Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Ergo ist diese Impfung für etwas ganz anderes ...? Oder völlig für den Geldbeutel der Pharma
und deren 10 Millionen Schwuchtel Villas ?

Bekannte im Pflegedienst bestätigen das es wenig bis keinen Unterschied gibt zwischen Geimpft und
Un-Geimpft, die selben Symptome der selbe Verlauf, mal gut mal schlecht ohne dies irgendwie zuordnen
zu können.

*** Gibraltar: Rechnerisch sogar 140 Prozent der Menschen geimpft ***

Ergo ist der oder die X-mal Booster wieder für den 10-Mille-Villa-@rsch ?


also kompletter Weltweiter Lockdown mit Grenzschließungen bis das Virus sich aufgelöst hat,
so in 4-6 Jahre ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So hat halt jeder seine Sicht der Dinge, aber die vielen Toten als Event einzustufen ist nicht mein Ding.
die Frage ist halt tatsächlich:
wieviele der Toten wären auch so krepiert ??!

nehmen wir mal für eine Sekunde den Sarkasmus raus ... dann wäre die wahre Antwort: 100%
und sehen das Ganze mal eine Sekunde lang ernsthaft, behaupten Einige und auch ich, dass 80% der Coronatoten auch so gestorben wären, und zwar deswegen, weil sie allermeist an mehr oder weniger stark lebensverkürzenden Vorerkrankungen litten, zu denen sie allermeist auch selber beigetragen haben

zumindest ist das erstmal ein valides Argument

und ganz ehrlich:
das was Spahn, Söder, Merkel, Lauterbach, Drosten, Scholz, Lindner und Co da so abziehen als Event zu betrachten ist das Beste, was man für sich selber tun kann
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Würde ich auch gern sagen wollen. Aber ich habe Kinder um die ich mich sorge. Wenn ich an deren Zukunft denke, könnte es mir schlecht werden.
Wenn ich eines Deiner Kinder wäre, so würde mir höchstwahrscheinlich auch schlecht, ich danke dem Herrgott, dass ich es NICHT bin !!!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
die Frage ist halt tatsächlich:
wieviele der Toten wären auch so krepiert ??!

nehmen wir mal für eine Sekunde den Sarkasmus raus ... dann wäre die wahre Antwort: 100%
und sehen das Ganze mal eine Sekunde lang ernsthaft, behaupten Einige und auch ich, dass 80% der Coronatoten auch so gestorben wären, und zwar deswegen, weil sie allermeist an mehr oder weniger stark lebensverkürzenden Vorerkrankungen litten, zu denen sie allermeist auch selber beigetragen haben

zumindest ist das erstmal ein valides Argument
Ich sehe in deinen Beitrag einen etwas hilflosen Versuch, den Toten etwas anhängen zu wollen z.B. Vorerkrankungen.

Wenn man sich die weltweite Todesrate bezüglich Corona ansieht, dann ist diese Variante mit Vorerkrankungen kaum haltbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Frage ist halt tatsächlich:
wieviele der Toten wären auch so krepiert ??!

nehmen wir mal für eine Sekunde den Sarkasmus raus ... dann wäre die wahre Antwort: 100%
und sehen das Ganze mal eine Sekunde lang ernsthaft, behaupten Einige und auch ich, dass 80% der Coronatoten auch so gestorben wären, und zwar deswegen, weil sie allermeist an mehr oder weniger stark lebensverkürzenden Vorerkrankungen litten, zu denen sie allermeist auch selber beigetragen haben

zumindest ist das erstmal ein valides Argument

und ganz ehrlich:
das was Spahn, Söder, Merkel, Lauterbach, Drosten, Scholz, Lindner und Co da so abziehen als Event zu betrachten ist das Beste, was man für sich selber tun kann
Ja, da hast Du völlig recht, wenn Du den Zeitraum der nächsten 100 Jahre nimmst- würde wohl keiner mehr von denen leben. Allerdings von allen anderen wohl auch kaum.
Aber für einen richtigen Marktwirtschafter hätte ich den richtigen Slogan für das bislang ach so schleppende Weihnachtsgeschäft, er lautet:

„An die Zukunft denken, Särge schenken!“
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe in deinen Beitrag einen etwas hilflosen Versuch, den Toten etwas anhängen zu wollen z.B. Vorerkrankungen.
warum soll ich ihnen etwas anhängen wollen !?
für diese Vorerkrankungen haben sie durch ihren Lebensstil allermeist höchstpersönlich selber gesorgt
wenigstens ist die Natur selber noch ein bisschen gerecht, in dieser ansonsten hoch ungerechten Welt
Wenn man sich die weltweite Todesrate bezüglich Corona ansieht, dann ist diese Variante mit Vorerkrankungen kaum haltbar.
ganz im Gegenteil
die Impfung sorgt noch mehr dafür, dass es praktisch nur noch Diejenigen erwischt, die massivst an Vorerkrankungen leiden
können auch Geimpfte sein ... ABER ... vorerkrankt, darum gehts !!

keine Sorge, ich habe persönlich mind. 10 Bedienstete im medizinischen Umfeld, die ich regelmäßig nach der Lage frage
Medien glaube ich diesbezüglich schon lange nix mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, da hast Du völlig recht, wenn Du den Zeitraum der nächsten 100 Jahre nimmst- würde wohl keiner mehr von denen leben. Allerdings von allen anderen wohl auch kaum.
Aber für einen richtigen Marktwirtschafter hätte ich den richtigen Slogan für das bislang ach so schleppende Weihnachtsgeschäft, er lautet:

„An die Zukunft denken, Särge schenken!“
die Gesunden, Fitten und sich Fithaltenden haben eigentlich nix zu befürchten
wenn sie zu ihrem "sich Fithalten" darüber hinaus auch noch geimpft sind, haben sie eigentlich max. Schutz ... also genau den Schutz, den sie auch schon vor dem 01.01.2020 hatten, oder genau dasselbe Lebensrisiko wie 2019, wenn man das Argument umdreht

"schwitzen" müssen eigentlich nur die Anderen
Die, die man gemeinhin "Risikogruppe" nennt
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sehe in deinen Beitrag einen etwas hilflosen Versuch, den Toten etwas anhängen zu wollen z.B. Vorerkrankungen.

Wenn man sich die weltweite Todesrate bezüglich Corona ansieht, dann ist diese Variante mit Vorerkrankungen kaum haltbar.
Es wäre dabei mal interessant zu wissen, was in dem Zusammenhang alles als Vorerkrankung zählt. Ich kenne keinen Kollegen, keinen erwachsenen Menschen, der nicht schon irgendwann einmal krank war, der eine schlimm, der andere etwas weniger schlimm. Mir kommt es so vor, dass das Wort „Vorerkrankung“ so etwas ist wie „Wolperdinger, Kobold, Kleupracker“, je nach Gegend für ein etwas ungeheuerliches Wesen, das keiner genau kennt, das aber für alles nicht näher bekannte herhalten muss.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wäre dabei mal interessant zu wissen, was in dem Zusammenhang alles als Vorerkrankung zählt.
selten dämliche Frage, angesichts der Tatsache, dass das schon seit mehr als 18 oder 20 Monaten glasklar bekannt ist

18 Monate, oder 1 1/2 Jahre ...
... sogesehen eine verdammt lange Zeit, an diesen Vorerkrankungen und Risikofaktoren zu arbeiten

Manche haben das genutzt und es getan
... Andere nicht
so be it
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Es wäre dabei mal interessant zu wissen, was in dem Zusammenhang alles als Vorerkrankung zählt. Ich kenne keinen Kollegen, keinen erwachsenen Menschen, der nicht schon irgendwann einmal krank war, der eine schlimm, der andere etwas weniger schlimm. Mir kommt es so vor, dass das Wort „Vorerkrankung“ so etwas ist wie „Wolperdinger, Kobold, Kleupracker“, je nach Gegend für ein etwas ungeheuerliches Wesen, das keiner genau kennt, das aber für alles nicht näher bekannte herhalten muss.
Die VT und Impfgegner müssen doch förmlich das Haar in der Suppe suchen. Ich warte immer noch auf eine dumme Anmache in Richtung Putin, der sich ja werbewirksam öffentlich hat impfen lassen. Das dieser Putin dumm sein sollte, käme diesen Usern ja nie in den Sinn, aber so sind halt die VT und Impfgegner, was nicht passt wird schnell unter dem Teppich gekehrt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
selten dämliche Frage, angesichts der Tatsache, dass das schon seit mehr als 18 oder 20 Monaten glasklar bekannt ist

18 Monate, oder 1 1/2 Jahre ...
... sogesehen eine verdammt lange Zeit, an diesen Vorerkrankungen und Risikofaktoren zu arbeiten

Manche haben das genutzt und es getan
... Andere nicht
so be it
Damit hast Du meine Frage keinesfalls beantwortet. Eigentlich müsstest gerade Du doch wissen, es gibt keine dämlichen Fragen, nur ebensolche Antworten. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, gilt z. B. ein durchgemachter und überstandener Schnupfen als Vorerkrankung oder nicht?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit hast Du meine Frage keinesfalls beantwortet. Eigentlich müsstest gerade Du doch wissen, es gibt keine dämlichen Fragen, nur ebensolche Antworten. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, gilt z. B. ein durchgemachter und überstandener Schnupfen als Vorerkrankung oder nicht?!
ach Kalle
manchmal bist du wirklich ... nicht die allerhellste Kerze auf der Torte
aber geschenkt, jeder hat halt das mitbekommen, was er mitbekommen hat und bei dir ist es halt nicht IQ 110 oder mehr

aber diesmal stellst du dich vorsätzlich blöd, zumal du ganz genau weißt, was alles als Covid Risikofaktoren gilt
und dein patziges Getue läßt nur einen Schluß zu ... du selber fällst da rein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht mal genug Mumm in den Knochen, die Folgen der eigenen Entscheidungen zu tragen. Widerlich!
bin zwar selber auch geimpft, weil ich das für mich so entschieden habe, bin aber auf der anderen Seite komplett gegen eine Impfpflicht, weil ich möchte, dass das ebenso jeder andere Volljährige in diesem Land für sich selber frei entscheiden können soll

er selber muss ja dann auch mit den Konsequenzen weiterleben
welche auch immer das sein mögen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer mal was zum Lachen haben möchte :

Fake-News enttarnt: Sollen wir alle gegen Corona zwangsgeimpft werden?Schwäbische.de enttarnt von Montag bis Freitag Fake-News und Verschwörungstheorien zur Corona-Krise. Denn mit erfundenen oder absichtlich falsch interpretierten Geschichten soll Panik verbreitet werden - wir wollen das Gegenteil: Besonnenheit durch Aufklärung.

Helfen Sie mit! Melden Sie uns neue Fake-News oder Verschwörungstheorien mit der entsprechenden Quelle per Mail an

Wer mag, kann also die Fake News, es gäbe nie und nimmer einen Impfzwang an folgende Adresse mailen :

online@schwaebische.de -

Fake-News enttarnt: Sollen wir alle gegen Corona zwangsgeimpft werden? | https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-fake-news-enttarnt-sollen-wir-alle-gegen-corona-zwangsgeimpft-werden-_arid,11200724.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ergo ist diese Impfung für etwas ganz anderes ...? Oder völlig für den Geldbeutel der Pharma
und deren 10 Millionen Schwuchtel Villas ?

Bekannte im Pflegedienst bestätigen das es wenig bis keinen Unterschied gibt zwischen Geimpft und
Un-Geimpft, die selben Symptome der selbe Verlauf, mal gut mal schlecht ohne dies irgendwie zuordnen
zu können.

*** Gibraltar: Rechnerisch sogar 140 Prozent der Menschen geimpft ***

Ergo ist der oder die X-mal Booster wieder für den 10-Mille-Villa-@rsch ?


also kompletter Weltweiter Lockdown mit Grenzschließungen bis das Virus sich aufgelöst hat,
so in 4-6 Jahre ...

Lt. Statistik betrug die Sterblichkeit auf Gibraltar 2020 : 8,6 Einwohner pro 100k, wobei dort insgesamt natürlich nur 34k wohnen.

Interessant wird die Zahl für 2021, denn Gibraltar war schon ab März 2021 nahezu durchgeimpft.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dann nicht mal ne eigene Meinung haben, sondern mit abgenickten Medienschnipseln um sich werfen.

Ach übrigens, den sogenannten Faktencheck des MDR zu diesem Podcast habe ich bereits hier kommentiert :

Beitrag im Thema 'Drohende Impfpflicht' Drohende Impfpflicht | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/drohende-impfpflicht.18746/post-1744726

Biete dir 100 Euro für ein vernünftiges Gegenargument.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich rechne damit, dass die echten Moslems sich davon distanzieren werden. Der...
Sommerhits - die...
mal ein paar Alternativen zu döp dödö döp?? Activate - I Say What I Want (Video...
Döp dö dö döp!
Oben