Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schön, dass Du die Propheten bei den Querdenkern ansprichst. Ihre Prophezeiungen sind ja meist schon vergessen, bevor sie eintreten könnten.

Hier erinnert jemand daran:

Prophezeiungen der Querdenker | https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub
not so fast my friend
not so fast

wir erinnern uns alle noch an die Zusagen:
mit Erreichen der Herdenimmunität wird dieser Spuk vorbei sein

nun, Israel ist so gut wie durchgeimpft, hat schon lange diese Herdenimmunität, bereits Corona-Endeparties gefeiert, und hat nun steigende Fallzahlen
und was kommt: ... genau, zurück in den Lockdown
Israel beschließt erneut harte Maßnahmen, trotz sehr hoher Durchimpfungsquote

ein Vorgeschmack, was bei uns im Herbst kommen wird
Lockdowns forever ... mit Phasenlockerungen

und man frägt sich noch dazu:
- und was hat der ganze Impfzinnober nun gebracht ??!!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist die entscheidende Nachricht des Jahres!



Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten im Gespräch mit Gunnar Kaiser begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: "Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss." "Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet!" – "Das haben diese Studien gezeigt!"

An diesem Tag der Freude, wie der Immunologe ihn nennt, sprechen die beiden Wissenschaftler mit mir über das Prinzip der erworbenen Immunität, Antikörper, über schützende Lymphozyten, und das vortrainierte Immunsystem. Gegen den Irrweg der Impfkampagne erheben Sucharit Bhakdi und Karina Reiss schwere Vorwürfe, ebenso wie gegen die verkommenen Institutionen dieses Landes.



Neuzeit Nachrichten💥 | https://t.me/NeuzeitNachrichten/1300

Hört sich gut an. Ich hatte vor 10 Jahren eine Grippe die mich umgehauen hatte. Ich bin Immun gegen alles was danach kam.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
not so fast my friend
not so fast

wir erinnern uns alle noch an die Zusagen:
mit Erreichen der Herdenimmunität wird dieser Spuk vorbei sein

nun, Israel ist so gut wie durchgeimpft, hat schon lange diese Herdenimmunität, bereits Corona-Endeparties gefeiert, und hat nun steigende Fallzahlen
und was kommt: ... genau, zurück in den Lockdown
Israel beschließt erneut harte Maßnahmen, trotz sehr hoher Durchimpfungsquote

ein Vorgeschmack, was bei uns im Herbst kommen wird
Lockdowns forever ... mit Phasenlockerungen

und man frägt sich noch dazu:
- und was hat der ganze Impfzinnober nun gebracht ??!!!!

:giggle: Späte Erkenntnis!
Man muss schon reichlich unwissend sein, um den Fakt nicht zu kennen, dass sogenannte Viren eine "GRUNDSATZ-ÜBERLEBENSTAKTIK" verfolgen - die ist bei allen Viren gleich. Eine Impfung gegen Viren ist so erfolgreich, wie Wasser töten zu wollen, indem man es kocht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat im ersten Moment nichts mit corona zu tun, aber mit den Hintergründen, was läuft wie .

Klares zur Nacht #10


Ich finde die beiden zusammen genial, vor allem ohne diese Catherine.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
:giggle: Späte Erkenntnis!
Man muss schon reichlich unwissend sein, um den Fakt nicht zu kennen, dass sogenannte Viren eine "GRUNDSATZ-ÜBERLEBENSTAKTIK" verfolgen - die ist bei allen Viren gleich. Eine Impfung gegen Viren ist so erfolgreich, wie Wasser töten zu wollen, indem man es kocht.
was heißt "späte Erkenntnis" ??!

du kannst bei mir wahlweise Beiträge aus Dezember, Januar oder Februar zurückschlagen ... da stand schon immer eine mehr oder weniger heftige Kritik der Maßnahmen und dass die meisten davon gar nix bringen, der Bevölkerung aber ein gewisses: "beruhigt euch, wir tun doch was ..." vorgauckelt

nur wurde mir im Dez, Jan und Feb dann insbesondere vom Fanclub um Karl Lauterbach herum vorgehalten, ich solle mich mal nicht so haben, mit dem Zeitpunkt der Durchimpfung auf Herdenimmunität = 70% sei doch sowieso alles vorbei ... aha ... so so

... nun gut, selbst das hatte ich skeptisch bezweifelt, und selbst den Erfolg des Impfens, aber was genau sollte man letztlich tun ??!

deswegen laufe ich noch lange nicht ins Lager irgendwelcher durchgeknallter Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und Reichsdeppen, nur weil die alle zufällig ebenso gegen die Maßnahmen sind und waren ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.097
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
50.820

Petrus ist ein Impf-Gegner:​

Corona-Impfzentrum von Unwetter betroffen​


In Tübingen lief das Kreisimpfzentrum vor der Paul-Horn-Arena mit Wasser voll. Wie eine Sprecherin des Landratsamts mitteilte, mussten alle Corona-Impftermine für Mittwochabend und diesen Donnerstag abgesagt werden. Der Landkreis wollte im Laufe des Donnerstags informieren, wie es im Impfzentrum weiter gehen kann.


Wegen des Unwetters stand das Wasser im Impfzentrum vor der Paul-Horn-Arena. (Foto: SWR)

Das Tübinger Impfzentrum vor der Paul-Horn-Arena lief mit Wasser voll, alle Impftermine für Mittwochabend und Donnerstag wurden abgesagt. SWR

Feuerwehr im Dauereinsatz: umgestürzte Bäume, überflutete Straßen​


Auch im Zollernalbkreis, im Kreis Esslingen und im Kreis Reutlingen waren Hunderte Einsatzkräfte dabei, Keller auszupumpen und umgestürzte Bäume zu sichern, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen sagte. Mehrere Straßen seien vom Starkregen überflutet worden. So war etwa eine Straße bei Kirchheim unter Teck im Kreis Esslingen komplett mit Hagel bedeckt. Die Feuerwehren waren auch dort im Dauereinsatz. In Friedrichshafen (Bodenseekreis) wurden Anwohnerinnen und Anwohner von heftigem Regen überrascht - durch die Windböen wurden beispielsweise Gartenmöbel umgeworfen. Die Höhe der Schäden, die das Unwetter angerichtet hat, konnte noch nicht ermittelt werden.


Hagelkörner liegen in der Ortsdurchfahrt in KirchheimTeck. Die Feuerwehren waren im Dauereinsatz.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/VMD-Images | Simon Adomat)

Hagelkörner liegen in der Ortsdurchfahrt in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen).

Unwetter ziehen über BW hinweg - Corona-Impfzentrum unter Wasser | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/unwetter-mit-hagel-100.html

Guter Petrus,
und an die MENSCHENGEMACHTE Klima-ERHITZUNG glaubt er wohl auch nicht?

Ohh Heilige Greta hilf!
;)
Weil die Christen halt doof sind , machen sie dem einzigen vernünftigen Grünen dem OB von Tübingen das Leben schwer !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich glaube diese Nachricht werden wir niemals veröffentlicht sehen.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
not so fast my friend
not so fast

wir erinnern uns alle noch an die Zusagen:
mit Erreichen der Herdenimmunität wird dieser Spuk vorbei sein

nun, Israel ist so gut wie durchgeimpft, hat schon lange diese Herdenimmunität, bereits Corona-Endeparties gefeiert, und hat nun steigende Fallzahlen
und was kommt: ... genau, zurück in den Lockdown
Israel beschließt erneut harte Maßnahmen, trotz sehr hoher Durchimpfungsquote

ein Vorgeschmack, was bei uns im Herbst kommen wird
Lockdowns forever ... mit Phasenlockerungen

und man frägt sich noch dazu:
- und was hat der ganze Impfzinnober nun gebracht ??!!!!

In der Liste von Imho steht :

" Bhakdi: Ein erfolgreicher Impfstoff wird nie entwickelt

- nein "

Mich würde mal interessieren, woran diese " Faktenchecker " den Erfolg der Impfstoffe festmachen ?

Ohne Impfstoff wären ungefähr 95% der Personen
durch die mangelnde Mortalität des Virus sowieso vor schweren Verläufen geschützt, auch scheint es vergleichbar der Grippe in den Sommermonaten von selber zu verschwinden.

Den Effekt kann man also den Impfungen zuschreiben, oder weil man sich 3x bekreuzigt hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
was heißt "späte Erkenntnis" ??!

Das, was es bedeuten soll.

du kannst bei mir wahlweise Beiträge aus Dezember, Januar oder Februar zurückschlagen ... da stand schon immer eine mehr oder weniger heftige Kritik der Maßnahmen und dass die meisten davon gar nix bringen, der Bevölkerung aber ein gewisses: "beruhigt euch, wir tun doch was ..." vorgauckelt

nur wurde mir im Dez, Jan und Feb dann insbesondere vom Fanclub um Karl Lauterbach herum vorgehalten, ich solle mich mal nicht so haben, mit dem Zeitpunkt der Durchimpfung auf Herdenimmunität = 70% sei doch sowieso alles vorbei ... aha ... so so

... nun gut, selbst das hatte ich skeptisch bezweifelt, und selbst den Erfolg des Impfens,...

Skeptisch bezweifelt? Dez, Jan, Feb?
Ich zitiere mal auf die Schnelle gefunden - nur einen - Betrag von dir, in dem du von mehr oder weniger großen "NACHHOLEFFEKTEN" und einem mehr oder weniger großen "NACH-CORONA-AUFSCHWUNG" sprichst, anderen "ULTRAPESSIMISMUS" vorwirfst und der ist relativ frisch

🔴 vom 15.April 2021:

du wiederholst dich

es gibt auch jede Menge Szenarien, die gehen von mehr oder weniger großen Nachholeffekten aus, wenn die Pandemie zuende ist
von zurückkommenden Kneipen in den Innenstädten und wiedereröffnenden Shops und Geschäften
von einem mehr oder weniger großen Nach-Corona Aufschwung ... sogar global

jedenfalls sehe ich nicht, warum diese Geschichten unplausibler sein sollen, als deine ständigen Ultrapessimismen

Und jetzt:

...ein Vorgeschmack, was bei uns im Herbst kommen wird
Lockdowns forever ... mit Phasenlockerungen

Vorgeschmack, was kommen wird? Lockdowns forever???

🔴🔴🔴 Ins Lager der "ULTRAPESSIMISTEN" gewechselt?!!! :);)
---> Späte Erkenntnis!

Sagen wir - mit deinen Worten ausgedrückt: ULTAPESSIMISTEN - das nicht schon seit vorigem Jahr und weisen wir nicht ständig auf die Aussagen des WEF hin, bei dem Merkel Stammgast ist??? ;)

Man sollte den Psychopaten wie Merkel (kommt nicht von mir; sagen Psychologen), Schwab, Gates, Tedros, DIE GRÜNEN und anderen schon genau zuhören.


aber was genau sollte man letztlich tun ??!

G_E_N_A_U_??? Wer soll dir denn diese Frage beantworten? Seit 15 Monaten trampelt man - einschließlich dir - auf den Warnenden rum und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jetzt kommt einer nach dem anderen an den Brunnen, sieht runter und fragt, was man denn jetzt GENAU tun sollte.

Für die Wahrheit kämpfen oder mit der Lüge sterben.
Das war schon immer so, wenn es um's Eingemachte geht.

Im Swimming-Pool änderst du genau - GAR NICHTS.

Was du gerade erlebst ist das Ergebnis, das End-Stadium einer Macht-Konzentration auf Wenige und ich schätze (schätze!), dass wir diesen Sommer ein letztes Mal die Rest-Freiheiten genießen dürfen, wie wir sie kennen.

deswegen laufe ich noch lange nicht ins Lager irgendwelcher durchgeknallter Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und Reichsdeppen, nur weil die alle zufällig ebenso gegen die Maßnahmen sind und waren ...

Geschenkt. Wer so formuliert, hat keine Argumente mehr.

Schade, dass die AFD schon wieder eine glänzende Chance verpasst hat: #29.825
Der Redner hat sich von Merkel wieder einlullen lassen - ein Jammer.
160.000 PCR-Test-Positive und - NICHT ANSTECKEND!!! Darauf hätte ich sie festgenagelt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht

Es ist erschreckend, wie dreist diese Frau ihre Zuhörer für dumm verkauft. Vielleicht ist sie es aber selber und begreift ihre eignen Aussagen nicht ?

Mal grundsätzlich zum ct - Wert :

" Nach initialer Aufspaltung der DNA in Einzelstränge binden die beiden Primer an jeweils ein Ende der Zielsequenz, die dann nachfolgend wieder zum Doppelstrang durch das hitzestabile Enzym DNA-Polymerase ergänzt wird.

Bei der real time PCR binden spezifische Sonden an die so neugebildete DNA (Amplifikat). Diese Sonden sind mit einer fluoreszierenden Substanz markiert. Bei Zunahme der DNA steigt die Intensität der Fluoreszenz, bis sie messbar wird.

Die exponentielle Amplifikation der Zielsequenz stellt sich dann als lineare Zunahme der Fluoreszenz dar. In dieser chemischen Reaktion ist die Konzentration der Zielsequenz in der Probe die einzige Variable, während die Konzentrationen der anderen Reaktanten definiert sind. Damit gilt: je höher die Ausgangskonzentration der gesuchten Sequenz, desto geringer die Anzahl der erforderlichen Temperaturzyklen, bis die Fluoreszenz ansteigt. Der Beginn der Linearität der Fluoreszenz wird als Ct-Wert (Ct = Crossing threshold oder Cp-Wert = Crossing point) bezeichnet.

Er wird angegeben mit der Anzahl der Temperaturzyklen zu diesem Zeitpunkt. Damit wird deutlich, dass der Ct-Wert mit der Viruskonzentration im Untersuchungsmaterial korreliert, es gibt jedoch viele Einflüsse. "

Auf Deutsch : Je geringer die Menge des Ausgangsmateriales, umso mehr Vervielfältigungszyklen benötigt man es sichtbar zu machen.

Fr. Merkel reduziert das Ganze darauf auf eine unterschiedliche Virenlast im Verlaufe einer tatsächlichen Infektion, um wegen dieser Schwankungen ihr gesamtes Paket an Lockdown - Maßnahmen zu rechtfertigen.

Ein perfider Trick, denn natürlich wird die Virenlast im Verlaufe einer Infektion schwanken. Was Fr. Merkel dreist ausblendet ist der Fakt, dass alle Maßnahmen überhaupt nicht auf der Zahl real infizierter und infektiöser Bürger beruhen, deren Virenlast im Verlaufe ihrer Infektion schwankt, sondern einzig und alleine auf dem anfänglich positiven PCR - Test, der die Rate der Vervielfältigung überhaupt nicht berücksichtigt um eine Person als " Neuinfektion " zu klassifizieren !

Bedeutet, jeder mit einem hohen ct - Wert positiv Getestete ging in die Statistik ein als Coronafall und die Summe dieser Fälle bildete die Grundlage für die Einschränkungen.

Entweder will oder kann diese Frau das nicht begreifen; die ewig unbeantwortete Frage bei dieser Dame. Und leider stellt der Abgeordnete diesbezüglich die Nachfrage nicht präzise genug.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Ergänzung für alle Zeugen Coronas, die den Vorbeitrag irgendwie nicht verstehen :

Eure Kanzlerin verarscht euch und ihr lasst euch das gefallen ! Sie tut in ihrer Antwort auf die Frage so, als wären nur Infizierte getestet worden, die infektiös sind und deren Virenlast im Verlaufe ihrer Infektion schwankt. Und deshalb, weil man ja wegen dieser Schwankungen keine genaue Aussage treffen kann, wären die Maßnahmen gerechtfertigt !

Tatsächlich wurden vielleicht 80 % der " Infizierten " erst zu Infizierten gemacht durch den ausgänglich hohen ct - Wert, um überhaupt C19 RNA nachzuweisen, die tatsächlich aber weder infektiös war, geschweige denn die Person erkranken ließ.

Und nicht vergessen : Schön weiter eine der Blockparteien wählen !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich frag mich immer, ob solche staatlichen Vollstrecker eigentlich die letzten 1,5 Jahre geschlafen oder nur ÖR geschaut haben, ob sie noch in der Lage sind zu begreifen, was sie da tun.

Offenbar nicht, denn sonst würde man einfach weiter gehen und nichts sehen... anstatt den alten Mann zu drangsalieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.026
Punkte
74.820
Geschlecht
@ terra-111 :

Schade, dass die AFD schon wieder eine glänzende Chance verpasst hat: #29.825
Der Redner hat sich von Merkel wieder einlullen lassen - ein Jammer.
160.000 PCR-Test-Positive und - NICHT ANSTECKEND!!! Darauf hätte ich sie festgenagelt.

Das hat mich auch maßlos geärgert, eine solche Chance diese unsägliche Person vorzuführen einfach ungenutzt verstreichen zu lassen !

Was sie wohl geantwortet hätte, hätte man ihr klar gemacht, hier geht es nicht um eine schwankende Virenlast bei echten Infektionen, sondern um 80% irrelevanter positiver PCR - Testergebnisse von Personen, die lediglich Bruchstücke von C19 RNA oder eine geringfügige, nicht infektiöse Virenlast hatten ?

Bruchstücke vermehren sich aber nicht und einige wenige Viren, die ob ihrer geringen Zahl nicht infektiös sind, die das Immunsystem geräuschlos eliminiert, erzeugen auch keine infizierten Personen, deren Ausgangslast sich erhöht innerhalb einer " Infektion ", die sie nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben