor dieses Fachgebietes an ? Falls ja, ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.608
Punkte Reaktionen
14.511
Punkte
59.820
Geschlecht
Absolut wahrscheinlich. Wenn auf dieses so geschwächte Volk jetzt ein wirklich gefährlicher Virus trifft, fallen die Doofen hinter ihren Mundwindeln um wie die Eintagsfliegen. Immunsystem im Keller.....und tschüss.


Ja, von dem "Mundwindeln-Virus" habe ich auch schon gehört.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.500
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn Curio völlig frei reden würde...leider schaut er immer wieder auf sein Manuskript...könnte er alle anderen AfDler und nicht nur die ausstechen.:coffee:

der und die weidel sind hochkarätige leute.verdammt gefährlich,leider sind ihre reden für das volk zu hoch
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.608
Punkte Reaktionen
14.511
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich. Es sind nicht alle Menschen austrainierte Kampfmaschinen oder untertrainiert mit dem Potential. Es gibt viele kranke Menschen die auf Sauerstoff hoher Qualität angewiesen sind. Genau die bekommen mit diesen Masken nach kurzer Zeit Probleme. Das sieht man deutlich, aber die Menschen sind devot und leiden....und dann alle paar die Pandemie Durchsage in den Geschäften. Eine Schande. Eine Tragödie.

Den Leuten wurde eingeredet das man mit diesen Masken gut atmen kann und das diese Masken vor Viren schützen. 2 unfassbare , menschen verachtende Lügen. Vorsätzliche Lügen wieder besseren Wissens.

Und das wird für eine Reihe Leute ein Nachspiel haben. Sie werden zur Verantwortung gezogen.

...und diese Menschen "...die auf Sauerstoff hoher Qualität angewiesen sind" Dieseln dann wie bekloppt durch die Gegend. Ich sage nur: Masken töööööten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
[...] Die Russen haben 1952 einen Friedensvertrag angeboten Nein, es waren nicht die...
Putins Kriegserklaerung?
Zur Abendruhe noch so ein Kriegshetzer Das Bildungssystem und die Frankfurter Schule...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben