Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.008
Punkte Reaktionen
55.334
Punkte
134.042
Geschlecht
Sag das dem verstorbenen Mann meiner Lieblingscousine.
Er ist auf einen Fake hin verstorben ...

Wie deppert bist du?
Du bist DAMALS auf den CoronaWahn rein gefallen,
und bist zu blöd, das heute mit den erdrückenden RKI-Protokollen zu erkennen.

Deppert bist du!
Nicht lernfähig.
Kann weg!
;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist DAMALS auf den CoronaWahn rein gefallen,
und bist zu blöd, das heute mit den erdrückenden RKI-Protokollen zu erkennen.
Soll ichs wiederholen, oder haperts grundsätzlich mit deiner Lesekompetenz?
Der Mann meiner Cousine war erklärter Impfgegner und starb an COVID, die geimpfte Verwandtschaft hat den Infekt hingegen überlebt.

Was daran kapierst du nicht?!?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und genau das wird gesetzlich eingeschränkt. (y) 🤣

Ein unabhängiges Gericht hat entschieden und diese Einschränkungen nicht aufgehoben. (y)🤣🤣

Hätte wäre könnte, Bla, Bla, Bla. 🎃

Also ein Gericht hat in deinem Fall nach Rechtslage entschieden. Du forderst hier genau das Gegenteil. 😴😴😴😴😴😴😴
Bei öffentlichem Interesse müssen genau die geschwärzten Daten auf den Tisch.
Denn es geht hier nicht um ein paar Empfindlichkeiten von einer Einzelperson sondern um weitreichende Entscheidungen über Bürger ganz Deuschlands.
Wenn öffentliches Interesse besteht kann man jemanden enteignen also sollten paar Daten auch öffentlich werden. Und wenn die nichts zu verheimlichen haben und alles rechtens war, warum machen die dann so ein Geheimnis draus.
Schlechtens Gewissen ???????
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.982
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist auf den Fake hereingefallen.
SOOOOOOOO DOOOF muss man erst mal sein!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also bist du ein vernagelter Alarmist, der keine Fakten in seine Filterblase lässt.
:love: (y) 🤣
Bei öffentlichem Interesse müssen genau die geschwärzten Daten auf den Tisch.
Denn es geht hier nicht um ein paar Empfindlichkeiten von einer Einzelperson sondern um weitreichende Entscheidungen über Bürger ganz Deuschlands.
Wenn öffentliches Interesse besteht kann man jemanden enteignen also sollten paar Daten auch öffentlich werden. Und wenn die nichts zu verheimlichen haben und alles rechtens war, warum machen die dann so ein Geheimnis draus.
Schlechtens Gewissen ???????
Gelogen. Ich habe deine Lügen widerlegt. Gesetzestext.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.982
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.008
Punkte Reaktionen
55.334
Punkte
134.042
Geschlecht
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kann man mittlerweile Gehirn-physiologisch vollständig erklären. Demnach werden durch die Lüge und Täuschung im Gefahrenzentrum des Hippocampus Neuronen angelegt, welche danach nicht mehr gelöscht werden können. Dazu muss die Täuschung rabiat angstbesetzt werden, so dass Amygdala und Hypophyse die Löschung verhindern, durch Freisetzung von Angst-Hormonen.

Das ist überhaupt die zentrale neue Methode der Regierungen Merkel und Scholz. Offenbar hat das die Stasi von Stalin gelernt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.254
Punkte
74.820
Geschlecht
Soll ichs wiederholen, oder haperts grundsätzlich mit deiner Lesekompetenz?
Der Mann meiner Cousine war erklärter Impfgegner und starb an COVID, die geimpfte Verwandtschaft hat den Infekt hingegen überlebt.

Was daran kapierst du nicht?!?

Komisch, bei deinem Klimawahn kannst du dich gar nicht genug auf vermeintliche Statistik und Evidenz berufen, während du hier einen Einzelfall und seine vermeintliche Kausalität extrapolierst. Mal ganz nüchtern betrachtet ! 🤷‍♂️

Naturwissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten.

Richard P. Feynman, Nobelpreisträger.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
Komisch, bei deinem Klimawahn kannst du dich gar nicht genug auf vermeintliche Statistik und Evidenz berufen, während du hier einen Einzelfall und seine vermeintliche Kausalität extrapolierst. Mal ganz nüchtern betrachtet ! 🤷‍♂️
Komisch ... beim Klima streitest du alles ab, was nicht in deine Filterblase passt.
Und reale Fälle seien "vermeintliche Kausalität", ohne dass du das belegen könntest.

Schwurbler!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.254
Punkte
74.820
Geschlecht
Komisch ... beim Klima streitest du alles ab, was nicht in deine Filterblase passt.
Und reale Fälle seien "vermeintliche Kausalität", ohne dass du das belegen könntest.

Das verwechselst du. Die These stammt von der Fraktion, deren Einschätzung du teilst. Zweifel und Nachfragen sind Teil der Antithese.

Letztens fragte ich dich bspw. zu den Messstellen im Vergleich zwischen 19. - 21.Jh. und deren Standort und Präzision hinsichtlich der Evidenz eines tatsächlichen Temperaturanstiegs seit 1850.

Und die Frage, ob 2,9kWh ausgestrahlte Wärmeenergie pro Erdenbewohner pro 24h x zusätzliche 4 Mrd. Bewohner vielleicht irgendeinen geringfügigen Einfluß darauf haben könnte ? Geantwortet hast du nicht.


Echt jetzt ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
Das verwechselst du. Die These stammt von der Fraktion, deren Einschätzung du teilst. Zweifel und Nachfragen sind Teil der Antithese.

Letztens fragte ich dich bspw. zu den Messstellen im Vergleich zwischen 19. - 21.Jh. und deren Standort und Präzision hinsichtlich der Evidenz eines tatsächlichen Temperaturanstiegs seit 1850.
Soll ich wegen DEINEM Desinteresse nun Messstellenfachmann werden?
Nur weil du einfach pauschal alles abstreitest, was dir nicht passt?
Und die Frage, ob 2,9kWh ausgestrahlte Wärmeenergie pro Erdenbewohner pro 24h x zusätzliche 4 Mrd. Bewohner vielleicht irgendeinen geringfügigen Einfluß darauf haben könnte ? Geantwortet hast du nicht.
Die Bewohner der Erde sind keine Radioniklidquellen, sondern beziehen ihre Energie aus der Umgebung.
Wie kann man so blöd sein und annehmen, dass das extra Wärmeenergie zusätzlich zur Sonne darstellen könnte?
Wenn ich jedem Idioten die Basics erklären müsste, hätte ich ein blödes Leben!

Selbst für ne kleine Rechnung biste zu faul oder zu dumm:
4 Mrd. x 2,9 kWh/24h sind 11,6 Mrd. kWh in 24h.
In der Zeit strahlt die Sonne ein:
1,36 kW/m² x 6368 km x 6368 km x Pi x 24h = 4.158.207 Mrd. kWh.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegen das Vergessen:
Das muss ENDLICH mal gesagt werden !!!

Dance Challenges im Krankenhaus ?

Sie tanzten nicht auf den Böden ihrer Krankenhäuser! Sie alle tanzten auf den Gräbern von Millionen einsam verstorbener Menschen weltweit!

Sie haben so vielen Menschen Angst und Kummer bereitet…

Frohe Ostern!...

#ihrhabtmitgemacht #jerusalemachallenge

Facebook Seite LOVEstorm people | https://www.facebook.com/einwandfrei.tv/

Telegram-Kanal ❌ EinwandFrei.TV | https://t.me/einwandfreitv

Youtube 1 https://youtube.com/c/LOVEstormpeopleTV

Youtube 2 https://youtube.com/c/EinwandFreiTV

Danke für die Unterstützung meiner Arbeit PayPal: Bayar EinwandFrei TV menggunakan PayPal.Me | https://paypal.me/EinwandFreiTV
❌ EinwandFrei.TV | https://t.me/einwandfreitv/7049
100 % Zustimmung!!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.254
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bewohner der Erde sind keine Radioniklidquellen, sondern beziehen ihre Energie aus der Umgebung.
Wie kann man so blöd sein und annehmen, dass das extra Wärmeenergie zusätzlich zur Sonne darstellen könnte?
Wenn ich jedem Idioten die Basics erklären müsste, hätte ich ein blödes Leben!

Vielleicht deshalb, weil erst bei der Thermogenese die gespeicherte Energie der Lebensmittel in Wärmeenergie umgewandelt wird, meine Nudeln und die Schokolade im Küchenschrank das ohne meinen Stoffwechsel nicht tun und erst durch Abgabe von Wärme die Lufttemperatur beeinflusst wird.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht deshalb, weil erst bei der Thermogenese die gespeicherte Energie der Lebensmittel in Wärmeenergie umgewandelt wird, meine Nudeln und die Schokolade im Küchenschrank das ohne meinen Stoffwechsel nicht tun und erst durch Abgabe von Wärme die Lufttemperatur beeinflusst wird.
Was für ein dummes Geschwurbel!

Woher kommt die Energie der Lebensmittel? Letztlich von der Sonne.

Es hätte mehr Sinn gehabt zu fragen, ob der anthropogene Fimmel mit der Verbrennung fossiler Rohstoffe den Energiehaushalt der Erde beeinflusst.
Klimawandel oder Klimalüge ? | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/klimawandel-oder-klimal%C3%BCge.2008/post-2005431

Jährlich 140.000 TWh Energieeintrag, vgl. mit 11,6 Mrd. kWh x 365d = 4.234 Mrd. kWh = 4.234 TWh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum wohl gibt es sehr viel Proteste in Georgien gegen dieses Gesetz? Kann es sein...
Guten Kaffee
Ich seh grad, dass ich auch bei dir auf ignore bin o_0 warum denn das?? 1 - Irgendwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben