Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Weiber bejubeln Vorschlag zum Mord an eigenen lebenden Neugeborenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.878
Punkte Reaktionen
26.013
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?

Ein Top! Ok die ersten beiden...eben Standard heutzutage. Aber eine gesunde Einstellung zu dem Thema. Die dritte...ohne Worte...bzw. was ich zu sagen hätte behalte ich lieber für mich. Viele der Kommentare, vor allem auf youtube, sprechen da eine eindeutige Sprache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, da staune ich auch immer wieder. Sie kann sich ja noch nachträglich selbst abtreiben diese Feministin.:))

Ah die berühmte postnatale Abtreibung...fantastisch. Also wenn die flächendeckend bei "den Richtigen" Anwendung finden würde...mein Gott was würden in Berlin und Brüssel Parkplätze frei werden. Die altbekannten Parteien ständen ohne Mitglieder da.:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur mal so, wenn der "218er" abgeschafft wird, dann gilt das für alle "Rassen". Wieso wird behauptet, der Vorstoß sollte nur "deutsche" Rasslinge betreffen? :kopfkratz:

Das "Rassismus-dumm-Gequatsche" lasse ich mal beiseite, auch weil Nora nichts dergleichen behauptet hatte. Aber das "deutsche" Gesetze nur für Deutsche gelten, während man es mit den Rechten nicht ganz so genau nimmt, sollte spätestens seit September 2015 klar sein. 3 Jahre her aber noch nicht bei allen angekommen...naja. Gemeint sind selbstverständlich indigene Deutsche, nicht jene denen man das "deutsch" ( ??? ) auf eine Chipkarte gedruckt hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Für mich sind das völlig geistesgestörte Terroristen. Es wäre eine Beleidung für alle Weiber, die als solche zu bezeichnen. Es kam sogar mal die Aussage, daß sie extra Schwanger werden wollen um dann abzutreiben. Endstadium.

Tja, in dieser Szene bedankt man sich ja auch für die Bereicherung der eigenen Vergewaltigung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.878
Punkte Reaktionen
26.013
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, in dieser Szene bedankt man sich ja auch für die Bereicherung der eigenen Vergewaltigung.

Ich weiß nicht. Bei solchen Threads fühle ich mich immer zurück erinnert a la "Du hast es ja selbst so gewollt..." ;)

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß nicht. Bei solchen Threads fühle ich mich immer zurück erinnert a la "Du hast es ja selbst so gewollt..." ;)


:giggle::giggle::giggle:...obwohl es eigentlich nicht lustig ist weil näher an der Realität als das was uns sonst so präsentiert wird...
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Mitstreiter.

wer sich FÜR ein ungeregeltes Abtreibungsrecht einsetzt, streitet grundsätzlich GEGEN das Leben. Punktum.
Wer meint, die Rechte einer werdenden Mutter höher schätzen zu müssen als die deren ungeborenen Kindes, der entbindet nicht das Kind, sondern die MUTTER - und zwar von ihren Pflichten. Welchen Wert hat aber ein Recht ohne zugehörige PFLICHT? Genau... KEINEN. Ein solches Recht ist kein Recht, sondern eine Perversion.

Liebe Leute: JEDER Mensch in unserem Land hat Zugang zu Verhütungsmitteln, AUCH JEDE FRAU. Wenn sie davon keinen Gebrauch macht, dann hat sie die Pflicht, die daraus entstehenden Konsequenzen zu tragen, also: das Kind zur Welt zu bringen. SIE hat entschieden, sich nicht zu schützen (und sei es nur durch die Entscheidung, die Beine eben NICHT für einen Augenblick des Vergnügens breit zu machen!!!), also hat SIE entschieden, daß daraus ein Kind entstehen kann. Ein Kind ist bloß gerade nicht genehm, weil: den Vater kenne ich eh nicht? Ich weiß nicht, welcher? Und: selbst WENN: ich hab´ die Telefonnummer verdaddelt? Und wenn das Kind geboren würde, ich wäre ganz allein damit - nix mehr mit Party? Ein Kind am Arsch zu haben ist heute das, was der fehlende Blutfleck in der Hochzeitsnacht mal war: ein (sicheres) Indiz für beschädigte Ware.
Also. weg damit. Wieder zunähen. Hauptsache die Party geht weiter...

Erschießt alle Weiber, die abgetrieben haben oder abtreiben wollen (OHNE medizinische oder kriminalistische Indikation), möglichst im 9. Monat - und rettet ihre Kinder.


Gruß -
Bendert

P.S.: Spätestens ab der 12. Schwangerschaftswoche kann eine Frau die Bewegungen des Kindes spüren, das sie trägt.
P.P.S.: Spätestens ab der 12. Schwangerschaftswoche SPÜRT jede Frau, daß in ihr ein neues, ein FREMDES, ein EIGENES Leben existiert - wer dieses Leben auslöscht, ist nur eines: ein MÖRDER. Genauer gesagt (und da ist eine gendergerechte Sprache ausnahmsweise mal hilfreich!!!): eine MÖRDERIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
(....)
Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?
Eigentlich folgerichtig:(, da "man" ja auch am liebsten alle töten würde, die mit mißliebigen Meinungen unterwegs sind (als "Nazis" Deklarierte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fettung: Zentrifug'

Eigentlich folgerichtig:(, da "man" ja auch am liebsten alle töten würde, die mit mißliebigen Meinungen unterwegs sind (als "Nazis" Deklarierte).

Der Antihumanismus der uns als Humanismus verkauft werden soll wird eben immer offensichtlicher.

Und selbst wenn diese Linksverdrehten nicht begreifen welch eugenischer Agenda sie da verfallen sind ( das ist in diesen Kreisen der Unterbelichteten ja üblich ), falls das tatsächlich gut gemeint sein soll frage ich mich, haben wir keine anderen Probleme?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine liebe Nora,


darauf habe ich schon lange gewartet, dass Frauen gegen unvernünftige Frauen aufstehen.

Da gehört viel Mut zu.


Meinen Respekt.


Lass Dich nicht entmutigen, wenn Du vorläufig die Einzige bist.


Ausnahmeentscheidungen für zukünftige...


Übrigens, mit einem kleinen Feix versehen, werden (Du hast ja die Notbremse gezogen), inzwischen ganz andere Sachen diskutiert:


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456903

Mit liebem Gruß
Debitist

Wenn es um Kinder und Tiere geht, werde ich zur Wildsau, da kenne ich nichts. Die Verwerfungen nehmen ein Ausmaß an, was zeigt, es geht dem Ende zu.
Das sind keine Weiber, das sind entartete Zombies.

debitist, damit du weißt die nora ist dann nu nicht mehr alleine :))

ich weiß im mom noch gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach widerlich solche ähm, nee frauen sind das nicht, das stimmt. das scheinen ferngesteuerte menschenähnliche roboter zu sein.
nora, leider isses zu spät sowas abzutreiben, die mütter hätten es wohlmöglich getan wenn sie gewußt hätten ...... :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Abtreibung ohne medizinische Notwendigkeit ist definitiv Mord.

wenn die tussen, die sowas befürworten, sich nun zwar spät aber dennoch selbst nachträglich abtreiben würden, dann wäre das im sinne der menschheit nur zu befürworten ;)

wäre dann pro humanitäres ableben, oder so ähnlich ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
debitist, damit du weißt die nora ist dann nu nicht mehr alleine :))

ich weiß im mom noch gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach widerlich solche ähm, nee frauen sind das nicht, das stimmt. das scheinen ferngesteuerte menschenähnliche roboter zu sein.
nora, leider isses zu spät sowas abzutreiben, die mütter hätten es wohlmöglich getan wenn sie gewußt hätten ...... :))

Upps, da habe ich wohl Knigge vergessen.
Ich weiß, man soll als Mann nicht gleichzeitig 2 Frauen huldigen...
Habs gemerkt, wenn Du mich schon als Debitist, ansprichst und net als Debi...


Na gut, Entschuldigung.
Fleurop ist nicht so schnell, deshalb ein Stück Schokolade:

https://www.youtube.com/watch?v=BvMvJc78NDc

Biste mir wieder gut?
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Upps, da habe ich wohl Knigge vergessen.
Ich weiß, man soll als Mann nicht gleichzeitig 2 Frauen huldigen...
Habs gemerkt, wenn Du mich schon als Debitist, ansprichst und net als Debi...


Na gut, Entschuldigung.
Fleurop ist nicht so schnell, deshalb ein Stück Schokolade:

https://www.youtube.com/watch?v=BvMvJc78NDc

Biste mir wieder gut?
Debi

war das anders ? :giggle:

allerdings, neeee keine schokolade, ich nehme das hier ;)

http://https://de.wikipedia.org/wiki/Grillagetorte#/media/File:Grillagetorte.jpg
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ehe Du lange rumsuchst, was Du sagen wolltest, hier, was Du gemeint hast:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Grillagetorte.jpg

Zuvorkommend
Debi

Ehe wir hier Ärger mit der Forenleitung kriegen, von wegens Mißbrauch als Flirtline, zurück zum Thema.


Was die linksgrünversifften "Damen" samt ihren Parteien so alles durchgesetzt haben, ist bekannt.

Da möchte ich mich einem Zitat anschließen:

„Quoten nützen übrigens nur unqualifizierten, dummen, faulen und widerwärtigen Frauen; die guten, bemühten und passend qualifizierten fanden und finden ihren Weg alleine.“

O.K. dass Original enthält eine weitere Vokabel, welche ich allerdings aus gewissen Gründen gestrichen habe.

LG
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
debitist, damit du weißt die nora ist dann nu nicht mehr alleine :))

ich weiß im mom noch gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach widerlich solche ähm, nee frauen sind das nicht, das stimmt. das scheinen ferngesteuerte menschenähnliche roboter zu sein.
nora, leider isses zu spät sowas abzutreiben, die mütter hätten es wohlmöglich getan wenn sie gewußt hätten ...... :))

Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert. Mir ist es eingefallen. Ich habe vor 20 Jahren ein Buch gelesen wo beschrieben wurde, was auf uns zukommt und konnte es mir nicht vorstellen, wie das sein soll. Es ging um den Übergang ins Wassermannzeitalter. Ich finde das Buch nicht wieder.

Es ging darum, daß die Menschen den Glauben an die Schöpfung verlieren und es zu unheimlichen Verwerfungen kommt und die Menschen wahnsinnig werden und nur ein gewisser Teil davon verschont blieb, die Menschen die ins Bewußtsein gekommen sind.

Genauso ist es, die Masse wird wahnsinnig. In ihrem Wahn wollen sie alles zerstören und wir sind erst am Anfang.


Wollte gestern noch ein wenig einkaufen, aber irgendwie sagte eine innere Stimme, wenn du fährst kommst nicht mit heilem Auto nach Hause. Habe gedacht OK, passe ich eben besonders auf. Mußte zwei Orte weiter zum Einkaufscentrum. Hatte sogar noch einen schönen Parkplatz, wo ich nicht viel rangieren mußte, um rauszukommen, da alles sehr eng war und alle Plätze voll.

Nachdem ich fast alles hatte, sagt mir meine Intuition, bringe das zum Auto. Da sah ich eine Frau die sich mein Auto betrachtete, da schwante mir schon nichts Gutes. Tatsächlich, sie wollte sich durch die Durchfahrt zwängen, klappte nicht, ist zurück und hat mein Auto gestreift.

Was dann ablief, habe ich wie in einem Film wahrgenommen. Ich habe darauf bestanden, daß sie die Polizei ruft. Sie hatte ihre Handy nicht dabei, ich aber ausnahmsweise. Habe Schrammen, da wo sie mich erwischt hat. Die ganze Situation verlief so was von unwirklich, ich dachte da läuft ein Film vor mir ab, was sich daraus noch entwickelte.

Ich habe nur gedacht, Scheixe, warum hast du nicht auf deine Intuition gehört. Ich wußte ja das es kommt, nur nicht wie.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du warst schneller.
Abba die Richtung hab ich getroffen, gelle?

Schmatz (ich mein essen...)
Debi

ja getroffen, liegt vllt daran das meine wurzeln tief im rheinland sitzen :giggle:

Ehe wir hier Ärger mit der Forenleitung kriegen, von wegens Mißbrauch als Flirtline, zurück zum Thema.


Was die linksgrünversifften "Damen" samt ihren Parteien so alles durchgesetzt haben, ist bekannt.

Da möchte ich mich einem Zitat anschließen:

„Quoten nützen übrigens nur unqualifizierten, dummen, faulen und widerwärtigen Frauen; die guten, bemühten und passend qualifizierten fanden und finden ihren Weg alleine.“

O.K. dass Original enthält eine weitere Vokabel, welche ich allerdings aus gewissen Gründen gestrichen habe.

LG
Debi

vor ein paar jahrzehnten hätte man diese XXXXX bei den jusos gelüncht. ich frage mich immer noch was passiert ist das die jetzt da stehen können und sowas einfach fordern ohne erhebliche konsequenzen spüren zu müssen :nono:

aber bei quoten, wenn schon denn schon, dann doch bitte richtig. also mir hat man mal gesagt, müßten die männer und frauen abwechselnd die kinder bekommen, dann gäbe es keine familie mit mehr als 3 kindern :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer in einem Kalifat leben möchte, dem sollte ein One-Way-Flugticket in ein...
Russland - Ukraine
"FRIEDENSKONFERENZ" Mitte Juni findet in der Schweiz die Friedenskonferenz zum...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben