Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der verhängnisvolle deutsche Sonderweg der Entnationalisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier nicht direkt, aber ich kenne ja deine Meinung dazu.
Du "magst" die brd oder Macronfrankreich doch eigentlich nur, weil man dort wie dort dem extremen Politislam noch mit Dienern und Teddybären huldigt.
Deine Lobeshymnen auf "Europa" oder auch die brd erscheinen mir so ziemlich durchschaubar.
Nein, mein kleiner Politwicht. Ich liebe sowohl Deutschland wie auch Frankreich wie auch Europa, weil ich sie für stark genug halte, sowohl einer islamischen wie amerikanischen wie russlanddeutschen Anmutung zu widerstehen. Während Politlümmels wie Du nur intellektfrei rummosern und dann türmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wurzen. Ein Vorfall vom Ostermontag in der sächsischen Kreisstadt Wurzen ist erst jetzt bekanntgeworden, zeigt aber exemplarisch die Brutalität der täglich auftretenden „Einzelfälle“. Ein 19jähriger war um 20.30 Uhr auf dem städtischen Friedhof unterwegs, als er von einem offensichtlich ausländischen Paar in gebrochenem Deutsch angesprochen und um Geld gebeten wurde. Als er dies ablehnte, beschimpfte ihn der Mann als „Nazi“ und begann, mit brutalen Schlägen auf das Opfer einzuprügeln. Die Partnerin des Gewalttäters begann nun ebenfalls, in die Prügelattacke einzustimmen. Doch der Einheimische setzte sich zur Wehr, er schlug in Notwehr zurück und konnte vor den aggressiven Angreifern fliehen.

Nach den Tätern wird polizeilich fahndet, sie werden wie folgt beschrieben: Der Mann war zirka 1,70 Meter groß, dunkelhäutig, sprach gebrochen Deutsch und trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Pulli. Seine Partnerin war etwa 1,50 Meter groß, ebenfalls dunkelhäutig und in ein dunkles Gewand gehüllt. Sie trug ein Kopftuch.

Quelle: http://zuerst.de/2017/05/11/sachsen-pruegelattacke-auf-19jaehrigen-friedhofsbesucher/

Wohin der deutsche Sonderweg so führt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, mein kleiner Politwicht. Ich liebe sowohl Deutscjhland wie auch Frankreich wie auch Europa, weil ich es für stark genug halte, sowohl einer islamischen wie amerikanischen wie russlanddeutschen Anmutung zu widerstehen. Während P9olitlümmels wie Du nur intellektfrei rummosern und dann türmen.

Deine Liebe dürfte dann in den Sand gebaut sein.
Jedenfalls, was die "islamische Anmutung" betrifft.

Ferner müsstest du die brd dann ja hassen. Von ihr geht die "islamische Anmutung" Europas ja weitgehend aus.

Ich bin hetero, wollt ich nur sagen und somit nicht nicht "dein" sonstwas, auch wenn du das gern hättest.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig. Beim schnellen Greifen nach Geld ist die geistige Entwicklung, Bildung, Erziehung, Kultur, Kunst, Inhalte und die Lebensfreude auf der Strecke geblieben. Der deutsche Arbeitnehmer schleppt sich zu seinem Job, bis er entlassen ist und sich der nächste dorthin schleppt. Schau mal den Leuten morgens im Bus ins Gesicht, von so etwas kommt kein Aufschwung mehr, vollkommene Hoffnungslosigkeit hat sich bei den Nieten in Nadelstreifen breit gemacht.
Ja, ja. Die Welt ist ja so maßlos traurig. 42,6 Millionen Deutsche schleppen sich jeden Morgen gramgebeugt zur Arbeit und abends ausgemergelt zurück. Junge, Du hast doch eine Erbse am Wandern.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei meinen langen auswärtigen Aufenthalten sehe ich in jedem Fall sehr viel fröhlichere Leute als in der brd. Die Deutschen wollen es zwar nicht wahrhaben, aber unbewusst spüren sie es trotzdem, dass ihre eigene Arbeiterei in den Untergang führt und nicht ins Paradies.

Die deutsche Arbeitswelt ist auf die übelste Ausbeuterei ausgelegt und finanziert dabei noch die Ausbreitung des Politislam in der brd.
Und die deutschen Arbeitgeber sind DIE Profiteure des ganzen.

Dass die Leute sich überhaupt in der brd noch zum Job schleppen, der sie tötet ist in höchstem Maße verrückt.
Eigentlich müssten sie damit beschäftigt sein, das Land auf Grundlagen zu stellen, die ihren Kindern (falls sie noch welche haben) eine anständige Zukunft verspricht, anstatt für islamophile deutsche Ausbeuter in den Unternehmeretagen Lebenskraft und Gesundheit zu opfern.

Und DANN wieder hart, aber nicht übertrieben hart, zu arbeiten. Wenn es sich wieder lohnt.

Du hast ja so recht. Was man daran ablesen kann, daß jedes Jahr 42,6 Millionen Peitschen, Ochsenziemer und neunschwänzige Katzen verkauft werden, um 42,6 Millione Sklaven zur Arbeit zu treiben. Und wehe, es meldet sich einer krank! Die Geheimpolizei durchkämmt die Betten und mißt Fieber. Unter 40 Grad Celsius hat keiner das Recht zu fehlen. Und darüber wird man geschlachtet. Wegen möglicher Ansteckungsgefahr.

Junge, ich wußte nie, daß man so bescheuert sein kann wie Du. Dank PSW und Internet weiß ich es heute.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Liebe dürfte dann in den Sand gebaut sein.
Jedenfalls, was die "islamische Anmutung" betrifft.

Ferner müsstest du die brd dann ja hassen. Von ihr geht die "islamische Anmutung" Europas ja weitgehend aus.

Ich bin hetero, wollt ich nur sagen und somit nicht nicht "dein" sonstwas, auch wenn du das gern hättest.

Häähh?!? Glaubst Du wirklich, daß ich mir an einem wie Dir die Hände oder gar den Lümmel dreckig machen würde?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast ja so recht. Was man daran ablesen kann, daß jedes Jahr 42,6 Millionen Peitschen, Ochsenziemer und neunschwänzige Katzen verkauft werden, um 42,6 Millione Sklaven zur Arbeit zu treiben. Und wehe, es meldet sich einer krank! Die Geheimpolizei durchkämmt die Betten und mißt Fieber. Unter 40 Grad Celsius hat keiner das Recht zu fehlen. Und darüber wird man geschlachtet. Wegen möglicher Ansteckungsgefahr.

Drohungen per Messenger auf dem Smartphone reichen schon. Du lebst wohl noch in der Technik von 1977.

Junge, ich wußte nie, daß man so bescheuert sein kann wie Du.

Es würde schon reichen, dass du einmal in den Spiegel schaust. Dann stellst du das auch ohne Technik fest, wenn dein Spiegelbild zu dir spricht...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei meinen langen auswärtigen Aufenthalten sehe ich in jedem Fall sehr viel fröhlichere Leute als in der brd. Die Deutschen wollen es zwar nicht wahrhaben, aber unbewusst spüren sie es trotzdem, dass ihre eigene Arbeiterei in den Untergang führt und nicht ins Paradies.

Die deutsche Arbeitswelt ist auf die übelste Ausbeuterei ausgelegt und finanziert dabei noch die Ausbreitung des Politislam in der brd.
Und die deutschen Arbeitgeber sind DIE Profiteure des ganzen.

Dass die Leute sich überhaupt in der brd noch zum Job schleppen, der sie tötet ist in höchstem Maße verrückt.
Eigentlich müssten sie damit beschäftigt sein, das Land auf Grundlagen zu stellen, die ihren Kindern (falls sie noch welche haben) eine anständige Zukunft verspricht, anstatt für islamophile deutsche Ausbeuter in den Unternehmeretagen Lebenskraft und Gesundheit zu opfern.

Und DANN wieder hart, aber nicht übertrieben hart, zu arbeiten. Wenn es sich wieder lohnt.

So ist es, nur schnallt so etwas ein Muslim wie Tafkas nicht (jedenfalls nicht aus der Sicht westlicher Restkultur). Er müsste nur die Augen aufmachen und ein bisschen ehrlich sein. Unsere Gesellschaft und Kultur ist praktisch nicht mehr existent. Da das Geld das einzige Kriterium ist, sind alle anderen Kriterien weggefallen. Geld kann man zählen. Für alle anderen Kriterien müsste man sich Sachverstand aneignen, vor allem für alle kulturellen. Die Muslime haben einen Rest Kultur behalten, weil sie sich nicht vom Kapitalismus vereinnahmen lassen. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht ist die westliche Kultur erledigt. Die Muslime übernehmen dann Europa, wie man weiche Butter auf ein Brot streicht. ich kann es ihnen kaum verübeln. Jeder würde das tun. Wenn eine Frau die Beine zu breit macht...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es, nur schnallt so etwas ein Muslim wie Tafkas--
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] ist kein Muslim. Er ist so deutsch, wie man nur deutsch sein kann. Kein Moslem würde so schreiben wie er es tu8t.



Die Muslime haben einen Rest Kultur behalten, weil sie sich nicht vom Kapitalismus vereinnahmen lassen. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht ist die westliche Kultur erledigt. Die Muslime übernehmen dann Europa, wie man weiche Butter auf ein Brot streicht. ich kann es ihnen kaum verübeln. Jeder würde das tun. Wenn eine Frau die Beine zu breit macht...

Das stimmt alles, was du schreibst. Ich kann weder sunnitische Moslems noch den islam verknusen, solange sich das in meiner Umgebung abspielt - aber deine Aussagen bez. der Muslime sind trotzdem richtig.

Die MUSLIME haben den Deutschen die katastrophaler und katastrophaler werdende Sicherheitslage im Land ja nicht eingebrockt, nein, DAS WAREN BIODEUTSCHE:
Die Lügner bei PI und in anderen Medien bemühen sich natürlich, die Wut der Leute auf die Ausländer oder „den Islam“ zu lenken, aber Tatsache ist, daß es weiße, deutsche „Christen“ sind, die hier einen Krieg gegen Deutsche führen, und sich dazu oft krimineller Moslems bedienen. Erst wenn die Mehrheit der Deutschen begreift, wer hier eigentlich der Feind ist und sich nicht mehr damit beschäftigt, Burka- oder Moscheeverbote zu fordern, wird sich das Blatt wenden.Wenn ich davon höre/lese, daß schon wieder eine Kirche von Moslems geschändet wurde, ist mir das ein innerer Reichsparteitag.Jede Wette, daß Jesus diese Kirchen und diese Pfaffen ebenfalls zerstören würde, so wie er damals die Geldwechsler mit der Peitsche aus dem Tempel vertrieben hat.
https://killerbeesagt.wordpress.com...s-der-justiz-beschuetzen-ihre-soeldnertruppe/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ist es, nur schnallt so etwas ein Muslim wie Tafkas nicht (jedenfalls nicht aus der Sicht westlicher Restkultur). Er müsste nur die Augen aufmachen und ein bisschen ehrlich sein. Unsere Gesellschaft und Kultur ist praktisch nicht mehr existent. Da das Geld das einzige Kriterium ist, sind alle anderen Kriterien weggefallen. Geld kann man zählen. Für alle anderen Kriterien müsste man sich Sachverstand aneignen, vor allem für alle kulturellen. Die Muslime haben einen Rest Kultur behalten, weil sie sich nicht vom Kapitalismus vereinnahmen lassen. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht ist die westliche Kultur erledigt. Die Muslime übernehmen dann Europa, wie man weiche Butter auf ein Brot streicht. ich kann es ihnen kaum verübeln. Jeder würde das tun. Wenn eine Frau die Beine zu breit macht...

Unsere Kultur ist immerhin noch so existent und präsent, daß einen solchen Sermon als das durchschaur, was er ist, nämlich gequirlte Kac-ke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
Wäre es besser gewesen die...
Genau diese Antwort wollte ich eben an Humanist62 schreiben. Und das wäre lediglich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben