Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Achso. Hatte ich vergessen.

Du vergisst so manches.

Also, die "AfD"-Direktiven nicht, da bist Du "voll auf Linie", wie man so sagt.

Aber Eure Unterhaltung ist immerhin unterhaltungsvoll. Das hat schon etwas.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
ich vermute, hirndeckel auf, scheizze rein, mixer kurz reinhalten, deckel zu, ab wieder frei gelassen und dann mal gucken was passiert :(
aber etwas sinnvoller gesagt, die hat man in irgendeiner schule brainwashed und die glauben jetzt den mist. :(

:)):)):)):))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Exklusiv-Interview Teil 2: Klage gegen Christian Drosten. Antworten auf Kritik & neue Entwicklungen

http://www.clubderklarenworte.de

Dieses Interview beantwortet einige wichtige Fragen die Sie als Kommentar unter dem ursprünglichen Interview gestellt haben und Sie erfahren aktuelle Entwicklungen:
Interview Teil 1: https://youtu.be/gvB0vuM5bek


Mit unseren positiven Energien unterstützen und wer kann mit materiellen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Spaßwette?
Na du bist aber ein Spaßvogel!

Du solltest die Texte lesen,aus denen du deine Argumente saugst. In diesem Fall sind es die Urteilsbegründungen. Oder kennst du die nicht? Ich verlinke sie gerne noch einmal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal wieder doppelt, weil die Übermittlung hakt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ebenfalls. Habe meine externe Tastatur unter Wasser gesetzt, mir ist ein Glas umgefallen. Zum Glück hat es nicht die Maus erwischt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wäre die Regierung da nicht besser beraten, Pythia zu befragen ?
Die Regierung und das Parlament (das gibts ja auch noch, oder doch nicht?) wären besser beraten, wenn sie endlich diese unfähigen Politikerinnen und den Spahn und auch den Seehofer zum Teufel jagen würden.
Aber wie gesagt... Deutschland ist ein Irrenhaus, und zwar in mehrfacher Hinsicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Exklusiv-Interview Teil 2: Klage gegen Christian Drosten. Antworten auf Kritik & neue Entwicklungen
http://www.clubderklarenworte.de
Dieses Interview beantwortet einige wichtige Fragen die Sie als Kommentar unter dem ursprünglichen Interview gestellt haben und Sie erfahren aktuelle Entwicklungen:
Interview Teil 1: https://youtu.be/gvB0vuM5bek
Mit unseren positiven Energien unterstützen und wer kann mit materiellen.
Mal unabhängig vom Inhalt, weshalb musst du immer deine Unkenntnis, dein Hilfsschulniveau in Sachen Großschreibung, hier des Wörtchens "sie" zur Schau stellen? Weißt du nicht, dass "Sie" die höfliche Anrede ist, wenn man nicht per "du" ist?
Weibohweibohweib!

Zum Inhalt: Hoffentlich erreichen die Kläger endlich was! Ich glaubs jedoch nicht.
Weshalb nicht? Weil die Verklagten keine direkte Schuld haben, wenn blöde Politker und -innen und Kanzlerinnen einfach nichts begreifen wollen, und deshalb niemals angeklagt werden.
Bei solchen Klagen gehts nicht um Schuld, sondern allein um Politik. Und die wird nunmal allein von einer ungeeigneten, beschränkten Kanzlerin bestimmt.
Die Lehre, die das inzwischen längst verblödete Deutschland niemals ziehn wird:

Keine Weiber an entscheidende Posten in Politik und Wissenschaft! Die sind dafür ungeeignet.
Das hatte schon der ehrwürdige Friedrich Nietzsche vor mehr als 100 Jahren erkannt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist das Perfide daran. Aber wie wir kürzlich von einer anderen Kapitöse vernehmen konnten, geht es ja keineswegs um Humanismus, sondern um einen Teil des "antifaschistischen Kampfes". Ich weiß nicht ob man denen was ins Essen tut oder was da für ein Gehirndefekt vorliegt, so eine Schai$e zu erzählen.
Mit einem ungeeigneten Weib als Kanzler wird das niemals passieren.

Das hat Deutschland nun davon, wenn es ungeeignete Weiber an die entscheidenden Posten in Politik und Wissenschaft lässt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, PM = "Private Message". Also private Nachrichten, über die man hier auch kommunizieren kann.
Ich dachte es mir, aber da die Sprache des Forums Deutsch ist, sollte man auch deutsch schreiben, also PN.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da kommt wohl nichts mehr.
Da kommt niemals etwas zurück. Weil die Merkel-Treuen Idioten eben so sind.

Bin gespannt, wie die Panik sich bei den Verwirrten noch potenzieren wird, wenn die nächste Grippewelle kommt und Maske und Abstand Tribut gezahlt werden muss, weil u.a. die Abwehrkräfte monatelang nicht trainiert wurden.
Genau. Nur wird es dann zu spät zu jeder Einsicht sein. Und die Merkeltreuen werden sagen: Seht ihr, wir haben es gleich gesagt: Die nächste Welle kommt bestimmt! Deshalb machen wir weiter wie bisher, nur verstärkt! Unsere Politik ist richtig!

Man kann es auch so sehn:
Weil die Merkel mit all ihren Anhängern die normale Immunisierung des Volkes mit allen Kräften verhindert haben, kommt es zur weiteren Ausbreitung (wenn das überhaupt stimmt).

Aber was rege ich mich auf. In einem Irrenhaus ist das eben so. Die Irren leiten das Haus, die paar Gesunden sind nur ihre Opfer.

Ein Kabarettist auf 3Sat hat mir tatsächlich mal Freude bereitet: Andreas Rebers "Ich helfe gern"

https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/andreas-rebers-ich-helfe-gern-102.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Da kommt niemals etwas zurück. Weil die Merkel-Treuen Idioten eben so sind.

Genau. Nur wird es dann zu spät zu jeder Einsicht sein. Und die Merkeltreuen werden sagen: Seht ihr, wir haben es gleich gesagt: Die nächste Welle kommt bestimmt! Deshalb machen wir weiter wie bisher, nur verstärkt! Unsere Politik ist richtig!

Man kann es auch so sehn:
Weil die Merkel mit all ihren Anhängern die normale Immunisierung des Volkes mit allen Kräften verhindert haben, kommt es zur weiteren Ausbreitung (wenn das überhaupt stimmt).

Aber was rege ich mich auf. In einem Irrenhaus ist das eben so. Die Irren leiten das Haus, die paar Gesunden sind nur ihre Opfer.

Ein Kabarettist auf 3Sat hat mir tatsächlich mal Freude bereitet: Andreas Rebers "Ich helfe gern"

https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/andreas-rebers-ich-helfe-gern-102.html

:)):)):))


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=3fd10bdbd6eb94e242e8f975685d28f4&oe=5F9404E7
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Einer der Hauptinsassen bzw. Wächter und Antreiber dieses Irrenhauses, der nicht einsitzt, sondern eben antreibt. Auf den das Merkel natürlich auch hört, denn die ist ja selbst die Haupttäterin.

Seine Ex-Frau hat Lauterbach ja indirekt als Soziapathen beschrieben.

Perfekt geeignet also, um Deutschland zu führen.

Aber was soll man von einem Volk noch halten, dass eine DDR-Tante zur Kanzlerin ernennt und den Metzger selbst wählt?

Corona ist letztlich aber geil! Der wirtschaftliche Schaden wird so massiv sein, dass den linken Rotsocken endlich das Geld ausgeht, mit dem sie den andauernden Wahnsinn finanzieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben