Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gut erkannt,
ich habe die Tage auch jemand gewarnt, sie sagte zu mir:
"Ich will meine Freiheit zurück, deshalb lasse ich mich impfen!"
Es stellt sich mehr und mehr heraus, Frauen sind die übelsten Nichtdenker und Regierungsliebhaber!
Ich habe gestern aoch von einer Frau große Skepsis meiner Bemerkung gegenüber, dass man endlich wieder die Vernunft walten lassen muss, festgestellt...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und fang nicht an zu jammern, wenn es bei dir losgeht mit den Nebenwirkungen.

Ich habe das längst eingepreist und mir am Wochenende nichts vorgenommen.
Montag ist das dann Geschichte.
Denke daran du hast es freiwillig getan. Mir ist es völlig egal, es ist dein Leben und deine Welt, in der ich zum Glück nicht leben muß, ich bin frei von Angst.

Ich KENNE Menschen, die im Winterhalbjahr Covid hatten. Du nicht.

2 von denen sind noch heute kurzatmig und müde.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Heut abend pfeif ich es mir rein. Den zweiten Pfizer-Shot.
Ohne jede Sorge.

Blinde machen sich auch nie sorgen, dass sie mal etwas Schlimmes sehen könnten.

Welchen IQ muss man unterschritten haben, bei den täglichen Horror-Meldungen a la...

May 31, 2021

Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden,

Er ist kein Leichtgewicht.
Im Gegenteil: Peter McCullough ist das, was in Faktendrescher-Kreisen als renommierter Wissenschaftler gilt und angebetet wird:...

...zu schreiben "Ohne jede Sorge". Aber Menschen, die mit dem Begriff "Sorgfaltspflichten" nichts anfangen können, ticken so. Man kann nur hoffen, dass ihnen nie größere Verantwortung übertragen wird.

Alleine bei einer so hochgradig wichtigen Entscheidung über die eigene Gesundheit die Formulierung zu gebrauchen "Heut abend pfeif ich es mir rein", zeigt, dass dir die Tragweite der Entscheidung schnuppe ist und du nur "COOL" sein willst.

Die bisherige Todesrate der Corona-Impfung spricht eine andere Sprache.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Coronavirus IST ein Grippevirus!
Das ist absolut richtig !
Und ich habe mich mein ganze Leben lang nicht gegen irgendeine Grippe impfen lassen,
und lebe heute noch zufrieden und gut.

Warum sollte man sich, als gesunder Mensch impfen lassen,
nur um die staatliche, finanzielle Volksabschöpfung zur Erhaltung des Staates und ihrer Geldgier
bei diesem volksverarschenden Spiel mitmachen.

Diese Grippe-Pandemie ist vom Staat medial ausgeschlachtet worden - um an die sich selbst zugeprochenen
Corona-Hilfs-Gelder zu kommen, um weiter finanziell überleben zu können. Nichts anderes !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soll das Satire sein? Dann musst du es auch so kennzeichnen.
Wenn nicht, dann bist du ein Riesentrottel.
VdG ist ein politischer Extremist, aber das heißt ja noch lange nicht, dass er dumm ist.

Meinen zweiten Schuß hol ich in 14 Tagen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist absolut richtig !
Und ich habe mich mein ganze Leben lang nicht gegen irgendeine Grippe impfen lassen,
und lebe heute noch zufrieden und gut.

Warum sollte man sich, als gesunder Mensch impfen lassen,
nur um die staatliche, finanzielle Volksabschöpfung zur Erhaltung des Staates und ihrer Geldgier
bei diesem volksverarschenden Spiel mitmachen.

Diese Grippe-Pandemie ist vom Staat medial ausgeschlachtet worden - um an die sich selbst zugeprochenen
Corona-Hilfs-Gelder zu kommen, um weiter finanziell überleben zu können. Nichts anderes !
*tätschel* Wird schon wieda! *tätschel*
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Soll das Satire sein? Dann musst du es auch so kennzeichnen.
Wenn nicht, dann bist du ein Riesentrottel.

Ich kann Dir definitv sagen, daß es der beste aller Freunde alias Generator in keinster Weise satirisch meint. Er wartet schon seit über einem Jahr auf den erlösenden Schuß und nun sind es - sehr zu seiner Freude - sogar 2 Schüsse geworden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Warum sollte man sich, als gesunder Mensch impfen lassen ...
Genau! Aber dazu braucht man das Zutrauen in seinen eigenen, gesunden Menschenverstand und dieser ist der Mehrheit abhanden gekommen. Die verlassen sich nur noch auf die Lügen der gekauften "Experten".

Diese Grippe-Pandemie ist vom Staat medial ausgeschlachtet worden - um an die sich selbst zugeprochenen Corona-Hilfs-Gelder zu kommen, um weiter finanziell überleben zu können. Nichts anderes !
Und sie machen einen weltweiten Menschenversuch mit genmanipulierter SumpfImpfSuppe. Kein Mensch weiß wie dieses Experiment ausgeht. Aber die Zeit wird es schon zeigen + dann verdient Pharma nochmals an den Leuten. Lebenslange Patienten sind der Pharma liebstes Kind ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
VdG ist ein politischer Extremist, aber das heißt ja noch lange nicht, dass er dumm ist.

Meinen zweiten Schuß hol ich in 14 Tagen.

Ich bin mir ganz sicher, das man für das Volk vom Staat aus - noch mehrere Male - einen """ Schuß """ verpaßt bekommt!
Smiley-Daumen-hoch.jpg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Blinde machen sich auch nie sorgen, dass sie mal etwas Schlimmes sehen könnten.

Welchen IQ muss man unterschritten haben, bei den täglichen Horror-Meldungen a la...




...zu schreiben "Ohne jede Sorge". Aber Menschen, die mit dem Begriff "Sorgfaltspflichten" nichts anfangen können, ticken so. Man kann nur hoffen, dass ihnen nie größere Verantwortung übertragen wird.

Alleine bei einer so hochgradig wichtigen Entscheidung über die eigene Gesundheit die Formulierung zu gebrauchen "Heut abend pfeif ich es mir rein", zeigt, dass dir die Tragweite der Entscheidung schnuppe ist und du nur "COOL" sein willst.

Die bisherige Todesrate der Corona-Impfung spricht eine andere Sprache.
Ich sag dir Bescheid, wenn ich von der Impfung gestorben bin.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau! Aber dazu braucht man das Zutrauen in seinen eigenen, gesunden Menschenverstand und dieser ist der Mehrheit abhanden gekommen. Die verlassen sich nur noch auf die Lügen der gekauften "Experten".
Der Staat hat das Volk von einem individuellen, geistig weitgehend freien Menschen -
zu einem geistig gleichgeschalteten, dekadenten Massen Produkt umerzogen.
Alle Gesellschaften, bei denen diese Umformung betrieben wurde - standen immer vor ihrem eigenen Niedergang.
Zuletzt Deutschland - von 1933 - 1945 - wurde auch diese "geistige Gleichschaltung" betrieben.
Auch die ehemalige DDR würde ich da mit einbeziehen.
Das Volk ist geistig paralysiert - und folgt bedingungslos seinen politischen "Führern" in den Niedergang.
Nur die Methoden haben sich zeitgemäß gewandelt - das Ergebnis - bleibt aber das GLEICHE was daraus entsteht.
Und sie machen einen weltweiten Menschenversuch mit genmanipulierter SumpfImpfSuppe. Kein Mensch weiß wie dieses Experiment ausgeht. Aber die Zeit wird es schon zeigen + dann verdient Pharma nochmals an den Leuten. Lebenslange Patienten sind der Pharma liebstes Kind ...
OH, doch ! ! !
SIE - wissen schon um die Folgen !
Durch die Digitalisierung - werden die Alten und geistig nicht hochgestellten Menschen überfüssig und "wertlos" für den Staat.

Und diese unteren "Gesellschaftsschichten" diese >finanziellen Belastungen< sind für jedes STAATSSYSTEM -
> HEUTE< eine verzichtbare und unbrauchbare Belastung - welche entsorgt werden muß.

Und das TUN sie, daran arbeiten sie - auch wenn das für viele Volksmenschen, welche an den Staat glauben wollen -
unvorstellbar ist.
Aber das ist die NATUR der AUSBEUTUNG des stärkeren in der deutschen Nation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir ganz sicher, das man für das Volk vom Staat aus - noch mehrere Male - einen """ Schuß """ verpaßt bekommt!
Anhang anzeigen 1078
Die Impfung ist ja nicht eine brd spezifische Besonderheit , während alle anderen Völker der Welt wissenschaftlich erforschen ließen, dass sie tötlich sei und sie meiden.

Ob in Islamistan, bei Bolsonaro in Brasilien, ob vorher bei Trump oder in Israel, in der brd oder in Russland, Vietnam oder Korea: Überall wird die Impfung als wichtig angesehen und mit Recht beworben.

Natürlich ist auch klar, dass der Impfstoff kleinste Risiken birgt.

Ich hab noch nie mehr als ein paar Euro im Lotto gewonnen. Obwohl ich bestimmt 1000x gespielt hab im Leben.

Die Chancen, im Lotto nen Volltreffer zu landen ist ähnlich "hoch", wie bei der Impfung abseits von Alletweltsnebenwirkungen tatsächlichen Schaden zu erleiden.

Und geschätzt ließ ich mich nicht 1000x, sondern erst ca 50x im Leben impfen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Staat hat das Volk von einem individuellen, geistig weitgehend freien Menschen -
zu einem geistig gleichgeschalteten, dekadenten Massen Produkt umerzogen.
Alle Gesellschaften, bei denen diese Umformung betrieben wurde - standen immer vor ihrem eigenen Niedergang.
Zuletzt Deutschland - von 1933 - 1945 - wurde auch diese "geistige Gleichschaltung" betrieben.
Auch die ehemalige DDR würde ich da mit einbeziehen.
Das Volk ist geistig paralysiert - und folgt bedingungslos seinen politischen "Führern" in den Niedergang.
Nur die Methoden haben sich zeitgemäß gewandelt - das Ergebnis - bleibt aber das GLEICHE was daraus entsteht.

OH, doch ! ! !
SIE - wissen schon um die Folgen !
Durch die Digitalisierung - werden die Alten und geistig nicht hochgestellten Menschen überfüssig und "wertlos" für den Staat.

Und diese unteren "Gesellschaftsschichten" diese >finanziellen Belastungen< sind für jedes STAATSSYSTEM -
> HEUTE< eine verzichtbare und unbrauchbare Belastung - welche entsorgt werden muß.

Und das TUN sie, daran arbeiten sie - auch wenn das für viele Volksmenschen, welche an den Staat glauben wollen -
unvorstellbar ist.
Aber das ist die NATUR der AUSBEUTUNG des stärkeren !

Ja - sie wissen es.

Erst die Alten, dann die Schwachen, dann die Nutzlosen und die Dummen:


 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls sind lt. Mitteilung gegenwärtig bereits 1/4 der deutschen Bevölkerung vollständig geimpft. Und die Impferfolge werden sich hier kontinuierlich weiter fortsetzen. Und wenn nun - nach hier ebenfalls vorliegender Expertensicht - diese Geimpften spätestens in den nächsten 2 Jahren mehr oder weniger schmerz- und qualvoll ableben, dann gibt es jedenfalls wieder etwas Platz in unserem eigentlich viel zu dicht besiedelten und bevölkerten Land, für eine nochmals verstärkte Zuwanderungsbereicherung. Wenn nun allerdings in den Herkunftsländern der Einströmenden ebenso emsig geimpft und anschließend gestorben wird, dann siehts auch damit bei uns düster aus und die schlauen Impfverweigerer stehen letztlich ganz alleine da....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dann siehts auch damit bei uns düster aus und die schlauen Impfverweigerer stehen letztlich ganz alleine da....
Und sind sehr glücklich, von den gläubigen, obrigkeitshörigen und folgsamen Staats-Trotteln, endlich befreit zu sein.
Das sind nämlich die, die selbst nicht leben können, ohne vom Staat und den Medien zu hören,
was sie denken und wie sie handeln dürfen.
Das wäre für den Planeten, die Natur und den denkenden Menschen eine grandiose Zukunft´s-Perspektive.
Luege_nicht.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Als Jenninger seine berüchtigte Rede hielt (10. Nov. 1988) und Hohmann aus der CDU...
Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben