Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Fratzen - live!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt fängst du damit auch an!

Beschädigt nicht immer das Wohlfühlklima in einer Diskussion!

ICH als Wessi mache auf der anderen Seite auch das Maul gegen das Ossi Gehetze auf.
Sowas muss nicht sein.

Wir haben Probleme, JA,
die habt Ihr aber auch, nur anders...

Es gibt im Westen noch Personen mit Menschenverstand, KEINE PANIK!
WIR MÜSSEN uns gegenseitig helfen und nicht fallen lassen.

Hallo, tanzende Fleischwurst!

Wenn ich vom dekadenten Westen spreche, meine ich das nicht aus ostdeutscher Sicht. Ich selber wohne in Köln, also im Westen.

Mit dem Westen meine ich Westeuropa und die USA, also die westliche Welt. Ostdeutschland gehört ja nun auch schon 30 Jahre lang zum Westen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo, tanzende Fleischwurst!

Wenn ich vom dekadenten Westen spreche, meine ich das nicht aus ostdeutscher Sicht. Ich selber wohne in Köln, also im Westen.

Mit dem Westen meine ich Westeuropa und die USA, also die westliche Welt. Ostdeutschland gehört ja nun auch schon 30 Jahre lang zum Westen.

Dann sprich bitte demnächst von der westlichen Welt oder kennzeichne diese Anmerkung BITTE unmissverständlicher.
Vielen Dank für die Antwort!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?

Warum hat die AfD keine Security/Saalschutz?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Warum hat die AfD keine Security/Saalschutz?

Es scheint als sind wir wieder in der Zeit des RFB und der SA !

https://www.youtube.com/watch?v=GkJN8rNbDt0

https://www.dailymotion.com/video/x6x56g1

Ist die Lage wirklich so schlimm , das ohne SICHERHEIT nichts mehr geht ?

Wer trägt für die letzten 70 Jahre die VErantwortung ?

UND trägt deine Frage nicht in sich die Zuweisung der sChuld an das Opfer ?

so nach der Devise trag keinen Minirock und der Moslem wird dich nicht vergewaltigen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Es scheint als sind wir wieder in der Zeit des RFB und der SA !

https://www.youtube.com/watch?v=GkJN8rNbDt0

https://www.dailymotion.com/video/x6x56g1

Ist die Lage wirklich so schlimm , das ohne SICHERHEIT nichts mehr geht ?

Wer trägt für die letzten 70 Jahre die VErantwortung ?

UND trägt deine Frage nicht in sich die Zuweisung der sChuld an das Opfer ?

so nach der Devise trag keinen Minirock und der Moslem wird dich nicht vergewaltigen ?

Es soll keine Schuld der Opfer impliziert werden.Ganz im Gegenteil.Aber wer ernst genommen werden will, muß sich selber schützen können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird dann für euch das abschießen von Linken zur Sportdisziplin?

Die sind die Pfeile nicht wert, da gibt es sicherlich besser Möglichkeiten. Aber natürlich ist ein Bogen eine gute Jagdwaffe.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt stellt Euch doch mal vor was passieren würde wenn AFD Leute
genau so > einen Vortrag der Grünen stören würden ...:giggle:


Die System-Medien würden die quasi zerfetzen ...

schaut und hört euch doch nur mal diese Linksversifften an ... ist doch alles klar ...
ich freue mich jetzt schon auf deren Gesichter wenn eines Tages kein H4 mehr aus dem Automaten kommt
und kein Strom mehr aus der Steckdose ...kein Wasser ... nix zu essen ...;)
1 Woche später haben die sich gegenseitig alle mitsamt ihren Bunten totgeschlagen ...
und nicht mal gemerkt das sie an Ihrer eigenen Blödheit gestorben sind ...;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt stellt Euch doch mal vor was passieren würde wenn AFD Leute
genau so > einen Vortrag der Grünen stören würden ...:giggle:


Wir wissen es alle. Zehntausende Deutsche "empört" auf den Straßen, Gesetzesverschärfungen gegen rechts, irrationales hysterisches Gelalle überall...Deutsche eben.


schaut und hört euch doch nur mal diese Linksversifften an ... ist doch alles klar ...
ich freue mich jetzt schon auf deren Gesichter wenn eines Tages kein H4 mehr aus dem Automaten kommt

Diese jungen Typen, die wir inflationär gerade in westdeutschen Städten sehen, haben mit Hartz4 nichts zu tun. Die kommen aus reichem Hause. Lebensuntüchtig, dummdreist.
und kein Strom mehr aus der Steckdose ...kein Wasser ... nix zu essen ...;)

DAS ist das einzige, was hilft gegen den gegenwärtigen deutschen Zeitgeist. Hunger, ein Euro, der nicht mal das Papier wert ist, auf dem er gedruckt ist, eine kaputte Wirtschaft. Wer nicht hört, muss fühlen.
1 Woche später haben die sich gegenseitig alle mitsamt ihren Bunten totgeschlagen ...

Vorher biedert sich diese klientel bei den Moslems an, weil sie ja immer auf deren Seite stand..
Na gut, dann werden sie von denen als das behandelt, was sie sind: Als Abschaum.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt stellt Euch doch mal vor was passieren würde wenn AFD Leute
genau so > einen Vortrag der Grünen stören würden ...:giggle:


Oh, das würde ich sehr begrüssen.

Früher mussten die Grünen ihre Vorträge schon selbst stören.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist ja das Wichtigste auf dieser Seite: dass man weiss, wen man erschiessen darf.

Kann es sein, dass du damit deinen eigenen Phantasin verrätst ? Ich für meine Teile töte noch nicht mal Spinnen z.B. im Keller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben