Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist bequemes Leben.
Ich bin selbst für das mühelose Leben ohne Konflikte und mache wie immer Sport, Meditation.
Was wir jetzt haben ist eine von ganz oben dirigierte Umwälzung, eine Revolution der wenigen ganz Reichen. Gegen uns alle.
Klaus Schwab in “Covid-19: The Great Reset”:

Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren. Die kurze Antwort ist: nie. Nichts wird je wieder zu dem kaputten Gefühl von Normalität zurückkehren, das vor der Krise geherrscht hat, weil die Coronavirus-Pandemie einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert. Manche Analysten nennen es eine Weggabelung, andere eine Krise biblischen Ausmaßes, aber im Kern läuft es darauf hinaus, dass es die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, nicht mehr gibt. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.
Rückkehr zur Normalität darf es nicht geben, weil das Weltwirtschaftsforum den Großen Neustart will – Geld und mehr | https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/boris-johnson-great-reset/

Das soll man nicht aufmerken?
Sie wollen jede Demokratie und Freiheit beenden. Diese Masken-Vorschriften sehe ich eher als Test, es wird geprüft, wie viele von uns den sinnlosesten Quatsch mitmachen. Wie gehorsam sind wir, wo muss man noch nachbessern.

Übrigens nein, diejenigen, die jetzt Aktionen anmelden, Demos usw .. die haben in der Mehrheit den Ernst der Lage erkannt.

Schwab: "In zehn Jahren werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden sich darüber freuen."

Dann wirst du dich ganz einfach still und leise in einer vollüberwachten kommunistischen Siedlung dein Leben genießen.
OK, du darfst schwul, bi oder trans leben, und ob du ein Kind haben darfst, das hängt von deinen Sozialpunkten ab, das Baby kommt aus der Retorte, du adoptierst es sozusagen. Aber nur wenn du vom Staat als stiller Mitläufer geprüft wurdest.
Ich finde, wer das will, warum nicht.
Ich will die Freiheit behalten, meine eigenen Wege zu gehen.
Ich habe keine Angst, ich halte diese Globalisten für krank.
Ich bin ein ganz ruhiger Typ, aber diesen Faschismus akzeptiere ich nicht.
Der Teufel muss immer eine Regel beachten: Er muss immer vorher ganz offen ankündigen, was er tun wird.

Du kannst noch so sehr darauf hinweisen, dass die ihre Pläne offen kommuniziert haben, und wirst trotzdem als Verschwörungstheoretiker hingestellt, siehe Corona.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Heute ist großer Hubschraubertag in der Schweiz. Denke mal, das Dreckspack (Rothschilds, Schwabs & Co.) wird dort endlich eingesammelt.

Vor einigen Tagen schon:

..."
If I was a member of the group of would-be God-Kings of Planet Earth in Davos right now I would be scared, very scared. That is because their long and meticulously planned use of a manufactured pandemic to start a Totalitarian World Government is imploding. Instead, they are about to face a War Crimes Tribunal that will make Nuremberg look like a kindergarten slap on the wrist.
...
Now we have a news anchor confirming this plan with a Freudian slip where he says “almost four months into the vaccination effort providers are beginning to run out of people who want to be euthanized.”
"...
End of Empire for Davos Crowd as Pandemic Totalitarian Power Grab Implodes – Weekly Geo-Political News and Analysis | https://benjaminfulford.net/2021/04/26/end-of-empire-for-davos-crowd-as-pandemic-totalitarian-power-grab-implodes/

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Heute ist großer Hubschraubertag in der Schweiz. Denke mal, das Dreckspack (Rothschilds, Schwabs & Co.) wird dort endlich eingesammelt.

Vor einigen Tagen schon:

..."
If I was a member of the group of would-be God-Kings of Planet Earth in Davos right now I would be scared, very scared. That is because their long and meticulously planned use of a manufactured pandemic to start a Totalitarian World Government is imploding. Instead, they are about to face a War Crimes Tribunal that will make Nuremberg look like a kindergarten slap on the wrist.
...
Now we have a news anchor confirming this plan with a Freudian slip where he says “almost four months into the vaccination effort providers are beginning to run out of people who want to be euthanized.”
"...
End of Empire for Davos Crowd as Pandemic Totalitarian Power Grab Implodes – Weekly Geo-Political News and Analysis | https://benjaminfulford.net/2021/04/26/end-of-empire-for-davos-crowd-as-pandemic-totalitarian-power-grab-implodes/

His truth is marching on.
Wir leben in interssanten Zeiten. Hätte ich dich hier nicht getroffen, wüßte ich nicht, was tatsächlich los ist. ;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wir leben in interssanten Zeiten. Hätte ich dich hier nicht getroffen, wüßte ich nicht, was tatsächlich los ist. ;)
Gott lenkt, der Mensch denkt. Auch wenn ich anfangs meist nicht weiß, warum ich etwas tue, ergab sich der tiefere Sinn für mich früher oder später bislang immer. Das ist mein Schicksal. Und Alles hängt irgendwie miteinander zusammen, auch wenn das lange Zeit nicht offensichtlich ist.

Eine weitere große Gefahr für die Menschheit, insbesondere die Kinder:
The great reset durch die Hintertür - unbedingt ansehen:


als wichtige Ergänzung:


His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
French drug evaluation center concludes: ‘All 4 COVID vaccines should be discontinued’ | https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html

[Forwarded from CIM "Corona Impfung Meldungen"]
[ Photo ]
F - Die französische Arzneimittelbehörde CTIAP (Centre Territorial d'Information Indépendante et d'Avis Pharmaceutiques) kommt zu dem Schluss: „Alle 4 COVID-Impfstoffe * sollten sofort abgesetzt werden - keiner dieser 4 In Frankreich implementierte Impfstoffe ist sicher oder wirksam. Sie erhielten alle nur eine Notfall-Zulassung, mit unzureichenden klinischen Beweisen . Die Qualität der Wirkstoffe, ihre „Hilfsstoffe - von denen einige neu sind“ und die Herstellungsverfahren sind mangelhaft. Die Vorsicht würde sogar vorschreiben, dass in allen Ländern, in denen diese Impfstoffe gegen COVID-19 (CCP-Virus) vermarktet wurden, alle so„ freigesetzten “Chargen sofort zurückgezogen werden sollten.“
* AstraZeneca, Moderna, BioNTech/Pfizer, Johnson & Johnson
French drug evaluation center concludes: ‘All 4 COVID vaccines should be discontinued’ | https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
If I was a member of the group of would-be God-Kings of Planet Earth in Davos right now I would be scared, very scared. That is because their long and meticulously planned use of a manufactured pandemic to start a Totalitarian World Government is imploding. Instead, they are about to face a War Crimes Tribunal that will make Nuremberg look like a kindergarten slap on the wrist.
Now we have a news anchor confirming this plan with a Freudian slip where he says “almost four months into the vaccination effort providers are beginning to run out of people who want to be euthanized.”
End of Empire for Davos Crowd as Pandemic Totalitarian Power Grab Implodes – Weekly Geo-Political News and Analysis | https://benjaminfulford.net/2021/04/26/end-of-empire-for-davos-crowd-as-pandemic-totalitarian-power-grab-implodes/
His truth is marching on.
Jetzt hab ich dein englisch-amerikanisches Gequirle endlich ausgeblendet.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Teufel muss immer eine Regel beachten: Er muss immer vorher ganz offen ankündigen, was er tun wird.

Du kannst noch so sehr darauf hinweisen, dass die ihre Pläne offen kommuniziert haben, und wirst trotzdem als Verschwörungstheoretiker hingestellt, siehe Corona.
Ja. Wobei der Begriff Verschwörungstheoretiker nur ein Kampfbegriff ist.
Die DDR-Presse hatte andere: Klassenfeind oder feindlicher Agent oder so?

Die Medien sagen immer wieder die Wahrheit, aber die wissen auch, die Leute sind abends müde und nicht mehr aufnahmefähig.
Und ... wie kommt es eigentlich zu so was:

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich werde mir all diese Vorhersagen einrahmen und über meinen Schreibtisch hängen

sie entsprechen übrigens exakt denselben Vorhersagen, die ein gewisser Ken Jebsen kürzlich in seinem ausgekotzten Burnout Video vom Stapel gelassen hat
Danke aber das ist zu viel des Lobes.
Ken ist ja ein Star.
Seit Mai 2020 untergetaucht.
Angenommen in Russland passiert so was gegen einen Dissidenten, hätte wir in Deutschland Sondersendungen.
... und nehme an und halte jede Wette, dass so gut wie gar nichts davon je eintreten wird !!

seltsam:
ständig wirft man den etablierten Medien vor mit Angst zu arbeiten

... und was genau ist DAS DANN ???

in keinem ernsthaften etablierten Medium habe ich je solch ein dystopisches depressives schwachsinniges Angstszenario vernommen, dass da an die Wand versucht wird zu malen

und dann regelmäßig sauer, patzig und wütend werden, wenn Mehrheiten in diesem Land diesen ausgegorenen Schwachsinn einfach nicht übernehmen wollen
... warum wohl nicht !!?
Weil die Mehrheiten in jedem Land zunächst mal von den Mehrheits-Medien herumgeführt werden.
Wirklich. Ist überall so.
Doch, die Medien verbreiten ständig Angst, aber um zu lenken: Leute bleibt ruhig, vertraut uns und der Regierung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht

Schauspielerin Ashley Taylor Gerren stirbt nach Covid-Impfung | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/schauspielerin-ashley-taylor-gerren-stirbt-nach-covid-impfung/
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, die Medien verbreiten ständig Angst, aber um zu lenken: Leute bleibt ruhig, vertraut uns und der Regierung.
gegen all die Angstszenarien und Weltuntergänge, die alternative Medien alltäglich so aufbauen ... und von denen so gut wie keine Einzige je eingetreten ist ... ist das bisschen Bedenken, mit denen etablierte Medien so arbeiten, der reinste Kindergeburtstag

ständig schreien alternative Medien geradezu danach endlich ernst genommen zu werden
man hat das Gefühl, in geradezu jedem zweiten Satz flennen sie nach der Aufmerksamkeit der Massen
und bekommen sie diese nicht, werden sie schnell beleidigt, patzig, pampig und beleidigend
warum sollten sie dann die Aufmerksamtkeit Derjenigen bekommen, die sie anfahren und beleidigen ??!
diese seltsame Eigenlogik alternativer Medien habe ich noch nie verstanden
erst die Leute anfahren und beleidigen und dann flennen, wenn die Mehrheiten sie ablehnen

und sie tun halt absolut nichts Eigenes dazu, dass sie diese Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit der Mehrheiten je verdient hätten

wer mit geradezu abstrusesten, pessimistischten und dystopischten Zukunftsszenarien arbeitet, sollte endlich aufhören den Mond anzuheulen, warum die Massen das ablehnen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ken ist ja ein Star.
Seit Mai 2020 untergetaucht.
.
.... nein, für mich nicht
und er ist aus seinem Mönchsdasein zurückgekehrt, um der Menschheit zu erzählen, wie erleuchtet er inzwischen geworden sei, ein Leben als Mönch zu spielen und dass er jetzt keinen Bock mehr hat auf Gesellschaft, Leute und die Welt

vermutlich steckt ... wie bei all diesen Burnoutgeschichten ... was ganz anderes dahinter
er hat vor allem keinen Bock mehr auf sich selber
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Das Güler fordert Privilegien für Migranten , weil die keine Lust haben sich an Coronabeschränkungen zu halten .

Politikerin Güler: Impfkampagne muss Migranten besser ansprechen | https://de.qantara.de/content/politikerin-gueler-impfkampagne-muss-migranten-besser-ansprechen

Die I-Phone Dauernutzer Mitte der Zwanziger aus Syrien , Afghanistan ... werden auch vorrangig in ihrer Hängematte geimpft ,

man will ja zwischen durch mal nach Hause fliegen .


In Thüringen ( bundesweit ?) braucht man jetzt FFP2 Masken in Bus und Bahn .......... , aber für das Personal reichen die medizinischen Masken .?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Kapital oder Demokratie ...
Nein das siehst du zu eng und Kapital definiert sich auch nicht ausschließlich über...
Am Hof der Dummen
Oben