Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen feiert D-Day ---- warum ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Von Stolz im Zusammenhang mit dem D-Day kann nur ein Voll-Honk schreiben.
Den Tag feire ich weil das der Tag war der das Ende der Nazis einleitete.
Warst du danach besoffen ?
Nur für die geistige Unterschicht ist feiern untrennbar mit saufen verbunden.

Und ich freie Ihn deshalb, weil ich in einer Demokratie aufwachsen durfte und in einer Demokratie leben darf.
Du scheinst nicht zu wissen,was eine Demokratie ist. Sonst würdest du die der brd nicht feiern, sondern hinterfragen.
*Heiterkeit
Ein ehemaliger Käfigbewohner weiß natürlich viel besser was eine Demokratie ist.

Und weil ich so rein gar nichts dafür getan habe, aber andere dafür gestorben sind bin ich Dankbar.

Wenn du damals dafür hättest sterben können, wärest du sicher feige weggelaufen.
Mir sind schon mehr Geschosse während meiner Bundeswehrzeit um die Ohren geflogen als du Großmaul im Laufe deines erbärmlichen Lebens Windeln und Hosen voll geschissen hast.
Zum Beispiel 1993 bis 1995 als wir Versorgungsflüge mit Transall's ins damalige eingeschlossene Sarajevo geflogen haben und von den Belagerer – serbische Bosniaken und der Jugoslawische Bundesarmee – beschossen wurden.

Befreiungsfete! Deutschland wurde aus einer Diktatur befreit und konnte dadurch demokratisch werden.
Ein guter Grund zu feiern!

Heute ist Greta angesagt, die kannst du auch noch feiern. Du kommst aus dem Feiern garnicht mehr raus, oder?
Ja! Schön dass es immer wieder junge Idealisten gibt, die den SUV-Fetischisten mit den dicken Autos und den viel zu kleinen Schniedel kräftig in die Eier tritt.
Auch das ist ein Grund zu feiern.

Das deutsche Volk ist charakterlich so gefestigt, dass es sogar solche „Subjekte“ wie dich in seiner Mitte duldet.
So tolerant bin ich nicht!

Das "deutsche Volk" ist charakterlich sicher nicht gefestigt, wie man an seinem hysterischen, wenig rationalen Verhalten erkennen kann, das es schon wieder in ganz Europa isoliert, wie wir auch bei den EU-Wahlen erleben mussten. genau so wenig bist du es.
Du bist doch vollkommen dement!
Die einzigen die hysterisch sind, sind rechte Verschwörungstheoretiker.
Und nur weil die Deutschen die Neonazis nicht gewählt haben, sind sie noch lange nicht isoliert.

Wenn du mich nicht "duldest", muss ich ja alles richtig gemacht haben. Wenn das kein Grund zum feiern ist.
*Heiterkeit
Und? Bringt dich das irgendwie weiter? Oder deine rechtsradikale Ideologie?

Umgekehrt darf ich dir mitteilen, dass mir solche Halbstarken wie Du am Arsch vorbeigehen.
So lange du mich meidest, darf es das auch………………...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur für die geistige Unterschicht ist feiern untrennbar mit saufen verbunden.
Siehst du, ich trinke seit rund 30 Jahren kaum noch einen Tropfen.

*Heiterkeit
Ein ehemaliger Käfigbewohner weiß natürlich viel besser was eine Demokratie ist.
Ein "ehemaliger Käfigbewohner" (du meisnt anscheinend die Deutsche Demokratische Republik)weiss vor allem, was KEINE Demokratie ist. Nur wissen Leute, die aus ihrem eigenen körpergroßen Käfig nicht herauskommen, weder, was das ist, noch was das nicht ist.
Daher wärest du auch ein denkbar ungünstiger Ansprechpartner in Dingen der Realität.

Mir sind schon mehr Geschosse während meiner Bundeswehrzeit um die Ohren geflogen als du Großmaul im Laufe deines erbärmlichen Lebens Windeln und Hosen voll geschissen hast.
Merkt man. Das hat üble seelische Spuren hinterlassen.


Zum Beispiel 1993 bis 1995 als wir Versorgungsflüge mit Transall's ins damalige eingeschlossene Sarajevo geflogen haben und von den Belagerer – serbische Bosniaken und der Jugoslawische Bundesarmee – beschossen wurden.
Ja, schön. Wenns Spaß gemacht hat!? Nicht Jeder hatte Lust, die muslimischen Angreifer bei ihren vielen Schandttaten gegen das serbische Volk auch noch zu unterstützen



Ja! Schön dass es immer wieder junge Idealisten gibt, die den SUV-Fetischisten mit den dicken Autos und den viel zu kleinen Schniedel kräftig in die Eier tritt.
Was für ein Auto fährst du denn?

Auch das ist ein Grund zu feiern.

Ich sag ja, du findest reichlich Gründe, zu feiern. E s sei dir gegönnt. Ich mache lieber sinnvolleres.

Die einzigen die hysterisch sind, sind rechte Verschwörungstheoretiker.
Und nur weil die Deutschen die Neonazis nicht gewählt haben, sind sie noch lange nicht isoliert.
Was machen die Deutschen jetzt mit den zig Völkern, die zunehmend national stimmen? Schmeisst du dich dann nochmal in Soldatenkluft, um sie von der deutschen Toleranz zu überzeugen?

Und? Bringt dich das irgendwie weiter?
Ja. Ich würde Typen wie dir niemals auf den ideologischen Leim gehen.

So lange du mich meidest, darf es das auch………………...

Ich kenne dich nicht mal persönlich und lege keinen Wert darauf, dies zu tun.So werden wir uns wohl kaum jemals bewusst irgendwo treffen.

Aber Typen, die so ähnlich sind wie Du, gehen mir tatsächlich besser aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:
Aber Typen, die so ähnlich sind wie Du, gehen mir tatsächlich besser aus dem Weg........
**********

Der ist gut.......:giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
… dann mache ich es liebe Praktikantin, um Dein Wissen praktisch zu erweitern :happy:
Die Laufkuckucke (Carpococcyx) sind eine Gattung aus der Familie der Kuckucksvögel, die zu der Unterfamilie der Buntschnabelkuckucken gehört. Anders als viele Arten der Kuckucke sind sie keine Brutschmarotzer, sondern ziehen ihren Nachwuchs selber groß... und bilden ihn gut aus :dance:

Wieder was gelernt ,- dieses Forum bildet ...:))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bester Freund schrieb:
Ein "ehemaliger Käfigbewohner" (du meisnt anscheinend die Deutsche Demokratische Republik)weiss vor allem, was KEINE Demokratie ist.
Was allerdings nichts darüber aussagt, wie „wohl“ du dich in einem nicht demokratischen Staat gefühlt hast.


Bester Freund schrieb:
Nur wissen Leute, die aus ihrem eigenen körpergroßen Käfig nicht herauskommen, weder, was das ist, noch was das nicht ist.
Hört sich nach einer sehr diffusen Phrase an.
Wie stellst du dir einen eigenen körpergroßen Käfig vor?

Bester Freund schrieb:
Daher wärest du auch ein denkbar ungünstiger Ansprechpartner in Dingen der Realität.
Paranoide Typen haben eine Wahnbildung die sie für die Realität halten.
Deshalb stimme ich dir da uneingeschränkt zu, dass jemand mit einer paranoiden Ausprägung nicht mit mir über die Realität diskutieren sollte.

Mir sind schon mehr Geschosse während meiner Bundeswehrzeit um die Ohren geflogen als du Großmaul im Laufe deines erbärmlichen Lebens Windeln und Hosen voll geschissen hast.
Bester Freund schrieb:
Merkt man. Das hat üble seelische Spuren hinterlassen.
Stimmt! Das hat es!

Zum Beispiel 1993 bis 1995 als wir Versorgungsflüge mit Transall's ins damalige eingeschlossene Sarajevo geflogen haben und von den Belagerer – serbische Bosniaken und der Jugoslawische Bundesarmee – beschossen wurden.
Bester Freund schrieb:
Ja, schön. Wenns Spaß gemacht hat!? Nicht Jeder hatte Lust, die muslimischen Angreifer bei ihren vielen Schandttaten gegen das serbische Volk auch noch zu unterstützen
Nein Spaß hat es keinen gemacht.
Noch weniger Spass macht es aber, wenn ein Geschichts-Revisionistischer alter Vollpfosten versucht die Geschichte zu verfälschen.

Bester Freund schrieb:
Was für ein Auto fährst du denn?
Gar keines!
Ich fahre Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Und wenn es mal nicht anders geht, benutze ich Carsharing

Bester Freund schrieb:
Was machen die Deutschen jetzt mit den zig Völkern, die zunehmend national stimmen? Schmeisst du dich dann nochmal in Soldatenkluft, um sie von der deutschen Toleranz zu überzeugen?
Das wird nicht nötig sein.
Denn die Hoffnung, Europas Völker würden zunehmend national stimmen, mag zwar der Wunsch deutscher Neo-Nazis sein, Realität ist es nicht.

Die Partei von Marine Le Pen hat gerade 1,55% verloren.
Die FPÖ in Österreich hat verloren.
Die ganzen Staaten im Norden von Europa haben sowieso nicht nationalistisch gewählt.
In Spanien machen die Nationalisten auch keinen Stich.
Ebenso in Portugal

Wenn die Italiener merken was für Penner ihre Rechten sind, hat sich das dort auch bald erledigt und die rechten Regierungen in Ungarn und Polen bräuchte die EU nur das Geld abdrehen und die wären auch Geschichte.

Bester Freund schrieb:
Ja. Ich würde Typen wie dir niemals auf den ideologischen Leim gehen.
Sich die Zeit zu nehmen um dich zu überzeugen, würde sich bei deinem Alter eh nicht mehr lohnen ……..

Bester Freund schrieb:
Aber Typen, die so ähnlich sind wie Du, gehen mir tatsächlich besser aus dem Weg.
*Heiterkeit
Verlasse dich „bei Typen wie mir“ besser nicht darauf, dass sie das tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Verlasse dich „bei Typen wie mir“ besser nicht darauf, dass sie das tun.

Dann tun sie es halt nicht. So what? Das mit dem Sack Reis in China kennst du schon, du "Kämpfer"??

Sich die Zeit zu nehmen um dich zu überzeugen, würde sich bei deinem Alter eh nicht mehr lohnen ……..
Du bist unbeirrbar, ich weiss.
Ich mag aber an dir, dass du wenigstens direkt bist. Wirklich. Bin ich auch.

Das wird nicht nötig sein.
Denn die Hoffnung, Europas Völker würden zunehmend national stimmen, mag zwar der Wunsch deutscher Neo-Nazis sein, Realität ist es nicht.

Zum Beispiel Dänemark: Da hat die rechtsnationale Partei drastisch verloren. Kam groß in den Nachrichten.
Die Lösung ist, dass die Sozialdemokraten härter gegen diese Muslime vorgehen wollen als die AfD in Deutschland.
So ähnlich ist das übrigens auch bei Macron. Nach dem Aussetzer von Le Pen bei den Präsi-Wahlen vor 2 Jahren, wo sie sich wirklich unvorbereitet gezeigt hat und sich blamierte, hatte sie ein Bombenergebnis, das ich mir auch kaum erklären kann.

In Österreich hat die von der brd gesteuerte "Affäre" von Strache nicht verfangen, die Österreicher haben erkannt, dass ihnen die brd Übles will. Die SPÖ ist naxh der EU-Wahl wieder bei mehr als 20% in Befragungen. Spanien kenne ich zu wenig, diese VOX ist neu und hatte ein durchschnittliches ergebnis.
Dafür setzen sie die ankommenden Muslime aus Afrika schnell in Busse und leiten diese in die brd weiter. Einige werden auch dort in den Betrieben der Landwirtschaft verheizt. Die hatten auch nie eine Moslemzuwanderung apokalyptischen Ausmaßes wie die kranke brd. Nicht im geringsten.

Vom kleinen Portugal weiß ich, dass dort streng nationale Parteien bislang keinen Erfolg hatten, so auch diesmal nicht. Wie national die Politik der Portugiesen dennoch ist, weiß ich nicht.

Salvini machte einen Durchmarsch. Die Schweden bemerken unter Schmerzen, was sie sich selbst mit der Museleinwanderung angetan haben und steuern gewaltig gegen. Und und und.

Die Völker Europas HANDELN zunehmend national. Außer die depperten Deutschen natürlich. Darauf kommts an und daher ist die brd isoliert.

Gar keines!
Ich fahre Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Und wenn es mal nicht anders geht, benutze ich Carsharing
Lobenswert.Ich fahre auch nur noch selten, das liegt aber daran, dass ich autofahren einfach subjektiv nicht mehr mag. Ich gönne Jedem seinen fetten SUV, wenn er damit glücklich wird.

Noch weniger Spass macht es aber, wenn ein Geschichts-Revisionistischer alter Vollpfosten versucht die Geschichte zu verfälschen.
So, wie du das wohl siehst, war die JUG-Geschichte auf gar keinen Fall.

https://de.sott.net/article/8096-Di...ere-eigene-Regierung-alles-orchestriert-haben

Du kannst hier Fortbildung betreiben. Deine Propaganda glaubt doch kaum jemand. Serben in/aus Bosnien die ich gut kenne- ich schätze dieses Volk- bestätigten mir immer wieder das westliche Lügengebäude , sie litten massiv unter muslimischen Grausamkeiten und waren schliesslich froh, dass sie Hilfe u.a. von den großartigen Kämpfern des Zeljko Raznatovic bekamen.

Hört sich nach einer sehr diffusen Phrase an.
Wie stellst du dir einen eigenen körpergroßen Käfig vor?
Wie deinen Körper.

Paranoide Typen haben eine Wahnbildung die sie für die Realität halten.
Deshalb stimme ich dir da uneingeschränkt zu, dass jemand mit einer paranoiden Ausprägung nicht mit mir über die Realität diskutieren sollte.
Du möchtest nur mit dir selber diskutieren, die Gefahr, da Widerworte zu bekommen, ist da doch gering.
Alle Anderen sind dann paranoid. Alles klar.

Was allerdings nichts darüber aussagt, wie „wohl“ du dich in einem nicht demokratischen Staat gefühlt hast.
Es kommt drauf an. Wie "wohl" ich mich in einem Staat fühle, hängt bei mir nicht davon ab, ob er "demokratisch" oder sonstwas ist. Nur ideologisch verblendete Schwachköpfe mögen oder mögen nicht Staaten anhand dieser Klassifizierung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bester Freund schrieb:
So, wie du das wohl siehst, war die JUG-Geschichte auf gar keinen Fall.
Ich war mitten drin dabei.
Wir flogen von Zagreb aus nach Sarajevo ………….

Bester Freund schrieb:
Das Projekt “Sott” wird von einer bekannten amerikanischen Verschwörungstheoretikerin Laura Knight-Jadczyk betrieben.
Was in deinem Link steht ist ausschließlich Bullshit.
Jetzt seit ihr schon so oft mit euren Links auf zwielichtige Fake-News Seiten hereingefallen.
Wieso informierst du dich eigentlich nicht über die Seiten die du verlinkst?
Reicht es schon, das zu schreiben das deinem Weltbild entspricht um das ohne zu hinterfragen zu glauben?
Übrigen, bei “Sott” findest du neben Pseudowissenschaften und Esoterik auch viele rechtspopulistische Inhalte.

Bester Freund schrieb:
Du kannst hier Fortbildung betreiben. Deine Propaganda glaubt doch kaum jemand. Serben in/aus Bosnien die ich gut kenne- ich schätze dieses Volk- bestätigten mir immer wieder das westliche Lügengebäude , sie litten massiv unter muslimischen Grausamkeiten und waren schliesslich froh, dass sie Hilfe u.a. von den großartigen Kämpfern des Zeljko Raznatovic bekamen.
Es hilft alles nichts.
Egal wie viele „Serben“ du kennst, die Serben waren die Aggressoren.
Und so wie es deutsche Nationalisten gibt, die die Schuld am Krieg und die Verbrechen der Nazis leugnen, gibt es natürlich auch Serben die Behaupten, dass an ihren Verbrechen nur die anderen Schuld haben.


Slowenien und Kroatien wurden von den Serben 1991 angegriffen weil diese unabhängig werden wollten.
Das selbe passierte dann auch in Bosnien – Herzegowina.
Also eine kurze Zusammenfassung der Vorgänge.

In Bosnien – Herzegowina gab es drei Volksgruppen die von 1945 bis zum Tode Titos friedlich in unmittelbaren Nachbarschaft zusammen lebten.
Die Bosniaken
Die bosnischen Serben
Die bosnischen Kroaten.

Die bosnischen Serben und die Serben wollten dass Bosnien – Herzegowina eine Provinz von Serbien wird.
Die bosnischen Kroaten wollten dass ein Teil von Bosnien – Herzegowina zu Kroatien gehören solle
Und die Bosniaken wollten ihre Unabhängigkeit.

Nachdem die bosnischen Serben die Serbische Republik in Bosnien und Herzegowina ausgerufen hatten, verkündete die offizielle bosnische Regierung die Unabhängigkeit.

Danach brachen in ganz Bosnien – Herzegowina Kämpfe aus.
Im Mai 1992 verhängten die serbischen Truppen eine Blockade gegen Sarajevo.
Sämtliche Zugänge zur Stadt wurden gesperrt und die Bevölkerung von der Versorgung mit Wasser, Strom und Nahrungsmitteln abgeschnitten und die Bevölkerung mit schweren Waffen und von Scharfschützen beschossen.

Im Juli 1992 begannen die Versorgungsflüge nach Sarajevo.
Die Transport-Maschinen und der Flughafen wurden regelmäßig von Serben beschossen, obwohl die UN das Gebiet um Sarajevo zur Schutzzone erklärt hatte.

Auch wurden UN-Soldaten die die Schutzzone überwachen sollte von den Serben als Geisel genommen.
So lange bis die Nato vorne weg die Franzosen die Faxen dicke hatten und den Spuk viel zu spät 1995 beendete.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So, wie du das wohl siehst, war die JUG-Geschichte auf gar keinen Fall.

https://de.sott.net/article/8096-Di...ere-eigene-Regierung-alles-orchestriert-haben

Du kannst hier Fortbildung betreiben. Deine Propaganda glaubt doch kaum jemand. Serben in/aus Bosnien die ich gut kenne- ich schätze dieses Volk- bestätigten mir immer wieder das westliche Lügengebäude , sie litten massiv unter muslimischen Grausamkeiten und waren schliesslich froh, dass sie Hilfe u.a. von den großartigen Kämpfern des Zeljko Raznatovic bekamen.

Dieses Forum ist von Trollen relativ verschont. In anderen haben sie noch viel Luft und pumpen sich auf und versuchen immer noch,
die längst widerlegte alte Mainstream-NATO-Propaganda zu verkaufen.
Warum frag ich mich. Bekommt man Geld dafür? Pro Zeile oder pro Beitrag?

Das Projekt “Sott” wird von einer bekannten amerikanischen Verschwörungstheoretikerin Laura Knight-Jadczyk betrieben.

Ah .. danke für den Hinweis. Wenn Systemlinge jemanden so benennen, dann wird es sich um eine unbequeme intelligente Person handeln.
Hab die Seite
https://de.sott.net/
gleich mal gebookmarkt, sieht interessant aus. :coffee:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Deutschen feiern ,dass Millionen von ihnen getötet, vergewaltigt und gefallen sind. Das ist widerlich und ekelerregend. Vor so einem Volk kann es jedem mit gesundem Menschenverstand mehrheitlich nur grauen, zumal das Ganze rein geschäftrsmäßig betrieben wird. HC-Industrie, wie Finkelstein damals beschrieb.

Natürlich haben die Deutschen damals sehr schlimme Dinge getan, haben wegeschaut, gemeldet, denunziert und diese KZ gab es auch.
Angemessen wäre gewesen, solche "Feiern" vollkommen zu ignorieren - diese Niederlage also weder zu feiern noch sich als Helden darzustellen, wie es noch auf ganz rechtsextremer Seite passiert.

Einfach still sein. Und Merkel hatte da nichts verloren. Dafür hat Trump ihr ja auch eins eingeschenkt.


Gelernt haben die West-Deutschen insbesondere auch nichts. Genauso größenwahnsinnig wie damals, nur zu anderen Seite, tut man alles, um Europa mit dem ganzen Muselpack vollzuknallen und sich als moralisch überlegen darzustellen. Denunziation,Wegschauen und Melden tun sie heute auch so, nicht weniger als damals. Heute sind es die "Islamfeinde", die durch ihre Landsleute böses erfahren müssen.
Wenn es möglich wäre, würde man die auch wieder in Arbeits-und Todeslager stopfen, ganz sicher.

Irgendwie sind große Teile der Deutschen nicht zurechnungsfähig.

Auf den Punkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In Bosnien – Herzegowina gab es drei Volksgruppen die von 1945 bis zum Tode Titos friedlich in unmittelbaren Nachbarschaft zusammen lebten.
Die Bosniaken
Die bosnischen Serben
Die bosnischen Kroaten.

Sie konnten nur mit eiserner Faust brutal zusammengehalten werden, wie das bei multiethnischen Gesellschaften fast immer der Fall ist.
Was nicht zusammenpasst, wurde von Tito mit Gewalt zusammengedrückt. Als Tito dann tot war, zerbrach das ganze natürlich und mit der Auflösung des Ostblocks bahnten sich dann eben Fliehkräfte bahn.

Hast du daraus gelernt? Ahnst du wenigstens, welch ungeheueres zerstörerisches Potential es nun hat, Millionen Muslime in der brd anzusiedeln, die da absolut nicht hingehören? Schau nach Jugoslawien.
Sogar in der NOCH harmlosen Variante in belgien klappt es kaum, 2 Völker zusammenzuzwingen. NOCH schlimmer ist es aber, zwei zueinander inkompatible Kulturen auf einen Raum zu zwingen.

Und dann weisst du, welchen Wahnsinn die deutsche Politik, die deutsche Wirtschaft und die vielen guten Menschen in der brd da betreiben.

Wenn Du da alles miterlebt hast, solltest du der erste sein, der sich gegen die Ansiedlung von Muslimen in nichtislamischen Staaten in großem Stil, wie in der brd, ausspricht.


Ich bin davon überzeugt, dass die Serben eher Opfer als Täter waren im großen Machtspiel.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn nach dem Krieg durchgesickert wäre, wie sich das Regime verhalten hat, wäre Hitler nicht mehr gewählt worden. Auch als Diktator hätte er sich nicht dauerhaft halten können, ein Unentschieden mit Ach und Krach hätte für den Machterhalt nicht gereicht.

das ist hochspekulativ, was nach einer Waffenruhe in einer Pattsituation in Deutschland passiert wäre ist völlig ungewiss.
Vermutlich wäre Hitler gar nicht mehr angetreten da er schon 45 in einer desolaten gesundheitlichen Verfassung war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist hochspekulativ, was nach einer Waffenruhe in einer Pattsituation in Deutschland passiert wäre ist völlig ungewiss.
Vermutlich wäre Hitler gar nicht mehr angetreten da er schon 45 in einer desolaten gesundheitlichen Verfassung war.

Eben. Das noch zusätzlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieses Forum ist von Trollen relativ verschont. In anderen haben sie noch viel Luft und pumpen sich auf und versuchen immer noch,
die längst widerlegte alte Mainstream-NATO-Propaganda zu verkaufen.
Warum frag ich mich. Bekommt man Geld dafür? Pro Zeile oder pro Beitrag?



Ah .. danke für den Hinweis. Wenn Systemlinge jemanden so benennen, dann wird es sich um eine unbequeme intelligente Person handeln.
Hab die Seite
https://de.sott.net/
gleich mal gebookmarkt, sieht interessant aus. :coffee:

Genau so funktioniert querulantisches Denken. ERST den aktuellen Stand der Technik/Wissenschaft/Diskussion checken und DANN dagegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Forum ist von Trollen relativ verschont. In anderen haben sie noch viel Luft und pumpen sich auf und versuchen immer noch,
die längst widerlegte alte Mainstream-NATO-Propaganda zu verkaufen.
Warum frag ich mich. Bekommt man Geld dafür? Pro Zeile oder pro Beitrag?



Ah .. danke für den Hinweis. Wenn Systemlinge jemanden so benennen, dann wird es sich um eine unbequeme intelligente Person handeln.
Hab die Seite
https://de.sott.net/
gleich mal gebookmarkt, sieht interessant aus. :coffee:

Das dieses Forum von Trollen relativ verschont sein soll halte ich für ein Gerücht.
Da stechen besonders die s.g. Trolle aus der russischen Petersburger-Troll-Zentrale hervor. :giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Das dieses Forum von Trollen relativ verschont sein soll halte ich für ein Gerücht.
Da stechen besonders die s.g. Trolle aus der russischen Petersburger-Troll-Zentrale hervor. :giggle:

pfff Petersburg, die Amateure

ich sitze in Kreml, im Vorzimmer von Putin
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Am 8.11.1939 war der Überfall auf Polen noch ein "Regionalereignis", die anderen europäischen Länder wurden nacheinander erst ab 1940 überfallen und besetzt.
Wie kann ein Land wie Frankreich, das Deutschland am 03.09.1939 den Krieg erklärte, ab 1940 "überfallen" worden sein?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es hilft alles nichts.
Egal wie viele „Serben“ du kennst, die Serben waren die Aggressoren.
Und so wie es deutsche Nationalisten gibt, die die Schuld am Krieg und die Verbrechen der Nazis leugnen, gibt es natürlich auch Serben die Behaupten, dass an ihren Verbrechen nur die anderen Schuld haben.


Slowenien und Kroatien wurden von den Serben 1991 angegriffen weil diese unabhängig werden wollten.
Das selbe passierte dann auch in Bosnien – Herzegowina.
Also eine kurze Zusammenfassung der Vorgänge.

In Bosnien – Herzegowina gab es drei Volksgruppen die von 1945 bis zum Tode Titos friedlich in unmittelbaren Nachbarschaft zusammen lebten.
Die Bosniaken
Die bosnischen Serben
Die bosnischen Kroaten.

Die bosnischen Serben und die Serben wollten dass Bosnien – Herzegowina eine Provinz von Serbien wird.
Die bosnischen Kroaten wollten dass ein Teil von Bosnien – Herzegowina zu Kroatien gehören solle
Und die Bosniaken wollten ihre Unabhängigkeit.

Nachdem die bosnischen Serben die Serbische Republik in Bosnien und Herzegowina ausgerufen hatten, verkündete die offizielle bosnische Regierung die Unabhängigkeit.

Danach brachen in ganz Bosnien – Herzegowina Kämpfe aus.
Im Mai 1992 verhängten die serbischen Truppen eine Blockade gegen Sarajevo.
Sämtliche Zugänge zur Stadt wurden gesperrt und die Bevölkerung von der Versorgung mit Wasser, Strom und Nahrungsmitteln abgeschnitten und die Bevölkerung mit schweren Waffen und von Scharfschützen beschossen.

Im Juli 1992 begannen die Versorgungsflüge nach Sarajevo.
Die Transport-Maschinen und der Flughafen wurden regelmäßig von Serben beschossen, obwohl die UN das Gebiet um Sarajevo zur Schutzzone erklärt hatte.

Auch wurden UN-Soldaten die die Schutzzone überwachen sollte von den Serben als Geisel genommen.
So lange bis die Nato vorne weg die Franzosen die Faxen dicke hatten und den Spuk viel zu spät 1995 beendete.

So ist das, Friedrich.
Immer wenn irgendwo Leute für ihre Unabhängigkeit kämpfen, ist die NATO mit
helfender Hand zur Stelle.
Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Republiken Luhansk und Donezk in ihrem Kampf unterstützt werden.

Na ja, wir Sachsen müssen ja noch bis zum 1.September warten.

Bombige Grüße
hoksila
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann ein Land wie Frankreich, das Deutschland am 03.09.1939 den Krieg erklärte, ab 1940 "überfallen" worden sein?

So hat es vermutlich Guido Knopp einmal zu oft erzählt. Diese Propaganda bleibt dann hängen. Orwell hatte eben tatsächlich recht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, wir Sachsen müssen ja noch bis zum 1.September warten.

Bombige Grüße
hoksila


Habt ihr dann ausreichend Russen eingebürgert, so mit 2 Nationalitäten-Pass?
Dann rufen die wohl Motte Putin um Hilfe und dann wird Sachsen kurzerhand annektiert,
halt wie die Krim.:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Habt ihr dann ausreichend Russen eingebürgert, so mit 2 Nationalitäten-Pass?
Dann rufen die wohl Motte Putin um Hilfe und dann wird Sachsen kurzerhand annektiert,
halt wie die Krim.:giggle:

Ich hatte Dir doch kürzlich erst geschrieben, daß mit Putin bereits Gespräche auf
Augenhöhe hinsichtlich der neuen Sächsisch-Russischen Grenze auf der Linie
Danzig-Lodz-Krakau geführt werden.
Unser Ministerpräsident war doch gerade erst vor Ort.

https://www.bild.de/politik/ausland...t-cdu-kretschmer-bei-putin-62477808.bild.html

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben