Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich war heute bei meiner Hausärztin und wollte ein Attest gegen die Giftspritze.
Sie darf das nur dann, wenn ich gegen eine solche allergisch reagiert habe.

Wozu? Hast du einen "Impfbefehl" bekommen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.586
Punkte
134.042
Geschlecht
Leute, glaubts endlich: Alle friedlichen Proteste werden die Verbrecher nicht stoppen.
Wie soll das funktionieren?

Ich war heute bei meiner Hausärztin und wollte ein Attest gegen die Giftspritze.
Sie darf das nur dann, wenn ich gegen eine solche allergisch reagiert habe.
Vorbeugung geht in diesem Schei... Land nicht.

Du hast freie Ärztewahl.
Du verstehst?
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wozu? Hast du einen "Impfbefehl" bekommen?
Schulz vertrüge die Impfung durchaus um einiges besser als die Krankheit, aber damit würde er sich in die Reihe des minderwertigen Plebs einreihen, der geimpft ist:

Er würde sich nicht mehr von ihm unterscheiden, wäre er selber Plebs. So lange er sich nicht impfen lässt, ist er Herrenmensch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.586
Punkte
134.042
Geschlecht
Schulz vertrüge die Impfung durchaus um einiges besser als die Krankheit,...
Woher du wolle wisse?

---------------------------------


Ungefähr 3.390.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)







Schlagzeilen​

1634796285041.jpeg

.
„Geimpft, genesen,
gestorben“ - Experten
sehen 3G-Regel
kritisch
.
vor 1 Tag
1634796285202.jpeg

.
Laut Familie
„vollständig geimpft“:
Ex-US-Außenminister
Colin Powell stirbt an Corona
.
vor 2 Tagen
1634796285362.jpeg

.
Geimpft und trotzdem
gestorben: Powell-Tod
ist Warnschuss für
Millionen Deutsche
.
vor 15 Stunden
https://www.welt.de/politik/ausland...nminister-stirbt-an-Corona-trotz-Impfung.html
.
Wilfried Dziallas:
"Großstadtrevier"-Star
geimpft und dennoch
an Covid gestorben
.




Geimpft und trotzdem gestorben: Powell-Tod ist Warnschuss ...​

https://www.focus.de › Gesundheit › Coronavirus



vor 16 Stunden — Denn der 84-Jährige war vollständig geimpft – und ist trotzdem an den Folgen einer Covid-19-Infektion verstorben. FOCUS Online erklärt, warum ...

Stimmt es, dass Menschen kurz nach der Impfung gestorben ...​

https://www.infektionsschutz.de › fragen-antworten



07.10.2021 — Werden viele sehr alte Menschen oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und damit einem erhöhten Sterberisiko geimpft, ist eine gewisse ...

Doppelt geimpft und trotzdem gestorben - das sind die vier ...​

https://www.tagblatt.ch › leben › impfschutz-doppelt-gei...



20.09.2021 — Doppelt geimpft und dennoch an Corona verstorben. Dieses Schicksal ereilte letzte Woche den 74-jährigen alt Nationalrat Andreas Herczog.

Ex-US-Außenminister Powell ist tot | tagesschau.de​

https://www.tagesschau.de › amerika › powell-147



vor 3 Tagen — Powell sei vollständig gegen das Coronavirus geimpft gewesen. Wir haben einen bemerkenswerten und liebevollen Ehemann, Vater und Großvater und ...

Geimpft, genesen, gestorben: Virologin warnt eindringlich vor ...​

https://www.infranken.de › Überregional › Deutschland



vor 7 Tagen — ... Ungeimpfte mit dem Coronavirus infizieren wird. Dies würde zu einem "neuen 3G" führen und den Kategorien "geimpft, genesen, gestorben".

Trotz Corona-Impfung - "Großstadtrevier"-Star stirbt an Covid-19​

https://www.morgenpost.de › Aus aller Welt



22.09.2021 — ... erlag den Folgen einer Corona-Infektion - dabei war er doppelt geimpft. ... Wilfried Dziallas ist an Covid-19 gestorben - trotz Impfung.

Kirchhundem: Impfdurchbruch in Pflegeheim - zwei Todesfälle​

https://www1.wdr.de › Nachrichten › Westfalen-Lippe



28.09.2021 — ... mit Corona infiziert - obwohl sie alle vollständig geimpft waren. Im Zusammenhang mit den Impfdurchbrüchen gab es auch zwei Todesfälle.

1028 Todesfälle nach Impfung: Das sagt das Paul-Ehrlich ...​

https://www.berliner-zeitung.de › news › 1028-todesfaelle...



30.07.2021 — Berlin - In Deutschland sind 1028 Menschen gestorben, nachdem sie gegen Corona geimpft wurden. Das steht in einem „Sicherheitsbericht“ des ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei Milliarden von Impfungen? Ja, die Chancen stehen verdammt gut mit Impfung. Der Herrnemensch solt e es aufh einen Versuch ankommen lassen. Aber wie gesagt, dann ist er ja wie die Vielen, dann ist er Schaft, nicht Herrrenmensch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was antwortest du, wenn in ein paar Monaten diese Abweichung immer noch besteht und sogar weiter steigt?
... dass die Bevölkerungen der Industriestaaten, vornehmlich aber der Japans und der europäischen, so dermaßen schnell überaltern, dass eine Änderung der Sterbestatistiken absolut unausweichlich ist

je älter eine Bevölkerung wird, desto mehr steigen auch deren generellen (Lebens)Risiken
(D ist nach Japan die zweitälteste Bevölkerung auf diesem Planeten !)
natürlich muss man dann auch Veränderungen der statistischen Standardabweichungen registrieren

eigentlich eine triviale Tatsache

du kannst das natürlich aufs Impfen schieben, oder dir sonst eine passende VT-Geschichte aus den Fingern saugen, die das erklären soll
deine Sache

du kannst nur nicht verlangen, dass Menschen mit IQ > Wandschrank dir deine VTs auch abkaufen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Endeffekt ist es egal wie man es nennt: Exosome/Vesikel klingt natürlich vornehmer wie die Kacke von Bakterien.
Nee, ga nich egal, Bakterien sind lebende Mikroorganismen, Exosome/Vesikel sind totes Zellmaterial. 2 völlich verschiedene Dinge, denn Bakterien können tatsächlich eine Krankheit auslösen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.584
Punkte Reaktionen
24.309
Punkte
74.820
Geschlecht

Auch dieser Focus - Artikel kommt natürlich an der üblichen Kaffeesatzleserei und Desinformation nicht vorbei :

Beim Großteil der Menschen, vor allem bei den Jüngeren, verhindern die Impfstoffe also weiterhin schwere und tödliche Verläufe. "Zusammengefasst bestätigen die Anzahl der wahrscheinlichen Impfdurchbrüche sowie die nach der Screening-Methode geschätzte Wirksamkeit der eingesetzten Impfstoffe die hohe Wirksamkeit aus den klinischen Studien", erklärt das RKI weiter.

Jüngere haben einen natürlichen Schutz vor schweren Verläufen von 99 - 100% , je jünger, umso näher an den 100%.

Die neuartigen Impfstoffe haben eine angegebene Wirksamkeit zwischen 65 - 95%.

Da muss man schon dumm, dummdreist sein oder RKI und Lügenpresse heißen, um die eindeutig niedrigere Wirksamkeit als kausal für fehlende schwere Verläufe zu behaupten.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Selbe Quelle:
"Unter allen symptomatischen Covid-Erkrankten machten die Geimpften demnach zuletzt einen Anteil von rund 31 Prozent aus."
Zusammenfassung:
20% der Covid-Patienten auf Intensiv sind geimpft.
31% der symptomatischen Covid-Erkrankten sind geimpft.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Aus deinem Link:

Die Vakzine schützen demnach zuletzt wie folgt:
  • Schutz vor Hospitalisierung: circa 91 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 87 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: circa 94 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 92 Prozent (Altersgruppe ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Tod: circa 96 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 90 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.586
Punkte
134.042
Geschlecht
Doppelt geschlumpfter Schlumpfmann mit Schlumpfengedöns verschlumpft.

Aber ganz im Ernst: Dieses Schlumpfenzeugs ist sowas für die Schlümpfe.



Derartige Meldungen werden wir in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch gehäuft hören. Ungeimpfte, haltet Eure Maske bereit!
😎
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Triest funktioniert das momentan ganz gut. Der Hafen ist lahmgelegt. Er ist der Hauptumschlagplatz für globale Verbrecher/Menschenhändler.
Derzeit geht in keinem italienischen Hafen etwas und es scheinen sich noch mehr Länder mit den Italienern zu solidarisieren.
Das ist doch nur eine Täuschung. Funktionieren würde es, wenn mit Protesten das ganze-Coronaregime beendet oder besser hinweggefegt und der Normalzustand wieder hergestellt werden könnte.
Die Proteste gehen írgendwann zu Ende. Und dann titt der Corona-Schei§§-"Normal" zustand wieder in Kraft. Wir brauchen keine Solidarisierung, sondern das Ende dieses Schei§§-Regimes! Solidarität tut nur dem Gefühl gut, sie nutzt in Wahrheit einen Schei...
Wozu brauchst du ein Attest? Ein klares Nein genügt.
Nein, das reicht eben nicht. Falls die Verbrecher uns Ungespritzten den Zugang zu wirklich wichtigen Einrichtungen tatsächlich verwehren werden, dann brauch ich was zum Vorzeigen.
Beim Mundlappen genügte auch kein noch so "klares Nein". Willst du das etwa bestreiten?
In dem Fall bekomme ich wenigstens ein ärztliches Schriftstück für eine Bedenklichkeit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Habe mich mal damit beschäftigt und bin der Meinung man sollte die Finger von Hydrochychloroqin lassen, außer man will sich umbringen.

Lies dir das mal durch:

Fachinformation
https://www.ratiopharm.de/assets/products/de/label/Hydroxychloroquin-ratiopharm 200 mg Filmtabletten - 1.pdf?pzn=14285503


Chemisch ist es strukturell mit dem Chinin verwandt. Wikipedia
Hydroxychloroquin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin

Was du dir da zusammenbraust weißt du auch nicht, welche Wirkung es hat. Ich wäre da vorsichtig.
Naja, RatioPHARM und dann Stand März 2019.

Ausserdem: Ich stelle das ja selber her, nur aus den Schalen der Grapefrucht und der Zitronen. Das sind Sachen, die kannst du auch per Reibe an deinen Salat machen.

Ich stelle jedenfalls fest, das meine Athrose besser geworden ist. Vor 1 1/2 Jahren habe ich noch Spritzen in meine Gelenke bekommen. Kam aber immer wieder. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

Und sei mal ehrlich, bei soviel Süßkram/Zucker den wir essen, wo bekommst du denn Bitterstoffe her? Mir geht es jedenfalls gesundheitlich viel besser, seitdem ich meine täglichen 4 Löffel einnehme. Nach einer Zeit fängt das Zeug sogar an zu gut zu schmecken, wenn man sich an den bitteren Geschmack gewöhnt hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wozu? Hast du einen "Impfbefehl" bekommen?
Das war vorausschauend gehandelt bzw. gedacht. Und zwar gegen solche Einrichtungen/Läden, die mich bei Verschärfung a la Hessen nicht mehr reinlassen wollen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wo und wann bedroht die NATO Russland? Einige NATO-Staaten haben auf die Bitten der...
Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben