Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Frau sperrt deutsches Kind vom Schwmmen wegen Muslimen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaub mehr das war eine dumme ausrede mit den muslimischen frauen.
Vielleicht wollen ja biodeutsche Emanzen wie Stefanie aus Braunschweig, die deutsche Kinder noch nach ihrer Geburt töten lassen will, mit den Museldamen schwimmen gehen.
Ob die Islamas das wohl wollen? Ich wäre gespannt. Ich fürchte, die deutschen Emanzen wären schwer enttäuscht.

Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein wenn die in badeanzug da sind, dabei sind ja die kinder oft nackt, weshalb die wohl eher dachten das er dadurch ein perversling wäre (nur eine Vermutung)
.
In öffentlichen städtischen Bädern sieht man keine nackten Kinder. Vielleicht geilen sich ja eher die Muselmänner an solchen "Anblicken" auf, da es ja im islam möglich ist, Babies zu heiraten und man problemlos 9jährige f****** kann. Besonders "ungläubige" 9jährige.

Es ist ja nicht unbekannt, das männer die mit kindern zu tuhn haben als pädophile abgestempelt werden, da kann man sogar der vater sein.
In der kita wenn man als mann praktikum macht, wird man oft von den eltern als pädophiler hingestellt, obwohl das nicht wahr ist.

Du musst einen seltsamen Umgang pflegen.

Ich sehe da eher ein männerfeindliches bild unter den frauen und weniger das die muslimischen frauen der grund sind.
Die Muselfrauen zeigen den verweichlichten Deppdeutschen einfach nur, wer Herr im Hause ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann schau dir das mal an und das sehe ich auch so und habe ja gesagt, was Merkel betifft, war ein Anschlag und die gelben Westen sind inszeniert und die Knüppelbande kommt aus der Ukraine....


Merkels Flug und gelbe Westen





Was AKK betrifft, scheint ich auch nicht daneben zu liegen

AKK und die düstere Zukunft: es ist kein Spiel mehr
https://www.youtube.com/watch?v=4P2n3ZziJ9o

Erwartungsgemäß wurde Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitzenden gewählt. Spahn hatte keine Chance und Merz war nur eine Galionsfigur für möchtegern "Konservative" innerhalb der Partei.
https://mobil.stern.de/amp/politik/de...

Bedeutet dies eine Fortsetzung von Merkels Politik? Nein: es bedeutet eine Verschärfung und eine konsequente Umsetzung der Agenda, beginnend mit dem "Dienstjahr" (Wehrpflicht!) für "Flüchtlinge". Vor ca. drei Monate hatte AKK selbst dieses Vorhaben verlautbart.

https://www.morgenpost.de/politik/art...

Die nächste Regierungskoalition wird schwarz-grün sein. Ganz oben auf der Agenda der Grünen stehen:
1) Armbrust und Luftpistole auf WBK
2) Lagerung im Verein.

Wenn man jetzt das Vorhaben der Grünen und das von AKK zusammenzählt, dann ergibt sich ein deutliches Bild.
Spätestens ab 2021 geht es nicht mehr um Zensur, sondern um unsere körperliche Unversehrtheit.
Es ist kein Spiel mehr.

Das ist schon lange kein Spiel mehr (ich sehe es ja täglich), aber Krieg wird sich von uns keiner wünschen.

Dein 2. + 3. Link erzeugt bei mir eine Fehlermeldung.

Dass Flüchtlinge von AKK bewaffnet und wir weiter entwaffnet werden sollen, ist eine Horrormeldung - besonders der erste Teil.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
so ein Ungläubiger darf jetzt auch nicht auf eine Musel-Bumbel gucken ... das geht ja gar nicht ...:giggle:
oder noch schlimmer wenn die Gläubige einen größeren kleinen Hassan von einem Ungläubigen zu sehen bekommt ...
was sagt denn da der Allah dazu ??? :happy:

"eine handbreit ist ausreichend" ?!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die BRD-Hampler werden nicht aufbegehren wie die Franzosen, sondern lieber kampflos das Land (und sich) aufgeben; um sich nicht "nazi" zu fühlen.

Ja, was täglich eingeimpfte Schuldgefühle doch bei vielen bewirken können. Sie sind an der Wahrheit nicht interessiert und merken nicht, dass sie belogen werden:

 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich glaub mehr das war eine dumme ausrede mit den muslimischen frauen.

Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein wenn die in badeanzug da sind, dabei sind ja die kinder oft nackt, weshalb die wohl eher dachten das er dadurch ein perversling wäre (nur eine Vermutung).

Es ist ja nicht unbekannt, das männer die mit kindern zu tuhn haben als pädophile abgestempelt werden, da kann man sogar der vater sein.
In der kita wenn man als mann praktikum macht, wird man oft von den eltern als pädophiler hingestellt, obwohl das nicht wahr ist.

Ich sehe da eher ein männerfeindliches bild unter den frauen und weniger das die muslimischen frauen der grund sind.

In Schwimmbädern kommt es ja zu Belästigungen, weil ja behauptet wird, dass der Mann halt so ist. Den Kindern wird dieses natürlich ständig erklärt. Und die Frau kann das durch Verhüllung teilweise verhindern. Ganz verhindern kann sie es ja, wenn sie sich von Männern fernhält.

„Sind nicht extrem“
07.04.2018 14:36
Partei „Islam“ will Geschlechtertrennung in Öffis
Eine Partei namens „Islam“ verblüfft die Belgier mit der Forderung nach einer Geschlechtertrennung im öffentlichen Nahverkehr. Zwar betonen die „Islam“-Politiker, sie hätten keinerlei extremistische Tendenzen und seien sogar für nichtmuslimische Kandidaten für die Kommunalwahl im Herbst offen. Gleichzeitig fordern sie aber einen „islamischen Staat“ und getrennte Verkehrsmittel.

https://www.krone.at/1687936
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merz ist selber schuld an seiner Niederlage.Fast zehn Jahre hat er sich in seiner Partei nicht blicken lassen, spielte den Beleidigten.Kramp-Karrenbauer war Ministerin und Ministerpräsidentin, hat politisch was vorzuweisen.Und Merz sagte als mehrfacher Millionär allen Ernstes, er gehöre zum Mittelstand.Was für ein Schwätzer.

Er und Spahn waren nur Dummys für das globale Heuschrecken-Theater. Wir sollten uns eigentlich dumm dabei vorkommen, hier noch über eine deutsche Politik zu sprechen. Weißer Mann böse aber gute weiße Frau, da will ich hin. Wir haben die Verräter offen in Berlin sitzen und alle schauen zu. Das ist schon Preis verdächtig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaub mehr das war eine dumme ausrede mit den muslimischen frauen.

Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein wenn die in badeanzug da sind, dabei sind ja die kinder oft nackt, weshalb die wohl eher dachten das er dadurch ein perversling wäre (nur eine Vermutung).

.

Deine Vermutung ist falsch.

Eine muslimische Frau darf sich eiem fremden Mann nicht ohne Kopftuch und in diesem Fall ohne weitere Verhüllung zeigen.
Grund:
Dem muslimischen Mann wird (im Koran) zugestanden, dass er dauergeil ist und sich nicht beherrschen muss.
Daher verhüllt sich die muslimische Frau, um den Übergriffen auszuweichen.

Ich halte das allerdings für nichtmuslimische Männer für eine starke Beleidigung; wird doch auch deren Übergriffigkeit unterstellt.
Aber wen von den links-grünen interessiert schon Befindlichkeiten der Einheimischen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist schon lange kein Spiel mehr (ich sehe es ja täglich), aber Krieg wird sich von uns keiner wünschen.

Dein 2. + 3. Link erzeugt bei mir eine Fehlermeldung.

Dass Flüchtlinge von AKK bewaffnet und wir weiter entwaffnet werden sollen, ist eine Horrormeldung - besonders der erste Teil.

Habe mir eine Zwangspause verordnet, erst mal alles zu sortieren um die Zusammenhänge zu erkennen. Gut das der Scheix außen nicht in mir ist;)

Muß mich um mein angefahrenes Auto kümmern. Klappt alles wie geschmiert, bis jetzt. Mach mir da auch überhaupt keine Gedanken drüber. Mein Vermieter hat inzwischen Post bekommen, bekommt nicht mehr Miete von mir, im Gegenteil er kann sich mal um die Mängel kümmern. Das berührt mich alles gar nicht mehr, als ob es garn zu mir gehört. Merkwürdig.


Keine Platzangst mehr, keine Angst beim Zahnarzt, brauche nur bestimmte Übungen zu machen und zack ist die Angst weg.


Falls jemand die gleichen Probleme hatte, hier zu finden

Prüfungsangst und Lampenfieber — Qi Gong hilft


wirkt 100% :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Vermutung ist falsch.

Eine muslimische Frau darf sich eiem fremden Mann nicht ohne Kopftuch und in diesem Fall ohne weitere Verhüllung zeigen.
Grund:
Dem muslimischen Mann wird (im Koran) zugestanden, dass er dauergeil ist und sich nicht beherrschen muss.
Daher verhüllt sich die muslimische Frau, um den Übergriffen auszuweichen.

Ich halte das allerdings für nichtmuslimische Männer für eine starke Beleidigung; wird doch auch deren Übergriffigkeit unterstellt.
Aber wen von den links-grünen interessiert schon Befindlichkeiten der Einheimischen.

Es gibts burkini, die haben dann ein kopftuch in schwimmbad.

Weshalb es nicht falsch ist was ich da vermute.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Schwimmbädern kommt es ja zu Belästigungen, weil ja behauptet wird, dass der Mann halt so ist. Den Kindern wird dieses natürlich ständig erklärt. Und die Frau kann das durch Verhüllung teilweise verhindern. Ganz verhindern kann sie es ja, wenn sie sich von Männern fernhält.



https://www.krone.at/1687936

Japan hat das selbe problem und glaube sogar getrennte züge für frauen und Männer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Gibt es dazu auch eine Info,
in welchem Ort und welche Behörde bei dieser Musel-Aktion verantwortlich ist?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deine Vermutung ist falsch.

Eine muslimische Frau darf sich eiem fremden Mann nicht ohne Kopftuch und in diesem Fall ohne weitere Verhüllung zeigen.
Grund:
Dem muslimischen Mann wird (im Koran) zugestanden, dass er dauergeil ist und sich nicht beherrschen muss.
Daher verhüllt sich die muslimische Frau, um den Übergriffen auszuweichen.

Ich halte das allerdings für nichtmuslimische Männer für eine starke Beleidigung; wird doch auch deren Übergriffigkeit unterstellt.
Aber wen von den links-grünen interessiert schon Befindlichkeiten der Einheimischen.

Hab mal gefettet....

Da kannste mal sehen:

Links-Grün-Versiffte haben sich hier in DE inzwischen integriert.... Du nicht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine kleine -- aber durchaus repräsentative Meldung über die Art, wie Deutsche mit Deutschen umgehen. Ich verwette meine Weihnachtsgeschenke, dass, wären biodeutsche Jugendliche geohrfeigt worden, niemand dagegen Einspruch erhoben hätte. Da es aber Muslime waren, die für Tierquälerei eine ganz kleine Tracht Prügel durch einen Deutschen bezogen, wird sofort der gesamte Staatsapparat aktiv:

Verkehrte Welt: Weil Herrchen seinen Hund verteidigte, droht ihm jetzt eine Strafe. Die Polizeimeldung fällt gewohnt ziemlich schwammig aus:

Nachdem zwei 16-jährige syrische Jugendliche, sowie ein 16-jähriger bulgarischer Jugendlicher den Hund des 34-Jährigen wiederholt provozierten, verteilte der Hundehalter Ohrfeigen und nahm einen der Provokateure in den Schwitzkasten.

Den Hundehalter erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Genau aber so etwas bestärkt die Migranten, so weiter zu machen, wie gewohnt, denn die Dummen sind hier in Deutschland nur wieder einmal die Opfer.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/10/strafanzeige-herrchen-hund/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??
Wir wissen nur, was die Leiterin des Schwimmkurses geschrieben hat, aber wir wissen nicht, wie der Vater reagiert hat. Wäre ich Vater gewesen, wäre ich erst Recht dort hingegangen!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Soweit ist es nun schon...
Wird Zeit, dass wir den Muslimen mal gaaanz deutlich klar machen, wer hier immer noch der Herr im Hause ist. In den Schulen ganz genau so: Die deutschen Kinder sind die Bauernopfer.

Danke FERKEL
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dank der Uninteressiertheit der Deutschen an sich selbst und der damit einhergehenden Wahl von Parteien, die solche Auswüchse fördern, dank des Nichtzusammenhaltes der Deutschen im Gesamtbild ist es dazu gekommen.
Unglaublich, wie man sich den Musel auch im kleinen immer wieder anbiedert.

Es wird Zeit das nicht nur die Bundeskanzlerinnen der letzten knapp 70 Jahr ständig die dt. Franz. Freundschaft bemühen ,

das franz. Volk nimmt seinen Präsidenten dank Gelbwesten in die Pflicht , daran sollte sich das dt . Volk mal orientieren.

Aber Mutti kauft lieber den nächsten Schwung Schwerkriminelle in Marokko ein .

Was ist mit dem Schaden vom dt. Volk abzuwenden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben