Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Lage ist ernst – aber anders als viele denken

Die Geschichte um Sars-CoV-2 hat keinen richtigen Anfang und bisher auch kein richtiges Ende. Aber sie ist eine Geschichte der vollendeten Tatsachen. Plötzlich war ein Virus in der Welt. Und die Bekämpfung des Virus durch die Politik folgt der Strategie Xiang Yus: Es geht nur noch vorwärts, alternativlos und im Eiltempo. Eine Rückkehr zur alten Normalität wird weiter in die Zukunft verlagert, von immer neuen Maßnahmen und Bedingungen abhängig gemacht oder sogar ausdrücklich ausgeschlossen.

Die Schiffe, die hier gerade verbrannt werden, heißen: demokratischer Diskurs, wissenschaftlicher Austausch, das Prinzip des Anhörens der anderen Seite. Seit Beginn der Corona-Krise sind es nicht die Errungenschaften der Moderne, auf die man sich zur Bewältigung der Krise stützt, sondern die überwundenen Reste der Vormoderne. Was zu gelten hat, wird von oben nach unten durchgereicht. „Auctoritas, non veritas facit legem“ – es zählt nicht die Wahrheit, sondern die Macht, wie Thomas Hobbes in seinem Buch Leviathan schreibt. Wer Macht hat, hat gerade recht.

Das ergebnisoffene, demokratische Element ist aus der Debatte entfernt. Es wurde ersetzt durch die Geschlossenheit der „offiziellen Wahrheit“, flankiert von einem dezisionistischen Freund-Feind-Denken. Der Kampf gegen das Virus ist zu einem Kampf „gut gegen böse“ hochstilisiert worden. Gut und vernünftig ist, wer die offizielle Linie der Politik und ihre Maßnahmen zur Virusbekämpfung mitträgt. Wer das nicht tut, hilft dem Virus, also konkret dem „Feind“ in der immer wieder gerne bemühten Kriegsrhetorik. Und wer dem Feind hilft, ist natürlich ein Verräter und muss stummgeschaltet, ausgeladen, diffamiert oder sonst wie leise gestellt werden. All das passiert gerade vor unseren Augen.

Quelle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist die völlige Verarschung was hier abgeht °^
Hab mal wieder ne kleine Stirnhöhlenvereiterung, also kurz gesagt "Rotze"!
Zutritt zu meinem Hausarzt wurde verweigert, verwiesen an ne andere Praxis welche Patienten "mit Symptomen" behandelt,
mußte draußen warten, wurde "separiert" in Nebenräumen empfangen, das einzige was getan wurde: "PCR-Test"!
Behandlung und Abklärung auf andere Krankheitserreger wurde verweigert,
das Einzige was noch kam: Ab sofort müssen Sie sich bis zum Erhalt des Ergebnisses isolieren, auch wenn es eher keine Infektion mit Co19 sein wird!
Als allerletzter Hinweis lediglich noch, das bei Verstößen ein Bußgeld bis zu 25tausend €uro erhoben werden kann
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Leute wie diese müssen mit den Wölfen heulen, um ihr Einkommen zu sichern. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Uralte Tatsache. Ich vermute, die meisten wissen, daß sie lügen.:mad:
Definitiv, gerade die echten Spitzen wissen das sie lügen. Und verrennt sich dann ausnahmsweise doch mal einer in Richtung Realität und äußert jene (nehmen wir als Beispiel mal Sarrazin oder Schmidt), so werden nicht die Konsequenzen gezogen die von Anderen verlangt werden. Man will am Trog gefüllt mit Enteignungsgeldern bleiben, also genau jenes Einkommen sichern. Bei besagter Persönlichkeit (und vielen weiteren) allerdings gehe ich er davon aus das es sich um eine Verbindung handelt. Man ist von der eigenen Ideologe offensichtlich tatsächlich überzeugt (Ideologie fressen Hirn und Seele auf), das hervorragende Auskommen ergibt sich automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.845
Punkte Reaktionen
29.079
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Definitiv, gerade die echten Spitzen wissen das sie lügen. Und verrennt sich dann ausnahmsweise doch mal einer in Richtung Realität und äußert jene (nehmen wir als Beispiel mal Sarrazin oder Schmidt), so werden nicht die Konsequenzen gezogen die von Anderen verlangt werden. Man will am Trog gefüllt mit Enteignungsgeldern bleiben, also genau jenes Einkommen sichern.
Korrekt!
Bei besagter Persönlichkeit (und vielen weiteren) allerdings gehe ich er davon aus das es sich um eine Verbindung handelt. Man ist von der eigenen Ideologe offensichtlich tatsächlich überzeugt (Ideologei fressen Hirn und Seele auf), das hervorragende Auskommen ergibt sich automatisch.
Ich habe in der Familie aus Mitteldeutschland eine angeheiratete Verwandte eines Cousins. Sie war Lehrerin und definitiv eine Vollkommunistin. Nach der Widervereinigung habe ich meine Verwandten in Wismar besucht und kam auch mit dieser roten Socke;) ins Gespräch. Sie hat tatsächlich versucht, mir zu erklären, daß der Kommunismus dennoch das beste Lebensmodell sei. Diese hardcore Ideologen sind mMn wirklich geisteskrank, denn sie erkennen Tatsachen nicht. Und... Kausalität ist ihnen völlich fremd.;)
Sie entsprechen in ihrem Handeln genau religiösen Eiferern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
24.906
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist die völlige Verarschung was hier abgeht °^
Hab mal wieder ne kleine Stirnhöhlenvereiterung, also kurz gesagt "Rotze"!
Zutritt zu meinem Hausarzt wurde verweigert, verwiesen an ne andere Praxis welche Patienten "mit Symptomen" behandelt,
mußte draußen warten, wurde "separiert" in Nebenräumen empfangen, das einzige was getan wurde: "PCR-Test"!
Behandlung und Abklärung auf andere Krankheitserreger wurde verweigert,
das Einzige was noch kam: Ab sofort müssen Sie sich bis zum Erhalt des Ergebnisses isolieren, auch wenn es eher keine Infektion mit Co19 sein wird!
Als allerletzter Hinweis lediglich noch, das bei Verstößen ein Bußgeld bis zu 25tausend €uro erhoben werden kann

Als ich Anfang April mit eindeutigen Symptomen ( völliger Verlust des Geruchssinn ohne Schnupfen ) zum PCR - Test ging, musste ich vor der Praxis innerhalb eines separaten Zugangs draußen warten.

Den Arzt hab ich nie gesehen. Die Schwester die sich aus dem Fenster lehnte, wollte mich testen, nach meinem Hinweis sehr wahrscheinlich infiziert zu sein, setzte sie sich den Plexiglas - Gesichtsschutz zusätzlich zur Maske auf.

Nach dem Probeabstrich kam sie 10 Minuten später mit Krankenschein zurück. Kein Arzt, keine Medikation, fertig.

Wie erwähnt, viele haben spätere Probleme bekommen, weil keine Entzündungshemmer verschrieben wurden = " Long Covid ".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.200
Punkte Reaktionen
56.542
Punkte
140.708
Geschlecht
Sogenannte Bildungsbürger, das ist eine zutreffende Bezeichnung. Nicht nur die CoronaLüge, quasi auch bei allen weiteren Themen zeigt sich, diese angebliche Bildungselite ist am weitesten von Bildung entfernt. Hören wir uns doch nur die Aussagen von einem der obersten dieser "Elite" namens R.D. Precht an, mehr Unwissenheit gepaart mit extrem faschisitoiden Kollektivismus ist praktisch nicht mehr möglich.
Dazu kommt seine überhebliche Arroganz.
Die nervt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich Anfang April mit eindeutigen Symptomen ( völliger Verlust des Geruchssinn ohne Schnupfen ) zum PCR - Test ging, musste ich vor der Praxis innerhalb eines separaten Zugangs draußen warten.

Den Arzt hab ich nie gesehen. Die Schwester die sich aus dem Fenster lehnte, wollte mich testen, nach meinem Hinweis sehr wahrscheinlich infiziert zu sein, setzte sie sich den Plexiglas - Gesichtsschutz zusätzlich zur Maske auf.

Nach dem Probeabstrich kam sie 10 Minuten später mit Krankenschein zurück. Kein Arzt, keine Medikation, fertig.

Wie erwähnt, viele haben spätere Probleme bekommen, weil keine Entzündungshemmer verschrieben wurden = " Long Covid ".
den Abstrich hat der Arzt selbst durchgeführt,
nicht ohne dabei anzumerken, das Er ziemliche Probleme hätte das Stäbchen reinzukriegen, weil "Ist ja ganz schön angeschwollen"
(Hab ick ooch gemerkt, den Schmerz dabei °^)
"Eindeutige Symptome"? welche denn? bei der Aufzählung ist ja Alles Corona °^

Krankschreibung nur bis Mittwoch, soll halt nochmal vorbei kommen °^
was ja recht witzig wäre, falls der PCR Test positiv ausfällt, also 14 Quarantäne, wie der Arzt extra dreimal betonte.

Verschrieben wurden keinerlei Medikamente, soll mir "Selbst" n mildes Kindernasenspray und Entzündungshemmer kaufen,
keinesfalls n normales Nasenspray, weil die Schleimhaut doch schon extrem gereizt wäre!

Na ja, Chef verständigt das ick erstmal ausfalle,
Antwort: Das ist ja nun extrem Schlecht für die Firma !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.845
Punkte Reaktionen
29.079
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist die völlige Verarschung was hier abgeht °^
Hab mal wieder ne kleine Stirnhöhlenvereiterung, also kurz gesagt "Rotze"!
Zutritt zu meinem Hausarzt wurde verweigert, verwiesen an ne andere Praxis welche Patienten "mit Symptomen" behandelt,
mußte draußen warten, wurde "separiert" in Nebenräumen empfangen, das einzige was getan wurde: "PCR-Test"!
Behandlung und Abklärung auf andere Krankheitserreger wurde verweigert,
das Einzige was noch kam: Ab sofort müssen Sie sich bis zum Erhalt des Ergebnisses isolieren, auch wenn es eher keine Infektion mit Co19 sein wird!
Als allerletzter Hinweis lediglich noch, das bei Verstößen ein Bußgeld bis zu 25tausend €uro erhoben werden kann
Gute Besserung! Ich habe seit Jahren Cthullhu-sei-Dank keine Stirnhöhlenvereiterung mehr jehabt. Ist megaungeil und sehr schmerzhaft!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Besserung! Ich habe seit Jahren Cthullhu-sei-Dank keine Stirnhöhlenvereiterung mehr jehabt. Ist megaungeil und sehr schmerzhaft!:mad:
isse zu Hart, bist du zu Schwach ^^
Ja, is unangenehm und dazu Husten bis zum Kotzen, allerdings nur wenn ick liege *g
Muss mal nächstes Jahr zusehen, den Zwerchfellbruch beheben zulassen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.845
Punkte Reaktionen
29.079
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.810
Punkte Reaktionen
20.292
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echt jetzt ?! Ich soll dir das normale Leben beschreiben, welches durch AHA und Maske nicht stattfindet ?
du hattest das behauptet, ja

ich weiß ja, wo das freie Leben ganz besonders beschnitten ist, und es wahre Leidtragende gibt
und ich weiß auch, dass es nicht diese läppisch depperten Masken sind, an denen sich ein paar gekränkte Egoshooter ständig abarbeiten

der Strang ist ja wirklich schon lange, aber ich kann mich an keine Passage in diesem Strang erinnern, an der ihr Querdenkernahen mal die wirklich Leidtragenden dieses Landes ausführlich thematisiert hättet, außer euch selber und eure paar lächerlichen Opfer da mit Maske und AHA ... da jammert ihr ständig den Mond voll, als hätte man euch euer Lieblingsbier verboten ... jaaaaa, ganz schlimm das
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf jeden Fall!

Ersma eene rochen, dat hilft.;)

Wat! Du läufts immer noch mit dem Bruch rum? Ich würd's jetzt reparieren lassen. A-S-A-P!!
Ick denke ma, wer dieses Jahr ins KH geht, wird "zwangsmitgeimpft", natürlich nur dann ganz ausversehen....
von daher....ja nee °^

Ick tu mir grad nebenher det "ähm ja..mmmhh......" an......
kann den mal eener quer über de Futterluke?!

bild.de | https://www.bild.de/
Die richtigen Fragen, Lauterbach gegen #
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.359
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
MMn alles eine Sache der Wahrnehmung, die durch die Indoktrination eingeschränkt wird. Eine Art von Dummheit, die mit Intelligenz nix zu tun hat, weil ich bemerkt habe, daß die Coronalüge gerade die sogenannten Bildungsbürger (z.B, Lehrer, Juristen und Ärzte!) am Heftichsten erwischt hat.
Du meinst eine Art induzierte Dummheit, aber da halte ich gegen das Intelligenz gerade ein solches Szenario verhindern müßte, einfach weil intelligente Menschen sofort hinterfragen.
Deine sogenannten Bildungsbürger stehen keinesfalls automatisch für Intelligenz, die sitzen sogar möglicherweise tiefer in ihrem pseudointellektuellen Schützengraben als Heini Müller.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.359
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ick denke ma, wer dieses Jahr ins KH geht, wird "zwangsmitgeimpft", natürlich nur dann ganz ausversehen....
von daher....ja nee °^

Ick tu mir grad nebenher det "ähm ja..mmmhh......" an......
kann den mal eener quer über de Futterluke?!

bild.de | https://www.bild.de/
Die richtigen Fragen, Lauterbach gegen #
Beim Franzosen werden die Leute ohne Impfung schon von den Krankenhäusern abgewiesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.466
Punkte Reaktionen
53.185
Punkte
101.486
Geschlecht
Beim Franzosen werden die Leute ohne Impfung schon von den Krankenhäusern abgewiesen.
ähnliches hört man auch aus Griechenland....
also nur noch eine Frage der Zeit, bis das EU weit kommt.
Dann is halt Pech für mich °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
(Israelische Kampfflugzeuge haben eine Zeltstadt in Rafah angegriffen, die von der UNO...
Wie kann die AfD der...
These: Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Ausländer raus Antithese: Ausländer...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben