Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Definiere ''Panik''(?!):kopfkratz:


Ist es in deinen Augen Panik wenn man eingermaßen sachlich (klappt nicht immer, bei ''speziellen Fällen'' von Ignoranz) und argumentativ, mit Quellennachweisen meist sogar, auf ihre geschriebenen/behaupteten Irtümmer oder Fehlinformationen hinweist?


PS: Wenn jemand in Panik ist/sein würde, dann würde er sicher solche Sachen schreiben wie ''Diese Covidioten bringen uns alle um...'' oder ähnliches...
Und ich kann mich wirklich nicht erinnern so etwas auch nur ansatzweise formuliert zu haben...

Die Frage wurde nicht in Gänze beantwortet °^
Der Teil zur "Panik"- leidlich....was Fehlinformationen betrifft, das trifft Beide Seiten °^
Vergleichbar mit der Schweinegrippe eben, nur war damals die Presse noch nicht auf Linie und auch Kritiker der Pandemie kamen zu Wort.


also:
Hattest du zur Schweinegrippen-Pandemie eine ähnliche Panik geschoben?
Dich selbst Isoliert, Maske getragen, dich Impfen lassen?


falls "Nein", warum nicht?
Was ist deiner Ansicht heute anders?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn jemand jetzt nachgewiesenermaßen an COVID 19 erkrankt ist, keine Symtome verspürt oder eintreten, dann denken wohl nur absolute Ignoranten und (latente) Realitätsverweigerer/VT's dass solche Infizierten gesund wären...:traurig:

etwa 96% der Menschheit ist mit Herpes infiziert und dennoch wird rumgeknutscht wie eh und je °^
Dabei ist Herpes eine potentiell tödliche Virus-Erkrankung.
Und dennoch....keine Maskenpflicht, kein "Pimperverbot" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.801
Punkte Reaktionen
29.022
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und alles vor Corona20 ohne Lockdown und Massenwahn...
die Berichterstattung war noch nicht im Staatspropaganda Level eingemittelt
Ich vermute, zu der damaligen Zeit waren die stringent begleitenden Umstände - Chipherstellung z.B. - noch nicht so weit. "Die" halten sich an ihren Plan!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
PS: Wenn jemand in Panik ist/sein würde, dann würde er sicher solche Sachen schreiben wie ''Diese Covidioten bringen uns alle um...'' oder ähnliches...
Und ich kann mich wirklich nicht erinnern so etwas auch nur ansatzweise formuliert zu haben...

p.s °^

Wenn jemand jetzt nachgewiesenermaßen an COVID 19 erkrankt ist, keine Symtome verspürt oder eintreten, dann denken wohl nur absolute Ignoranten und (latente) Realitätsverweigerer/VT's dass solche Infizierten gesund wären...:traurig:

kaum anders °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
etwa 96% der Menschheit ist mit Herpes infiziert und dennoch wird rumgeknutscht wie eh und je °^
Dabei ist Herpes eine potentiell tödliche Virus-Erkrankung.
Und dennoch....keine Maskenpflicht, kein "Pimperverbot" °^

Was du dir alles einfallen lässt, um nur ja keine Verantwortung übernehmen zu müssen...

Jetzt kommst du dann gleich mit de Millionen Meteoriten und das Fehlen der Helmpflicht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Was du dir alles einfallen lässt, um nur ja keine Verantwortung übernehmen zu müssen...

Jetzt kommst du dann gleich mit de Millionen Meteoriten und das Fehlen der Helmpflicht...

wie wäre es denn mal deinerseits mit "Verantwortung" übernehmen und das Gehirn einzuschalten? °^

Es gibt zur damaligen Schweinegrippe-Pandemie sehr viele Parallelen welche Du nicht in Betracht ziehst ......
Sei Verantwortungsvoll und informieren Dich °!°

p.s
Hattest Du dich damals selbst Isoliert, ne Maske getragen und Impfen lassen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer erhält den letzten Platz, wenn die Spitäler überfüllt sind? Die Schweizerische Akademie der Medizinischen Wissenschaften hat dazu Richtlinien erstellt. Als Kriterium ist unter anderem auch das Alter 85 aufgeführt.


https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php
Lebenserwartung für Männer und Frauen
Der weltweite Durchschnittswert liegt übrigens erheblich niedriger und ist für Männer bei 70,4 Jahren und für Frauen bei 74,9 Jahren. Innerhalb der Europäischen Union sind es 78,3 bzw. 83,9 Jahre.

Schweiz Männer 81,9 Jahre Frauen 85,7 Jahre

Man kann sich nur noch am Kopf packen. Reine Corona Propaganda für Doofe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Hattest du zur Schweinegrippen-Pandemie eine ähnliche Panik geschoben?

Dich selbst Isoliert, Maske getragen, dich Impfen lassen?

Definiere ''Panik''(?!):kopfkratz:


Ist es in deinen Augen Panik wenn man eingermaßen sachlich (klappt nicht immer, bei ''speziellen Fällen'' von Ignoranz) und argumentativ, mit Quellennachweisen meist sogar, auf ihre geschriebenen/behaupteten Irtümmer oder Fehlinformationen hinweist?


PS: Wenn jemand in Panik ist/sein würde, dann würde er sicher solche Sachen schreiben wie ''Diese Covidioten bringen uns alle um...'' oder ähnliches...
Und ich kann mich wirklich nicht erinnern so etwas auch nur ansatzweise formuliert zu haben...

@ Heli

Die Frage wurde nicht in Gänze beantwortet °^
Der Teil zur "Panik"- leidlich....was Fehlinformationen betrifft, das trifft Beide Seiten °^
Vergleichbar mit der Schweinegrippe eben, nur war damals die Presse noch nicht auf Linie und auch Kritiker der Pandemie kamen zu Wort.


also:
Hattest du zur Schweinegrippen-Pandemie eine ähnliche Panik geschoben?
Dich selbst Isoliert, Maske getragen, dich Impfen lassen?


falls "Nein", warum nicht?
Was ist deiner Ansicht heute anders?

Forenkollege, bevor du mir die gleiche ansatzlose Frage noch ein paar mal stellst, beantworte doch einfach mal meine Frage ((''Definiere Panik'') mit entsprechenden ''panischen'' Beiträgen welche du von mir meinst gelesen zu haben bzgl. COVID19 und welche du mir als Grundlage deiner Frage präsentieren kannst(?)


Damit man einen Sinn in deiner Frage an mich erkennt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Forenkollege, bevor du mir die gleiche ansatzlose Frage noch ein paar mal stellst, beantworte doch einfach mal meine Frage ((''Definiere Panik'') mit entsprechenden ''panischen'' Beiträgen welche du von mir meinst gelesen zu haben bzgl. COVID19 und welche du mir als Grundlage deiner Frage präsentieren kannst(?)


Damit man einen Sinn in deiner Frage an mich erkennt.

Diese Frage richtete sich im eigentlichen an Jeden Corona-Gläubigen hier, welcher "Panik-artig" die Verlautbarungen der Regierung unterstützt,nach eifert und anderen aufzwingen will °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.801
Punkte Reaktionen
29.022
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^

Ick geb mir noch 6 Jahre, falls nix dazwischen kommt °^
Ich bin mir (fast) sicher, daß die aktuell vermehrten Muselanschläge die Vorbereitung zum Rundumschlach sein werden und halte Deine 6 Jahre für zu lang. Ich hatte schon letztes Jahr geschrieben, daß ich die Vermutung hatte, daß es im Herbst 2020 heiß werden würde. Macht mich nicht unbedingt glücklich!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mir (fast) sicher, daß die aktuell vermehrten Muselanschläge die Vorbereitung zum Rundumschlach sein werden und halte Deine 6 Jahre für zu lang. Ich hatte schon letztes Jahr geschrieben, daß ich die Vermutung hatte, daß es im Herbst 2020 heiß werden würde. Macht mich nicht unbedingt glücklich!:mad:

solange ick mich amüsieren kann....alles im grünen Bereich °^

Is schön....wie man der Frage nach dem persönlichen Verhalten zur Schweinegrippen Pandemie hier ausweicht*g
Vermutlich hatten sich die wenigsten damals "Verantwortungsvoll" verhalten, sich also nicht selbst Isoliert, keine Maske getragen und auch die Impfung verweigert....
was hat sich also nun wirklich verändert?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer erhält den letzten Platz, wenn die Spitäler überfüllt sind? Die Schweizerische Akademie der Medizinischen Wissenschaften hat dazu Richtlinien erstellt. Als Kriterium ist unter anderem auch das Alter 85 aufgeführt.


https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php
Lebenserwartung für Männer und Frauen
Der weltweite Durchschnittswert liegt übrigens erheblich niedriger und ist für Männer bei 70,4 Jahren und für Frauen bei 74,9 Jahren. Innerhalb der Europäischen Union sind es 78,3 bzw. 83,9 Jahre.

Schweiz Männer 81,9 Jahre Frauen 85,7 Jahre

Man lässt sie dann eben einfach krepieren. Sollte sich die Lage weiter verschärfen, sind dann auch jüngere Menschen betroffen. Wenn Du dann an der Reihe bist, wird man sich sagen, dass Du nicht gebraucht wirst, weil Du keine Familie hast.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Es spricht für den (fehlen) Intellekt von Covidioten dass sie wenig von der Realität mitbekommen. So wie du es gerade vorgeführt hast. Kein Mensch verlangt von euch Quertreibern dass ihr die Maske im Schlaf tragt oder wenn ihre euren Partnerin beglückt meintewegen. Sondern dort und dann wo jeder Infizierte (ungewollt) Leute anstecken könnte.

Und noch einmal für alle intellektbefreiten Querdenker oder vielmehr Quertreiber: Die Maske soll nicht den Träger schützten sondern die Leute um ihn herum!!! Also hat das auch etwas mit Verantwortunsggefühl zu tun! Für viele ein Fremdwort, ich weiß...:rolleyes:


Menschen ''wie ich'' haben das begriffen. Menschen wie du offenbar immer noch nicht...:traurig:


Es ist schon grotesk dass ein Maskenverweigere wie du, sich ausgerechnet Sorgen macht um Leute wie mich, die das Virus ernstnehmen. Und welchen die Gesundheit ihrer Mitmenschen eben nicht egal ist. Nur weil sie sich im Internet haben verrückt machen lassen, verblöden haben lassen von Leuten mit Aluhüten auf, welche von einer angeblichen weltweiten Verschwörung faseln...:rolleyes:

Alltagsmasken schützen nicht. Den Beleg aus Sicht der Zeugen Coronas liefern ja gerade die Zahlen an sogenannten Neuinfektionen, die es demzufolge gar nicht geben dürfte. Alltagsmasken werden auch nicht getragen um das Gegenüber zu schützen, sondern um es wegen staatlicher Dummheit oder Willkür zu reglementieren. Ausreichenden Schutz gegen eine echte oder vermeintliche Gefahr böten nur dafür zertifizierte Schutzmasken zum Eigenschutz.

Das Geschwätz von Solidarität etc. kann man also stecken lassen. Effektive Masken für Schutzbedürftige werden deshalb nicht propagiert, weil ohne Kollektivismus und das Heraufbeschwören der drohenden Corona - Apokalypse der " Great Reset " bzw. die " Große Transformation " nicht vermittelbar ist, ebenso wenig die dafür benötigten Instrumente :

Gelddrucken, digitale Überwachung, Vergemeinschaftung von Schulden, radikaler Wirtschaftsumbau hin zur CO2 Neutralität; es droht ja bei gemäßigter Geschwindigkeit innovativer Entwicklungen das Zeitfenster zu verstreichen, um die globale Klimakatastrophe noch zu verhindern - aus Sicht der einflussreichen und finanzstarken totalitären Philantrophen.

Und, wir wissen alle aus der Geschichte was passiert, wenn Menschen sich Einfluss verschaffen oder besitzen, die von starken Visionen erfasst wurden und dann keinen Arzt aufsuchen, stattdessen beginnen Gleichgesinnte um sich zu scharen und ihre geglaubte Mission umzusetzen !

Und hey, diesmal geht es aus deren Sicht ums Ganze ! Nicht so Kleinigkeiten wie Lebensraum im Osten, eine Kulturrevolution oder eine nationale Revolution gegen böse Ausbeuter.

Es geht um die Rettung der gesamten Spezies durch Vermeidung der drohenden Klimakatastrophe ! Was glaubst du, sind Menschen bei einer solchen Zielstellung alles bereit zu tun und zu opfern, wenn es in der Geschichte vor ihnen schon genügend gab, die sehr viel geopfert haben bei weit kleineren Zielen ? :kopfkratz:

Verschwörungstheorie ? Nein, Geschichte. Glaubst du etwa ernsthaft der missionarische Eifer mancher Zeitgenossen, der sich zerstörerisch durch die Weltgeschichte zieht, wäre verschwunden, weil wir seit paar Jahrzehnten in der Illusion einer Demokratie - und Wohlstandsblase leben ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Erst einmal sollte die Frage beantwortet werden ob man eine Grippe mit Covid-19 abgleichen kann. Offensichtlich bestätigt die Schweinegrippe, dass bei einer Grippe nur ein paar Vorsichtsmaßnahmen angebracht sind - und schwupp, war sie wieder weg. Corona ist wohl etwas aggressiver und hartnäckiger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.300
Punkte Reaktionen
52.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Man lässt sie dann eben einfach krepieren. Sollte sich die Lage weiter verschärfen, sind dann auch jüngere Menschen betroffen. Wenn Du dann an der Reihe bist, wird man sich sagen, dass Du nicht gebraucht wirst, weil Du keine Familie hast.

zu einem Lebenswerten Leben gehört auch ein humanes Ableben....
im Alter ebenso wie bei tödlich verlaufenden Erkrankungen.

Kein Mensch wäre so "inhuman" seinem Tier diesen letzten Dienst zu verweigern....

Ich Bitte sogar drum °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.801
Punkte Reaktionen
29.022
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
solange ick mich amüsieren kann....alles im grünen Bereich °^
Das Amüsieren wird ja durch die Coronalügeneinschränkungen ein wenich vermasselt, bzw. total vermasselt!:mad:
Is schön....wie man der Frage nach dem persönlichen Verhalten zur Schweinegrippen Pandemie hier ausweicht*g
Vermutlich hatten sich die wenigsten damals "Verantwortungsvoll" verhalten, sich also nicht selbst Isoliert, keine Maske getragen und auch die Impfung verweigert....
was hat sich also nun wirklich verändert?
Nix! Die Coronalüge ist dasselbe wie die Schweinegrippelüge, nur haben "die" ihr Marketing verbessert. Und... die Leute sind offenkundich noch dümmer=gläubiger geworden.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Das ist schlimmer, als Todesurteile gegen Unschuldige zu verhängen: Na so was aber...
Unterwerfung als Spektakel
Oben