Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Zuhälterin verschenkt indoktrinierte naive deutsche Mädchen an Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was würdet Ihr tun, würde eine emanzige Evangelentussi EUERE Tochter überreden will, im Sinne Merkels,, an solch einer Veranstaltung teilzunehmen?

LESER

Rettet Euere Kinder vor diesem Staat!

Ich würde vor Gericht ein Annäherungsverbot erwirken. Das geht...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "Hassprediger" sind hierzulande vorsichtig geworden. Auch die allgemeinen Immame (Moschee- und Gemeindeseelsorger) wirken eingeschüchtert, damit sie keinen Fehler machen, der dann öffentlich angeprangert wird.

Das "massenhafte Kinderzeugen" wird von den relativ eingelebten verheirateten Muslimas hierzulande mittlerweile verweigert, sie verhüten (eine eingesetze Spirale ist das Ergebnis). Die Männer wollen nur noch eine Frau und die frühere Zweitfrau (falls vorhanden) hat das Nachsehen und wandelt alleine irr umher.

Kindergeld gibt es, denn die Kinder, welche in Kitas und Schulen gehen, kosten. - Mit Hartz-IV bleibt man arm und die Jobcenter vermitteln Arbeitsplätze für die fähigen Moslems, bevorzugt sind Metallverarbeitungsbetriebe (auch als Schweißer), Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser ...

"Attentate" kann sich der Staat nicht leisten, die Folge sind eine massive polizeiliche Überwachung und der Einsatz von Spezialeinheiten, welcher schneller zugreifen, als man früher gewohnt war.

Ich habe dich echt gern, aber was ich geschwärzt habe, dafür möchte ich Beweise, oder hast da nur einen Witz gemacht?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nö. du weißt ich 666. ;) Gib Beweise.

Du kannst schon deshalb nicht "666" sein, weil dein Nickname 7 Buchstaben besitzt, außerdem trägt das Girl auf deinem pic ein blaues T-Shirt. Ein 6er-Typus würde ein Rotes tragen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kannst schon deshalb nicht "666" sein, weil dein Nickname 7 Buchstaben besitzt, außerdem trägt das Girl auf deinem pic ein blaues T-Shirt. Ein 6er-Typus würde ein Rotes tragen.

Ähmm... ich kenne mich da nicht so aus, was heißt das?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ähmm... ich kenne mich da nicht so aus, was heißt das?

Es ist fast so. In Berlin suchen hunderte bis tausende "Alleinstehende" Musliminnen Hartz4 Wohnunge, sind immer gerade wieder Schwanger bzw haben gerade das dritte ,vierte Kind als Dritt,Viertfrau.

Das hat doch dieser Journalist Joachim Wagner mal ganz gross bei RTL Extra oder so herausgebracht : unser Hartz4 System führt zu dem Paradoxon ,daß gerade "Asoziale" sich mehrere Frauen leisten können. Die Reichen mit Vermögen in Syrien machen das zwar auch, aber diejenigen die den Grossteil des Vermögens bereits hier investiert haben ,werden sich hüten.Denn dann ist das Geld weg. So eine Zweitfrau will nicht arbeiten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist fast so. In Berlin suchen hunderte bis tausende "Alleinstehende" Musliminnen Hartz4 Wohnunge, sind immer gerade wieder Schwanger bzw haben gerade das dritte ,vierte Kind als Dritt,Viertfrau.

Das hat doch dieser Journalist Joachim Wagner mal ganz gross bei RTL Extra oder so herausgebracht : unser Hartz4 System führt zu dem Paradoxon ,daß gerade "Asoziale" sich mehrere Frauen leisten können. Die Reichen mit Vermögen in Syrien machen das zwar auch, aber diejenigen die den Grossteil des Vermögens bereits hier investiert haben ,werden sich hüten.Denn dann ist das Geld weg. So eine Zweitfrau will nicht arbeiten.

Du musst mir nichts erzählen! Ich steh bei dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben