Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann bin ich halt weich ... so ist das halt wenn man Kinder hat. Sollen wir euch wieder verprügeln ?

Volkmar, warum redest du vom verprügeln?

Ich denke wir beide reden aneinander vorbei!

Ein Mann braucht eine gewisse Stärke, keine Frau braucht keinen Waschlappen.

Ich bin Konservativ, verstehst? Aber sobald ein Mann anfängt zuschlagen, weil er mit seinen Worten nicht mehr punkten kann, ist er für mich schwach, sehr schwach und jede Frau sollte so einen Mann verlassen. Das ist meine Meinung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist also der Grund, weshalb die Frauen jetzt aufmucken!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Politische Programme zerstören das ICH - Eva Herman im NuoViso Talk

Immer mehr Frauen reiben sich heute auf bei dem schwierigen Versuch, Privatleben und Karriere, Kinder und Beruf in Einklang zu bringen. Und immer mehr entscheiden sich neuerdings grundsätzlich gegen Kinder, weil sie fürchten, dass Selbstverwirklichung und Familie nicht zusammenpassen. Was viele spüren, aber nicht zu sagen wagen: Dabei bleibt zuerst die Familie auf der Strecke und schließlich auch die Frauen selbst. War der Feminismus ein Irrtum? Ist die Selbstverwirklichung eine Lebenslüge?



Im Nachhinein erkennt man all die Programme die man durchlaufen hat, weil die Experten es als richtig beschrieben.

Heute stehen wir vor einer völlig kranken, traumatisierten, Handlungsunfähigen Gesellschaft. Statt die Ursache zu erkennen, geht es weiter, daß einer die Schuld bei dem anderen sucht, statt gemeinsam zu versuchen in die Heilung zu kommen und Lösungen zu suchen, sich dieser Programme zu entledigen. Wieder Kontakt mit sich selbst zu finden und den natürlichen Bedürfnissen, die verdrängt wurden.

Kommentare

Das ist die Ideologie der Konformität und des Transhumanismus! Die Doktrin, der auf die Spitze getriebenen Selbstoptimierung auf dem weg zum Arbeitssklaven und willenlosen NPC. Werte wie Familie und Zusammenhalt sollen abgeschafft werden, um die Masse optimal, (d. h. ohne das Aufkeimen von Widerstand) ausbeuten, kontrollieren und lenken zu können. Danke für dieses Interview Frau Szarvasy!

Geliebte, mit Respekt behandelte, sicher aufgehobene Kinder werden selbstbewusste, starke, gerechte Menschen! Sowas kann ein Staatswesen nun wirklich nicht gebrauchen. Solche Leute würden sich ja nicht belügen, bestehlen und benutzen lassen, und zu guter Letzt in Geld- und Ölkriegen als Kanonenfutter dienen. Der Staat braucht Dumme, Entwurzelte und seelisch Gestörte.

Eva war und ist die Pionierin der Aufklärung des NWO Terrors und der verheerenden Folgen der Frankfurter Schule zur Transformation weißer Länder bzw der westlichen Hemisphäre in Wurzel-, Seelen- und Gewissenlose Wageslaves (wie Kyosaki zu sagen pflegt)... Ihr gehört auch in den Kreisen der Widerstandsbewegung ein ihr gebührender Platz, da vergessen wird wie wichtig ihre Arbeit war um Mio Menschen wachzurütteln, denn der Preis, den sie bezahlte, war sehr hoch...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb unsere Kinder unbedingt wieder männliche (klügere) Grundschullehrer brauchen:



Das ist natürlich kein Weltuntergang, denn das geistige Bildungsniveau geht ja sowieso längst den Bach hinunter!

Schlimmer ist vllt. noch, wenn eine Mutter mit Kleinkind auf dem Arm bei der FFF-Groß-Demo mitläuft und der Welt mitteilt:

"Mein Kind hat Angst vor der Klimaerwärmung.
Und ich laufe hier für mein Kind mit."


Der Mutter sage ich: Drehe die Welt doch einfach um 360 °, dann ist alles wieder gut...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Weshalb unsere Kinder unbedingt wieder männliche (klügere) Grundschullehrer brauchen:



Das ist natürlich kein Weltuntergang, denn das geistige Bildungsniveau geht ja sowieso längst den Bach hinunter!

Schlimmer ist vllt. noch, wenn eine Mutter mit Kleinkind auf dem Arm bei der FFF-Groß-Demo mitläuft und der Welt mitteilt:

"Mein Kind hat Angst vor der Klimaerwärmung.
Und ich laufe hier für mein Kind mit."


Der Mutter sage ich: Drehe die Welt doch einfach um 360 °, dann ist alles wieder gut...

Das würde nur Sinn machen, wenn Mutter und Kind im Badeanzug zur Demo gehen, vielleicht merken sie dann, daß es verdammt kalt ist. Zu oft das Smartphon am Ohr gehalten, Gehirn außer Betrieb.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das würde nur Sinn machen, wenn Mutter und Kind im Badeanzug zur Demo gehen, vielleicht merken sie dann, daß es verdammt kalt ist. Zu oft das Smartphon am Ohr gehalten, Gehirn außer Betrieb.
Naja, Frauenlogik eben - oder Unwissen pur. Was deine Antwort hier mit der unwissenden Lehrerin zu tun haben soll, ist ein Rätsel.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Penis vergrößert sich 10fach, jaja...

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wortlose Kunst ...

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Okay, ich höre auf mich an dem Blödsinn von diesem Kasperkopf [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] zu beteiligen. Soll der Armleuchter seinen Spaß haben. TÜRÜLÜÜÜÜÜ
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Okay, ich höre auf mich an dem Blödsinn von diesem Kasperkopf [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] zu beteiligen. Soll der Armleuchter seinen Spaß haben. TÜRÜLÜÜÜÜÜ
Hast ja ziemlich lange gebraucht, um das endlich zu merken.
Übrigens: beschränkte Weiber merken ja auch gar nicht, dass man weiß, dass es auch paar dumme Männer gibt, aber es kommt auf den Durchschnitt an, auf den oder das Level.

Und darauf, dass eben diese beschränkten Weiber es nicht vertragen, wenn weibliche Dummheit mal benannt wird, sondern es sofort persönlich nehmen, auf sich beziehen und persönlich beleidigend werden.



Und hier das Gegenstück der Behauptung, dass Mädchen und Frauen alles besser könnten:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.

Ich habe mehrfach schon beobachtet, dass kleine Mädchen ziemlich klug sind, oft klüger als gleichaltrige Jungs.
Dieser anfängliche Vorzug scheint sich aber mit zunehmendem Alter zu verlieren.
Wer kann mir wohl den Grund dafür nennen?

Beschwerde einer Frau auf einem Schiff:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oma: Geht dich gar nichts an!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... damit mich jeder anschaut?

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau beim Einstellungsgespräch (typisch)

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Frau unter mehreren Bewerbern auf die Frage, weshalb man sie einstellen soll und andere (z.B. Männer) nicht:

Ich bin eine Frau!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Eine Frau unter mehreren Bewerbern auf die Frage, weshalb man sie einstellen soll und andere (z.B. Männer) nicht:

Ich bin eine Frau!

Konsequenz jahrzehntelanger linker Hetze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Deutschland stürzt ab
so glaubt man irgendwann den seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, angekündigten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben