Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen feiert D-Day ---- warum ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland feiert nicht die Niederlage, sondern die Befreiung von einem Verbrecherregime.


BG, New York

Jetzt muss schon wieder ein Amerikaner den Deutschen auf die Finger hauen. Die Sozialisten und Globalisten können einfach nicht aufhören, hinterfotzig zu zündeln. Das muss überwunden werden, sonst wird das nie aufhören.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
ne ne mein Lieber ...
ich sympathisiere ja ebenso mit der AfD, aber aus ganz anderen Gründen

draußen bekomme ich gesagt, was willst du mit der AfD, da laufen doch nur Braunis und Ewiggestrige rum !!?
und ich will das immer nicht so recht glauben

nun, ich weiß zwar nicht was einen Nazi/Brauni definiert, und wie man sein muss, um ein Nazi/Brauni zu sein ...
... aber hier finde ich jede Menge Revanchisten, und da wird die Abgrenzung zum Brauni tatsächlich fließend
Revanchismus ist nämlich ein klares Aushängeschild einer gewissen Weltanschauung ...

daher finde ich diesen Strang extrem wertvoll mir zu helfen, Freund und Feind unterscheiden zu lernen ...
nein, mit Revanchisten und schlechten Verlierern kann ich nichts anfangen, auch wenn wir dieselbe politische Nähe zur AfD teilen

sollte sich herausstellen, dass alle Diejenigen recht haben, die behaupten die AfD wäre mehrheitlich zu braun und mehrheitlich von Anhängern durchseucht, die eigentlich eher zur NPD gehören, als zum Konservatismus oder gar zum Wirtschaftsliberalismus, werde ich keine Sekunde zögern, mein Kreuz wieder bei FDP, CSU oder FW zu machen ...

Zuerst einmal ist mir völlig Wumpe was du wählst. Wähl doch die Grünen. Die stehen gut da. Zum anderen unterscheide ich nicht aufgrund von Weltanschauungen über Freund und Feind. Wie sollte das auch mit dem Wunsch nach Meinungsfreiheit harmonieren.

Wenn es deinem Wohlbefinden entgegen kommt das deutsche Regime als das Teufelchen und die Alliierten pauschal als die Befreier - Engelchen zu sehen , bitte. Es entspricht einer über 70 Jährigen Propaganda - Konditionierung. Lange vor deiner Geburt wurde damit begonnen.

Damit wir uns richtig verstehen, ich selbst erkenne im Hitlerregime auch ein verbrecherisches. Ich bin täglich in Hamburg unterwegs und habe die sogenannten Stolpersteine oft mit Interesse studiert. Derartiges kann ich keinem Regime verzeihen.

Das ändert aber nichts daran das die Befreier - Regime bei genauerer Betrachtung auch keinen Heilgenstatus in Anspruch nehmen können.
Und wenn ich mir anschaue welchen Weg die Weltgeschichte nach der Zerschlagung Deutschlands nahm bzw. wo wir heute angekommen sind.....so viel schlechter hätte es auch nicht laufen können wenn Deutschland zumindest noch ein Unentschieden und somit die Sicherung des eigenen Territoriums herausgeholt hätte.

Hitler wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit vom eigenen Volk gestürzt worden .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zuerst einmal ist mir völlig Wumpe was du wählst.
das stimmt ...

und Revanchisten wie du sind es, die dafür sorgen werden, dass die AFD aus ihrem bundesweiten 11, 12 oder 13% Gefängnis niemals ausbrechen wird, weil kein mitdenkender Konservativer oder Wirtschaftsliberaler sich mit revanchistischen Braunis wie dir, die eigentlich in die NPD gehörten, anstatt zur AfD, je gemein machen will ...

... und damit wird die AfD in ihrem 12% Gefängnis schlicht und einfach stecken bleiben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
das stimmt ...

und Revanchisten wie du sind es, die dafür sorgen werden, dass die AFD aus ihrem bundesweiten 11, 12 oder 13% Gefängnis niemals ausbrechen wird, weil kein mitdenkender Konservativer oder Wirtschaftsliberaler sich mit revanchistischen Braunis wie dir, die eigentlich in die NPD gehörten, anstatt zur AfD, je gemein machen will ...

... und damit wird die AfD in ihrem 12% Gefängnis schlicht und einfach stecken bleiben

Wird sich zeigen. Meine Prophezeiungen dazu kennst du. Ein erstarken der Grünen wird letztlich die AfD wie ein Kugelblitz durch die Decke gehen lassen. Einfach zurücklehnen und abwarten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist kein Blödsinn. Ich rede nicht vom Selbstmord mit seiner Familie. Ich rede auch über den Selbstmord den Krieg weiter zu führen, der schon verloren war.

das war kein Selbstmord, das muss man im Kontex der Zeit sehen.

Hitler war Veteran des 1. Weltkriegs und für ihn war die Kapitulation als "ungeschlagene Armee" damals eine Art Trauma (Dolchstoßlegende)
Seine Politik war schon immer "Alles oder nichts", sowohl politisch wie militärisch ist er immer aufs ganze gegangen, egal wie hoch das Risiko
Er verlangte immer den Kampf bis zum letzten Mann und er hat bis zuletzt selbst an den Endsieg geglaubt.

Die Wehrmacht und auch die Zivilbevölkerung selbst bestärkte ihn darin da sie bis zuletzt die Kampfmoral aufrecht erhalten konnte und ausgesprochen verbissen kämpfte.
Trotz ständiger Rückzüge war die Kampfkraft der Wehrmacht ausgesprochen hoch und auch die Terrorangriffe der Allierten auf die Zivilbevölkerung hatten wenig bis gar keinen Einfluss.
Im Gegensatz zum ersten Weltkrieg gab es keine Aufstände und politische Forderungen den Krieg zu beenden, stattdessen glaubte die Masse an den Endsieg und das man nur lange genug durchhalten musste.

Hitler war dazu schwer drogenabhängig und hat wohl zuletzt in einer völligen Traumwelt gelebt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
er war deutscher Offizier und hat einen Eid auf Hitler geleistet, der Putsch war Verrat egal was seine Motive waren


Einen Eid gegenüber einem Verbrecher System zu brechen, kann kein Verrat sein, lediglich Befreiung und Verhinderung weiterer Verbrechen !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Einen Eid gegenüber einem Verbrecher System zu brechen, kann kein Verrat sein, lediglich Befreiung und Verhinderung weiterer Verbrechen !

wer legt das fest, Verrat bleibt Verrat egal aus welchen Motiven er auch immer begangen wurde ?
Was glaubst warum Edward Snowden im russischem Exil lebt und warum er kein Asyl in Deutschland bekommen würde, genauso wenig wie Manning ?

die romantische Vorstellung das der Zweck das Mittel heiligt ist ein naiver Irrglaube
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wird sich zeigen. Meine Prophezeiungen dazu kennst du. Ein erstarken der Grünen wird letztlich die AfD wie ein Kugelblitz durch die Decke gehen lassen. Einfach zurücklehnen und abwarten.
das prophezeist du schon seit 2015 ...
4 Jahre

wann passiert n das dann ??
an Sankt Nimmerlein !?

ist wie mit dem Untergang der Erde
einfach jeden Tag hier rein schreiben und prognostizieren, irgendwann geht die Erde tatsächlich unter
wird zwar noch gut 1 Mrd. Jahre dauern, mindestens, aber wenigstens hattest du dann recht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird sich zeigen. Meine Prophezeiungen dazu kennst du. Ein erstarken der Grünen wird letztlich die AfD wie ein Kugelblitz durch die Decke gehen lassen. Einfach zurücklehnen und abwarten.

Da muss ich ausnahmsweise sogar mal [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] recht geben. Deine positiven Prophezeiungen zu AfD sind tatsächlich noch niemals auch nur zu 10% eingetroffen - und werden es aller Voraussicht nach auch weiterhin nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es wäre aber eine bessere Verhandlungsposition gewesen.



Wenn Elser Hitler beseitigt hätte, wie von ihm detailliert und minuziös zuvor geplant, dann wäre der begonnene Krieg möglicherweise ein "Regionalereignis" in Europa geblieben, zu dem Zeitpunkt war wohl schon mehr als genügend Blut vergossen worden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Elser Hitler beseitigt hätte, wie von ihm detailliert und minuziös zuvor geplant, dann wäre der begonnene Krieg möglicherweise ein "Regionalereignis" in Europa geblieben, zu dem Zeitpunkt war wohl schon mehr als genügend Blut vergossen worden!
unwahrscheinlich ... der Krieg JPN-USA wäre wohl auch so unvermeidlich gewesen

wenn man sich die einzelnen Schlachten und den Kriegsverlauf so ansieht, stellt man sich schon die Frage, ob sich die deutsche und japanische Generalität und Admiralität da ein Wettrennen um den Titel "wer macht die einfachsten und die blödesten Fehler" oder anders gesagt, "wer ist der größte Depp im Land", lieferte ... !?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Einen Eid gegenüber einem Verbrecher System zu brechen, kann kein Verrat sein, lediglich Befreiung und Verhinderung weiterer Verbrechen !

Schon interessant. Gleichschaltung und Zentralisierung war auch 1935 das Hauptbestreben, um die Not von Menschen (die man auch erzeugen kann) für globalistische Raubzüge aus zu nutzen. Ob man dann Nationalisten, Gläubige oder sonstige natürliche Bedürfnisse für diese sehr alte Strategie benutzt, um die Gleichschaltung, also das Auslöschen von Identitäten zu erreichen, spielt keine Rolle. Ist immer das gleiche Prinzip und das Ergebnis bleibt auch immer das Gleiche, weshalb ich das auch als Geisteskrankheit der Menschheit ansehe. Ist der Kollektiv-Wahn dann erreicht, kann man jede Widerlichkeit begehen, an der sich dann Einzelne bereichern wollen.

Den Fehler dürfen wir nicht noch einmal machen. Nie wieder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
auch wenn ich sonst völlig mit dir konform gehe, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte

Wenn nach dem Krieg durchgesickert wäre, wie sich das Regime verhalten hat, wäre Hitler nicht mehr gewählt worden. Auch als Diktator hätte er sich nicht dauerhaft halten können, ein Unentschieden mit Ach und Krach hätte für den Machterhalt nicht gereicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn nach dem Krieg durchgesickert wäre, wie sich das Regime verhalten hat, wäre Hitler nicht mehr gewählt worden. Auch als Diktator hätte er sich nicht dauerhaft halten können, ein Unentschieden mit Ach und Krach hätte für den Machterhalt nicht gereicht.

ich dacht der hat sich umgebracht vor kriegsende:kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
das prophezeist du schon seit 2015 ...
4 Jahre

wann passiert n das dann ??
an Sankt Nimmerlein !?

ist wie mit dem Untergang der Erde
einfach jeden Tag hier rein schreiben und prognostizieren, irgendwann geht die Erde tatsächlich unter
wird zwar noch gut 1 Mrd. Jahre dauern, mindestens, aber wenigstens hattest du dann recht

Du bist wirklich ein Kindskopf. Was sind denn 4 Jahre? Und im nächsten Satz bringst du es in Relation mit 1 Mrd. Jahre. Diskutiere ich mit einem 10 Jährigen? Die Partei wurde erst 2013 gegründet, sitzt aber schon in allen Landtagen und gibt im Osten so ziemlich den Ton an. Warte ab was in den nächsten 4 Jahren geschieht und wie sich die Werte der AfD entwickeln. Für virtuelles, anerkennendes Schulterklopfen bin ich dann jederzeit zu haben.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Persönlicher Mut ?
Pfff
Der Graf gehörte zum enttäuschten Landadel ,- er hatte keine politischen Ambitionen und sein Attentat war gekennzeichnet von Ahnungslosigkeit und persönlicher Feigheit !
Mut ist ein Prädikat, welches den Geschwistern Scholl zusteht !

Die Mitglieder der Weißen Rose waren nur kindlich naiv und ihr Schicksal vorhersehbar. Einem Attentäter, der nicht feige aus dem Hinterhalt agiert persönliche Feigheit vorzuwerfen zeigt, dass Du offensichtlich das Attentat verurteilst und Anhänger des Gröfaz bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben