Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.772
Punkte Reaktionen
57.025
Punkte
88.486
Geschlecht

Mein Aale Dieter. Kurz darauf wurde der Fischmarkt geschlossen und bis jetzt nicht wieder eröffnet....😢

....ich will mein Hamburg zurück...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Land (Volk) wird immer irrer.

ob ich in schallendes Gelächter ausbrechen, oder diese Leute bemitleiden soll.
verachten wäre passender.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dumm gelabert. Schlange stehen ist nicht, der Termin ist 8:10 Uhr. Übrigens solltest du mit deinen persönlichen Beleidigungen "der nächste Corona-Dödel" etwas vorsichtiger sein. Es gibt die Meldefunktion. Ich nutze die bei Vollpfosten allerdings eher selten.
Satire verstehst du also auch nicht.
Du solltest dir mal dieses Video anschaun, auch wenn du es nicht verstehen wirst.

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Impfstoff braucht seine Zeit, bis er volle Wirkung entfaltet. Die stark erhöhte Sterbewahrscheinlichkeit in Folge der Impfung beginnt erst ca. 4 Monate danach, wenn der Stoffwechsel mit dem geimpften Scheißdreck weitestgehend abgeschlossen hat. Brauchst nur den Nachrichten zu folgen, wenn sich die Todeszahl vervielfacht, wars nicht das Virus, das nicht existiert. Garantiert nicht.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.318
Punkte Reaktionen
5.229
Punkte
111.820
Geschlecht
Satire verstehst du also auch nicht.
Du solltest dir mal dieses Video anschaun, auch wenn du es nicht verstehen wirst.
Deine Aussage ist erstmal nur eine dümmliche Hypothese. Ich kann sehr gut zwischen Satire und persönlichen Beleidigungsversuchen unterscheiden. Und derartige Vollpfosten bekommen die passenden Antworten.

Der Eingang des Videos ist mir bekannt, deswegen lasse ich die restlichen 19 Minuten mal weg. :ROFLMAO:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und derartige Vollpfosten bekommen die passenden Antworten.
Ne vernünftige Antwort hab ich von Dir noch nirgends gelesen. Umso interessanter wäre die Antwort auf die Frage: was treibt Dich hierher zum Dummposten? Nix Besseres zu tun?

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.318
Punkte Reaktionen
5.229
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Impfstoff braucht seine Zeit, bis er volle Wirkung entfaltet. Die stark erhöhte Sterbewahrscheinlichkeit in Folge der Impfung beginnt erst ca. 4 Monate danach, wenn der Stoffwechsel mit dem geimpften Scheißdreck weitestgehend abgeschlossen hat. Brauchst nur den Nachrichten zu folgen, wenn sich die Todeszahl vervielfacht, wars nicht das Virus, das nicht existiert. Garantiert nicht.

His truth is marching on.
Ohne Beleg. Also Worthülsen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
74.820
Geschlecht
Update :

Meine Mutter entwickelte einen trocknen Husten für 24h, der bereits nahezu verschwunden ist. Seit gestern Abend habe ich diesen trocknen Husten ebenfalls, sollte eine Infektion mit C19 vorliegen, ist sie bis jetzt ohne jedwede weitere Symptome; nicht einmal der Hals kratzt.

Egal wer oder was da eingedrungen ist, mein Immunsystem scheint bisher damit locker fertig zu werden, das meiner Mutti im übrigen auch.

Trotzdem vermeide ich vorerst weitere Kontakte zu jeden und werde mich morgen in der Apotheke dem Schnelltest unterziehen.
Update : Der Antigen - Schnelltest fiel Positiv aus. Symptome wie gestern. Hinzu kam etwas sich abgeschlafft fühlen. Vielleicht war es auch ein Fehler dieser Tage eine 4 - fach Routineimpfung aufzufrischen und damit das Immunsystem zu beschäftigen mit dem Aufbau der Abwehr ? Na ja, Dienstag werde ich wohl den PCR - Test machen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20210403_113349.jpg
    IMG_20210403_113349.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.632
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit Blick auf die aktuelle Pandemiesituation erklärte de Maizière: „Wenn das Saarland dann zum Beispiel in der Pandemie Experimente mit Lockerungen machen will, kann er das geschehen lassen oder untersagen.“

Auch über „den Einsatz der Bundeswehr im Inneren“ müsse diskutiert werden, erklärte de Maizière, der zwischen 2011 und 2013 Bundesverteidigungsminister war. Soldaten sollten in Krisen zum Beispiel Gebäude und Gebiete sichern oder den Verkehr regeln können. Sie sollten aber „keine Festnahmen oder Hausdurchsuchungen durchführen“. Es gehe nur um unterstützende hoheitliche Aufgaben unter Führung der Polizei.



Also ich ahne in welche Richtung es geht. Noch jemand der eine Ahnung hat?
...und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt! Wird Zeit, daß die Misere abgesägt und der Sachsensumpf trocken gelegt wird.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.632
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Oder du zwischenzeitlich den Virus aufliest und nach Luft hechelst, was von der Wahrscheinlichkeit eine Million mal größer ist.

BG, New York
Irgendwo las ich, daß ca.2% der Bevölkerung jährlich an Grippe bzw. jetzt Corinna erkranken/sterben. Bei den Geimpften sind es ebenfalls 2%. Wo ist demnach die Wahrscheinlichkeit größer, zu erkranken bzw. zu sterben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwo las ich, daß ca.2% der Bevölkerung jährlich an Grippe bzw. jetzt Corinna erkranken/sterben. Bei den Geimpften sind es ebenfalls 2%. Wo ist demnach die Wahrscheinlichkeit größer, zu erkranken bzw. zu sterben?

Bei den Geimpften sind es nicht 2 %, sondern 0,00004 %

BG, New York
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Denke global! Die haben so viel Geld, daß sie gar nicht auf Steuereinnahmen angewiesen sind. Google bitte nach "Agenda 2030"
Ich bleibe dabei. Für mich sind Fakten maßgeblich und nicht irgendwelche Theorien oder gar echte Verschwörungstheorien.. Die Regierenden zeigen offen was sie mit dem Great Reset vor haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Sitzen nebeneinander mit Maske Zuhause und kämpfen um einen Impftermin.

Bestimmt Satire *LOL*



Neue Impftermine in NRW: So heftig war der Run auf AstraZeneca | WDR Aktuelle Stunde





Der Impfstoff AstraZeneca steht jetzt auch für Ü-60-Jährige in NRW zur Verfügung. Schon am ersten Tag probieren hier über 3,8 Millionen Menschen, einen Impftermin zu ergattern – dabei gibt es bloß 450.000 Impfdosen, die jetzt vergeben werden. Einige Impfwillige bekamen schon am selben Tag einen Impftermin, bei vielen lief es aber nicht so rund: Belegte Hotlines und überlastete Server wurden für viele zur Geduldsprobe.



Wir waren bei einem Paar, das von Anfang an in den Hotlines hing. Außerdem sprechen wir mit NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) über die Probleme bei der Terminvergabe.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Zuerst mal der "Herr" Spahn:

Spahn kündigt mehr Freiheiten für Geimpfte an


Schon klar, niemand hat die Absicht, Impfgegner zu benachteiligen.

Witzig allerdings ist, das eine Impfung keineswegs eine Corona-Infektion verhindert; wie selbst das ZDF zugibt:

Impfung ist kein 100-prozentiger Schutz vor Infektion


Das homosexuelle Immobiliengenie aus Berlin will also Geimpfte bevorzugen, obwohl diese genausogut wie Impfgegner an Corona erkranken und den Virus verbreiten können.

Honi soit qui mal y pense.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.109
Punkte Reaktionen
56.425
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuerst mal der "Herr" Spahn:

Spahn kündigt mehr Freiheiten für Geimpfte an


Schon klar, niemand hat die Absicht, Impfgegner zu benachteiligen.

Witzig allerdings ist, das eine Impfung keineswegs eine Corona-Infektion verhindert; wie selbst das ZDF zugibt:

Impfung ist kein 100-prozentiger Schutz vor Infektion


Das homosexuelle Immobiliengenie aus Berlin will also Geimpfte bevorzugen, obwohl diese genausogut wie Impfgegner an Corona erkranken und den Virus verbreiten können.

Honi soit qui mal y pense.

Und vorher:
Es wird KEIN IMPFZWANG GEBEN!

:mad::poop::unsure:(n)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da sowohl die britische als auch die deutsche Impfkommission die Impfung von Schwangeren abgelehnt hat, ist die Statistik mehr als seltsam.

Das britische Gesundheitsministerium berichtete im Zusammenhang mit Fehlgeburten - bedingt durch die Impfung - von 8 Fehlgeburten bei insgesamt 30.000 Geimpften. Dies entspricht 0,026 %

Es empfiehlt sich immer, alles hier geschriebene einem Faktencheck zu unterziehen.

Die Italiener spielen nicht nur besser Fußball, sondern scheinen auch konsequenter zu sein als ängstliche Germanen.
Mit dem Faktenchwck nimmst Du aber manch einem die Freude gegen irgend etwas zu mosern! Fakten sind nun einmal der harte Kontrast zu unbewiesenen Behauptungen! Und die kann man halt so lange pflegen, bis ein Faktencheck die Behauptungen entkräftet. Aber wen interessieren hier im Forum schon Fakten!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Und vorher:
Es wird KEIN IMPFZWANG GEBEN!

:mad::poop::unsure:(n)
Wenn du dich besser informieren möchtest und deine 'sinnvollen' Youtube-Filmchen mal unters Sofakissen klemmen würdest, so könntest du erfahren, dass die o.a. Mitteilung durch das RKI erfolgte und J. Spahn darauf - als verantwortlicher Gesundheitsminister - reagierte.

Dass solche Reaktion aus parteilichem Mund auch Absichten erfolgen, ist (Partei-menschlich). Schließlich können in dieser Republik auch AfD-Menschen ihre Ansichten äußern.

Situationen verändern sich und daher ändern sich auch Aussagen. Nur Betonköpfe bleiben stur an einer einmal geäußerten Neigung (oder Abneigung).

Dass dies schon der erste Kanzler nach dem Krieg zu betonen wusste ("Dat kann schon sein, aber et kann mich schließlich keiner daran hindern, alle Tage ein wenig klüger zu werden") sollte eigentlich Stand der Technik im Politgeschäft sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du dich besser informieren möchtest und deine 'sinnvollen' Youtube-Filmchen mal unters Sofakissen klemmen würdest, so könntest du erfahren, dass die o.a. Mitteilung durch das RKI erfolgte und J. Spahn darauf - als verantwortlicher Gesundheitsminister - reagierte.

Dass solche Reaktion aus parteilichem Mund auch Absichten erfolgen, ist (Partei-menschlich). Schließlich können in dieser Republik auch AfD-Menschen ihre Ansichten äußern.

Situationen verändern sich und daher ändern sich auch Aussagen. Nur Betonköpfe bleiben stur an einer einmal geäußerten Neigung (oder Abneigung).

Dass dies schon der erste Kanzler nach dem Krieg zu betonen wusste ("Dat kann schon sein, aber et kann mich schließlich keiner daran hindern, alle Tage ein wenig klüger zu werden") sollte eigentlich Stand der Technik im Politgeschäft sein.

Das halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, du stimmst zu zum Verdacht, in dieser Regierung wären nur völlig kompetenzfreie Vollidioten.

Wenn dem nicht so ist, würde man diese " Sonderrechte ", also die dreiste Abhängigkeit der Grundrechte vom Impfstatus, zumindest auch auf das Millionenheer der Genesenen erweitern, die eine Infektion überstanden haben !

Ist dir aufgefallen, dass diese zunehmend größere Gruppe einfach unter den Teppich gekehrt wird ? Und warum wohl, wenn man nicht vollverblödet ist ?

Man kann also nur komplette Verblödung oder eiskaltes Kalkül annehmen ! Der Schutz nach einer natürlichen Infektion soll möglichst unters Radar fallen oder klein geredet, das Ziel der kompletten Durchimpfung nicht in Frage gestellt werden !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, du stimmst zu zum Verdacht, in dieser Regierung wären nur völlig kompetenzfreie Vollidioten.

Wenn dem nicht so ist, würde man diese " Sonderrechte ", also die dreiste Abhängigkeit der Grundrechte vom Impfstatus, zumindest auch auf das Millionenheer der Genesenen erweitern, die eine Infektion überstanden haben !

Ist dir aufgefallen, dass diese zunehmend größere Gruppe einfach unter den Teppich gekehrt wird ? Und warum wohl, wenn man nicht vollverblödet ist ?

Man kann also nur komplette Verblödung oder eiskaltes Kalkül annehmen ! Der Schutz nach einer natürlichen Infektion soll möglichst unters Radar fallen oder klein geredet, das Ziel der kompletten Durchimpfung nicht in Frage gestellt werden !
Ich bin viel zu wenig Virologe als dass ich dies bejahen könnte, das Genesende eine Immunität erreichen, meine ich.

Unabhängig von jeglicher Parteizugehörigkeit (denn alle anderen kochen auch nur mit Wasser) denke ich, dass die Verantwortliche mit bestem Wissen und Gewissen arbeiten. Und wenn sich Durchstechereien oder Bereicherung aus einem Amt heraus, in der nächsten Wahl 'rächt', so kann man schwerlich vox populi dafür verantwortlich machen, sondern nur die möglichen Unfähigkeiten von Politikern.

Myself laufe trotz doppelter Impfung, nur mit Maske außerhalb der Wohnung herum, auch wenn mir der feuchte Niederschlag einer FFP-2-Maske die Nasenschleimhäute so einnässen, das sie leicht Ansatzpunkte einer Infektion werden. Ich denke diese Kleinigkeiten werden eher nicht thematisiert. Daher halte ich z.B. diese Masken als nicht geeignet, da sie im feuchten Habitat der Nase, jedem Erreger beste Quartiere bieten.

Zu den Grundrechten habe ich folgende Ansicht: Während des großen Krieges, machte der Blockwart einen 'zur Sau', wenn man die angeordnete Verdunkelung schlampig vorgenommen hatte. Ein Lichtstrahl reichte ja schon einem 'Pfadfinder', seinen 'Christbaum' zu setzen für das anschließende Bombardement. Hätte jemand diese Verdunkelngsvorschrift negiert und auf seine Grundrechte der freien Sicht auf die Nacht gepocht, wäre er mit absoluter Sicherheit in eine Umgebung gebracht worden, wo es absolut finster war.

D.h. die Verhältnismäßigkeit von 'Rechten' richten sich i.d.R. nach der Gefahrenlage. So denke ich, dass eine Gefahrenlage (auch wenn unsichtbar ist) gegeben ist. Daher ist es kein Privileg geimpft zu sein, sondern eine Pflicht für alle dies anzustreben damit überhaupt ein Recht greifen kann. Schlicht gesagt: Es kann nur ein Grundrecht geben welches den gemeinsamen Nenner beinhaltet, der da heißt, gleiche Pflicht für alle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
... Sollten "Rassisten" auch unbedingt mit chinesischen oder indischen Frauen...
Schöne Frauen
Mein Eindruck ist: du stellst dir diese asiatischen Frauen als nette Masseurin vor...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben