Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Artikel, den ich verlinkte, berichtet darüber, dass in der Schweiz die Triage angewendet werden muss, weil man nicht mehr allen lebensbedrohlich Erkrankten helfen kann.
Is ja gut, Kleiner. Ich weiß, was du meinst, aber sinnvoll und vernünftig wird es dadurch auch nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Merkst du selbst nicht wie widersprüchlich das alles ist? Wieso kann man sich in Schulen und Arbeitsstätten nicht anstecken, wohl aber privat zuhause? Weil weiter Steuern fließen sollen. Das ist ein großes Theater, eine Erziehungsmaßnahme für Erwachsene. Wir steuern direkt in eine Diktatur, und genau die welche sonst hinter jedem Busch einen Nazi erkennen, machen begeistert mit, und sind noch bereit andere zu denunzieren....

natürlich müßen weitere steuern fliessen wegen der überbevölkerung satt zu kriegen.
deshalb sollen ja arbeit und schulen ,welche systemrelevant sind offen bleiben, alls ander unnötige geschlossen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie verhalten sich nicht solidarisch. Entweder sind sie auf die Panikmache reingefallen und haben große Angst, oder man scheut sich vor den staatlichen Repressionen. Mit Solidarität hat das rein gar nichts zu tun. Das ist lediglich Wunschdenken von dir
, hervorgerufen von politischen Idioten und Angstmachern.

Ich soll also wenn es nach denen geht, den Gesichtslumpen anlegen, um mich solidarisch mit den verängstigten und panischen Angsthasen und eingebildeten Todeskandidaten zu zeigen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich müßen weitere steuern fliessen wegen der überbevölkerung satt zu kriegen.
deshalb sollen ja arbeit und schulen ,welche systemrelevant sind offen bleiben, alls ander unnötige geschlossen

Aber dann stecken sich die Leute auf der Arbeit an. Oder in der Schule. Wer schon mal gearbeitet hat weiß das dort nicht immer Abstände einzuhalten sind. Wer Kinder kennt weiß das die auch eher verspielt agieren, Maßnahmen nicht einhalten.

Also? Alles für den Poppes. Aber es werden Tausende Existenzen vernichtet. Schau nach Schweden....haben die ein anderes Virus?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
bei der schweinegrippe sind keine langzeit folgen bekannt auch ist die ansteckungsgefahr geringer, daher hab ich mich nicht impfen lassen.wenn man sich an bestimmte regeln hält ist eine impfung auch nicht nötig

Gegen was willst du dich denn wo mit impfen lassen.
Es gibt weltweit nicht ein einziges isoliertes Virus das man als Krank machend durch die vier Henle-Koschen Postulate bestätigt hätte.
Wie willst du einen Impfstoff basteln wenn du das Virus gar nicht kennst?

Der Impfstoff Tamiflu gegen Schweinegrippe war ein höchst giftiger Flop und die Schweinegrippe genauso ein Fake wie Corona.
Wer jetzt hier und heute noch nicht begriffen hat das die ganze Impferei ein einziger Betrug ist der nur funktioniert weil alle dran glauben, der ist selber schuld.
Ein Virus kann man nicht beweisen, die Menschen glauben aber dran weil sie krank werden, was sie nicht wissen, ist das es nicht das Virus ist was sie krank macht.

Übrigens, Gott kann man auch nicht beweisen, deshalb glauben auch nicht alle daran.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil das keine Grippekranken sind. Gewaltsam beatmet wird nur noch, wenn alles andere nicht mehr greift, weil die Erfolgsquote niedrig ist. Zusätzlich zu ihrer normalen Atmung bekommen viele Patienten Sauerstoff. Auch die Bauchlage kann für die Atmung hilfreich sein.
Hast du denn noch immer nicht kapiert, dass das eine Grippe ist!?!?!?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kai Orak berichtet, sie wollen das Grundgesetz ändern1. Abschaffung des Begriffs Rassen und nebenbei die Kinderrechte ins Grundgesetz verankern. Natürlich berichten die Medien nix davon.

Kaitag am Freitag #223 - 30.10.2020
https://www.youtube.com/watch?v=GxOGXX5BbK8


Zur Erinnerung:

KINDERRECHTE INS GRUNDGESETZ – JETZT!
Köln

Freitag, 22. Mai 2020, 08:45 Uhr

ÖFFENTLICHER APPELL ZUM TAG DES GRUNDGESETZES AM 23.5.
UNICEF Deutschland und zahlreiche namhafte Unterstützerinnen und Unterstützer wenden sich zum Tag des Grundgesetzes mit einem öffentlichen Appell an die Politik. Sie fordern darin, mit der Aufnahme der Kinderrechte ins Grundgesetz die rechtliche Grundlage für ein kinderfreundliches Deutschland zu schaffen.
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/2020/appell-kinderrechte-ins-grundgesetz/217096

Das bedeutet jederzeit Zugriff auf die Kinder, daß beinhaltet ebenfalls Zwangsimpfungen.

Ich denke so mancher wird nicht mal wissen worum es geht und zustimmen.

Und dann noch !

Pressemitteilung des Bundesfamilienministeriums Pressemitteilung 079 Veröffentlicht am 30.10.2020

Starke-Familien-Gesetz zahlt sich aus: - - - - Kinderzuschlag für Familien mit kleinen Einkommen steigt auf 205 Euro
(für den STAAT)
Der Kinderzuschlag für Familien mit kleinen Einkommen wird zum 1. Januar 2021 deutlich erhöht: Er steigt von 185 Euro um 20 Euro auf bis zu 205 Euro pro Monat pro Kind. Nach dem gestern vom Bundestag beschlossenen „Zweiten Familienentlastungsgesetz“ wird das Kindergeld ab dem 1. Januar 2021 um 15 Euro erhöht. Das Kindergeld wird danach 219 Euro für das erste und zweite Kind, 225 Euro für das dritte Kind und 250 Euro ab dem vierten Kind betragen. Damit steht auch die Höhe des Kinderzuschlags von bis zu 205 Euro fest.

Jeder Mensch als deutscher „STAATS-Bürger“ ist ein steuer-, u. abgabenpflichtiger END-Verbraucher !

Der mit Steuern, Abgaben, etc. von der STAATS-DIKTATUR in seiner Arbeits-Lebensleistung für seinen Lebensunterhalt finanziell
für den STAAT enteignet wird.

Also investiert hier der STAAT nur im DUMM-VOLK – mit dem enteigneten Geld von den ELTERN –

den Kinderzuschlag

die für den STAAT wichtige, zukünftige finanzielle Enteignung der Kinder, wenn diese für
ihren Lebensunterhalt die Zwangsabgaben an den STAAT leisten – müssen !

Ein einfaches, perverses, mitmenschliches Ausbeutungssystem !

Aber für den "gläubigen Menschen" unverständlich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Hast du denn noch immer nicht kapiert, dass das eine Grippe ist!?!?!?

Die Merkelgrippe ist das Beste was Politikern passieren kann !

So kann man alle Probleme schleifen lassen und den größten Mist als Erfolg verkaufen !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Da fällt die SPD hin. Jetzt garantiert. Hast du das Video gesehen, oder laberst du wieder ahnungslos Gülle?

Beide gehen auf die 5 % zu. Die AfD wegen solcher Videos, die zum Fremdschämen animieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Merkst du selbst nicht wie widersprüchlich das alles ist? Wieso kann man sich in Schulen und Arbeitsstätten nicht anstecken, wohl aber privat zuhause? Weil weiter Steuern fließen sollen......

Merkst du den Widerspruch - ich meine deinen Widerspruch?

Ich dachte, es soll doch,si tönt das Aluhut-Lager unverdrossen, zum großen Reset kommen. Wie soll das gehen, wenn die Läden immer voll sind und die allermeisten Leute Arbeit haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
langzeitfolgen sind schon bekannt

Wie denn ? Das Virus gibt es seit Anfang des Jahres. Woher weiß man denn was in 5 Jahren ist? Benötigt man nicht erst mal Langzeitstudien? Würde Sinn machen, oder?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Des hab ich jetzt auf meinen Beitrag bezoga tatsächlich ned verstanda… Kann des sei, dass ich au scho a bissle Korona-verwirrt bin? Auf alle Fälle hab ich mit der linksgrünversifften Partei "Die Grünen" nix im Sinn.:happy:

Den Grünen den ich gut fand, ist leider schon ein Weilchen weg.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber dann stecken sich die Leute auf der Arbeit an. Oder in der Schule. Wer schon mal gearbeitet hat weiß das dort nicht immer Abstände einzuhalten sind. Wer Kinder kennt weiß das die auch eher verspielt agieren, Maßnahmen nicht einhalten.

Also? Alles für den Poppes. Aber es werden Tausende Existenzen vernichtet. Schau nach Schweden....haben die ein anderes Virus?

da du je die gefährlichkeit der corona bestreitest, sollte es sir doch kein problem bereiten wenn die schule und arbetsstätten offen bleiben:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegen was willst du dich denn wo mit impfen lassen.
Es gibt weltweit nicht ein einziges isoliertes Virus das man als Krank machend durch die vier Henle-Koschen Postulate bestätigt hätte.
Wie willst du einen Impfstoff basteln wenn du das Virus gar nicht kennst?

Der Impfstoff Tamiflu gegen Schweinegrippe war ein höchst giftiger Flop und die Schweinegrippe genauso ein Fake wie Corona.
Wer jetzt hier und heute noch nicht begriffen hat das die ganze Impferei ein einziger Betrug ist der nur funktioniert weil alle dran glauben, der ist selber schuld.
Ein Virus kann man nicht beweisen, die Menschen glauben aber dran weil sie krank werden, was sie nicht wissen, ist das es nicht das Virus ist was sie krank macht.

Übrigens, Gott kann man auch nicht beweisen, deshalb glauben auch nicht alle daran.

Er will sich doch gar nicht Impfen lassen. Er versucht nur [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] zu erklären, dass eine Grippe nicht Covid-19 ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Im rechtsstaatlichen Sinne formuliert man das aber anders. 7x waren Konstruktion und...
Niedere Mathematik.
Da sehe ich mehr. Würde jeder Mensch den Platz einnehmen, der einen glücklich macht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben