Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Pharmabranche sieht Corona-Impfung als langfristiges Milliardengeschäft​


Pfizer und Moderna haben mit der letzten Phase in der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs begonnen. Entgegen der verbreiteten Meinung verspricht sich die Branche davon ein lang anhaltendes Milliardengeschäft.

Nachhaltiges Milliardengeschäft mit einer Corona-Impfung | https://www.nzz.ch/wirtschaft/nachhaltiges-milliardengeschaeft-mit-einer-corona-impfung-ld.1568791
Die Biontech-Aktie hat aber deutlich an Wert verloren. Warum, wenn das ein Bombengeschäft ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Biontech-Aktie hat aber deutlich an Wert verloren. Warum, wenn das ein Bombengeschäft ist?


Der Wert hat sich in dem kurzen Zeitraum mehr als VERSIEBENFACHT!
Aus 1000.- Euro wurden 7300.-

So Rückgänge machen Laune!
;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--


Der Wert hat sich in dem kurzen Zeitraum mehr als VERSIEBENFACHT!
Aus 1000.- Euro wurden 7300.-

So Rückgänge machen Laune!
;)
Na ja, ich hatte erst ca Oktober 2020 für 91 und 107 € gekauft, danach der Chute. Auf Aktien machte mich erst mein 17-Jähriger aufmerksam. Der hat mit Tesla seinem Taschengeld binnen weniger Monate versiebenfacht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Na ja, ich hatte erst ca Oktober 2020 für 91 und 107 € gekauft, danach der Chute. Auf Aktien machte mich erst mein 17-Jähriger aufmerksam.
Taschengeld-und Händy-ENTZUG!
:p

Der hat mit Tesla seinem Taschengeld binnen weniger Monate versiebenfacht.und Händy-
Vorsicht,
Tesla ist auch nach Elon Musk überbewertet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Taschengeld-und Händy-ENTZUG!
:p
.
Im Gegenteil: Belobigung, eigens Aktiendepot zu Weihnachten. Wir sidn ja eigentlich im Immobiliengeschäft, aber angesichts Gerede über Enteignung, Vermögensabgabe, Verschlimmbesserung des Mietrechts werden wir mehr und mehr nur noch mit Aktien spekulieren. Da kann der Junge schon mal sich reinfuxen......
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn dir "Sachsensumpf" und die Rolle von Misere dabei kein Begriff ist, solltest du diese Wissenslücke dringend schließen.
Du bist es, der eine Wissenslücke schließen muss, denn du bist ja nicht einmal in der Lage, diesen blöden weil unsinnigen Begriff zu erklären.
Begreifst du das wirklich nicht? Versuchs einfach mal zu erklären. Wenn du dabei nicht merkst, dass dieser Begrifff einfach nur dumm ist, weil absolut unpassend, dann muss ich dich tatsächlich als unintelligent und unwissend einstufen.
Und was ist denn eine "Rolle von Misere"?
Weißt du überhaupt, was "Misere" bedeutet?
Die Sachsen sind es schon lange, die Merkel muss weg gerufen haben.
Sie haben als erste erkannt, dass Merkel das Ungeheuer weg muss, weil sie dem Volk schadet!
Diese Frau ist eine Verräterin am Volk, an der Wirtschaft, an den Menschen, einfach an allem!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Pharmabranche sieht Corona-Impfung als langfristiges Milliardengeschäft
Pfizer und Moderna haben mit der letzten Phase in der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs begonnen. Entgegen der verbreiteten Meinung verspricht sich die Branche davon ein lang anhaltendes Milliardengeschäft.
Nachhaltiges Milliardengeschäft mit einer Corona-Impfung | https://www.nzz.ch/wirtschaft/nachhaltiges-milliardengeschaeft-mit-einer-corona-impfung-ld.1568791
Das ist es, was Merkel und noch einige andere wollen. Das ist der Antrieb, denn die kassieren Millionen, wenn nicht Milliarden als Schmiergeld von diesen Leuten und von Gates, wenn sie alles brav durchführen.
Man muss immer bei einer Tat fragen, wer davon profitiert.

Und Geld ist immer das Treibmittel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na ja, ich hatte erst ca Oktober 2020 für 91 und 107 € gekauft, danach der Chute. Auf Aktien machte mich erst mein 17-Jähriger aufmerksam. Der hat mit Tesla seinem Taschengeld binnen weniger Monate versiebenfacht.
Wo hast du nur Deutsch gelernt?

Chute, seinem Taschengeld versiebenfacht...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Das ist es, was Merkel und noch einige andere wollen. Das ist der Antrieb, denn die kassieren Millionen, wenn nicht Milliarden als Schmiergeld von diesen Leuten und von Gates, wenn sie alles brav durchführen.
Man muss immer bei einer Tat fragen, wer davon profitiert.

Und Geld ist immer das Treibmittel.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Im Gegenteil: Belobigung, eigens Aktiendepot zu Weihnachten. Wir sidn ja eigentlich im Immobiliengeschäft, aber angesichts Gerede über Enteignung, Vermögensabgabe, Verschlimmbesserung des Mietrechts werden wir mehr und mehr nur noch mit Aktien spekulieren. Da kann der Junge schon mal sich reinfuxen......
So ähnlich hätte ich es auch gemacht.
(y)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist es, was Merkel und noch einige andere wollen. Das ist der Antrieb, denn die kassieren Millionen, wenn nicht Milliarden als Schmiergeld von diesen Leuten und von Gates, wenn sie alles brav durchführen.
Man muss immer bei einer Tat fragen, wer davon profitiert.

Und Geld ist immer das Treibmittel.

Also wenn Merkel Millionen und Milliarden Schmiergeld kassiert, dann empfehle ich Dir dringendst auf den nächsten Polizeiposten zu gehen und Anzeige zu erstatten.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dann empfehle ich Dir dringendst auf den nächsten Polizeiposten zu gehen und Anzeige zu erstatten.
Du kleiner Intelligenzbolzen mit dem IQ eines Fußpilzes ! 😂

Als VOLK - das auf Essen und Trinken an seinen Eigentümer >Steuern< - also Zwangsabgaben abführen muß,
unter Strafandrohung -
um seinen Status und Wert anzuerkennen, hast DU >keine< --- niemals eine Berechtigung -
deinen " EIGENTÜMER und INHABER " den Staat, - durch die Geburtsurkunde - als Volks-Person zu verklagen!

Auch wenn DICH deine Unwissenheit vor solchen Erkenntnissen schützen,
das ist die Realität um die keiner, niemand herum kommt.

Darum heißt es ja auch: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" -
Hauptsache, die Staats-Diktatur setzt seine finanzielle Volksenteignung durch !

Wovon sollten sonst die "Volksenteigner und Volks-Wert-Abschöpfer leben -
ohne den Volksbetrug und der Ausbeutung?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und bei xxx Mrd Impfkosten für die Corona-Pharmaindustrie ist das anders?

Pharmabranche sieht Corona-Impfung als langfristiges Milliardengeschäft​


Pfizer und Moderna haben mit der letzten Phase in der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs begonnen. Entgegen der verbreiteten Meinung verspricht sich die Branche davon ein lang anhaltendes Milliardengeschäft.

Nachhaltiges Milliardengeschäft mit einer Corona-Impfung | https://www.nzz.ch/wirtschaft/nachhaltiges-milliardengeschaeft-mit-einer-corona-impfung-ld.1568791
Da ich weder von Pfizer noch Moderna Aktion besitze, kann ich relativ locker meine Sicht der Dinge vertreten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kleiner Intelligenzbolzen mit dem IQ eines Fußpilzes ! 😂

Als VOLK - das auf Essen und Trinken an seinen Eigentümer >Steuern< - also Zwangsabgaben abführen muß,
unter Strafandrohung -
um seinen Status und Wert anzuerkennen, hast DU >keine< --- niemals eine Berechtigung -
deinen " EIGENTÜMER und INHABER " den Staat, - durch die Geburtsurkunde - als Volks-Person zu verklagen!

Auch wenn DICH deine Unwissenheit vor solchen Erkenntnissen schützen,
das ist die Realität um die keiner, niemand herum kommt.

Darum heißt es ja auch: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" -
Hauptsache, die Staats-Diktatur setzt seine finanzielle Volksenteignung durch !

Wovon sollten sonst die "Volksenteigner und Volks-Wert-Abschöpfer leben -
ohne den Volksbetrug und der Ausbeutung?

Fassen wir es kurz: Du hast einen Dachschaden.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fassen wir es kurz: Du hast einen Dachschaden.
Dann hast Du keine Probleme damit,
uns allen die Gesetze zu benennen, das dem > so wie ich es behaupte < - nicht so ist!

Ich kann alle meine Angaben belegen ! (y)

Mit "Dachschaden" als Argument - bis DU - nicht sehr überzeugend !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerade bei Kaitach am Freitach gesehen, daß seit Anfang der Impfung in England die Fehlgeburtsquote auf 366% gestiegen ist. Hat natürlich mit den Impfungen ga nix zu tun. ;)

Ich hoffe, daß sich immer mehr impfen lassen. Das sind die, die dann ihre dämlichen Gene nicht mehr weitergeben können. Zum Nutzen des Volkswohls!'LOL'
Um, nicht auf 🤭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben