Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch wenn wir virtuell befreundet sind und politisch ein ähnliches Weltbild haben, aber das war absolut falsch. Wirkverstärker? Das sind u.a. eine Quecksilberverbindung und andere Gifte. Für den menschlichen Körper definitiv Giftstoffe. Und das freiwillich?! Ich fasse es nicht, wie man aufgrund einer Fiktion solche Gefahr für sich eingehen kann.

Nota bene:

- Es gibt keine Corona "Pandemie".
- Es gibt keine Übersterblichkeit.
- Das Alter der angegebenen Abgelebten ist über 80 und ALLE hatten eine Vorerkrankung. In der Regel eine sehr schwere!
- Ma abgesehen davon, daß es keine Viren gibt: In diesem Fall wurde auch keins isoliert, da eben unmöglich. Fiktionen lassen sich nicht isolieren.

Ich hoffe sehr für Dich, daß Du uns jetzt nicht wechstirbst!:mad:

Janz verjessen: Es gibt KEINE Immunität durch das Impfen!
Du und [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] habt Euch wohl abgesprochen, wann meine Kotzgrenze erreicht wird, oder?

Ist dir schon mal aufgefallen, das du mit deiner Meinung so ziemlich alleine da stehst? Woran das wohl liegen könnte?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. So einer bist du. Wenn die ersten Nebenwirkungen bekannt werden. Dann wird gezetert. Ich bin abgesehen von meinen Kinderimpfungen nie geimpft worden. Hatte aber trotzdem alle Kinderkrankheiten. Habe auch meine Mandeln noch und brauche keine Medikamente.

Ich fühle mich gut. Mir spritzt niemand Viren.

@ Heli

Du bist eben ein Schein - Kluger. Impfungen verhindern nicht zu 100 % Krankheiten. Informiere dich besser.

Wenn ich der ''Scheinkluge'' von uns beiden wäre, dann würde ich wissen dass Impfungen keinen 100% Schutz bieten (was auch keiner behauptet hat, zumindest ich nicht) und mich daher nicht impfen lassen, und mich dann hier auch noch wundern dass ich alle Krankheiten bekommen habe gegen die ich NICHT geimpft war/bin...(;))
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Dann würde ich vorschlagen du stellst meinen Intellekt mal auf die Probe.
:coffee:


Indem du mir hier aufführst womit/wodurch du dich in deiner Freihait beraubt fühlst? Welche Maßnahmen speziell in DE eingeführt worden sein sollen welche man nicht bereits von anderen Regierungen kennt (an Weltverschwörungen glaube ich nicht. Weil mein Intellekt mir sagt dass Industrienationen wie DE andere Interessen haben wie beispielsweise muslimische Agrastaaten oder Länder im tiefsten Afrika)

Und mir auch gleich die gesetzliche Grundlage offerierst, welche bei dir deiner Meinung nach verletzt wurde(?)

Mit dir diskutiere ich nicht. Ich kenne deine Inhalte und mit einem miesen charakterlichen Menschen wie dir, vergeude ich nicht meine Zeit. Nur eins noch: Trage unbedingt die Maske so viel wie möglich, am besten auch wenn du schläfst. Und solltest du deswegen krank werden, wirst du an die Leute denken, die davor gewarnt haben. Nur wird dir das dann nichts mehr bringen. Genau das ist meine Genugtuung bei Menschen wie dir. Schade dass du das dann in diesem Forum nicht mehr berichten kannst, um mir dann ein Bier auf Kosten deiner Gesundheit zu gönnen. XD
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht ist doch gegen diese weit geöffneten Grenzen und darum eckt sie bei manch anderen Linken an.
Hier ihre letzte Videobotschaft (Die kommt jetzt jeden Donnerstag) und die passt zum thread.

https://www.sahra-wagenknecht.de/de...lockdown-blinder-aktionismus-hilft-nicht.html

Die Frau ist nicht nur intelligent, sie hat auch den Mut unpopuläre Dinge anzusprechen. Etwas das man bei den meisten Politikern nicht findet.
Leider gibt es viel zu wenig von ihrer Sorte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn ich die Vollidioten auf dem Supermarktparkplatz ihre Wagen beladen sehe, die Masken so fest ins Gesicht gespannt das sie fast ersticken....das ist so tragisch. Das ist wie wenn Massen von Menschen plötzlich zu Hirnzombis wurden...

Das sind auch Zombies, in jeder Hinsicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Christentum und Islam haben die gleichen Wurzeln.

Das trifft insofern zu, als sich der Mohammed aus dem Alten Testament und dem Evangelium bedient und die ihm passenden Passagen übernommen hat. Und dann hat er diese Plagiate durch eine der Mentalität seines arabischen Volkes entsprechende archaisch animalische Herrschafts- und Gehorsams-Ideologie quasi bereichert bzw. seinen Visionen oder was weiß ich den Zuflüsterungen von Erzengel Gabriel angepasst....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du kannst froh sein nicht zu stolpern. Wenn willst du denn mit Gewaltfantasien beeindrucken? Wer so einen Unsinn im Internet schreibt, ist immer ein Spinner. Leute verprügeln weil sie eine / keine Maske tragen....Super!

Ganz so war es ja nicht.
Hier nach zu lesen:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...enbruch%2C+Augenh%F6hlenfrakturen#post1484325

Du hast damals sogar darauf geantwortet, aber bei einem dementen starrsinnigen Alten kann man nicht erwarten, dass er sich daran erinnert.

Hahahahahahaahaha.....du hast so richtig was am Kopf! Wie bescheuert kann man sein.... ;D
Einfach die Maske aufsetzen Pinsel, dann passiert dir auch nichts.
Dann kannst du nur noch an Corona sterben – oder an einem Schlaganfall, was wahrscheinlicher ist bei einem BMI von 36
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei uns hat es einen Leugner der mal einen kleinen Abstecher in den Westen zum Weinfest gemacht hat mit seiner harmlosen Coronagrippe ins KH befördert und seine Familie und einigen seiner Glaubensfreunde hat er auch gleich noch damit beglückt.
Tja und wer ohne Abstand wie immer seine Frühschoppenrunde dreht, muß halt damit leben das über die Hälfte der Runde gleichzeitig die Coronagrippe danach hat.
Ein Kind von denen hat es dann auch noch in den Kindergarten in dem Dorf geschleppt der nun auch zu ist, weil sich dort auch die Mehrheit angesteckt hat.
So füllen sich aus unserer Gegend die KH und wir sind in Sachsen nun der zweitbeste bei den Infektionszahlen.
Aber wenigstens gibts hier noch paar rücksichtsvolle Bürger die den Verkäuferinnen helfen diese Maskenmuffel mit aus dem Geschäft zu verweisen.
Die sollen sich ihr Essen wo anders besorgen wo sie keinem begegnen, wie wärs mit Wald und Wiese.....
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Du könntest dort alle Einkaufswagen ablecken und alle Kunden auf Zunge küssen, die Chance das du etwas Corona abbekommst, ist gleich null. Und wenn schwitzt du ein bischen und trinkst Tee. Wie Herr Spanferkel.


Was macht ihr aus dieser milden Erkrankung? Ist das was sexuelles? Macht Gefahr horny? Ich verstehe es nicht.

Du hast jetzt versäumt, am Ende deiner Ausführeng noch anzuführen: "Wer die Worte des Herrn ignoriert, dem droht ohnedies Tod und Verderben", oder etwas ähnlich Macht und Gewißheit verkündendes, gell.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sahra Wagenknecht ist doch gegen diese weit geöffneten Grenzen und darum eckt sie bei manch anderen Linken an.
Hier ihre letzte Videobotschaft (Die kommt jetzt jeden Donnerstag) und die passt zum thread.

https://www.sahra-wagenknecht.de/de...lockdown-blinder-aktionismus-hilft-nicht.html

Es gibt in jeder Partei jemanden, die oder der noch Anstand hat, intelligent ist und Vernunft besitzt. Bei den Linken ist das Sahra Wagenknecht, bei der FDP Wolfgang Kubicki, bei der AfD Gottfried Curio, bei der SPD ....... da fällt mir niemand ein und bei der CDU, vergessen wir es.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mir die genauen Zahlen in der Schweiz angesehen. Das Gesundheitssystem funktioniert noch aber die Kapazität wird schon angekratzt. Allerdings sind die Corona bedingten Fälle bei nur 3 %. Man erkennt deutlich, dass eben aufgrund der Panik Operationen verschoben wurden und diese nun die Intensivstationen beanspruchen. Klar ist auch, dass sich im Gegensatz zu Beginn dieses Wahnsinns die fundamentalen Daten verändert haben. Die Politik steht aber immer noch vor vielen Unbekannten und kann nicht einfach nichts machen. Allerdings hat man die Wirtschaft viel zu wenig im Auge und da ahne ich Böses im nächsten Jahr. Das wird noch richtig ungemütlich.

BG, New York

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß Corona nicht so gefährlich ist wie man sagt, daß eine Grippe da schlimmer ist. Jedes Jahr sterben besonders kranke Menschen an Grippe. Mich würde nach wie vor interessieren, ob sie vorher einen Grippeimpfstoff bekommen haben, Darüber liegen keine Ergebnisse vor.

Noch schlimmer sind die Folgen des Maskenzwangs, die in keinem Verhältnis stehen zu diesem Corona. Wir kommen jetzt in die Grippe und Erkältungszeit, wie jedes Jahr. Wenn man dies als Grund nimmt, wird es ein Leben ohne Maske nicht mehr geben und es wird der Horror sein, wenn man aus aus irgendeinem Grund ins Krankenhaus muß. Bei allen Maskenträgern wird das Immunsystem platt sein und die Lunge vorgeschädigt durch Bakterien und Pilze. Das wird Ausmaße annehmen, die man noch gar nicht abschätzen kann.

Dazu über Monate Isolationshaft, was die Psyche und das Immunsystem fertig macht.

Es wäre doch wohl sinnvoll, viel an der frischen Luft in der Natur sein, sich gesund ernähren, soziale Kontakte. Vitamin D, Zink und Vitamin C, das Immunsystem stabilisieren. Das wäre ein ein Schutz, aber darum geht es nicht, sie machen genau das Gegenteil, sie machen die Menschen krank.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt in jeder Partei jemanden, die oder der noch Anstand hat, intelligent ist und Vernunft besitzt. Bei den Linken ist das Sahra Wagenknecht, bei der FDP Wolfgang Kubicki, bei der AfD Gottfried Curio, bei der SPD ....... da fällt mir niemand ein und bei der CDU, vergessen wir es.

Leider sind das mit Anstand viel zuwenige.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin nach wie vor nur an den Auswirkungen auf Migration und AfD interessiert,dennoch missfällt mir die Wahrnehmung.

wie bei den Pharisäern und wie bei der Flüchtlingskrise. Man kann sich selbst zum GUTEN stempeln mit Lippenbekenntnissen.

wer glaubt Spahn oder Pocher,oder Merz oder Cem Özdemir hätten sich an Regeln gehalten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein Corona Leugner ist für mich jemand der Corona bekommt. Punkt.

Die ,die es nicht bekommen,verhalten sich korrekt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.427
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns hat es einen Leugner der mal einen kleinen Abstecher in den Westen zum Weinfest gemacht hat mit seiner harmlosen Coronagrippe ins KH befördert und seine Familie und einigen seiner Glaubensfreunde hat er auch gleich noch damit beglückt.
Was jetzt? Grippe oder tödliches Corona"virus"? Und leugnen kann man tatsächlich nur das, was real ist. Etwa Fiktives kann man nicht leugnen. So kann man z.B. einen was-auch-immer *Gott* nicht leugnen.
Tja und wer ohne Abstand wie immer seine Frühschoppenrunde dreht, muß halt damit leben das über die Hälfte der Runde gleichzeitig die Coronagrippe danach hat.
Ein Kind von denen hat es dann auch noch in den Kindergarten in dem Dorf geschleppt der nun auch zu ist, weil sich dort auch die Mehrheit angesteckt hat.
Und? Grippe kommt, Grippe geht.
So füllen sich aus unserer Gegend die KH und wir sind in Sachsen nun der zweitbeste bei den Infektionszahlen.
Die "Infektions"zahlen sind völlich bedeutungslos, werden aber als wichtich bezeichnet. Wichtich wären nur tatsächlich Kranke, die es aber nur im Rahmen der üblichen, jährlichen Grippewellen gibt.
Aber wenigstens gibts hier noch paar rücksichtsvolle Bürger die den Verkäuferinnen helfen diese Maskenmuffel mit aus dem Geschäft zu verweisen.
Falscher Begriff. Maskenmuffel, bzw. Covidioten sind die, die sich durch das mobile Feuchtbiotop den Pilz Aspergillus falvus und seine Ausscheidungen, die Flaovotoxine B1 und B2 reinziehen, die nachweislich krebserregend sind.*LOL* Ich wünsche allen Maskenträgern Lungenkrebs. Für ihre außerordentliche Dummheit!
Die sollen sich ihr Essen wo anders besorgen wo sie keinem begegnen, wie wärs mit Wald und Wiese.....
Ist'n tolles Gefühl, wenn man zur Mehrheit gehört, oder?;) Auch wenn die saudämlich ist.*LOL*
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich vermute, bisher hattest Du Glück. Die Coronalüge ist da etwas anders aufgebaut. Und... der Impftsoff unterscheidet sich auch von den Impfstoffen, die Du Dir bisher angetan hat. RNA-Impfstoff. Also genbasiert! DAS tue ich meinem alten Körper nicht an!
Jede Impfung knabbert da was ab.

Da ich Dich nicht für verrückt halte, bin ich sehr verwundert, daß Du auf diese Lüge reingefallen bist. Es gibt keine Übersterblichkeit! Daraus folgt stringent, keine Epide- oder Pandemie!! Keine Übersterblichkeit, keine Krankheit. Sure as shit!:mad:

Ich wundere mich, daß Du Dir bisher das Vid von Dr. Lanka noch nicht angesehen hast. Dafür muß man kein Molekularbiologe sein. Er vermittelt das sehr gut. Trau Dich!;)

Da dürften einige Faktoren eine Rolle spielen. Weil die meisten Deutschen eben vorsichtig sind, es gute Behandlungen gibt, wir gut ernährt sind und vor allem, im Gegensatz z.B den USA eine gute Krankenversicherung haben.
Wer z.B. in den USA wegen Corona zum Arzt muss ist finanziell ruiniert. Da so gut wie in keiner einzigen Police eine Corona-Behandlung vorgesehen und daher auch nicht bezahlt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jemand , der mit Atombomben drohen muss, scheint ja anders nicht mehr durchkommen zu...
Grüne werden gehasst
Wer sagt denn, dass die ihre Mieten nicht mehr bezahlen können? Weisst du überhaupt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben