Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf seine Frage haben wir doch mittlerweile die Antwort: Global offiziell 1,2 Millionen Tote binnen neun Monate, alles ohne die Dunkelziffer, die sich nächstes Jahr anhand der dann festgestellten, plausibilisierten Übersterblichkeit erhellen lässt. Hinzu kommen noch die vielen bisher nicht gestorbenen Erkrankten und die, die eine Inkubationszeit von bis zu einem Jahr haben. Also dem Zeitpunkt an dem die Widerstandskraft des jungen, sportlichen und gesunden Infizierten aufgezehrt ist.

Für alle möglichen Krankheiten gibt es "Selbsthilfegruppen". Nach der bezüglich Covid-19 habe ich noch nicht geschaut. Weil man ja niemanden kennt, der direkt damit zu tun hat. Wobei, so wie sich die normalen Leute verhalten kennen sie wohl doch Covid-Betroffene und bemühen sich, deren Schicksal nicht zu teilen. Bei nur 250 Infektionen pro Tag auf Hunderttausend Einwohner macht dies einen Erkrankten im Umfeld von 400 Personen. Selbst solch einen Überblick zu erlangen verlangt etwas mehr als auf das selber Denken zu verzichten.

Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden....wie viel % sind 1,2 Millionen von 8 Milliarden? Kannst du rechnen? Abgesehen davon, nicht mal 50 % dieser Zahl sind tatsächlich AN Corona gestorben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange du noch dein Schnitzel und deinen Fernseher hast, nimmst du nichts wahr, oder? Dachte ich mir. Es steht die gewaltigste Wirtschaftskrise der Menschheitsgeschichte bevor. Klar absehbar. Alles fällt wie ein Kartenhaus zusammen.

Wegen Schnupfen.

Leck mich einfach. Ich bin die menschliche Blödheit leid.

Tja, da kannst Du dir deinen getunteten V10D in die Haare schmieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant wird ob die Politiker sich impfen lassen.

natürlich werden diese sich Impfen lassen,
genauso wie zur Schweinegrippe °^

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.31152
Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"

und nicht vergessen, ne Dosis "Zuckerwasser" sieht nicht anders aus....

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...emrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
GlaxoSmithKline Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Merkel wäre zum Lachen, wenn es nicht bitterernst wäre, was diese Frau tut"

Bist du blind und taub? Hast du nicht auch ernsthafte und ziemlich glaubhafte Politiker kennengelernt, oder bist du noch Schüler?

Schon der bekannte Politiker, Herr Gauweiler (Bayern) sagte offen im Fernsehen:

Der Politiker ist ein berufsmäßiger LÜGNER !

Und das als Rechtsanwalt und Politiker - Er muß es ja wissen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht

Merkt das tatsächlich niemand? Ich glaube ich bin im falschen Film...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die VOLKS-Massen-VERBLÖDUNG wurde generell in EUROPA eingeführt,
....:

Mag sein, dass in der Metropole wohnst, wo dich diese VOLKS-Massen-VERBLÖDUNG bereits erwischt hat. Ich wohn quasi hinterm Mond, hier aufm Land, und hab von dieser Europa-Initiative noch nichts mitbekomen. Btw: Meinst du EU pder Europa?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann gibbet halt Leberwurststulle. Einkaufen geht auf alle Fälle deine Frau. Mit Maske.

Du bist ein Lutscher. Aber das bedeutet nicht das alle anderen auch Lutscher sind. Trag deine Maske. Und schön die Fresse halten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden....wie viel % sind 1,2 Millionen von 8 Milliarden? Kannst du rechnen? Abgesehen davon, nicht mal 50 % dieser Zahl sind tatsächlich AN Corona gestorben.

Und wie viele sind verhungert, durch Verkehrsunfälle verstorben, von Mitmenschen ermordet worden, von Tieren getötet worden ? ? ? ?

Diese CORONA-VOLKS-VERAR$chung funktioniert nur -

weil es bisher so eine politisch, wirtschaftliche Massenverblödung noch nicht gab !

Das ist neu - für die Bevölkerungen - und deshalb "fahren" die auch so fürchterlich darauf ab !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Schließen von Restaurants und Hotels finde ich ebenfalls grundfalsch, zumal dort Hygienekonzepte machbar sind und offenbar keine Hotspots darstellen. Sieht auch Fachexperte Prof. Streeck so.
Weshalb machen sie es dann? Versuch doch endlich mal, eine sachliche und ehrliche Antwort darauf zu finden, und sei es nur für dich selbst!

Ich habe schon eine genannt, aber davon willst du Regierungstreuer ja nichts wissen. --- typisch...

Frage dich doch mal, weshalb die Regierungen den Menschen von Beginn dieser Virusgrippe derart Angst einjagen!
Am Willen, mit der Absicht, sie zu schützen? Glaubst du das etwa?

Michael Moore in "Fahrenheit 9/11": "Wie bekommt man mehr Macht? Man verängstigt die Menschen und ruft den Notstand aus."

In diesem Film ging es zwar um einen US-Gouverneur (Snyder), aber das Prinzip ist dasselbe.
Regierungen tun es seit Beginn der Virusgrippe Anfang des Jahres, und sie halten immer noch daran fest! Vor allem dumme Leute wie Merkel.
Die faselt immer noch davon, die Krankenhäuser nicht mit einer Corona-Pandemie" zu überlasten!

Man muss sich in der Konsequenz aber auch fragen, was sie damit beabsichtigen. Die Erweiterung ihrer Macht allein kann es nicht sein.
Weshalb also tun sie es? Was für eine Absicht steckt dahinter? Was wollen sie dann tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden....wie viel % sind 1,2 Millionen von 8 Milliarden? Kannst du rechnen? Abgesehen davon, nicht mal 50 % dieser Zahl sind tatsächlich AN Corona gestorben.

Ein sehr kleiner Teil aber durchaus mit einem beachtlichen Anteil an der Beanspruchung des Gesundheitssystems.

Sagen wir mal so: Wenn auf dem Totenschein Covid-19 vermerkt ist brauchst Du davon nicht abzusehen, da deine Vorgabe nur eine willkürliche Hausnummer ist. Jedenfalls stehen mir diesbezüglich keine Daten zur Verfügung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
natürlich werden diese sich Impfen lassen,
genauso wie zur Schweinegrippe °^

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.31152
Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"

und nicht vergessen, ne Dosis "Zuckerwasser" sieht nicht anders aus....

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...emrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
GlaxoSmithKline Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken

Wenn ich Politiker wäre, so hätte Ich mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen, nicht von ungefähr nennt sich ja auch unsere Gesellschaft so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkt das tatsächlich niemand? Ich glaube ich bin im falschen Film...

interessanter die Frage, ob hier einige wirklich ein so schlechtes Gedächtnis haben °^

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...ssen-Impfung-ist-ein-verheerendes-Signal.html
Bei bedrohlichen Krankheiten sind Mediziner und ihre Patienten geneigt, ein größeres Komplikationsrisiko einzugehen, um einen schweren Gesundheitsschaden abzuwenden. Doch die Schweinegrippe ist unter dem Strich weit harmloser als etwa die saisonale Grippe. An der Ersten starben weltweit bislang rund 3000 Menschen; sehr viele von ihnen in Ländern mit weit schlechterer Gesundheitsversorgung als Deutschland. Der saisonalen Grippe erliegen jedoch jedes Jahr allein in Deutschland 5000 bis 20.000 Menschen. Die Schweinegrippe verläuft hierzulande fast immer mild, da muss der Einzelne eigentlich gar nicht groß darüber nachdenken, ob er das Risiko einer Impfnebenwirkung eingehen will.

Dass sich die Bedrohlichkeit der Schweinegrippe in den kommenden Monaten ändert, ist wenig wahrscheinlich. Das zeigt die Erfahrung in Australien, wo es während des jetzt zu Ende gehenden Südwinters zu keiner gefährlichen wechselseitigen Vermischung von saisonaler und Schweinegrippe kam. Aber zugegeben: Es besteht ein Restrisiko. Dann würde auch eine Impfung mit Nebenwirkungen in einem anderen Licht erscheinen.


auch bei der Schweinegrippe wurde eine "Pandemie" medial zu vermelden,
allerdings damals noch unter anderen Kriterien, mit der heute geltenden Definition, hätten Wir damals schon diese "Spielchen" mit "Lockdown, Maske etc" durch gemacht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich Politiker wäre, so hätte Ich mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen, nicht von ungefähr nennt sich ja auch unsere Gesellschaft so.

Hattest Du dich denn damals impfen lassen?

Hatte sich denn überhaupt damals von den hier Postenden Impfen lassen?

Letztlich war das medial verkündete Szenario über die Schweinegrippe Pandemie doch sehr ähnlich °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, da kannst Du dir deinen getunteten V10D in die Haare schmieren.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=042cf0b7-dfbc-8f6c-e7d5-ac86a1d618b2

Den habe ich für nächstes Jahr ins Auge gefasst. 6.0 12 Zylinder Bi - Turbo. 560 Ps.

Weiß aber noch nicht ob es klappt. Interessant ist das die Innenausstattung viel gemein hat mit meinem Phaeton. Die wurden ja zusammen von VW gebaut. Wenn es klappt poste ich hier Bilder. Du freust dich ja auch immer so über meine neuen Fahrzeuge.
:winken:

:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mag sein, dass in der Metropole wohnst, wo dich diese VOLKS-Massen-VERBLÖDUNG bereits erwischt hat. Ich wohn quasi hinterm Mond, hier aufm Land, und hab von dieser Europa-Initiative noch nichts mitbekomen. Btw: Meinst du EU pder Europa?

Die EU ist gescheitert ! Das ist Fakt ! Der Brexit belegt das, vor allem die Themen - worüber Sie streiten. (Volksausplünderung!)

So wie alles, was die POLITIK zur regeln und in für SIE vorteilhafte NORMEN versucht zu pressen, über die diktatorische Volksausbeutung.

Und, es ist normal -

wer in einem geistigen Becken von Einzellern schwimmt, selbst als Einzeller - dem ist seine Umgebung, seine Welt - vollkommen normal !

Also, nicht traurig sein ! :winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weshalb machen sie es dann? Versuch doch endlich mal, eine sachliche und ehrliche Antwort darauf zu finden, und sei es nur für dich selbst!

Ich habe schon eine genannt, aber davon willst du Regierungstreuer ja nichts wissen. --- typisch...

Frage dich doch mal, weshalb die Regierungen den Menschen von Beginn dieser Virusgrippe derart Angst einjagen!
Am Willen, mit der Absicht, sie zu schützen? Glaubst du das etwa?

Michael Moore in "Fahrenheit 9/11": "Wie bekommt man mehr Macht? Man verängstigt die Menschen und ruft den Notstand aus."

In diesem Film ging es zwar um einen US-Gouverneur (Snyder), aber das Prinzip ist dasselbe.
Regierungen tun es seit Beginn der Virusgrippe Anfang des Jahres, und sie halten immer noch daran fest! Vor allem dumme Leute wie Merkel.
Die faselt immer noch davon, die Krankenhäuser nicht mit einer Corona-Pandemie" zu überlasten!

Man muss sich in der Konsequenz aber auch fragen, was sie damit beabsichtigen. Die Erweiterung ihrer Macht allein kann es nicht sein.
Weshalb also tun sie es? Was für eine Absicht steckt dahinter? Was wollen sie dann tun?

Ich bin weder regierungstreu und regierungsfeindlich. Ich habe einfach meine eigenen Meinung und beurteile das jeweilige Sachgeschäft. Bin nicht interessiert mich schubladisieren zu lassen. Ich bin gegen die Maßnahmen punkto Hotels und Restaurants und bin dafür, dass die Macht vermehrt wieder ans Parlament geht, weil die Gewaltenteilung ansonsten nicht spielt. Alle anderen Maßnahmen finde ich richtig und wenn man diese Strategie fährt, muss man das auch so machen. Wenn dies nichts bringt, muss die Strategie geändert werden und man wird umstellen müssen auf Durchseuchung. Ich wäre ja von Anfang an für eine "kontrollierte" Durchseuchung gewesen. Kritisieren tue ich auch, dass man so tut es gäbe keine Alternativen. Es gibt Alternativen und dazu müsste auch im Parlament ein Plan B diskutiert werden. Aber einfach NEIN sagen, weil Merkel JA sagt ist mir einfach zu billig und zu kleingeistig.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weshalb machen sie es dann? Versuch doch endlich mal, eine sachliche und ehrliche Antwort darauf zu finden, und sei es nur für dich selbst!

Ich habe schon eine genannt, aber davon willst du Regierungstreuer ja nichts wissen. --- typisch...

Frage dich doch mal, weshalb die Regierungen den Menschen von Beginn dieser Virusgrippe derart Angst einjagen!
Am Willen, mit der Absicht, sie zu schützen? Glaubst du das etwa?

Michael Moore in "Fahrenheit 9/11": "Wie bekommt man mehr Macht? Man verängstigt die Menschen und ruft den Notstand aus."

In diesem Film ging es zwar um einen US-Gouverneur (Snyder), aber das Prinzip ist dasselbe.
Regierungen tun es seit Beginn der Virusgrippe Anfang des Jahres, und sie halten immer noch daran fest! Vor allem dumme Leute wie Merkel.
Die faselt immer noch davon, die Krankenhäuser nicht mit einer Corona-Pandemie" zu überlasten!

Man muss sich in der Konsequenz aber auch fragen, was sie damit beabsichtigen. Die Erweiterung ihrer Macht allein kann es nicht sein.
Weshalb also tun sie es? Was für eine Absicht steckt dahinter? Was wollen sie dann tun?

Oder man stürzt unter zu Hilfe nahme des CIA eine missliebige Regierung in einem anderen Land, wie z. B. am 11.9.73 in Chile geschehen und ersetzt Demokratie durch Militär Diktatur. Alles, wie gehabt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Dramatik versucht man vorzubeugen. Dies ist vorausschauend. Wenn dies trotz immer höheren Fallzahlen nicht eintrifft, wird man die Strategie korrigieren müssen und gut ist. Das war eh der letzte Lockdown.
Ach, du armer Gutgläubiger! Vielleicht aber bist du doch nur "einer von denen"!

Ich sage dir, diese "Lockdowns" werden weitergehn, denn Viren lassen sich nicht dadurch abschrecken oder gar vernichten! Und die Machtgier dier Regierungen ist noch lange nicht befriedigt!

Ich habe auch im Frühjahr erkannt, dass die Merkel (und all die anderen auch, die der mächtigsten Trulla der Welt folgen) nicht nachlassen werden, ihre bekloppte Linie weiter zu befolgen. Die Frage ist also: Was werden die danach tun, wenn ihre Macht bis ins Unerträgliche (für uns, das normal denklende und empfindende Volk) gesteigert worden ist?

Denk einfach mal darüber nach, falls du das überhaupt willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
@MiaPetra, wenn du 1968 in Prag gewesen bist, dann musst du ja aus einer Genration...
Endlich, eine Alternative...
Das bedeutet: Jeder ist sich erst einmal selbst "der Nächste". Das ist gar nicht...
Die verheizte Generation
Oben