Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Faschistisch ? Ich finde, die radikalen australischen Ein- und Ausreise-Bestimmungen sind ja auch irgendwie nachvollziehbar: die rechts-konservative Regierung wähnt sich in dem Glauben, man könne Covid-19 damit vollständig außer Landes lassen. Die Personen mit den wenigen Ausnahmegenehmigungen für Einreisen werden zunächst für 14 Tage in ein Quarantäne-Hotel gebracht. Blöderweise hat sich kürzlich bereits ein Shuttle-Bus-Fahrer in Sydney allein bei der Verbringung der wenigen Einreisenden mit Covid-19 angesteckt und das Virus weiter verbreitet: das äußerst minimale Restrisiko hat diesmal zugeschlagen, trotzt größtmöglicher Abschottung.
Nein, faschistisch ist das nicht, eher etwas ratlos. Als "faschistisch" zu benennen ist lediglich der Umgang Australiens mit Bootsflüchtlingen, die gewöhnlich in Lagern auf vorgelagerten Inseln -außerhalb jeglicher Kontrolle - unter schlimmen Umständen eingepfercht werden, in einem Zustand völliger Rechtslosigkeit.
So, so ... Herr @Mino findet meine Überlegung "erbärmlich".
Aber "Mino" steht ohnehin offenbar für eine obskure "minority".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja ich kenne welche und der Konservativste kommt auch damit klar dass ich weder vom Islam noch von einer anderen Religion viel halte.

Sei mir nicht böse und wenn Du das wirklich glaubst, dann glaubst Du das.
Aber ich sehe hier nur eine furchtbare Naivität bezüglich des Islam.
Da kommt keiner mit klar von denen.
Die tun nur so und behalten das im Hinterkopf.

Wie " konservativ" sind die denn?
Wirst Du von denen nach Hause eingeladen und alles sitzt ungezwungen zusammen? Du neben der Frau des Hauses ( oder den Frauen) und deine Frau bei Hitze im Sommer mit leichter Kleidung neben dem Gastgeber?
Er schätzt da durchaus ein offenes Wort weil der Islam eben auch Wahrhaftigkeit verlangt


Diese "'Wahrhaftigkeit" kann man jeden Tag mitverfolgen. 2 Gruppenvergewaltigungen täglich durch muslimische Gruppen sprechen eine deutliche Sprache.
Und das Schweigen der Moslems dazu.
Und Kopftuch. Wenn man sie kennt merkt man es sind auch nur Frauen.

Sie wollen gar nicht, dass man sie kennt. Und ihre Männer erst recht nicht.
Sonst würden sie das Ding nicht haben.
Wenn man in Marxloh wohnt und Muslime kennt bemerkt man einen Trend der weg geht von der sehr konservativen Auslegung des Islam.

Kann ich hier in Toronto nicht beurteilen.
Hier ist es so, dass Moslems häufiger vollverschleiert sind als in der brd, sie aber regelrecht versteckt leben und sich im Stadtleben nicht blicken lassen.
Wenn man downtown ist, ist da eine riesige Großstadtwelt mit Allen, aber fast ohne Moslems. Dafür sieht man sehr viele Asiaten. Ein angenehmer Anblick!
Aber wie bei den Rechten hört man immer nur die die ganz laut ihren Glauben vor sich hertragen oder Ehrenmorde veranlassen.
Die vielen Gewalttaten durch Moslems insbesondere arabischer, afrikanischer, afghanischer und tschetschenischer Herkunft nicht zu vergessen.

Die begehen doch zigmal mehr schwere Verbrechen als ALLE nichtislamischen Ausländer zusammen.
Aber in einem hast du recht. Es ist schwierig sich offiziell vom Islam zu trennen. Also betreiben viele eine schleichende Entfremdung von der Religion. Und es wird dann einfach nicht drüber geredet. Was denkst du wie es kommt dass in Marxloh soviel "Effes" verkauft wird?
Eigentlich hat man schon häufiger davon gehört, dass es jetzt Zigeuner seien, die die Szenerie jetzt beherrschen und deshalb selbst Türken da nur noch weg wollen, zumal die auch kein gutes Verhältnis zu Arabern haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Offen gesagt, vor dir. Dein Enkel besitzt statistisch die größte Widerstandskraft, sein Immunsystem muss regelmäßig ein Update durch Kontakt mit Erregern erfahren, um Grund - und Kreuzimmunitäten dagegen zu entwickeln.

Ohne diese ist er später Angriffen relativ schutzlos ausgeliefert, wenn seine Widerstandskraft als Erwachsener nachlässt.

Siehe Unterschied Corona, wer Probleme bekam, wer nicht.

Ich schreib dir das folgende gern noch 100x - womöglich bist du etwas konfus geworden und musst es eben öfters lesen :

Du kannst auch als Geimpfter deinen Enkel mit " bösartigen Viren verseuchen ".

Und das ist auch richtig so, denn sein Immunsystem muss JETZT den Umgang damit lernen, nicht erst, wenn es durch zunehmenden körperlichen Verschleiß an Schlagkraft verliert.

Debitist schrieb:


Ich will aber ohne Impfung sterben!

Bisher wolltest Du doch, dass wir alle mit Impfung sterben!
Der ganze Strang stinkt doch noch nach Deinen bisherigen Aussagen.

Aber Schwamm drüber...

Lass uns Deine Erkenntnis feiern.



Schmunzel
Debitist
Ich habe eingesehen dass man nicht die Welt retten kann. Nur sich selber.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Noch nie hab ich Impfwilligen das Recht sich impfen zu lassen irgendwann in Frage gestellt.

Deine Eröffnung des Post beinhaltet wieder den gleichen Fehler. Ungeimpfte haben statistisch als Gruppe, unabhängig vom auch beim Geimpften möglichen Einzelfall, kein höheres Risiko für schwere Verläufe, nicht sie lagen 2020 in den Krankenhäusern, sondern merkten wenig bis gar nichts im Fall einer Infektion.

Die jetzt durchgeimpfte vulnerable Gruppe lag im KH oder landete auf dem Friedhof, nicht die fitten Bürger, sie sind es, die die für sie überflüssige und riskante Impfung verweigern.
Man merkt der unerschütterliche Glaube an eine einmal gebildete Meinung spielt bei dir eine zentrale Rolle.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sei mir nicht böse und wenn Du das wirklich glaubst, dann glaubst Du das.
Aber ich sehe hier nur eine furchtbare Naivität bezüglich des Islam.
Da kommt keiner mit klar von denen.
Die tun nur so und behalten das im Hinterkopf.

Wie " konservativ" sind die denn?
Wirst Du von denen nach Hause eingeladen und alles sitzt ungezwungen zusammen? Du neben der Frau des Hauses ( oder den Frauen) und deine Frau bei Hitze im Sommer mit leichter Kleidung neben dem Gastgeber?
Ich arbeite mit mehreren Muslima mit Kopftuch zusammen. Und auch mit einer ohne Kopftuch. Ich bin Betriebsleiter. Private Treffen meide ich immer. Wir haben aber oft genug im Betrieb bei einem Kaffee zusammengesessen.

Du hast wirklich eine extrem einseitige Sichtweise und siehst widerrum nur die extreme Minderheit der Muslime die es ja durchaus gibt und wohl am Liebsten im Mittelalter leben würde. Die Welt ist halt nicht nur schwarz und weiß.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.424
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Deutliche Nachteile für Ungeimpfte in ersten Bundesländern absehbar | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nachteile-fuer-ungeimpfte-in-ersten-bundeslaendern-absehbar-a3568252.html

Würde mich nicht jucken:
Wenn ich koche, weiß ich, was ich auf dem Teller habe, zu Sportveranstaltungen gehe ich ohnehin nicht und was man in D noch so "Kultur" nennt... (geht mich eh nix an, ich lebe nicht dort und meine dort lebende Familie braucht das auch nicht.). Ihren Test können sie sich auch selbst in eine ihnen genehme Körperöffnung schieben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieses "Zaubermittel" tötet ja schon jahrelang weltweit munter vor sich hin, ähnlich dem AZT, womit millionenfach getötet wurde, was man dann als HIV-Tote vermarktet hat. Nicht nur in den USA, auch beispielsweise aus Italien sind entsprechende Vorgänge bekannt. Die Spitze der vermeintlichen Corona-Toten - die propagandistisch dann hervorragend mit Bildern von Leichenbergen untermalt wurden - waren tatsächlich zu tode Behandelte mittels ähnlicher oder gleicher Substanzen, grafisch lässt sich das eindeutig ablesen. Hinzu kommt noch die kontraproduktive Zwangsbeatmung ect. Man bringt hier also massenhaft Menschen um (was auch munter weiter geht, AZT beispielsweise ist nach Jahrzehnten ausschließlich negativer Auswirkungen noch immer im Einsatz, man hat nur die Dosis verringert und somit das Sterben verlängert) die natürlich in die Corona-Statistik eingehen, deren tatsächliche Zahl bei genau 0 liegt.
… siehe „Bielefeld Verschwörung“
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich arbeite mit mehreren Muslima mit Kopftuch zusammen. Und auch mit einer ohne Kopftuch. Ich bin Betriebsleiter. Private Treffen meide ich immer. Wir haben aber oft genug im Betrieb bei einem Kaffee zusammengesessen.
Das glaube ich Dir natürlich.
Ich bin mir aber sicher, dass private Kontakte zB mit gleichrangigen Kollegen absolut unerwünscht wären.

Weil sie Deutsche sind.

Du hast wirklich eine extrem einseitige Sichtweise und siehst widerrum nur die extreme Minderheit der Muslime die es ja durchaus gibt und wohl am Liebsten im Mittelalter leben würde. Die Welt ist halt nicht nur schwarz und weiß.
Zieht man dann den Durchschnitt daraus, stellt man immer fest, dass islamische Einwanderung nur schadet.
Wenn die deutsche Wirtschaft unbedingt fast unbegrenzte Einwanderung will, obwohl kein anderes Land in der Größe der brd weltweit auch nur 20% dieser Einwanderung hat: Warum lockt man dann Millionen fast immer bildungsferner Muslime an, will aber partout nicht in Fernost, wo die wirklich intelligenten Menschen leben, um Einwanderung werben? Und stößt den paar Einwanderern sogar immer wieder vor den Kopf?
Hier bilden diese Leute wirklich ein Rückgrat der Wirtschaft.
Und bekleiden oft gute Positionen, in denen man Moslems fast nie sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zieht man dann den Durchschnitt daraus, stellt man immer fest, dass islamische Einwanderung nur schadet.
Wenn die deutsche Wirtschaft unbedingt fast unbegrenzte Einwanderung will, obwohl kein anderes Land in der Größe der brd weltweit auch nur 20% dieser Einwanderung hat: Warum lockt man dann Millionen fast immer bildungsferner Muslime an, will aber partout nicht in Fernost, wo die wirklich intelligenten Menschen leben, um Einwanderung werben? Und stößt den paar Einwanderern sogar immer wieder vor den Kopf?
Hier bilden diese Leute wirklich ein Rückgrat der Wirtschaft.
Und bekleiden oft gute Positionen, in denen man Moslems fast nie sieht.
Dann versuch doch mal als bildungsferner Türke nach Deutschland einzureisen. Dazu braucht er eine von deutschen Behörden akzeptierte Qualifikation und ausreichend Deutschkenntnisse.
Deutschland öffnet Arbeitsmarkt für Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten | https://tuerkei.diplo.de/tr-de/-/2250846
Woher kommt die Schnapsidee Deutschland wolle unbedingt Millionen von Bildungsfernen ins Land holen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Weder für die Wirtschaft noch für eine Regierung. Solche Behauptungen helfen nur den Krachkaspern von der AfD. Ausschließlich!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann versuch doch mal als bildungsferner Türke nach Deutschland einzureisen. Dazu braucht er eine von deutschen Behörden akzeptierte Qualifikation und ausreichend Deutschkenntnisse.

Das Ausprechen des Wortes Asyl reicht völlig aus.
Deutschland öffnet Arbeitsmarkt für Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten | https://tuerkei.diplo.de/tr-de/-/2250846
Woher kommt die Schnapsidee Deutschland wolle unbedingt Millionen von Bildungsfernen ins Land holen?

Von den Deutschen.
Das macht überhaupt keinen Sinn. Weder für die Wirtschaft noch für eine Regierung.
Anscheinend ja doch. Sonst würde man hunderttausende Muslime jährlich aufhalten.
So, wie es alle anderen Staaten machen, und jetzt selbst Schweden.

Die Wirtschaft ist da an erster Stelle, man erinnere sich nur an 2015.
An die Hasstiraden gegen die Kritik an den den offenen Grenzen zB durch den damaligen Arbeitgeberpräsidenten Kramer.
So bekommt man auch die Löhne halt immer weiter herunter in den Dienstleitungen.
Die paar wenigen guten nimmt man dann, der riesige Überhang der Unbrauchbaren wird vergesellschaftet.



Solche Behauptungen helfen nur den Krachkaspern von der AfD. Ausschließlich!
Diese Bemerkungen stimmen doch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So, so ... Herr @Mino findet meine Überlegung "erbärmlich".
Aber "Mino" steht ohnehin offenbar für eine obskure "minority".
Tröste Dich, der Herr scheint irgendwie einen schweren Defekt im Oberstübchen zu haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.542
Punkte Reaktionen
24.173
Punkte
74.820
Geschlecht
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hatte die „Querdenker“-Szene zuvor scharf angegriffen. „Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger? Das ist für mich ein nahezu unerträgliches Maß an Überheblichkeit“, sagte Schäuble der Neuen Osnabrücker Zeitung. Der Politiker appellierte an die Szene: „Bitte schauen Sie sich die wissenschaftlichen Erkenntnisse an, lassen Sie sich nicht von billigen Parolen hinter die Fichte führen!“ Schäuble fügte hinzu: „Auch bei den Querdenkern sollte die Betonung auf ‚Denken‘ liegen und nicht auf ‚Quer‘.“

Quelle : Berliner Zeitung

Es ist diese unerträgliche Ignoranz der Herrschenden, die so wütend und fassungslos macht, die völlig andere Vorwürfe umdichten zu infantilen Parolen, die niemand erhebt.

Nein, dieses geistig verkrustete Milieu will und wird nicht bereit sein überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, worum es den Bürgern tatsächlich geht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tröste Dich, der Herr scheint irgendwie einen schweren Defekt im Oberstübchen zu haben.
Ich bin davon nicht besonders beeindruckt: der frühere RIAS2-Moderator , Gregor Rottschalk, kann wohl ein Lied davon singen. In seiner Call-In-Sendung "Musik nach der Schule" riefen ständig irgendwelche merkwürdige Personen aus West-Berlin an. Die einen waren schon in psychiatrischen Einrichtungen untergebracht - die anderen noch nicht.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Chaos in Berlin — welt.de: "„Querdenker“ marschieren trotz Demonstrationsverbot durch Berlin" klick

Es geht den meisten der "Demonstranten" nicht um ihre Grundrechte, denn diese sin objektiv gar nicht gefährdet, sondern um ihr privates Vergnügen und vor allem gegen diese blöden, unbequemen Einschränkungen; diese Haltung ist egoistisch und negiert das Recht der Allgemeinheit - also der übergroßen Mehrheit der deutschen Bevölkerung - auf körperliche Unversehrtheit, welche den "Demonstranten" total egal ist.

Man kann nur hoffen, dass die Polizei Recht und Ordnung durchsetzt und die sogenannten "Demonstranten" festsetzt und diese der Justiz zuführt, damit diese ihre gerechte und gesetzmäßige Strafe erhalten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
querdenker, ímpfverschwörungstheoretiker und sonstige irre geleitete.
ihr auftreten in der masse.

solche hetorogene massen werden als ansammlungen und demonstrationen bezeichnet

hierbei treten effekte folgender art auf
in solchen massen verlieren selbständige persönlichkeiten ihre individualität bzw ihr paersönlichkeitsbewußtsein.
kritik und urteilsfähigkeit sinken in der masse ab, triebhandlungen, affekthandlungen und psychische anstekung tritt auf,
die bereitschaft sich sugetiv beeinflussen zu lassensteigt rapide an.
die gründe sind in einer primitivierung und enthemmung vorbewußter schichten zu suchen.
was man auch deutlich im forum bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin davon nicht besonders beeindruckt: der frühere RIAS2-Moderator , Gregor Rottschalk, kann wohl ein Lied davon singen. In seiner Call-In-Sendung "Musik nach der Schule" riefen ständig irgendwelche merkwürdige Personen aus West-Berlin an. Die einen waren schon in psychiatrischen Einrichtungen untergebracht - die anderen noch nicht.
Mich lässt das mittlerweile auch völlig kalt, auf den Arm kommt er bei mir jedenfalls nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.542
Punkte Reaktionen
24.173
Punkte
74.820
Geschlecht
Chaos in Berlin — welt.de: "„Querdenker“ marschieren trotz Demonstrationsverbot durch Berlin" klick

Es geht den meisten der "Demonstranten" nicht um ihre Grundrechte, denn diese sin objektiv gar nicht gefährdet, sondern um ihr privates Vergnügen und vor allem gegen diese blöden, unbequemen Einschränkungen; diese Haltung ist egoistisch und negiert das Recht der Allgemeinheit - also der übergroßen Mehrheit der deutschen Bevölkerung - auf körperliche Unversehrtheit, welche den "Demonstranten" total egal ist.

Man kann nur hoffen, dass die Polizei Recht und Ordnung durchsetzt und die sogenannten "Demonstranten" festsetzt und diese der Justiz zuführt, damit diese ihre gerechte und gesetzmäßige Strafe erhalten.

Geimpfte können sich und andere anstecken. AHA und Maske für immer, bei Inzidenz über 5 besser noch Lockdown oben drauf.

Zugführer, willst du etwa verantworten, wenn Geimpfte andere anstecken ?

Diese Haltung, mittels Impfung ohne AHA und Maske wieder frei sein zu wollen, ist egoistisch und gemeingefährlich !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Faschistisch ? Ich finde, die radikalen australischen Ein- und Ausreise-Bestimmungen sind ja auch irgendwie nachvollziehbar: die rechts-konservative Regierung wähnt sich in dem Glauben, man könne Covid-19 damit vollständig außer Landes lassen. Die Personen mit den wenigen Ausnahmegenehmigungen für Einreisen werden zunächst für 14 Tage in ein Quarantäne-Hotel gebracht. Blöderweise hat sich kürzlich bereits ein Shuttle-Bus-Fahrer in Sydney allein bei der Verbringung der wenigen Einreisenden mit Covid-19 angesteckt und das Virus weiter verbreitet: das äußerst minimale Restrisiko hat diesmal zugeschlagen, trotzt größtmöglicher Abschottung.
Nein, faschistisch ist das nicht, eher etwas ratlos. Als "faschistisch" zu benennen ist lediglich der Umgang Australiens mit Bootsflüchtlingen, die gewöhnlich in Lagern auf vorgelagerten Inseln -außerhalb jeglicher Kontrolle - unter schlimmen Umständen eingepfercht werden, in einem Zustand völliger Rechtslosigkeit.
Das Verhalten der Regierungen und deren unterstellten Organisationen kann man zumindest mit Fug und Recht als faschistoid bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Eier, eine klare Antwort auf meine Frage zu geben: "Ist die Schuld rechtskräftig...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Das glaubst wohl auch nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben