Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja.

Hatte heute mit der Ärztin bei der Impfung ein längeres (Streit-) Gespräch. Ging um die Sterberaten.

Dann kam sie mit Long-Covid um die Ecke.

Das mit Long-Covid ist ziemlich diffus, da es keine vernünftigen Daten gibt.

Naja...

Triffst du diese Ärztin noch mal ? Falls ja, frag sie mal bezüglich Long - Covid, ob sie ihren Corona - Patienten Entzündungshemmer verschrieben hatte, oder Long - Covid andernfalls vielleicht selber organisiert hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier mal wieder ein Beweis, wie die Politik mit dem RKI die Statistiken manipuliert.

„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html

Für mich zeigt sich immer mehr, dass Covid-19 ungefähr so harmlos oder gefährlich wie Grippe ist.

Und dafür wurden Lockdowns und Notlagen verabschiedet.

Wahnsinn!

Wenn diese Daten stimmen, dann gab es innerhalb von 18 Monaten weniger Opfer durch Corona als in der Grippesaison 2017/ 18 durch die Influenza = 6 Monate.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
was soll das sein ?!
Eine Suchfunktion.
vielleicht liegt es am Verkäufer und der Sache selber, wenn der Käufer mehrheitlich einfach nicht zugreifen will ?!
Eine Grundrechte-Bewegung hat keine kommerziellen Ziele.
Am 1. August war ich in Berlin, wir durchbrachen die Polizeiketten und zogen zu Tausenden laut durch die Straßen und überall Zustimmung der Anwohner, die massenhaft mitliefen.
Andere Mehrheiten liegen vor der Glotze, andere sind ideologisch versifft.
Ist völlig Wurscht.
Wenn du ein Thema voran bringen willst, bettelst du nicht um Mehrheiten.
Grundrechte sind kein Freibrief zum Totalegoismus
die eigene Freiheit hört bekanntlich immer da auf, wo dieselbe Freiheit des Anderen beginnt
Das ist Oberquatsch.
Du als Mensch hast dein Recht auf Selbstbestimmung. Punkt.
allerdings bin auch ich der Meinung, alle Maßnahmen seien längst sofort zu beenden
Dann sag das auch bitte ganz OFFEN und LAUT: alle Maßnahmen sofort beenden!
Ich zähle Eins, Zwei, Drei!
... lieber sportsgeist, man könnte nämlich den Eindruck haben, aus politisch-globalistischem Willen ist eine Beendigung der Freiheitseinschränkungen gar nicht in Aussicht?
:rolleyes:


Leute, die behauptet hatten, von der Polizei im anderen Bundesland vor dem Baumarkt abkassiert worden zu sein, hatten also erdrückend mehrheitlich nachweislich gelogen
Also wenn ich irgendwas lese, suche ich erst nach weiteren Quellen. Es wird viel Desinformation verbreitet.
und die Deutungshoheit was Mainstream sei, hast natürlich du !?
Die sagen es selbst: CNN, BBC, ARD ... usw ... nennen sich sogar Partnersender.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind der Politik nicht ausgeliefert! - alphaTrio | Markus Krall, Markus Elsässer, Titus Gebel




Am 7. August durfte die Podiumsdiskussion alphaTrio nach langer Pause erstmals wieder vor Ort stattfinden.

Unser Stargast Dr. Titus Gebel ist u.a. Gründer der Deutschen Rohstoff AG und der Tipolis Corporation.

Erstere ist an der Börse gelistet und mit letzterer möchte er ein völlig neues Produkt auf den Markt des Zusammenlebens bringen.

Er ist aus Monaco eingeflogen und kann die deutsche Medienlandschaft so als Aussenstehender beurteilen.

Herr Dr. Krall zieht nach 16 Jahren Merkel gnadenlos Bilanz und Herr Dr. Elsässer meint, dass wir diesbezüglich viel zu viel hinnehmen würden.

Unser Stargast begründet gekonnt, warum er nicht nach Deutschland zurückkehren möchte.

Alle drei sind überraschend optimistisch, was die mittelfristige Zukunft angeht. Es wird einen «Reset» geben und die Politik müsse wieder zum Dienstleister degradiert werden.

Es folgt eine Diskussion darüber, wie der Staat überhaupt entstanden ist und wie sich die EZB in vielen Belangen übernommen hat. Inflation trifft die Ruheständler am härtesten.

Im zweiten Teil erklärt Herr Dr. Gebel das Konzept Freier Privatstädte. Es setzt eine hohe Messlatte für Staaten und Politiker, ein besseres Produkt anzubieten. Es ist keineswegs utopisch.

Simplistisch betrachtet, handelt es sich um eine «Sonderwirtschaftszone Plus», in welcher bilaterale Verträge zwischen der Stadt, dem Dienstleister, und dessen Bewohnern geschlossen werden.

Gerade Deutschland habe eine sehr dezentrale Tradition und es könnten viele Menschen das Zepter wieder selbst in die Hand nehmen. Dr. Titus Gebel stellt aber auch unmissverständlich klar, dass ein solches Konzept niemals mehrheitsfähig sein wird. Dr. Markus Krall sieht das angrenzende Imperium als Erzfeind einer solchen kleinen, freiheitlichen Einheit.

Es ist eine hochspannende und lehrreiche Diskussionsrunde und die Diskutanten blühten während der einstündigen Q&A-Runde richtig auf.

Im Anschluss fand ein Meet & Greet aller Gäste und Teilnehmer statt. So mancher unterhielt sich noch bis in die späten Abendstunden.



👉 🕺 World of Value - Investmentkonferenz 2021

▶️ Veranstaltung: https://worldofvalue.de/veranstaltung.

..

🕺 Speaker:

● Dr. Markus Krall

● Mark Friedrich

● Prof. Dr. Christian Rieck

● Robert Vitye (SOLIT Gruppe)

● Sven Wagenknecht (BTC-ECHO)

● Thomas Kemming (Quantumrock)

● inkl. alphaTrio mit Dr. Markus Krall, Dr. Markus Elsässer und einem Stargast
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ernst Wolff beim WEFF 2021




Hier zum ungekürzten Video der WEFF 2021 Vortragsreihe:

...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.227
Punkte
140.708
Geschlecht


Rainer Kraft:

"Gestern noch „Verschwörungstheorie“, heute Meldung im Mainstream 😂

„Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, sagt Bertram Häussler, der das unabhängige Gesundheitsforschungsinstitut IGES leitet. So wird zum Beispiel der Tod eines alten Menschen, der jetzt an Herzversagen gestorben ist und 2020 einen positiven Coronatest hatte, von Gesundheitsämtern als Coronatod ausgewiesen. Dem RKI ist das bekannt – doch es ist ihnen egal!

„Die kennen, wissen und bestätigen das. Sie wollen aber sichergehen, dass in der Statistik kein Corona-Toter fehlt. Angesichts massenhaft solcher Meldungen wird die Sterbestatistik so zunehmend verzerrter“, stellt Häussler fest. Häussler und sein Team haben ermittelt, „dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.“

Wer solche Dinge noch gestern gesagt hat, der galt als ganz schlimmer „Verschwörungstheoretiker“, dem man keine mediale Plattform geben dürfe. Die Untersuchungen des Gesundheitsforschungsinstitut IGES bestätigen nun diese „Verschwörungstheorien“ als Realität. Dass dem regierungsabhängigen RKI diese Thematik sogar bekannt ist, diese jedoch ignoriert wird, zeigt klar: Es ist kein Zufall, schlechtes Management oder Versagen – es ist Absicht!

Man muss es so klar sagen: Die Deutschen werden bei Thema Corona schlicht belogen. Und auf diesen Lügen werden seit mehr als zwei Jahren den Bürgern systematisch ihre Grundrechte vorenthalten durch Bundesregierung und Landesregierungen. Damit ist auch klar, dass alle etablierten Parteien – ergo CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Freie Wähler und Linke – an diesem Betrug beteiligt sind.

Nur eine Partei, weist schon lange auf die Ungereimtheiten beim Thema Corona hin und fordert die Rückkehr zur Normalität – die Alternative für Deutschland. Die Bürger haben es verdient nicht belogen zu werden.

Deswegen geben Sie Ihre beiden Stimmen bei der Bundestagswahl der AfD. Für Deutschland. Aber normal. 🇩🇪"

https://www.welt.de/.../Corona-bei-80-Prozent-der...
Foto Pinocchio © Stuart Chalmers, CC BY 2.0, Wikimedia Commons Creative Commons — Attribution 2.0 Generic — CC BY 2.0 | https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Suchfunktion.
noch eine ?
Eine Grundrechte-Bewegung hat keine kommerziellen Ziele.
wer sagt denn, dass Verkäufer nur Ware gegen Geld verkaufen wollen !?
Jesus war irgendwo auch nur ein Verkäufer ... oder Mohammed ... aber einer Ware und einer Währung ganz anderer Art
Am 1. August war ich in Berlin, wir durchbrachen die Polizeiketten und zogen zu Tausenden laut durch die Straßen und überall Zustimmung der Anwohner, die massenhaft mitliefen.
möglich
... andere Zeugen sagen vielleicht was ganz anderes, wie das bekanntlich oft so ist ... wer davon hat nun recht ?!

wie mehrfach gesagt, müssen das andere Stellen bewerten und entscheiden
Andere Mehrheiten liegen vor der Glotze, andere sind ideologisch versifft.
möglich ... alles so Behauptungen, deren Zweck sich mir nicht erschließt
Ist völlig Wurscht.
Wenn du ein Thema voran bringen willst, bettelst du nicht um Mehrheiten.
unplausibel
warum dann dieser ständige Frust, dass Mehrheiten angeblich nur vor der Glotze sitzen und nicht aufwachen wollen ??!!
Das ist Oberquatsch.
Du als Mensch hast dein Recht auf Selbstbestimmung. Punkt.
auf Selbstbestimmung ja
auf grenzenlosen Egoismus nein, denn die Freiheit von A endet bekanntlich dort, wo dieselbe Freiheit von B beginnt
genau diese Einschränkung habe ich von Querdenkern fast noch nie vernommen, was dann auch viel über den Gesinnungszustand von Querdenken erzählt

der Verdacht des blanken Totalegosimus liegt dabei jedenfalls ziemlich nahe, wenn man die Freiheitsrechte des Anderen so überhaupt nicht achten will, und nur ständig auf die angeblich eigenen Freiheitsrechte pocht ... Freiheit ist keine! Narrenfreiheit !
Dann sag das auch bitte ganz OFFEN und LAUT: alle Maßnahmen sofort beenden!
alle Maßnahmen sofort beenden!
zufrieden ??
... lieber sportsgeist, man könnte nämlich den Eindruck haben, aus politisch-globalistischem Willen ist eine Beendigung der Freiheitseinschränkungen gar nicht in Aussicht?
:rolleyes:
ich mag zwar so manche gesalzene Verschwörungstheorie, aber genauso mag ich es auch, wenn sie wenigstens mal sowas wie plausible Anfangsverdachte mitbringen würden

aber nichtmal den bekommen die VT'ler hin, ohne sich nciht soforrt zu widersprechen

wenn man schon den Begriff "global" dort hineinwirft, sollte man sich wenigstens selber mal die Plausibilitätsfrage stellen, ob das global überhaupt sein kann, wenn doch soviele Regierungen inzwischen ganz anders handeln ?!!

ach lassen wird das doch ganz einfach mit der Plausibilität
die hat einen "ordentlichen" Verschwörungstheoretiker noch nie gestört
Also wenn ich irgendwas lese, suche ich erst nach weiteren Quellen. Es wird viel Desinformation verbreitet.
exactement, das habe ich getan
und (einmal mehr) festgestellt, dass das, was Menschen in (a)sozialen Medien berichten oder erzählen, nicht selten blanke Erfindungen und/oder Lügen sind
Die sagen es selbst: CNN, BBC, ARD ... usw ... nennen sich sogar Partnersender.
dachte, du kennst diese Sender gar nicht und glotzt nie
jetzt doch !!?

Verwirrung pur
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ernst Wolff beim WEFF 2021
jeder (Clevere) hat und findet eben so sein Geschäftsmodell auf dieser Welt
manchmal auch im Eigenmarketing

was ich nicht verwerflich finde, wenn ich das, was mir angeboten wird, nach Prüfung auch ablehnen darf
... alles gut
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
jeder (Clevere) hat und findet eben so sein Geschäftsmodell auf dieser Welt
manchmal auch im Eigenmarketing

was ich nicht verwerflich finde, wenn ich das, was mir angeboten wird, nach Prüfung auch ablehnen darf
... alles gut
Auf alle Fälle eine Bereicherung den eigenen Horizont zu erweitern und wir können uns frei entscheiden, ob wir das wollen oder nicht. Es lenkt die Aufmerksamkeit von dieser wahnsinnigen Inszenierung ab und vielleicht entwickeln sich noch mehr Ideen wie unsere Zukunft aussehen sollte, zum Wohle aller.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Rainer Kraft:

"Gestern noch „Verschwörungstheorie“, heute Meldung im Mainstream 😂

„Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, sagt Bertram Häussler, der das unabhängige Gesundheitsforschungsinstitut IGES leitet. So wird zum Beispiel der Tod eines alten Menschen, der jetzt an Herzversagen gestorben ist und 2020 einen positiven Coronatest hatte, von Gesundheitsämtern als Coronatod ausgewiesen. Dem RKI ist das bekannt – doch es ist ihnen egal!

„Die kennen, wissen und bestätigen das. Sie wollen aber sichergehen, dass in der Statistik kein Corona-Toter fehlt. Angesichts massenhaft solcher Meldungen wird die Sterbestatistik so zunehmend verzerrter“, stellt Häussler fest. Häussler und sein Team haben ermittelt, „dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.“

Wer solche Dinge noch gestern gesagt hat, der galt als ganz schlimmer „Verschwörungstheoretiker“, dem man keine mediale Plattform geben dürfe. Die Untersuchungen des Gesundheitsforschungsinstitut IGES bestätigen nun diese „Verschwörungstheorien“ als Realität. Dass dem regierungsabhängigen RKI diese Thematik sogar bekannt ist, diese jedoch ignoriert wird, zeigt klar: Es ist kein Zufall, schlechtes Management oder Versagen – es ist Absicht!

Man muss es so klar sagen: Die Deutschen werden bei Thema Corona schlicht belogen. Und auf diesen Lügen werden seit mehr als zwei Jahren den Bürgern systematisch ihre Grundrechte vorenthalten durch Bundesregierung und Landesregierungen. Damit ist auch klar, dass alle etablierten Parteien – ergo CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Freie Wähler und Linke – an diesem Betrug beteiligt sind.

Nur eine Partei, weist schon lange auf die Ungereimtheiten beim Thema Corona hin und fordert die Rückkehr zur Normalität – die Alternative für Deutschland. Die Bürger haben es verdient nicht belogen zu werden.

Deswegen geben Sie Ihre beiden Stimmen bei der Bundestagswahl der AfD. Für Deutschland. Aber normal. 🇩🇪"
...
Du glaubst also nicht, dass eine Partei, die neu in die Regierung kommt, binnen kurzem umgekrempelt und auf die Linie der Macht-und-Geld-habenden gebracht wird?
Diese haben fast, im Grunde die ganze Welt auf ihre Linie gebracht. Glaubst du nicht auch, dass die Machtmittel der Mächtigen zu schwach sind, um nicht auch noch die letzte Partei in einem einzigen Staat kleinzukriegen?
Als ich glaube das nicht.
Auch wenn deine Partei alles richtig sagt, also macht, sie werden verlieren.
Diese Milliardäre haben nicht nur das Geld, sie haben die Macht, um die Statistiken weiter zu fälschen, wie dieses Papier richtig feststellt: "Sie werden sichergehen." Sie werden ihren Plan nicht aufgeben. Weil das hier nunmal keine Demokratie ist, denn es ist eine Diktatur des Geldes und damit derjenigen, die über das Geld verfügen.

Wir haben verloren.

Und daher ist es auch wurscht, ob und wem wir auf dem Wahlzettel unsere Stimme geben, es ist WURST !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Du glaubst also nicht, dass eine Partei, die neu in die Regierung kommt, binnen kurzem umgekrempelt und auf die Linie der Macht-und-Geld-habenden gebracht wird?
Diese haben fast , im Grunde die ganze Welt auf ihre Linie gebracht. Glaubst du nicht auch, dass die Machtmittel der Mächtigen zu schwach sind, um auch noch die letzte Partei in einem einzigen Staat kleinzukriegen?
Als ich glaube das nicht.
Auch wenn deine Partei alles richtig sagt, also macht, sie werden verlieren.
Diese Milliardäre haben nicht nur das Geld, sie haben die Macht, um die Statistiken weiter zu fälschen, wie dieses Papier richtig feststellt: "Sie werden sichergehen." Sie werden ihren Plan nicht aufgeben. Weil das hier nunmal keine Demokratie ist, denn es ist eine Diktatur des Geldes und damit derjenigen, die über das Geld verfügen.

Wir haben verloren.

Und daher ist es auch wurscht, ob und wem wir auf dem Eahlzettel unsere Stimme gaben, es ist WURST !!!
Warum nicht Die Partei , die geben wenigstens zu Satirepartei zu sein , bei den CDUSPDGRÜNEN ist Satire ehr unfreiwillig ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum nicht Die Partei, die geben wenigstens zu Satirepartei zu sein, bei den CDUSPDGRÜNEN ist Satire eher unfreiwillig ...
Ich hab das dann wohl nicht mitgekriegt, dass die anderen sich alle Satireparteien nennen.
Auch wenn die oft so wirken, aber beabsichtigt ist es wohl nicht.

Aus Jux würde ich auch gern mal wissen, wer alles von den von mir Ignorierten nicht glaubt, was ich schrieb, auch wenn ich es nicht erfahren werde.
Aber die Ungläubigen werden sich bei mir ja irgendwie bemerkbar machen können...

Ich glaub, das können sie, wenn ich nicht irre, hihi.

Im Ernst: Mich können die jederzeit fragen, denn ich bekenne offen: ICH LASSE MICH NICHT "IMPFEN", Basta!

Selbst wenn sie mich foltern oder vierteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welche Rolle spielt dabei die Agenda 2030, HIER erklärt:

Die 17 Ziele der Nachhaltigkeit

Die 2015 erlassenen Ziele greifen auch einige der Millenniums-Entwicklungsziele auf. Nach einem dreijährigen Prozess der Vorbereitung sind diese Ziele nun global ausgerichtet und universell anwendbar:

HIER

Keine Armut

Kein Hunger

Gesundheit & Wohlergehen

Hochwertige Bildung

Geschlechtergleichstellung

Sauberes Wasser & Sanitärversorgung

Bezahlbare & saubere Energie

Menschenwürdige Arbeit & Wirtschaftswachstum

Industrie, Innovation & Infrastruktur

Weniger Ungleichheiten

Nachhaltige Städte & Gemeinden

Nachhaltig produzieren und konsumieren

Weltweit Klimaschutz umsetzen

Leben unter Wasser schützen

Leben an Land

Starke und transparente Institutionen fördern

Globale Partnerschaft

Es klingt alles sehr gut, aber mein Mißtrauen besteht weiter. Und ich vermute, dass das nur zur Bestätigung oder Umsetzung der Schwab-und-Gates-Ziele missbraucht wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf alle Fälle eine Bereicherung den eigenen Horizont zu erweitern und wir können uns frei entscheiden, ob wir das wollen oder nicht. Es lenkt die Aufmerksamkeit von dieser wahnsinnigen Inszenierung ab und vielleicht entwickeln sich noch mehr Ideen wie unsere Zukunft aussehen sollte, zum Wohle aller.
habs gerade beim Datensichern ein bisschen nebenher laufen lassen, zumindest als Ton, ohne Video

Nix dabei, außer den üblichen wild aneinander gereihten Behauptungen
aber er sagte wenigstens von Anfang an gleich, dass er davon nix beweisen oder belegen kann

so what

Werbung in eigener Sache, und wer die Bücher kaufen will, und ein Schweinegeld für die Seminare hinblättern, wo man dann 60 Minuten mit Stakkatobehauptungen zugebombt wird, soll es halt tun

letztlich auch nicht viel anders, als die anderen einschlägigen yt VT-Verkäufer
nur ... dass gefühlt noch mehr daherbehauptet wird
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Interessant,daß Du bei Deiner Aufzählung CSU,FDP,LINKE nicht erwähnst.:cool:
Die CSU ist ja nun der Blinddarm der CDU und FDP und Linke sehe ich nicht so auf der Satireschiene , allerdings mit wenig Einfluß,
es sei denn nach der Wahl zum Buntestag ( kein Scheibfehler ) , wird einer von beiden als Königsmacher gebraucht !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wer sagt denn, dass Verkäufer nur Ware gegen Geld verkaufen wollen !?
Jesus war irgendwo auch nur ein Verkäufer ... oder Mohammed ... aber einer Ware und einer Währung ganz anderer Art
Was du meinst, ist Werte vermitteln.
Jesus, Mohammed, Buddha haben der Überlieferung nach geistig gelehrt, reformiert.
möglich
... andere Zeugen sagen vielleicht was ganz anderes, wie das bekanntlich oft so ist ... wer davon hat nun recht ?!
Recht hat immer der, der dabei war.
Ja, die Medien wollen auch dabei sein, nur sind die nur bedingt glaubwürdig.
wie mehrfach gesagt, müssen das andere Stellen bewerten und entscheiden
Wer will, kann Bewertungen anderer Stellen Glauben schenken.
warum dann dieser ständige Frust, dass Mehrheiten angeblich nur vor der Glotze sitzen und nicht aufwachen wollen ??!!
Also ich zumindest verspüre keine Frust, auch nicht den Hauch eines Frusts!
Diese letzten 18 Monaten waren aufregend, ich lerne so viele Menschen kennen und sehr Interessante.
Ein ganz neuer Zusammenhalt. (danke Merkel)
Vielleicht deshalb: das ganze Leben habe ich mich gefragt, wie konnten solche Katastrophen passieren wie die Weltkriege, Diktaturen. Was hätte ich damals tun können. Und mit einem Mal haben wir genau diese Entwicklung wieder.
Und jetzt ist die Chance, es dieses mal anders herum zu drehen.
auf Selbstbestimmung ja
auf grenzenlosen Egoismus nein, denn die Freiheit von A endet bekanntlich dort, .. ..
Nein. Wir haben alle das Recht auf unser eigenes Glück. Natürlich nicht in dem wir andere schaden, das stimmt. Aber wir schaden niemandem, wenn wir die Fake-Regeln zur Fake-Pandemie in den Rinnstein kicken. Im Gegenteil, wir demonstrieren allen zur Schau: Es gibt und es gab keine Pandemie.
alle Maßnahmen sofort beenden!
zufrieden ??
Noch lauter bitte. Und auf ein Bettlaken schreiben und es zur Straße raushängen.
Oder ausdrucken und in Briefkästen einwerfen.
wenn man schon den Begriff "global" dort hineinwirft, sollte man sich wenigstens selber mal die Plausibilitätsfrage stellen, ob das global überhaupt sein kann, wenn doch soviele Regierungen inzwischen ganz anders handeln ?!!
Stimmt, und zum Glück.
Aber besonders der Merkel-Staat und die EU-Länder sowie die 5-eyes-Länder und deren Marionettenstaaten, deren Medien ... steh unter großem Druck, die Impfungen weiter zu führen und mit Freiheitseinschränkungen ihr Volk geradezu erpressen.
Und China ist noch ein anderes Thema.
exactement, das habe ich getan
und (einmal mehr) festgestellt, dass das, was Menschen in (a)sozialen Medien berichten oder erzählen, nicht selten blanke Erfindungen und/oder Lügen sind
Auch das kommt vor. Auch unzensierte Plattformen wie Telegram werden vom Staat beobachtet und infiltriert.
Gezielte Fake News um die Community zu verwirren. Info-Krieg nennt man das.
Mein Motto gilt nur für mich: nichts glauben, erst mal prüfen.


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was du meinst, ist Werte vermitteln.
Jesus, Mohammed, Buddha haben der Überlieferung nach geistig gelehrt, reformiert.
nenn es wie du willst
das sind doch eh nur Eitketten, Labels, Namen

es sind wie Querdenken ... Verkäufer ... die den Menschen etwas andrehen wollen
nur ist es keine Ware gegen Geld, sondern was anderes

die psychologischen Strategien und Taktiken des Verkaufs und die Tricks des Marketing sind allerdings die exakt selben ...
Recht hat immer der, der dabei war.
außer er lügt
Ja, die Medien wollen auch dabei sein, nur sind die nur bedingt glaubwürdig.
erstmal eine unbelegte Behauptung
Wer will, kann Bewertungen anderer Stellen Glauben schenken.
dafür sind Schiedsstellen nunmal da
da logischerweise nicht Alle Augenzeugen sein konnten, gilt es hinterher herauzufinden ... meist mit Mitteln der Plausibilität ... wer von den beteiligten Parteien die Wahrheit erzählt, und wessen Wahrheit, sagen wir mal ...etwas kosmetisch nachbearbeitet wurde
Also ich zumindest verspüre keine Frust, auch nicht den Hauch eines Frusts!
das kaufe ich dir sogar ab, im Gegensatz zu vielen Andern hier wirkst du zumindest nicht deswegen querdenkend, weil du hauptsächlich mit dir selber kämpfst
Diese letzten 18 Monaten waren aufregend, ich lerne so viele Menschen kennen und sehr Interessante.
Ein ganz neuer Zusammenhalt. (danke Merkel)
gut, Manche brauchen dafür offensichtlich Demos
Andere lernen Menschen woanders kennen ... auch recht
Vielleicht deshalb: das ganze Leben habe ich mich gefragt, wie konnten solche Katastrophen passieren wie die Weltkriege, Diktaturen. Was hätte ich damals tun können. Und mit einem Mal haben wir genau diese Entwicklung wieder.
Und jetzt ist die Chance, es dieses mal anders herum zu drehen.
ja, es gab und gibt echte Diktaturen, echte Massenverbrechen, echte Schweinereien

das Corona-Regime damit nur annähernd vergleichen zu wollen, ist eine absolut intelligenzbeleidigende Marketing (siehe oben) Übertreibung von Querdenken, und eine himmelschreiende Verharmlosung echter Verbrechen
Nein. Wir haben alle das Recht auf unser eigenes Glück. Natürlich nicht in dem wir andere schaden, das stimmt. Aber wir schaden niemandem, wenn wir die Fake-Regeln zur Fake-Pandemie in den Rinnstein kicken. Im Gegenteil, wir demonstrieren allen zur Schau: Es gibt und es gab keine Pandemie.
auch so eine unbelegte Behauptung, die Freiheitsrufe von Querdenken und deren Folgen würden niemandem schaden

das darf dann doch korrekterweise zumindest bezweifelt werden
Noch lauter bitte. Und auf ein Bettlaken schreiben und es zur Straße raushängen.
Oder ausdrucken und in Briefkästen einwerfen.
mein Bettlaken brauche ich für was anderes
und Briefe versende ich in anderen Angelegenheiten
Stimmt, und zum Glück.
was natürlich VTs komplett zertrümmert, schon im Ansatz
Grund: es fehlt jegliche Anfangsplausibilität
Aber besonders der Merkel-Staat und die EU-Länder sowie die 5-eyes-Länder und deren Marionettenstaaten, deren Medien ... steh unter großem Druck, die Impfungen weiter zu führen und mit Freiheitseinschränkungen ihr Volk geradezu erpressen.
diese Verschwörungsbehauptung glaube ich nicht, zu viel übertreibende Querdenken Verkaufstaktik darin
allerdings bin ich persönlich ebenso gegen jeglichen Impfdruck, Nötigung und Zwang sowieso

das sollte alles freiwillig bleiben
und daher: Maßnahmen sofort beenden, und wer sich nicht impfen läßt und danach schwer erkrankt
... selber schuld
Und China ist noch ein anderes Thema.
eh
Auch das kommt vor. Auch unzensierte Plattformen wie Telegram werden vom Staat beobachtet und infiltriert.
Gezielte Fake News um die Community zu verwirren. Info-Krieg nennt man das.
Mein Motto gilt nur für mich: nichts glauben, erst mal prüfen.
durch die (a)sozialen Medien ist nun eben JEDER ein kleiner Verkäufer geworden, der im Netz seine ganz eigene Verkaufsstrategie betreibt ... um anderen Menschen diejenigen Dinge anzudrehen, von denen er selber glaubt, sie seien wichtig

und ich wiederhole: es geht dabei nicht um Ware gegen Geld
allermeist geht es um den versuchten Verkauf von Weltbildern
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die CSU ist ja nun der Blinddarm der CDU und FDP und Linke sehe ich nicht so auf der Satireschiene , allerdings mit wenig Einfluß,
es sei denn nach der Wahl zum Buntestag ( kein Scheibfehler ) , wird einer von beiden als Königsmacher gebraucht !
Immerhin hätte sich dieser Blinddarm beinahe über alles andere gestülpt und seinen widerlichen Inhalt aber alles andere entleert...

Im Grunde sind aber alle Parteienobsolet, die halten sich nur noch aufgrund von irgendwas am Leben.
Es bestimmen doch auch längst andere, mächtigere über das, was in den Ländern der Erde geschieht!
Das Parteiensystem ist ein Auslaufmodell. Ich sags schon länger.

Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente - dann ist es eine Ente. Was soll man sich da vormachen?

Ich komme ja nun bald ans Ende meiner Laufbahn, da wird einem das alles noch viel klarer.
Es ist alles nur ein unendliches Affentheater.
Und dieser Staat, diese Regierung speziell ist so etwas Unfähiges, Lächerliches, und zwar auf der ganzen Linie. Ein Irrenhaus eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Freu dich nicht zu früh. Der Umstand, dass die AfD sich die Grünen zum Feind erklärt...
Unsere Islampolizei
Nein. Die Stadtpolizei hatte alle polizeilichen Aufgaben zu erfüllen, bis hin zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben