Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
so ist es.....leicht ist es nicht, aber immer noch erstrebenswert..
Übrigens: hab 37 Ehejahre auf den Buckel....:giggle::coffee:

Glückwunsch. Ist immer wieder schön so etwas zu hören. Ich komme gerade mal auf 13 Jahre bin also noch ein Anfänger.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder verspricht das unzuverlässige Weib etwas, was sie nicht hält. Wetten?

Das ist so eine die laufen geht, wenn es drauf ankommt. Die kosten nur Geld. Kann man getrost ignorieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du Outest dich hier zum Volltrottel....
und so einer will über andere stehen....
Komm " Schulz " du hast es einfach nicht drauf....
Eines hab ich dir zumindest voraus:

Ich kann ordentliches Deutsch, vor allem richtige Groß- und Kleinschreibung und mich deshalb verständlich ausdrücken.
Dafür kannst du nicht ohne dein albernes coffee und happy. Wie ein kleines Kind eben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr hängt euch immer an Einzelfällen hoch.
Es geht um das Allgemeine, um den Durchschnitt. Es gibt auch ein paar Komponistinnen usw., ein paar in jeder Sparte.
Das sagt aber noch nichts über die Qualität und die Leistungen aus. Wenn man nicht zu differenzieren in der Lage ist, und nicht das ganze Spektrum sehen kann, ist man sicher eine Frau.

Ich habe festgestellt, dass Frauen z.B. in der Musik, als Interpreten, mindestens so gut wie Männer sind. Genau wird man es nicht sagen können.
Frauen wir z.B. die Geigerin Mutter oder auch andere, oder wie z.B. die Sängerin (ist untertrieben) Kate Bush u. viele andere sind Spitze.

Für technische, Ingenieurberufe, oder Berufe, in denen logisches Denken, vor allem technisches erfoderlich ist, schneiden sie eindeutig schlechter ab.
Auch sind Frauen als Schriftstellerinnen nicht so gut wie Männer, außer irgendwelchen phantastischen z.B. Keine kommt an die großen Schriftsteller und Denker ran wie z.B. Hemingway oder eben auch der genannnte Nietzsche, der vielleicht größte aller Denker.

Denken ist überhaupt nicht so Sache von Frauen. Gemeint ist logisches, tiefgründiges Denken. So gibt es überhaupt keine wirklich großen Philosophinnen.

Ich sehe du hast Drachenreiter nicht gelesen...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob das bei dir überhaupt Sinn macht.
Mathematische Logik bezeichnet den Umstand, mathematisch logische Zusammenhänge in möglichst kurzer Zeit zu erfassen
und erweitert, diese logischen Zusammenhänge vereinfacht wiederzugeben.
Und das brauchst du nicht in Jura, sämtlichen Sprachen usw.
Sprachen und Texte werden durch die emotionale Logik erfasst.

Das ist Quatsch, man ist ein sehr schlechter Jurist, wenn man nicht logisch denken kann.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du links mit dumm gleichsetzt , so muß ich allerdings an deiner Intelligenz zweifeln .

Ein solches Schubladendenken finde ich äußerst primitiv , habe die Schubladen links / rechts persönlich abgeschafft , bei mir gibt es nur vernünftig im Sinne der Mehrheitsgesellschaft oder unvernünftig !

Und ob da ein Meuthen oder eine Wagenknecht was vernünftiges sagt ist mir mit Verlaub sch.... egal !

Es sei denn du kannst dies mit Fakten eindeutig untermauern .

Sag mal, lebst du hinter dem Mond?
Da fährst du jetzt man in linksregierte Städte und schaust, was da abgeht. Nach Berlin hast du es nicht allzuweit.
Und dann kommst du wieder und erklärst mir nochmal, daß es "äußerst primitiv" ist, dahingehend zu unterscheiden.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Quatsch, man ist ein sehr schlechter Jurist, wenn man nicht logisch denken kann.

Soso. Und das kannst du beurteilen?
Und wieder mal: Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen mathematischer und emotionaler Logik.
Nur kannst du das nicht verstehen, weil dir nur die emotionale Logik zur Verfügung steht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Soso. Und das kannst du beurteilen?
Und wieder mal: Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen mathematischer und emotionaler Logik.
Nur kannst du das nicht verstehen, weil dir nur die emotionale Logik zur Verfügung steht.

Selten so gelacht, im Gegensatz zu dir, kann ich rechnen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Sag mal, lebst du hinter dem Mond?
Da fährst du jetzt man in linksregierte Städte und schaust, was da abgeht. Nach Berlin hast du es nicht allzuweit.
Und dann kommst du wieder und erklärst mir nochmal, daß es "äußerst primitiv" ist, dahingehend zu unterscheiden.

Berlin blüht doch !

Sonderstatus wie zu dDR Zeiten !

Das reale Leben findet außerhalb Berlins statt !

Welche Medikamente nimmst du denn?

Dein ständiges Selbstzitieren erinnert an BAkaja oder so , und steht für mich als Hobbysiggifreud für einen sehr ausgeprägten Narzismus !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dein ständiges Selbstzitieren erinnert an BAkaja oder so , und steht für mich als Hobbysiggifreud für einen sehr ausgeprägten Narzismus !

[MENTION=229]bejaka[/MENTION] heißt der Typ, der ekelig und widerwärtig in seiner Art, Freude und Ablehnung zugleich ins Forum bringt. Zumindest beglückt er mit seinen Ergüssen die Kommunisten in diesem Forum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.680
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glückwunsch. Ist immer wieder schön so etwas zu hören. Ich komme gerade mal auf 13 Jahre bin also noch ein Anfänger.

Aller Anfang ist schwer und es wird nicht immer leichter, aber man wird Weiser dabei.:coffee:
Ich hab bis jetzt halt Glück gehabt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.680
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eines hab ich dir zumindest voraus:

Ich kann ordentliches Deutsch, vor allem richtige Groß- und Kleinschreibung und mich deshalb verständlich ausdrücken.
Dafür kannst du nicht ohne dein albernes coffee und happy. Wie ein kleines Kind eben.

Kannst du auch was anders als pöbeln du akademischer Volltrottel....:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Da hast Du Dich aber komplett vergriffen in Deiner Subjektivwahrnehmung Das ist doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben