Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Migrantenauswahl gewinnt gegen Polen 3:1

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Bitte!
Gäbe es keine Einwanderung, würden wir immer noch so spielen wie zu Berti Vogts und Völler Zeiten:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
dann hätte Deutschland aber 6:0 gewonnen ^^

wie hies es früher lakonisch?

"Deutsche Panzer rollen wieder"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na Bitte!
Gäbe es keine Einwanderung, würden wir immer noch so spielen wie zu Berti Vogts und Völler Zeiten:winken:

Wer ist Völler? wer ist Vogts? Hab die Zwei als Spieler gekannt, waren ganz gut! Vor allen Dingen der kleine Vogts - man nannte ihn "Terrier".

Was hast Du gegen die 2 zu meckern?

Beide waren Weltmeister - als Spieler!
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vogst war´n Terrier, da haste recht, mehr aber auch nicht:giggle:
Und Völler- ok, der war fast ein halber Gerd Müller- technisch aber kein Vergleich zu zB Thomas Müller.

Aber ich meinte eh nur deren Trainerzeiten und da kann ich mich jetzt nicht erinnern, welche Migranten zB unter Vogts gespielt haben?

Der einzige Fußball der von Deutschen ohne Immigrationshintergrund gespielt wurde, ohne das es einem peinlich sein mußte, war die 72-74er Auswahl.:coffee:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das deutsche Team aus dem Nahen Osten? Ist das dann so ähnlich wie das französische Team aus Afrika?

Der Spitzenfußball ist eine rein kommerzielle Verbandsveranstaltung. Die Fahne, Flagge oder Verein, unter der die Spieler antreten, ist austauschbar wie die regelmäßig gewechselte Unterwäsche. Die Verweigerung Nationalhymnen anzustimmen, ist daher den Spielern nicht einmal anzulasten.

Der Leistungssport im Fußball sollte nicht überbewertet werden. Die Zeit, als Spieler des 1. FC Köln aus Köln oder Köln-Sülzer Häuserblocks kamen, ist lange schon Vergangenheit.

Der Spitzenfußball ist als Handelsware und Handelsmarke zu verstehen, vergleichbar mit den Erzeugnissen von Weltmarktführern bekannter Erfrischungsgetränke.

Egal ob FIFA, UEFA, DFB und deren Sponsoren heißen mögen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Bitte!
Gäbe es keine Einwanderung, würden wir immer noch so spielen wie zu Berti Vogts und Völler Zeiten:winken:

Mann darüber denken wie man will, aber für den Erfolg kaufen wir alles ein.

Mir wäre es jedoch lieber gewesen , neben die Sieg hätten die Millionäre Solidarität für die Flücktlingten gezeigt.
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um abschließend noch ein paar Beispiele zu bringen, die wohl keiner bei Verstand mehr zu widerlegen mag:D
Wenn ihr wie ich eine Tochter hättet, mit wem würdet ihr sie lieber verheiratet wissen- mit einem Vogts/Völler-Typ oder einem Jerome Boateng!?
Also ich würde sie schon allein wegen des Namens "Boateng" an ihm vergeben ("Bellarabi"find ich noch schöner)- von den Genen ganz zu schweigen, die mich bessere Enkelkinder erwarten lassen dürften:))

Oder sagen wir mal, ihr wäret eine Frau!
Mit wem würdet ihr euch eher paaren wollen- mit einem fetten Weißwurstbayern, einem unterbelichteten Ossi oder mit einem klugen, durchtrainierten Afrikaner!?
Eben!
Die Gene des Afrikaners, dürften um den Faktor 1000 weitaus besssere Kinderchen erwarten lassen, als sie bei einem übergewichtigen Bayer oder unterbelichteten Ossi zu erwarten wären (und vom besseren Sex, wollen wir erst gar nicht reden^^).:winken:



ps:
und als Mann würde ich auch eher ne süße Asiatin, als ne Angela aus Halle oder Marzan heiraten wollen:))
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Um abschließend noch ein paar Beispiele zu bringen, die wohl keiner bei Verstand mehr zu widerlegen mag:D
Wenn ihr wie ich eine Tochter hättet, mit wem würdet ihr sie lieber verheiratet wissen- mit einem Vogts/Völler-Typ oder einem Jerome Boateng!?
Also ich würde sie schon allein wegen des Namens "Boateng" an ihm vergeben ("Bellarabi"find ich noch schöner)- von den Genen ganz zu schweigen, die mich bessere Enkelkinder erwarten lassen dürften:))

Oder sagen wir mal, ihr wäret eine Frau!
Mit wem würdet ihr euch eher paaren wollen- mit einem fetten Weißwurstbayern, einem unterbelichteten Ossi oder mit einem klugen, durchtrainierten Afrikaner!?
Eben!
Die Gene des Afrikaners, dürften um den Faktor 1000 weitaus besssere Kinderchen erwarten lassen, als sie bei einem übergewichtigen Bayer oder unterbelichteten Ossi zu erwarten wären (und vom besseren Sex, wollen wir erst gar nicht reden^^).:winken:



ps:
und als Mann würde ich auch eher ne süße Asiatin, als ne Angela aus Halle oder Marzan heiraten wollen:))

Mit Verlaub: Du irrst gewaltig. Wenn der Genpool der von dir zitierten Afrikaner Berge versetzen täte, würde der Hauptexport (hier auf den Fußballsport bezogen) nicht einzig aus dem Einsatz von Leih- und Bezahlspielern bestehen.

Afrika müsste längst prosperieren und den schwächeren Industriestaaten den Rang abgelaufen haben.

Beides ist nicht der Fall. Der Vergleich mit zugewanderten Asiaten (süße Asiatin) ist ebenfalls unpassend. Asiaten sind zuhauf bestens integriert. Dein Bild einer Asiatin entstammt vielleicht aus deinem letzten Thailand-Urlaub oder aus einer hochgeladene Sequenz einschlägiger Videoportale.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um abschließend noch ein paar Beispiele zu bringen, die wohl keiner bei Verstand mehr zu widerlegen mag:D
Wenn ihr wie ich eine Tochter hättet, mit wem würdet ihr sie lieber verheiratet wissen- mit einem Vogts/Völler-Typ oder einem Jerome Boateng!?
Also ich würde sie schon allein wegen des Namens "Boateng" an ihm vergeben ("Bellarabi"find ich noch schöner)- von den Genen ganz zu schweigen, die mich bessere Enkelkinder erwarten lassen dürften:))

Oder sagen wir mal, ihr wäret eine Frau!
Mit wem würdet ihr euch eher paaren wollen- mit einem fetten Weißwurstbayern, einem unterbelichteten Ossi oder mit einem klugen, durchtrainierten Afrikaner!?
Eben!
Die Gene des Afrikaners, dürften um den Faktor 1000 weitaus besssere Kinderchen erwarten lassen, als sie bei einem übergewichtigen Bayer oder unterbelichteten Ossi zu erwarten wären (und vom besseren Sex, wollen wir erst gar nicht reden^^).:winken:



ps:
und als Mann würde ich auch eher ne süße Asiatin, als ne Angela aus Halle oder Marzan heiraten wollen:))

deine vergleiche sind einfach nur erbärmlich und die eigene tochter einem xy andrehen NUR WEIL DIR der name gefällt, denk mal nach, vielleicht hättest du dich lieber nicht fortpflanzen sollen :))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mit Verlaub: Du irrst gewaltig. Wenn der Genpool der von dir zitierten Afrikaner Berge versetzen täte, würde der Hauptexport (hier auf den Fußballsport bezogen) nicht einzig aus dem Einsatz von Leih- und Bezahlspielern bestehen.

Afrika müsste längst prosperieren und den schwächeren Industriestaaten den Rang abgelaufen haben.

Ich finde es immer peinlich, wenn ein Spiel zwischen der deutschen und der niederländischen Nationalmannschaft als großes Derby dargestellt wird. Genpool und Kulturen unterscheiden sich nur marginal. Aber die Niederlande haben gerade mal so viele Einwohner wie NRW. Unser Pool an potenziellen Spielern ist also viel größer. Da müssen also noch andere Faktoren eine Rolle spielen, dass die Deutschen sich mit den Niederländern so schwer tun.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vogst war´n Terrier, da haste recht, mehr aber auch nicht:giggle:
Und Völler- ok, der war fast ein halber Gerd Müller- technisch aber kein Vergleich zu zB Thomas Müller.

Aber ich meinte eh nur deren Trainerzeiten und da kann ich mich jetzt nicht erinnern, welche Migranten zB unter Vogts gespielt haben?

Der einzige Fußball der von Deutschen ohne Immigrationshintergrund gespielt wurde, ohne das es einem peinlich sein mußte, war die 72-74er Auswahl.:coffee:

1954 waren doch auch nur Deutsche? Fritz Walter und Co.?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es immer peinlich, wenn ein Spiel zwischen der deutschen und der niederländischen Nationalmannschaft als großes Derby dargestellt wird. Genpool und Kulturen unterscheiden sich nur marginal. Aber die Niederlande haben gerade mal so viele Einwohner wie NRW. Unser Pool an potenziellen Spielern ist also viel größer. Da müssen also noch andere Faktoren eine Rolle spielen, dass die Deutschen sich mit den Niederländern so schwer tun.

Fußballderbys werden gerne als solche bezeichnet. Wenn München gegen Nürnberg spielt, spricht man vom Bayern-Derby. Spielt Köln gegen Leverkusen, spricht man vom Rheinland-Derby. Hoffenheim und Stuttgart liefern sich ein Schwaben-Derby usw.

Insofern hast du recht. Im Wintersport konkurrieren selbst deutsche und österreichische Mannschaften noch stärker untereinander.

Im Westen Nordrhein-Westfalens, nahe der Grenze zu den Niederlanden, eigentlich ein Sprach- und Dialektkontinuum mit wechselhafter Geschichte (so Süd-Limburg), werden niederländische Kfz-Unterscheidungskennzeichen als Blindenkennzeichen bezeichnet.
 
OP
philnickel
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Verlaub: Du irrst gewaltig. Wenn der Genpool der von dir zitierten Afrikaner Berge versetzen täte, würde der Hauptexport (hier auf den Fußballsport bezogen) nicht einzig aus dem Einsatz von Leih- und Bezahlspielern bestehen.

Afrika müsste längst prosperieren und den schwächeren Industriestaaten den Rang abgelaufen haben.

Beides ist nicht der Fall. Der Vergleich mit zugewanderten Asiaten (süße Asiatin) ist ebenfalls unpassend. Asiaten sind zuhauf bestens integriert. Dein Bild einer Asiatin entstammt vielleicht aus deinem letzten Thailand-Urlaub oder aus einer hochgeladene Sequenz einschlägiger Videoportale.
Ebenso mit Verlaub:)

Mal davon abgesehen, dass die Boatengbrüder Deutsche sind und kein "Export"-von der natürlichen Physis, sind Schwarze den Weißen überlegen.
Die meißten Schwarzen haben schon von Natur aus einen Body, den die meißten Weißen nur durch hartes Training erlangen können.
Und hätten sie den gleichen Bildungszugang wie die Weißen, dann wären sie tatsächlich ne ernst zu nehmende Konkurrenz (haben sie aber nicht).

Und was die Entwicklung Afrikas betrifft- die armen Schweine hatten schon zu Kolonialzeiten keine Chance und haben sie heute noch weniger (zumal jetzt auch noch China dort mitausbeutet).
Selbst wenn sie alle Bildung hätten und Korruption nicht mehr vorhanden wäre- sie hätten heute keine Chance mehr.
Ich meine das wäre so, als wenn sich ein Onkel Ottoladen, mit Aldi anlegen würde- hier eine handvoll Rupien und dort Milliarden Dollar.
Von fairem Wettkampf innerhalb der Marktwirtschaft kann längst keine Rede mehr sein!
Nur ein Beispiel aus vielen- unsere Abfälle aus der Fleischindustrie die hier keiner mehr kauft, gehen nach Afrika weils dort noch ein paar Cent Gewinn bringt (überschüsse aus subventionierten Getreide und Gemüse, ebenso).
Das hat zur folge, dass Millionen Bauern ihre Existenz verlieren, weil sie mit unseren Exporten preislich nicht konkurrieren können (weswegen viele von ihnen, dann hier auch ihr Glück suchen-logisch).

Beides ist nicht der Fall. Der Vergleich mit zugewanderten Asiaten (süße Asiatin) ist ebenfalls unpassend. Asiaten sind zuhauf bestens integriert. Dein Bild einer Asiatin entstammt vielleicht aus deinem letzten Thailand-Urlaub oder aus einer hochgeladene Sequenz einschlägiger Videoportale.
Mal davon abgesehen, was du und ich unter "bestens integriert" verstehen- ich find schlicht die Durchschnittsasiatin für mich äüßerlich anprechender, als die Durchschnittsdeutsche:)
Und gar nicht zufälligerweise bin ich nicht nur in Thailand gewesen, sondern in sehr vielen Ländern dieser Erde.
Und ebenso nicht zufälligerweise, hab ich in den meißten Ländern auch gearbeitet:winken:
Israel zB ist ein gutes Beispiel für "Vielvölkergemisch".
Als ich und mein Kollege dort ankamen, fragte uns unser Arbeitgeber schon nach wenigen Tagen, ob wir ein Land kennen würden, in dem es hübschere Frauen gäbe, als in Israel.
Und das stimmte zumindest fast (Inderinnen können mithalten)- in Israel gibts einfach alles!
Von hell bis dunkelhäutig in allen Haarfarben und die Männer ebenso hübsch.
Der deutsche Militärattache meinte damals bei einer Stadtrundfahrt in Tel Aviv zu mir, dass man im Sommer die dunkelste Sonnenbrille tragen müßte, aus der man nichts mehr sieht, weil man es sonst nicht mehr aushalten könne.
Klar, mag sexistisch sein...aber ist dennoch so, dass Israel die faszinierenden Menschen gegenüber Deutschland hat:))

Naja, und Israel verfügt dazu noch über einen pool an hervorragender Intelligenz, was für mich nur ein weiterer Beweis ist, was "Mischung" von Genen hervor zu bringen mag.

Ich hab aber auch an vielen Orten Deutschlands gearbeitet und in nicht wenigen konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort schon seit Jahrhunderten ein Inzest parktiziert wird, der fast alle gleich dämlich und dumm ausschaun lässt.
Ok, solche Eindrücke mögen auch an meinen Auslandsaufenthalten liegen, wo ich danach oft dachte, wie grau und triest hier alle ausschauen...

Fakt jedoch ist, dass wenn die Deutschen lieber unter sich bleiben wollen, dass gleiche rauskommt wie in einem Zoo, der seine Tiere nur noch mit seinen eigenen Tieren vermehren kann...

deine vergleiche sind einfach nur erbärmlich und die eigene tochter einem xy andrehen NUR WEIL DIR der name gefällt, denk mal nach, vielleicht hättest du dich lieber nicht fortpflanzen sollen
Mal davon abgesehen Eisbaerin, dass ich so Namen wie Silvio Rodríguez y Pablo Salamanca tatsächlich schöner finde, als Hartmut Schmidt- glaubst du wirklich, ich würde meine Tochter nur wegen eines reinen Namens verheiraten wollen!?
Wenn du das glauben willst, dann glaub es einfach wenn es dir lieber ist:coffee:
Ich würde meine Tochter für keinen Namen, für kein Aussehen und für kein Geld der Welt verheiraten wollen, weil es einzig ihre Entscheidung ist, für wen ihr Herz schlägt!
Wünschen würde ich mir dabei nur, dass es sich um einen aufrechten Menschen mit Herz und Verstand handelt...alles andere wäre mir sowas von schnuppe.

Ich bring das hier nur, weil ich mal in Frage stelle, was manche "Deutschen" hier für so verteidigungswürdig halten, dass sie alles Fremde von sich weisen wollen, wie der Teufel das Weihwasser!
Fette Weißwurst- oder verblödete Deutsche, die nichtmal ein deutsches Unternehmen will, obwohl sie Angestellte oder Auszubildene sucht und deshalb lieber auf hoch motivierte "Ausländer" zurück greift (in so fern kann ich sogar das Kapital verstehen)....
Das sind vor allem diejenigen, die sich vor Fremden am allermeißten fürchten!

Die Deutschen Fußballer mit Migranten Hintergrund, sind nur ein Beispiel von vielen, welche Bereicherung Einwanderungen hervorbringen können.
Und wenn eine Gesellschaft durch Überfluß derart satt dekadent geworden ist, dann bedarf es hungriger Motivierten, die dieser zum sterben verurteilten Gesellschaft, noch eine Chance geben.

Von diesem Aussichtspunkt, sollte man das ganze auch mal betrachten......(und "deutsch" ist nur ein Konstrukt, wie alle Nationalitäten)

ps:
1954 waren doch auch nur Deutsche? Fritz Walter und Co.?
joap- nur die Ungarn hatten damals den besten Fußball gespielt und Deutschland hatte wie so oft danach trotzdem gewinnen können (warum sie damals trotzdem gewonnen haben, ist ausführlich von Experten benannt wurden).
Und mir gehts auch gar nicht ums gewinnen- schön muß für mich als Fußballästhet eine Mannschaft spielen.
Deshalb waren meine Lieblingsteams als Berliner Kind zuerst Gladbach und dann Ajax und bis auf die 72-74er Mannschaft, war ich lange Zeit Holland fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Deutschen Fußballer mit Migranten Hintergrund, sind nur ein Beispiel von vielen, welche Bereicherung Einwanderungen hervorbringen können.

Die Möglichkeit qualifizierter Zuwanderung und eine hieraus entstehende Bereicherung hat niemand ernsthaft bestritten. Diesbezüglich besteht im gesamten Forum sicherlich ein weitreichender Konsens.

Man erinnere sich an frühere iranische Studenten, die später als Architekten, Wissenschaftler, Ärzte in gehobener Position in Kliniken oder als niedergelassene Ärzte mit eigener Praxis tätig wurden.

Dein Fußballer-Vergleich hingegen ist eher lapidar, lächerlich und zudem willkürlich gewählt.

Welche Qualifikationen bringt der kürzlich erfolgende Flüchtlingsstrom mit? Leute, die teils in den Unterkünften randalieren, radikale Glaubensgrundsätze und solche Lehren verbreiten, Andersgläubige mobben und Essensrationen des Roten Kreuz auf ihrem Fluchtweg ablehnen, weg- und zurück schmeißen, die mit dem international bekannten Emblem gekennzeichnet sind.

Da kommt kaum eine Freude auf, die ich mit dir teilen wollte.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht warum man die deutschen Nationalmannschaft als Migrantenauswahl benennen soll.

Der Nationaltrainer Löw beobachtet alle Spieler, die einen deutschen Pass haben,
das können auch Spieler mit polnischen oder türkischen Eltern sein.
Sogar der Profi Antonio Rüdiger mit afrikanischen Wurzeln hat schon seinen Einstand gegeben.

Der deutsche Fussball ist in diesen Jahren wieder extrem stark, der braucht keine Talente in anderen Ländern zu suchen und einzubürgern. :)

.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Spitzenfußball ist eine rein kommerzielle Verbandsveranstaltung. Die Fahne, Flagge oder Verein, unter der die Spieler antreten, ist austauschbar wie die regelmäßig gewechselte Unterwäsche. Die Verweigerung Nationalhymnen anzustimmen, ist daher den Spielern nicht einmal anzulasten.

Der Leistungssport im Fußball sollte nicht überbewertet werden. Die Zeit, als Spieler des 1. FC Köln aus Köln oder Köln-Sülzer Häuserblocks kamen, ist lange schon Vergangenheit.

Der Spitzenfußball ist als Handelsware und Handelsmarke zu verstehen, vergleichbar mit den Erzeugnissen von Weltmarktführern bekannter Erfrischungsgetränke.

Egal ob FIFA, UEFA, DFB und deren Sponsoren heißen mögen.

Natürlich hast du recht. Mein Kommentar sollte als Gag verstanden werden. Fußball interessiert mich schon länger nicht mehr.
Eigentlich verwunderlich dass im Zeichen des Zeitgeistes nicht bereits schon die "Nationale Komponente" aus den "Nationalmannschaften" entfernt wurde. Nur ein Beispiel: "Auswahl der besten Spieler unter den Passinhabern eines Staates" klingt doch viel weicher und bunter.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo philnickel

Deine Beiträge hier finde ich doch stark daneben. Was war den der Anlass für diesen Strang hier? Reine Freude über den Sieg gegen Polen war es vermutlich nicht. Ich vermute du versuchst hier auf verquere Art die aktuelle Masseneinwanderung über die Asylmissbrauchsschiene zu beklatschen und schmackhaft zu reden.

Um abschließend noch ein paar Beispiele zu bringen, die wohl keiner bei Verstand mehr zu widerlegen mag:D
Wenn ihr wie ich eine Tochter hättet, mit wem würdet ihr sie lieber verheiratet wissen- mit einem Vogts/Völler-Typ oder einem Jerome Boateng!?
Also ich würde sie schon allein wegen des Namens "Boateng" an ihm vergeben ("Bellarabi"find ich noch schöner)- von den Genen ganz zu schweigen, die mich bessere Enkelkinder erwarten lassen dürften:))

Du solltest dir aber im Klaren sein, dass aktuell keine Boatengs einwandern. Da kommen "Abdourhamanes", die heiraten deine Tochter nicht, die geben sich u.U. damit zufrieden, sie zu vergewaltigen. Fein. Das gibt vielleicht auch den süßen kleinen Schoko-Nachwuchs. Aber was wird deine Tochter dazu sagen?
Und mit etwas Glück steigt ein anderer Abdourhamane eine Woche später bei dir ein und nimmt den Flachbildfernseher mit.

Oder sagen wir mal, ihr wäret eine Frau!
Mit wem würdet ihr euch eher paaren wollen- mit einem fetten Weißwurstbayern, einem unterbelichteten Ossi oder mit einem klugen, durchtrainierten Afrikaner!?
Eben!
Die Gene des Afrikaners, dürften um den Faktor 1000 weitaus besssere Kinderchen erwarten lassen, als sie bei einem übergewichtigen Bayer oder unterbelichteten Ossi zu erwarten wären (und vom besseren Sex, wollen wir erst gar nicht reden^^).:winken:

Die Chancen, dass die Frau vom fetten Weißwurstbayer oder dem unterbelichtete Ossi zb mit Kind im Bauch abgefackelt oder abgestochen wird, sind dann aber doch auch etwas geringer. Was die paar cm mehr, die waren es bestimmt wert nicht?

ps:
und als Mann würde ich auch eher ne süße Asiatin, als ne Angela aus Halle oder Marzan heiraten wollen:))

Das sei dir gegönnt. Momentan kommen aber eher wenige Asiatinnen hier an. Wenn du nicht auf junge Männer stehst, wird es da aktuell etwas eng...
Und solltest du doch eine schicke Dame finden, sei vorsichtig. Nicht dass dich ein Verwandert im Anschluss niedersticht oder niederschießt.


Mal davon abgesehen, dass die Boatengbrüder Deutsche sind und kein "Export"-von der natürlichen Physis, sind Schwarze den Weißen überlegen.
Die meißten Schwarzen haben schon von Natur aus einen Body, den die meißten Weißen nur durch hartes Training erlangen können.
Und hätten sie den gleichen Bildungszugang wie die Weißen, dann wären sie tatsächlich ne ernst zu nehmende Konkurrenz (haben sie aber nicht).

Sie haben den gleichen Bildungszugang, in den USA zb. Sie werden bald die Mehrheit dort stellen. Aber von irgendeiner Art Überlegenheit kann ich nichts erkennen.

Und was die Entwicklung Afrikas betrifft- die armen Schweine hatten schon zu Kolonialzeiten keine Chance und haben sie heute noch weniger (zumal jetzt auch noch China dort mitausbeutet).
Selbst wenn sie alle Bildung hätten und Korruption nicht mehr vorhanden wäre- sie hätten heute keine Chance mehr.
Ich meine das wäre so, als wenn sich ein Onkel Ottoladen, mit Aldi anlegen würde- hier eine handvoll Rupien und dort Milliarden Dollar.
Von fairem Wettkampf innerhalb der Marktwirtschaft kann längst keine Rede mehr sein!
Nur ein Beispiel aus vielen- unsere Abfälle aus der Fleischindustrie die hier keiner mehr kauft, gehen nach Afrika weils dort noch ein paar Cent Gewinn bringt (überschüsse aus subventionierten Getreide und Gemüse, ebenso).
Das hat zur folge, dass Millionen Bauern ihre Existenz verlieren, weil sie mit unseren Exporten preislich nicht konkurrieren können (weswegen viele von ihnen, dann hier auch ihr Glück suchen-logisch).

Diesen Absatz halte ich für sehr gefährlich: Halbwissen gepaart mit linkem Utopismus. Die "armen Schweine" hatten ihre Chance zur Kolonialzeit, das wollten sie nicht. Sie hatten ihre Chance nach der Kolonialzeit und haben sie nicht genutzt. Leider gibt es jetzt genug Menschen die ähnlichem Halbwissen und utopischen Gedankenkonstrukten anheim gefallen sind und die armen armen Afrikaner bemitleiden.

Mal davon abgesehen, was du und ich unter "bestens integriert" verstehen- ich find schlicht die Durchschnittsasiatin für mich äüßerlich anprechender, als die Durchschnittsdeutsche:)

Wie gesagt, das sei dir belassen. Aber daraus kannst du nichts allgemeingültiges ableiten. Noch tut es irgendwas zur Sache oder rechtfertigt den aktuellen Asylmissbrauch durch ein endloses Heer an Glücksrittern.
Ich für meinen Teil zb finde Araberinnen, Türkinnen, Iranerinnen, Inderinnen usw sehr ansprechend, trommle aber deswegen nicht für eine zügellose Einwanderung und abertausendfachen Gesetzesbruch. Ganz im Gegenteil sogar.

Und gar nicht zufälligerweise bin ich nicht nur in Thailand gewesen, sondern in sehr vielen Ländern dieser Erde.
Und ebenso nicht zufälligerweise, hab ich in den meißten Ländern auch gearbeitet:winken:
Israel zB ist ein gutes Beispiel für "Vielvölkergemisch".
Als ich und mein Kollege dort ankamen, fragte uns unser Arbeitgeber schon nach wenigen Tagen, ob wir ein Land kennen würden, in dem es hübschere Frauen gäbe, als in Israel.
Und das stimmte zumindest fast (Inderinnen können mithalten)- in Israel gibts einfach alles!
Von hell bis dunkelhäutig in allen Haarfarben und die Männer ebenso hübsch.
Der deutsche Militärattache meinte damals bei einer Stadtrundfahrt in Tel Aviv zu mir, dass man im Sommer die dunkelste Sonnenbrille tragen müßte, aus der man nichts mehr sieht, weil man es sonst nicht mehr aushalten könne.
Klar, mag sexistisch sein...aber ist dennoch so, dass Israel die faszinierenden Menschen gegenüber Deutschland hat:))

Naja, und Israel verfügt dazu noch über einen pool an hervorragender Intelligenz, was für mich nur ein weiterer Beweis ist, was "Mischung" von Genen hervor zu bringen mag.

Ich denke nicht, dass die "hervorragende Intelligenz", du meinst damit wohl Israel als Hochtechnologie-Standort, ihre Grundlage im vermischen der unterschiedlichen Gene hat. Das sollte auch klar werden, wenn man sich die Unternehmen ansieht usw..
Ansonsten solltest du dich auch mal mit den Spannungen und Unruhen in Israel befassen. Das gibt es durchaus und wird durch ein "Vielvölkergemisch" noch befeuert. Neben der Realität zeigt das auch die Geschichte.

Ich hab aber auch an vielen Orten Deutschlands gearbeitet und in nicht wenigen konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort schon seit Jahrhunderten ein Inzest parktiziert wird, der fast alle gleich dämlich und dumm ausschaun lässt.
Ok, solche Eindrücke mögen auch an meinen Auslandsaufenthalten liegen, wo ich danach oft dachte, wie grau und triest hier alle ausschauen...

Fakt jedoch ist, dass wenn die Deutschen lieber unter sich bleiben wollen, dass gleiche rauskommt wie in einem Zoo, der seine Tiere nur noch mit seinen eigenen Tieren vermehren kann...

Ich möchte die Reihenfolge deiner Aussagen nicht verändern. Deswegen kommentiere ich das jetzt an der Stelle, an der es auch im Ursprungsbeitrag auftaucht.
Deinen beiden Beiträgen, die ich hier zitierte, wäre nicht so sachte widersprochen worden, wären sie in ihrer Aussage herumgedreht gewesen. Zb deutschen Genen einen höheren Stellenwert zuschreibend als afrikanischen, im Bezug auf Ausländer in Deutschland von Jahrhunderte langem Inzest sprechend und dann noch mit Tieren vergleichend. Einschlägige Gestalten würden hier Zeter und Mordio schreien.

Deine Postings sind ein wunderbares Beispiel für gesellschaftlich akzeptierten positiven Rassismus gegenüber "allem was nicht Deutsch ist" und Rassismus gegenüber Deutschen.

Mal davon abgesehen Eisbaerin, dass ich so Namen wie Silvio Rodríguez y Pablo Salamanca tatsächlich schöner finde, als Hartmut Schmidt- glaubst du wirklich, ich würde meine Tochter nur wegen eines reinen Namens verheiraten wollen!?
Wenn du das glauben willst, dann glaub es einfach wenn es dir lieber ist:coffee:
Ich würde meine Tochter für keinen Namen, für kein Aussehen und für kein Geld der Welt verheiraten wollen, weil es einzig ihre Entscheidung ist, für wen ihr Herz schlägt!
Wünschen würde ich mir dabei nur, dass es sich um einen aufrechten Menschen mit Herz und Verstand handelt...alles andere wäre mir sowas von schnuppe.

Nun wenn du dir dies wünscht, wieso schwadronierst du dann schier endlos davon, wie minderwertig doch ein Deutscher gegenüber einem Afrikaner wäre? Glaubst du unter den Deutschen würde sich so eine Person für deine Tochter nicht finden lassen?

Ich bring das hier nur, weil ich mal in Frage stelle, was manche "Deutschen" hier für so verteidigungswürdig halten, dass sie alles Fremde von sich weisen wollen, wie der Teufel das Weihwasser!
Fette Weißwurst- oder verblödete Deutsche, die nichtmal ein deutsches Unternehmen will, obwohl sie Angestellte oder Auszubildene sucht und deshalb lieber auf hoch motivierte "Ausländer" zurück greift (in so fern kann ich sogar das Kapital verstehen)....
Das sind vor allem diejenigen, die sich vor Fremden am allermeißten fürchten!

Ist das des Pudels Kern? Das Nachplappern von Phrasen im Zeichen unseres Zeitgeists? Etwas naives und oberflächliches Stammtischgejodele? Persiflierte Nebelkerzen?
Es geht aktuell nicht um fette Weißwürste, ging es auch noch nie.

Die Deutschen Fußballer mit Migranten Hintergrund, sind nur ein Beispiel von vielen, welche Bereicherung Einwanderungen hervorbringen können.
Und wenn eine Gesellschaft durch Überfluß derart satt dekadent geworden ist, dann bedarf es hungriger Motivierten, die dieser zum sterben verurteilten Gesellschaft, noch eine Chance geben.

Die Dekadenz besteht in der Herabwürdigung und Verleugnung des Eigenen, in der Überhöhung, der Idealisierung "des Fremden", sei es auch noch so archaisch und primitiv. Was für eine Geisteshaltung dann die Gesellschaft endgültig zum Sterben verurteilt, kann man deinen Beiträgen entnehmen. :(

Von diesem Aussichtspunkt, sollte man das ganze auch mal betrachten......(und "deutsch" ist nur ein Konstrukt, wie alle Nationalitäten)

Nationen mögen konstruiert sein. Diese Konstruktion ist aber eine, aus Jahrhunderten erwachsene. Sie stiftet Identität: Die Nationalität. Nationen geben Rahmen, Grenzen, Sicherheit. Nationen ermöglichen eine geordnete Kooperation von Völkern. Die Menschheit ist noch nicht soweit aus diesem Konstrukt auszubrechen und sie wird noch lange brauchen, bis sie soweit ist. Der Versuch dies nun mit Gewalt herbeizuführen wird diese Entwicklung nicht nur nachhaltig beschädigen, nein, es wird im Chaos enden.

Um mich deiner Wortwahl zu bedienen: Ich denke, die Zeilen deiner beiden Beiträge hätte niemand mit Verstand getippt. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben