Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Petition gegen WHO-Allmachtsbestrebungen
Die Gesellschaft der «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» (MWGFD) hat vor einigen Wochen die Kampagne «CitizenGO» eingeleitet. Grund: Am 21. Mai 2023 sollen die Änderungen der International Health Regulations (Internationale Gesundheitsvorschriften/IHR) mit einfacher Mehrheit verabschiedet werden, einschliesslich der Anpassung der Convention, dem sogenannten «Pandemievertrag» (CA+), der im Mai 2024 völkerrechtlich verbindlich werden soll.

Sollte die Bevölkerung nicht «massiv dagegen protestieren», werde die danach vorgesehene Ratifizierung im deutschen Bundestag nur noch «Schnee von gestern» sein, warnt MWGFD. Denn die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen versuche, umfassende Änderungen der IHR durchzusetzen, die ihr noch nie da gewesene Macht verleihen würde, «Desinformation und Fehlinformationen» in Deutschland und auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

Dies würde der WHO enorme Kontrolle darüber geben, auf welche Informationen wir Zugriff haben und den Einfluss auf unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen verstärken. [...]


Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag» | Transition News | https://transition-news.org/gegen-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.873
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Corona - Umvolkungs- und Klimabeteiligung der AfD: Null!


Durchsicht: Warum wollen Politiker keine Corona-Aufarbeitung?​



Achgut.Pogo
29.04.2023

Der Deutsche Bundestag hat in der vorigen Woche einen Untersuchungsausschuss zur Corona-Politik abgelehnt. Warum? Weil der Antrag dazu von der AfD kam? Warum hat niemand sonst einen Untersuchsungsausschuss beantragt? Warum gab es nur Ablehnung, begründet mit fadenscheinigen Behauptungen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Lohnt sich nicht. Das Spiel ist entschieden!
Das Spiel ist noch nicht entschieden.....

Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung”​

Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen. Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein.
Ob jemand durch Erkrankung Immunität erlangt hat, spielt so keine Rolle und auch andere fehlende Impfungen (noch) nicht , warum wohl.
Somit ist diese Codierung für mich kein Rätsel. So kann man die Systemgegner die in ihren Augen nicht nach ihrer Pfeife tanzen schnell ausmachen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Spiel ist noch nicht entschieden..... Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung”
Gesammelte Fake-News interessieren mich nicht. Erstmal sollen die Schwurbler Beweise vorlegen.

Durchsicht: Warum wollen Politiker keine Corona-Aufarbeitung?

Der Deutsche Bundestag hat in der vorigen Woche einen Untersuchungsausschuss zur Corona-Politik abgelehnt. Warum? Weil der Antrag dazu von der AfD kam? Warum hat niemand sonst einen Untersuchsungsausschuss beantragt? Warum gab es nur Ablehnung, begründet mit fadenscheinigen Behauptungen?
Warum wollen die Schwurbler keine Aufarbeitung?
MANFREDM schrieb:
Schwurbler United: Behauptung Covid19 = leichte Grippe. 170.000 Tote in der BRD die Folge. Leichte Grippe keine 100 Tote.

TSG CORONA - Schwurbler United, Endstand n.V. 170.000 : 100 ! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.873
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben

Modellrechnungen mit falschen Grundannahmen generieren Propagandaschlagzeilen. „Studien“-Autoren mit Interessenskonflikt.

Eine Million Leben sollen die COVID-Impfstoffe in Europa gerettet haben. Diese Botschaft verbreitete sich kürzlich wie ein Lauffeuer in allen Medien und wird nun gerne als endgültiges Totschlagargument angeführt.
Wie wurde diese Zahl errechnet? Und wie sieht die ehrliche wissenschaftliche Betrachtung dazu aus?
Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen hat die zugehörige „Studie“ sorgfältig geprüft und fand drei vollkommen abstruse Grundannahmen, auf denen die Modellrechnung aufbaut. In seiner Analyse kommt er zu dem Schluss: „Das Beispiel zeigt, wie durch Modellrechnungen unter falschen Grundannahmen Propagandaschlagzeilen generiert werden.“
Lesen Sie die gesamte Stellungnahme hier:

Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben | https://www.gesundheit-oesterreich.at/warum-die-covid-impfstoffe-keine-million-leben-gerettet-haben/



Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben | https://www.gesundheit-oesterreich.at/warum-die-covid-impfstoffe-keine-million-leben-gerettet-haben/
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben

Modellrechnungen mit falschen Grundannahmen generieren Propagandaschlagzeilen. „Studien“-Autoren mit Interessenskonflikt.

Eine Million Leben sollen die COVID-Impfstoffe in Europa gerettet haben. Diese Botschaft verbreitete sich kürzlich wie ein Lauffeuer in allen Medien und wird nun gerne als endgültiges Totschlagargument angeführt.
Wie wurde diese Zahl errechnet? Und wie sieht die ehrliche wissenschaftliche Betrachtung dazu aus?
Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen hat die zugehörige „Studie“ sorgfältig geprüft und fand drei vollkommen abstruse Grundannahmen, auf denen die Modellrechnung aufbaut. In seiner Analyse kommt er zu dem Schluss: „Das Beispiel zeigt, wie durch Modellrechnungen unter falschen Grundannahmen Propagandaschlagzeilen generiert werden.“
Lesen Sie die gesamte Stellungnahme hier:

Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben | https://www.gesundheit-oesterreich.at/warum-die-covid-impfstoffe-keine-million-leben-gerettet-haben/



Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben | https://www.gesundheit-oesterreich.at/warum-die-covid-impfstoffe-keine-million-leben-gerettet-haben/

Gerettete Leben sind statistisch schwer erfassbar.

Wer an/und mit Corona gestorben ist, ist in politischen Kreisen akribisch dokumentiert.

Im Gegensatz zu den Menschen, die an bzw. in Folge der Impfung verstorben sind und noch werden.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!

Eine Kernfrage die ich stelle: Warum arbeiten Poliker teilweise(bis immer mehr) gegen die Meinung und Ineressen ihrer Bürger?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Sie scheinen ein Interesse am destruktiven Verlauf zu haben. Das Interesse könnte ein materieller Vorteil oder ein psychologischer Vorteil sein. Außerdem müssen Gründe dafür sprechen, warum diese Leute glauben, sie seien von den Tendenzen nicht betroffen. Nun kann man sich ausmalen, welche Typen das ergibt. Unter den Redakteuren sind sie möglicherweise ebenso zu finden. Es gibt noch den Typus, der sich gezwungen sieht, mitzumachen, aber da frage ich mich, was geschehen muss, damit diese Schwelle überschritten ist, ab der sie merken, "oh oh, jetzt bin ich auch dabei".

Das ist der Grund, warum ich dem Fanmilieu dieser Gestalten ungern zu früh helfe.
Ein Nachbar hat mich jetzt schon das 3. mal eingeladen, doch ein Kaffeekränzchen zu veranstalten, wir müsste jetzt ja alle zusammenrutschen, sagt er. Aber da hab ich dankend abgelehnt, ich ahne schon, wer da von wem Hilfe erhofft. Waren "das" nicht alles lächerliche Verschwörungstheorien?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gesammelte Fake-News interessieren mich nicht. Erstmal sollen die Schwurbler Beweise vorlegen.
Diese Codierung könnte gut passen:
Und dann noch mit einem Ausführungszeichen, heißt es gibt noch eine Zusatzinformation,

Z28 -

Nicht durchgeführte Impfung [Immunisierung]​

Inkl.:
Impfung nicht durchgeführt wegen: Glaubensgründe
Impfung nicht durchgeführt wegen: Gruppendruck
Impfung nicht durchgeführt wegen: Kontraindikation
Impfung nicht durchgeführt wegen: vom Patienten unabhängige Gründe icd-code.de
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.873
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Herr Krall mal wieder...
..köstlich - wie immer
😂
😎
👍
👏




 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.873
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Das größte Verbrechen gegen die Menschheit“ in unserer Geschichte: Naomi Wolfs 11 Enthüllungen aus den Pfizer-Impfstoff-Dokumenten
‼


Es handelt sich also um Monster, und man kann nicht umhin, daraus zu schließen, dass sie darauf abzielen, die menschliche Fortpflanzung zu stören“, so der Autor über die Hersteller des COVID-Impfstoffs: „Es handelt sich um eine Biowaffe, und… wir werden angegriffen.

In einer außergewöhnlichen Rede, die mehrere „schlagzeilenträchtige“ Entdeckungen aus der Analyse von Tausenden Pfizer-Dokumenten zusammenfasste, legte Dr. Naomi Wolf dar, wie das COVID-„Impfstoff“-Unternehmen absichtlich darauf abzielte, nicht nur die „menschliche Fortpflanzung zu stören und zu beeinträchtigen“, sondern eine große Zahl von Menschen, insbesondere im Westen, „anzugreifen“ und zu „töten“.
😡



Das größte Verbrechen gegen die Menschheit“ in unserer Geschichte: Naomi Wolfs 11 Enthüllungen aus den Pfizer-Impfstoff-Dokumenten | https://uncutnews.ch/das-grosste-verbrechen-gegen-die-menschheit-in-unserer-geschichte-naomi-wolfs-11-enthullungen-aus-den-pfizer-impfstoff-dokumenten/
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eines der größen Fragwürdikeiten ist und bleibt:

Warum kein Aufarbeitung von Fehlentscheidungen der letzten drei JAHRE.

Drei Jahre die Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen in vielen beraubt wurden!

Darf Politik alles gegen das eigene Volk entscheiden?

Wenn ja, Abwendung von euch Diktaroren!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Eines der größen Fragwürdikeiten ist und bleibt:

Warum kein Aufarbeitung von Fehlentscheidungen der letzten drei JAHRE.

Drei Jahre die Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen in vielen beraubt wurden!

Darf Politik alles gegen das eigene Volk entscheiden?

Wenn ja, Abwendung von euch Diktaroren!
Machen die Schwurbler bei der Aufarbeitung mit? Was ist mit: "Covid19 = leichte Grippe"?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier die weitere Widerlegung der Impf-Schwurbler: Keine Übersterblichkeit in Folge Impfung nachweisbar!

Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit - Statistisches Bundesamt (destatis.de)

02. Mai 2023 – Um möglichst schnell einzuschätzen, wie sich besondere Ereignisse (beispielsweise ein erhöhtes Infektionsgeschehen bei Atemwegserkrankungen oder Hitzewellen) auf die Sterbefallzahlen in Deutschland auswirken, beobachten wir deren Entwicklung seit April 2020 anhand einer Sonderauswertung vorläufiger Daten. Seitdem haben sich sowohl während der Coronawellen als auch in den heißen Sommermonaten erhöhte Sterbefallzahlen gezeigt. Zum Jahresende 2022 war das Geschehen zusätzlich von einer Grippewelle geprägt, die wie die Zahl der Sterbefälle kurz vor dem Jahreswechsel ihren Höhepunkt erreicht hat. Anfang Februar 2023 näherten sich die Sterbefallzahlen wieder den Vergleichswerten aus den Vorjahren an. Im März 2023 lagen die Sterbefallzahlen zeitgleich mit einer weiteren Grippewelle erneut darüber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die üblichen frustrierten Brüllaffen wählen die AfD. und Die, die Notwehr begehen
Putins Kriegserklaerung?
Natürlich. Präzise nach Völkerrecht den Wunsch des betroffenen Volks abgefragt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben