Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moment mal, "Schulz" for Kanzler...., das ist doch mal gerade knapp 2 Jahre her!
Ja klar, wie gesagt, sachliche Argumentation könnt ihr nicht. Regierungstreue eben. Für dich: Glaubst du wirklich, ich wäre dieser Martin Schulz? Armer Irrer.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Voraussetzungen wurden nicht erfüllt es konnte kein Virus extrahiert werden, man hat einfach die Annahme eines Virus zugrunde gelegt.
Samuel Eckert bespricht das Urteil, hier nochmal das Video:

Realitätsleugner wie du sind nur zu bedauern.

Man schaue sich nur mal diese Seite bei Google an:
virus elektronenmikroskop -rki
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eben. Was willst du (Orwellhatterecht ist gemeint) hier?

Das ist doch sonnenklar: Er hat den Auftrag oder er handelt aus eigenem Antrieb, eine Diskussion über das krimininelle Verhalten dieser Regierung zu beobachten und zu stören. Aber er wird sich totlaufen, denn die Wahrheit setzt sich früher oder später doch durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist dieser > gesellschaftliche Rückschritt < an Individualität, Intellekt und Selbstbewußtsein der Menschen (der Masse) unverständlich und nicht nachvollziehbar. !
Für mich schon. Die hammerharte Beeinflussung gerade seit 10/1989 wirkt sehr gut! Und die meisten Menschen sind konsenzbewußt. Sie möchten dazugehören. Und sie wissen, hätten sie eine andere Meinung, würden ihre Mitmenschen sie nicht mehr akzeptieren. Im Engl. heißt das peer pressure im Deutschen Gruppenzwang!;)
Man sagt doch - "aus Fehlern lernt man" - und nicht - man macht sie immer wieder - in der HOFFNUNG - es stellt sich ein anderes Ergebnis heraus!
Dich, da sind sie meisten angekommen. Man nennt es auch Wahnsinn! Ich halte die meisten meiner Landsleutz nicht umsonst für schwer geisteskrank!
Sie folgen den "Ruf der Lemminge" - wenn Du verstehst was ich meine! :giggle:
Mein Reden seit dem letzten Reichsparteitach!:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkwürdig ist dann nur, dass die brd ihre Methoden modifiziert für ihre Ziele fast 1-1 kopiert und anwendet.
Nur wollen die Regierung und ihre Treuen sowas ganz und gar nicht hlören. Es bringt sie in Wut und Rage. Wie kann man nur sagen, dass diese "feine, demokratische" Regierung die Methoden der Nazis bei der Manipulierung und Beherrschung des Volkes 1:1 anwendet...

Es fehlt nur der letzte Schritt: Die Verhaftung, Folterung und Tötung der Feinde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Realitätsleugner wie du sind nur zu bedauern.

Man schaue sich nur mal diese Seite bei Google an:
virus elektronenmikroskop -rki

Das hat nichts mit Realitätsleugnung zu tun. Schau dir das Video von Pommes an. Sorgfältig. Es geht darum das z.B das Masernvirus wissenschaftlich nicht definiert werden kann. Weder Größe noch Inhalt. Anschauen, dann urteilen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo ist dein Problem. Mach das TV an und du siehst jede Menge Experten. (Betonung liegt in meinem Falle auf EX, also gestern) Mein Liebling ist der Lauterbach, der ist taub am Bach oder dieser unsägliche Sundermann mit der Nazikeule ohne Hirn und verstand, aber immer grosse Propaganda raus hauen, für wen? Und viele Frauen von der Welt oder anderen Bild der Frau Experten. Steuerlich subventioniert natürlich. Goebbels hätte die reinste Freude draan, oder Schabowski, Krenz und natürlich der neben Heuss mumifizierte Alzheimer Honey...
Sundermann? Meinst du den Olaf Sundermeyer, den Rechtsextremismus-"Experten"?

Das ist ein ganz schlimmer, gefährlicher Finger...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Diesen Artikel über einer Neurologin, die die Maskenpflicht als Menschenverachtend und kriminell kritisiert, finde ich sehr interessant.

Neurologin kritisiert Maskenpflicht und Abstandsregeln: „Menschenverachtend und kriminell“

"Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung seien brutal, menschenverachtend und an Grausamkeit nicht zu überbieten. Das sagt die Neurologin Margareta Griesz-Brisson. Die gebürtige Rumänin ist während der sozialistischen Diktatur unter Nicolae Ceaușescu aufgewachsen und warnt ausdrücklich vor der Vorgehensweise der deutschen Regierung in Zeiten des Coronavirus. Die Maßnahmen hätten sich als „absolute Katastrophe“ entpuppt, betont sie."
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich ist dieser > gesellschaftliche Rückschritt < an Individualität, Intellekt und Selbstbewußtsein der Menschen (der Masse) unverständlich und nicht nachvollziehbar....
Hast du bisher was anderes gedacht? Die Individualität und das Selbstbewusstsein zu vernichten, da ist dieses Regime ja grade dabei.

Intellekt hat die Masse noch nie wirklich besessen, sondern immer nur Einzelne.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Realitätsleugnung zu tun. Schau dir das Video von Pommes an. Sorgfältig. Es geht darum das z.B das Masernvirus wissenschaftlich nicht definiert werden kann. Weder Größe noch Inhalt. Anschauen, dann urteilen.
Ich glaub es nicht, dass auch du das Vorhandensien von Viren leugnest. Ist diese Meinung etwa das Motiv für deine Regierungskritik?

Ich schau andere Video. Das von Pommes erspare ich mir selbstredend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diesen Artikel über einer Neurologin, die die Maskenpflicht als Menschenverachtend und kriminell kritisiert, finde ich sehr interessant.

Neurologin kritisiert Maskenpflicht und Abstandsregeln: „Menschenverachtend und kriminell“

"Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung seien brutal, menschenverachtend und an Grausamkeit nicht zu überbieten. Das sagt die Neurologin Margareta Griesz-Brisson. Die gebürtige Rumänin ist während der sozialistischen Diktatur unter Nicolae Ceaușescu aufgewachsen und warnt ausdrücklich vor der Vorgehensweise der deutschen Regierung in Zeiten des Coronavirus. Die Maßnahmen hätten sich als „absolute Katastrophe“ entpuppt, betont sie."

„Ich trage keine Maske, ich brauche mein Gehirn zum Denken“

Das Halten eines Abstandes während einer Grippewelle ist allerdings nicht zu kritisieren. Darauf kann man nur verzichten, wenn man sicher ist, dass das Gegenüber nicht ansteckend krank ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaub es nicht, dass auch du das Vorhandensien von Viren leugnest. Ist diese Meinung etwa das Motiv für deine Regierungskritik?

Ich schau andere Video. Das von Pommes erspare ich mir selbstredend.

Warum? Es spricht dort doch nicht Pommes. Mir ist unverständlich wie man so stur, ignorant und borniert sein kann. Du unterscheidest dich nicht von den Maskenträgern. Wieso kannst du dir nicht mal etwas anhören / ansehen was nicht 100 % tig deiner Weltsicht entspricht? Hast du angst deinen Horizont zu erweitern?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aus zwei Gründen:
1.Weil es eine Spaßwette ist, bei der ausschließlich der Wettanbieter Lanka die Bedingungen festlegt und nicht die Wissenschaft.
2.Weil Lanka willkürlich eine Anzahl von Arbeiten festgelegt hat, die er sehen will. Alle anderen Bedingungen sind erfüllt, dh der Nachweis füe die Existenz von Viren ist erbracht, wurde aber auf einem Tablett servert, das Lanka misfiel.

Warum sollte ein Gericht über wissenschaftliche Fakten entscheiden?

Hier im Forum entscheidet ein bereits 1931 verstorbener „Massenpsychologe“‘darüber, was Fakt ist und was getrollt.
Selbstverständlich braucht er selbst keine Quellen zu nennen, denn sein Name ist bereits Quelle und Progrmm, versteht sich. Und ein jeder, der das etwas anders sieht, landet auf seiner „Schandbank“ und hat im günstigsten Fall keine Ahnung, zumeist aber wird ihm „Geisteskrankheit“ unterstellt bzw. vorgeworfen. Nach eigenen Angaben soll er seit Jahren der beliebteste Forianer sein. Mag ja auch durchaus stimmen, wenn die vielen anderen nicht wären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja klar, wie gesagt, sachliche Argumentation könnt ihr nicht. Regierungstreue eben. Für dich: Glaubst du wirklich, ich wäre dieser Martin Schulz? Armer Irrer.

Nein, man kann von ihm halten, was man will, aber einen derartigen Blödsinn wie von Dir gewohnt, traue ich selbst ihm nicht zu!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für mich schon. Die hammerharte Beeinflussung gerade seit 10/1989 wirkt sehr gut! Und die meisten Menschen sind konsenzbewußt. Sie möchten dazugehören. Und sie wissen, hätten sie eine andere Meinung, würden ihre Mitmenschen sie nicht mehr akzeptieren. Im Engl. heißt das peer pressure im Deutschen Gruppenzwang!;)
Dich, da sind sie meisten angekommen. Man nennt es auch Wahnsinn! Ich halte die meisten meiner Landsleutz nicht umsonst für schwer geisteskrank!
Mein Reden seit dem letzten Reichsparteitach!:mad:

... alles Geisterfahrer, sie benutzen aus Dir unverständlichen Gründen die rechte Seite der Autobahnen, obwohl man doch in GB und auch in Indien die linke Seite der Bahn benutzt. Und darum sind Deiner Meinung nach alle „geisteskrank“, denn sie verhalten sich der STVO entsprechend und benutzen die rechte Seite der Autobahn. So lässt es sich dann nicht vermeiden, dass Du fast ausschließlich mit „Geisteskranken Geisterfahrern“ zu tun hast. Obendrein verhalten sich diese Typen sogar noch „Regierungskonform“, denn unsere „böse“ Regierung, es war zwar nicht die jetzige, hat die Menschen einst dahin gehend drangsaliert, dass sie die rechte Seite der Bahn benutzen. Das hat sich bei der weitaus überwiegenden Zahl der Menschen so verfestigt, sie können gar nicht anders, selbst wenn sie wollten, benutzen sie die linke Bahnseite, wird zumeist sofort im Rundfunk vor ihnen gewarnt und die Polizei, natürlich auch regierungshörig, untersagt ihnen die Weiterfahrt, evtl. sogar die weitere Teilnahme am Straßenverkehr überhaupt. Denn fast alle sind ja in diesem Land „geisteskrank“, nur Du nicht, ich stelle mir das ganz schlimm für Dich vor, fast ganz allein unter so viel Bekloppten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Das schöne an der Meinungsfreiheit ist ja, dass jeder Depp seine wirren Gedanken äussern und veröffentlichen darf.

Da du ja hier keinen namentlich ansprichst, fehlt dir vermutlich an Argumenten, eine Diskussion lebt aber nicht von Sprechblasen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst Videos noch und nöcher einstellen, damit lenkst du nur ab. Die einzige Grundlage für deine "Argumentation" *lach* ist die offizielle Urteilsbegründung. Deswegen ist dein Rumgehampel keinen Pfifferling wert.

Du machst dich doch lächerlich, Fakt ist das Dr. Lanka nach dem Urteil sein Geld noch hat und das sagt doch mehr als dein blödsinniges Gequatsche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du machst dich doch lächerlich, Fakt ist das Dr. Lanka nach dem Urteil sein Geld noch hat und das sagt doch mehr als dein blödsinniges Gequatsche.
Genau. Blödsinniges Gequatsche! Die Torfköppe schreiben immer nur gegen die entsprechenden Poster, nie in der Sache. Habe eben beim Einloggen jelesen, daß dieser Knilch Orwellhatterecht (dieser nick ist bei seiner Schreibe ein volles Oxymoron!) was von Geisterfahrern schrieb. Ich habe das nur kurz aufgenommen. Er hätte "eigentlich" schreiben müssen, daß er zu den Geisterfahrern gehört, Und... wieder nicht in der Sache, sondern Rumgeschwurbel. Die Argumente nicht vorhandene Übersterblichkeit, leere Krankenhäuser und arbeitslose Bestatter sollten doch selbst Dummköppen was sagen. Aber nein, immer dieselbe Leier. Gut, daß es die Ignorierfunktion gibt, sonst würde ich hier nicht mehr auftauchen.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mein Problem speziell mit dir und spezell jetzt ist ganz konkret folgendes: Du tust so, als ob es írgeneinen Einfluss auf die Existenz oder Nichtexistenz von Viren hätte, je nachdem welcher politischen Richtung die Gäste einer Talkshow angehören.

Merkst du nicht, wie hirnverbrannt dieses Argument ist?

Die Viren würden, wären sie Wahl berechtigt, sicherlich SPD wählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Er komikiert sich zwar einen ab, doch er bringt den "deutschen" Beitrag gnadenlos auf...
Sängerin Lena...
... Ich weiss nur, dass Künstler zu gewissen politischen Aussagen und Positionen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben