Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Wahnsinn.

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was die Menschen noch wenig begriffen haben, auch das Denken muss erlöst werden, wie das Fühlen, Wollen, Essen, Arbeiten, Lieben...
Beim Denken machen die Menschen immer eine Ausnahme und meinen, dass es in der Schule ja schon gelernt wurde, aber nicht funktioniert hätte. Viele esoterische Richtungen lehnen das Denken vollständig ab.
Aber wenn es erneuert ist, dann ist es nicht so schlecht.
Verantwortung muss durch den Verstand genüdelt werden.

Ich lehne das Denken nicht ab; das wäre ja weltfremd und nicht zielführend.

Und stimmt, nicht nur das Fühlen, Wollen, Handeln, Lieben, Arbeiten, etc. muß erlöst werden, sondern auch das Denken? Erlösen im Sinne von sich von den Fesseln staatlicher + privater Programmierung zu befreien.

Stellt sich nur die Frage: Wie? Auf einen Erlöser zu hoffen und zu warten ist wohl zwecklos. Vielleicht sehen wir den wahren Befreier jeden Tag mehrmals im Spiegel + es fehlt uns (nur) der Mut uns selbst zu ermächtigen + in die Gänge zu kommen ... ... ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Eben, sag ich doch, ein religiöses Heilsversprechen ohne jede Chance, jemals zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben