Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Im Frühjahr 2005 erwähnte die Kommunistische Partei Chinas (KPC) in ihrer Propaganda Pläne für einen atomaren Schlag gegen den Westen. ...
Wow, 60 Jahre nach den atomar-realen Menschversuchen der USA. Die Chinesen sind ja richtige Vorreiter der Massenvernichtung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Zumindest ist man ausgeschaltet. Und man kann wieder mit dem gleichem Virus ausgeschaltet werden. Wir können uns kein Europa leisten mit ausgeschalteten Menschen.

Dein Hirn ist ausgeschaltet. Offensichtlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dein Hirn ist ausgeschaltet. Offensichtlich.
Der hat ga keins mehr. Der lebt nur noch vegetativ. Liest man doch an dem Umsinn, den er verbreitet. Ich kann ihn ja leider noch in Zitaten lesen.*GRUMMEL*:mad: Davon kann man Augenkrebs bekommen. Bin froh über meine guten Gene:;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man sich mit Corona ansteckt, ist man also Tot. Dein Ernst? Du bist eine Lachtablette.

Manchmalkann ich gar nicht glauben, dass du ein frei schaffender Handwerker bist, der sogar klug genug ist, Zahlen zu Rechnungen zu addieren. So ein Moment ist jetzt. Was genau war so kompliziert an meinen Satz? Soll ich ihn noch mal reinkopieren und du sagst, was zu kompliziert für dich war?

Soll ich schreiben in einfach Sprache?

Gut. Wenn Virus kommt, du tot bist oder schlauer bist nachher. Ich sagte so. Jetz verstehen du?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
^^
dann müßtest Du dich ja zu Grund und Boden schämen,.....


als "Alltagsmasken" sind auch Schals, Halstücher und nicht klassifizierte Mundschutze erlaubt,
es gibt KEINE Vorschrift das nur zertifizierte Masken zu verwenden sind...

oder willst Du das verneinen?

Ja, weil jeder Schutz besser is als kein Schutz. Einfacher kann ich es dir nicht erklären.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Könntest du 10 Wochen Intensivbetreuung durch mich ertragen :toben::toben::toben: ?

Ich kann zur Zeit nur wenig reinschauen. Habe das erste mal seit 30 Jahren eine volle Steuerprüfung für meine deutschen Unternehmen. Ganz übel, trotz Fristverlängerung. Meine Crew sitzt täglich 16 Stunden in 2 Ländern und überprüft jede verfickte Rechnung. :happy: 3 Wochen habe ich noch Zeit.

Ich hab mir aber schon geschworen; für diese aufreibende Nummer von der Finanzbehörde werde ich mich bitter rächen. Der Umsatzeinbruch im Coronajahr wird tragische Züge für meine Steuermoral haben und was jetzt noch in Deutschland geführt ist, geht zum Neujahr auch mit Sitz nach Lettland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Mangels Masse. Trage deine Maske und nerv nicht. Ich trage keine . Versprochen.

In HH wird es ab Montach sehr sportlich! 1 Kunde auf 25m2 Verkaufsraum. Frage mich wie das gehen soll.:confused:

Da werden lange Schlangen vor den Geschäften sein. Alle schön im Abstand von 1,5 und, natürlich(!), alle mit Gesichtswindeln. Willkommen in der DDR 4.0!

 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Mangels Masse. Trage deine Maske und nerv nicht. Ich trage keine . Versprochen.


Meine Frau als Grundschullehrerin oder meine Kinder tragen Masken den ganzen Tag und können solche dämlichen Jammerlappen wie dich nicht verstehen. Schlimmer noch, wegen solchen rückschrittlichen Nestbeschmutzern wie Dich, müssen die Kinder jetzt im Kalten sitzen. Wenn Du Dich wenigstens für Fortschritt einsetzen würdest.

Euch können wir nicht brauchen. Im Gegenteil.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt auch wieder. Mangels Masse. Trage deine Maske und nerv nicht. Ich trage keine . Versprochen.


Wenn du dir ausser Fleischerei 3 Mettbrötchen holst, stehst du brav da, mit deiner Maske.

Na Mask- no Mett :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der hat ga keins mehr. Der lebt nur noch vegetativ. Liest man doch an dem Umsinn, den er verbreitet. Ich kann ihn ja leider noch in Zitaten lesen.*GRUMMEL*:mad: Davon kann man Augenkrebs bekommen. Bin froh über meine guten Gene:;)

Jeden Menschen, der zu einem THEMA eine >eigene< Meinung hat, die er auch seinen Mitmenschen gegenüber mit Argumenten begründen kann,
ist beachtenswert und als bewußt denkende Persönlichkeit zu respektieren.

Alle anderen Menschen, welche in Ihrer > GLÄUBIGKEIT < an den STAAT, an die POLITIK, an die Medien, an Fernsehen und Nachrichten durch ihre
Weiterverbreitung von vorgegebenen Informationen - das nun als eigenes WISSEN weitergeben,
leben nur als "gleichgeschaltete, nicht entscheidungsfähige" Menschen.

Dafür sagt IHNEN auch der STAAT - (über Gesetze, Anordnungen, Auflagen, usw. unter Strafandrohung) - wie sich diese "WESEN" zu verhalten haben ! :coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, weil jeder Schutz besser is als kein Schutz. Einfacher kann ich es dir nicht erklären.

Dass es Verordnungen über die Krümmung von Bananen und Gurken gibt, und für diese Masken so gar nichts, ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis. Was bei unserer Regierung nicht anders zu erwarten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Islam-Aufklärer Michael...
Ja, aus einem Syrer wurde ein Afghane. Ethnisch gesehen 2 völlig verschieden Paar...
Döp dö dö döp!
Oben